Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

Micknick und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

joerg85

Zitat von: Charme am Samstag, 16.Dez.2023, 15:56:48Klares Foul, wie kann er den geben?

Bei bvb?
Fand die halten beide und Schlotterbeck fällt dann viel zu leicht. Richtig entschieden meiner Meinung nach

john doe

Zitat von: Charme am Samstag, 16.Dez.2023, 15:56:48Klares Foul, wie kann er den geben?

es drücken beide. wenn man sowas als foul pfeift, dann kann man es auch lassen. warum sollte bei solchen zweikämpfen immer der stürmer weniger machen dürfen.

Charme

Zitat von: lynnejim am Samstag, 16.Dez.2023, 15:57:49Gut vom Schiri, an der Entscheidung Tor in Augsburg festzuhalten. So ein Zweikampf ist doch niemals ein zu ahndendes Foul. Was haben die da im Keller wieder geraucht?
Der Augsburger stößt ihn mit Wirkung ohne beidseitiges Halten. Wenn das kein Foul mehr ist, kannst du auch Wrestlingwürfe erlauben. Die Hand hat da nichts zu suchen, zusammen mit dem Stoß ein klares Foul. Woher sollte auch sonst der Fall des Abwehrspielers kommen?

•  

Charme

Zitat von: john doe am Samstag, 16.Dez.2023, 15:59:16es drücken beide. wenn man sowas als foul pfeift, dann kann man es auch lassen. warum sollte bei solchen zweikämpfen immer der stürmer weniger machen dürfen.
Weil Schlotterbeck nunmal nicht aktiv stößt. Beidseitiges Halten hätte ich auch nicht gepfiffen" durch dass Stoßen wurde es ein einseitiges Foul, um das Stoßen eine Wirkung hatte. Sollten halt beide die Hände weglassen.

•  

john doe

Zitat von: Charme am Samstag, 16.Dez.2023, 16:02:44Weil Schlotterbeck nunmal nicht aktiv stößt. Beidseitiges Halten hätte ich auch nicht gepfiffen" durch dass Stoßen wurde es ein einseitiges Foul, um das Stoßen eine Wirkung hatte. Sollten halt beide die Hände weglassen.

ich sehe auch ein stoßen von schlotterbeck. es wirkt fast so, dass er damit sich selbst aus dem tritt bringt. er merkt halt, dass er falsch zum ball steht und versucht mit seinem fallen ein foul zu ziehen. finde ich richtig , dass der schiedsrichter nicht darauf reinfällt.

Steiger74

•  

Superwetti

Zitat von: tollibob am Freitag, 15.Dez.2023, 20:58:53Gladbach ist für mich Abfall.
Deswegen ist das Stadion direkt an einer Mülldeponie, damit der Abfall schneller entsorgt werden kann.
Super-Wetti
  •  

lynnejim

Füllkrug zieht an der Hose, könnte man dann auch überprüfen, wenn man beim 1:0 ein Foul sieht.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

hegoat

Darmstadt gegen 10 Radkappen. Diese Werbemaßnahme braucht auch kein Mensch.
  •  

john doe

die letzten fünf platzverweise bei wolfsburg gehennauf lacroix. glückwunsch.
  •  

Pete

•  

dark1968

1:0 Bochum. Inzwischen werden es für uns immer weniger Vereine aus " Augenhöhe"... :?
  •  

Steiger74

Auch klasse wie man weiterhin Anschluss an Bochum, Heidenheim und Bremen verliert. Eigentlich ist mindestens 1 Sieg aus den letzten beiden Spielen diesen Jahres Pflicht 
  •  

joerg85

Zitat von: Steiger74 am Samstag, 16.Dez.2023, 16:23:17Auch klasse wie man weiterhin Anschluss an Bochum, Heidenheim und Bremen verliert. Eigentlich ist mindestens 1 Sieg aus den letzten beiden Spielen diesen Jahres Pflicht
Das war doch schon vorher klar oder? Also dass man mindestens noch einen Sieg braucht um Anschluss zu halten. Ist ja normal, dass andere wegziehen, wenn sie gegeneinander spielen. Da muss man auch selber mal gewinnen
  •  
    The following users thanked this post: Pete

Steiger74

Zitat von: joerg85 am Samstag, 16.Dez.2023, 16:30:10Das war doch schon vorher klar oder? Also dass man mindestens noch einen Sieg braucht um Anschluss zu halten. Ist ja normal, dass andere wegziehen, wenn sie gegeneinander spielen. Da muss man auch selber mal gewinnen
Ja natürlich muss man das eigentlich. Nur wird der FC da einiges an Leistung zulegen müssen. Mit den aktuellen Leistungen werden das maximal ein Punkt. Und der ist definitiv zu wenig 
  •  

john doe

Zitat von: Steiger74 am Samstag, 16.Dez.2023, 16:37:02Ja natürlich muss man das eigentlich. Nur wird der FC da einiges an Leistung zulegen müssen. Mit den aktuellen Leistungen werden das maximal ein Punkt. Und der ist definitiv zu wenig

wir sind ja jetzt auch nicht ganz so weit weg von den anderen mannschaften. dank unserer nicht offensive haben wir zu wenig punkte. an die wand von den meisten mannschaften wurden aber auch nicht. man muss keine wunder verbringen um dieses jahr in der liga zu bleiben.
  •  

joerg85

Zitat von: Steiger74 am Samstag, 16.Dez.2023, 16:37:02Ja natürlich muss man das eigentlich. Nur wird der FC da einiges an Leistung zulegen müssen. Mit den aktuellen Leistungen werden das maximal ein Punkt. Und der ist definitiv zu wenig
Zum Glück kann man mit zukünftigen Leistungen Punkte in der Zukunft holen.

Also wenn man sich zB Union grad anschaut, kann man die wohl durchaus schlagen. Noch besser wäre es wenn man morgen einfach Freiburg schlägt, aber da muss man im Zweifel wohl auch mit einem Punkt zufrieden sein.

Steiger74

Zitat von: john doe am Samstag, 16.Dez.2023, 16:40:47wir sind ja jetzt auch nicht ganz so weit weg von den anderen mannschaften. dank unserer nicht offensive haben wir zu wenig punkte. an die wand von den meisten mannschaften wurden aber auch nicht. man muss keine wunder verbringen um dieses jahr in der liga zu bleiben.
Mit der aktuellen Offensive wäre der Klassenerhalt ein Wunder. Da spricht doch gar nichts dafür das wir bald öfter treffen werden. Die Qualität fehlt hier an allen Ecken. Aktuell leben wir davon das Mainz und Union ähnlich mies unterwegs sind. 

Pete

•  

john doe

Zitat von: Steiger74 am Samstag, 16.Dez.2023, 16:44:44Mit der aktuellen Offensive wäre der Klassenerhalt ein Wunder. Da spricht doch gar nichts dafür das wir bald öfter treffen werden. Die Qualität fehlt hier an allen Ecken. Aktuell leben wir davon das Mainz und Union ähnlich mies unterwegs sind.

darmstadt, bochum, bremen, augsburg , heidenheim sehe ich auch nicht wirklich besser. es gibt genug konkurrenz die wir hinter uns lassen können.
  •  

joerg85

Zitat von: Pete am Samstag, 16.Dez.2023, 16:45:452:0 Bochum gegen Union
Hier wurde von dem ein oder anderen ja schon heraufbeschworen, dass Union nun nach dem einen Sieg wegzieht.
Mit einem 0:2 gegen Bochum wird das wohl eher nichts.
Qualität im Kader hin der her. Selbst mit dem neuen Trainer scheint es da weiterhin  nicht zu laufen.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Conjúlio

Zitat von: john doe am Samstag, 16.Dez.2023, 16:47:10darmstadt, bochum, bremen, augsburg , heidenheim sehe ich auch nicht wirklich besser. es gibt genug konkurrenz die wir hinter uns lassen können.
Nur ziehen die uns langsam aber sicher davon...
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

john doe

Zitat von: Pete am Samstag, 16.Dez.2023, 16:45:452:0 Bochum gegen Union

riemann hat ja oft einen bock drin. aber seine offensive pässe/ eröffnung sind schon gut.
  •  

john doe

Zitat von: Conjúlio am Samstag, 16.Dez.2023, 16:47:59Nur ziehen die uns langsam aber sicher davon...

aktuell haben wir einen platz gewonnen.
  •  

ZeckePl

Bochum zeigt generell, wie es geht. Es wird auch für uns Zeit, mal überraschend zu punkten, am besten morgen.
  •  

lynnejim

Zitat von: joerg85 am Samstag, 16.Dez.2023, 16:43:58Zum Glück kann man mit zukünftigen Leistungen Punkte in der Zukunft holen.

Also wenn man sich zB Union grad anschaut, kann man die wohl durchaus schlagen. Noch besser wäre es wenn man morgen einfach Freiburg schlägt, aber da muss man im Zweifel wohl auch mit einem Punkt zufrieden sein.
Dass Freiburg am Donnerstag in London  gegen West Ham ran musste, ist auf jeden Fall ein kleiner Vorteil für den FC.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.

joerg85

•  
    The following users thanked this post: ZeckePl

Pete

•  

Conjúlio

Zitat von: john doe am Samstag, 16.Dez.2023, 16:49:10aktuell haben wir einen platz gewonnen.
Hat was von ,,im Führerbunker brennt noch Licht".
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Geissbock1977

Der Blick auf die Tabelle sollte morgen Motivation genug sein. Wenn ich aber lese das Baumgart morgen zwischen finkgräfe und alidou entscheidet ist alles gesagt.  :-/  :kotz:

Gerne die Saison Stand jetzt beenden. Danke.
  •