Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

lucy2004

Zitat von: john doe am Sonntag, 04.Feb.2024, 15:46:59dieser kramaric ist aber auch nur bundesligaspieler um zweimal im jahr den effzeh zu ärgern.
Dafür haben die aber noch Beier und Weg Horst und auf der Bank noch Bülter und Bebou.
Die sind Kwasi in der Offensive genau so gut aufgestellt wie wir 😬
  •  

john doe

mist brooks ist gegen uns gesperrt.
  •  

dark1968

•  
    The following users thanked this post: MuckiBanach

dark1968

Wusste gar nicht, das der Schwolow inzwischen bei Union im Tor ist  :oezil:
  •  

tollibob

,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  
    The following users thanked this post: dark1968

CMBurns

Wahnsinn, wie wenig Posts man zu einem Sonntagsspieltag hier findet. 
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

lucy2004

Zitat von: CMBurns am Sonntag, 04.Feb.2024, 18:04:39Wahnsinn, wie wenig Posts man zu einem Sonntagsspieltag hier findet.
Sind alle noch beim Feiern seit gestern 😀
  •  

THC-Ben

Zitat von: FCMartin am Sonntag, 04.Feb.2024, 15:41:34Fragt mich bitte nicht, warum ich das gucke.
Ich weiß es nicht!

Aber was bitte ist mit Bornauw los? Ist das schlecht verteidigt gegen Beier.
Du merkst an der Reaktion das es niemand anderes gesehen hat.
Hinterfrage also mal deine Freizeitbeschäftigung! :twisted:
  •  

Cikaione

Zitat von: CMBurns am Sonntag, 04.Feb.2024, 18:04:39Wahnsinn, wie wenig Posts man zu einem Sonntagsspieltag hier findet.

Ich schau das nur noch wenn der FC spielt, aber keinen Bock auf nen Stream der gefühlt 5 min hinterherhinkt, mich nervt das extrem.
Da schaue ich dann lieber Premiere League.
  •  

Humorkritik

Zitat von: dark1968 am Sonntag, 04.Feb.2024, 17:43:23Wusste gar nicht, das der Schwolow inzwischen bei Union im Tor ist  :oezil:
Ich war darüber hinaus überrascht, Kevin Vogt zu sehen. :D
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  
    The following users thanked this post: dark1968

Wildharry

Was soll man denn auch bezüglich eines Investor Duells VW gegen Hopp posten. Dazu ist mir meine Tastatur zu schade
Bleiben sie ordentlich!

SOIA

So, das Sixpack Red Bull steht bereit, heute sind wir alle rote Bullen.
  •  

FC1948

Also die Ratten sind jetzt aber auch nicht wirklich so toll wie sie gerne gesehen werden. 
Kann der FC die Leistung von gestern jetzt halten, oder auch gelegentlich noch bisschen steigern, dann sind noch ein paar Punkte drin. 
Wofür das dann reicht, dass wird man dann sehen
  •  

dark1968

2:0 Plörre. Gut für uns, ist aber eklig das zu schreiben 
  •  

Conjúlio

- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Supermay

17.30uhr: Social Media Team Union: Anpfiff in Mordor......😂
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

dark1968

Alter Falter, der Trimmel....glatt rot
  •  

Oropher

Zitat von: dark1968 am Sonntag, 04.Feb.2024, 19:06:14Alter Falter, der Trimmel....glatt rot

Sehr gut, fehlt dann gegen Mainz und die Chancen auf ein Unentschieden steigen.
  •  

DSR-Schnorri

Zitat von: Oropher am Sonntag, 04.Feb.2024, 19:10:19Sehr gut, fehlt dann gegen Mainz und die Chancen auf ein Unentschieden steigen.

Dank unseres Sieges gestern kann man sich wenigstens alle Ergebnisse irgendwie schönquatschen. 
  •  

Conjúlio

Union und M1 werden bestimmt noch einmal den Trainer wechseln. 

Deswegen müssen wir auch weiterhin auf die Gruppe um Bochum schauen und weiter punkten um denen im Nacken zu sitzen.

- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Oropher

Oder man glaubt dran, jeder wie er mag.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: DSR-Schnorri am Sonntag, 04.Feb.2024, 19:25:05Dank unseres Sieges gestern kann man sich wenigstens alle Ergebnisse irgendwie schönquatschen.
Ich habe heute auch schon länger als nötig drüber nachgedacht welches Ergebnis für uns bei dem Nachholspiel am besten wäre.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

AK2503

Keller raus
  •  

Rheineye

Von mir aus kann Union das Nachholspiel gewinnen, da wir die eh noch im Heimspiel haben wie auch Bochum.

Daher wäre es mir nicht so unrecht, wenn wir uns erstmal von Mainz distanzieren :P
7x Absteiger

Acki25

Ach herje, heut war ausser FC noch Bundeslige :psycho:

VW - Hopp und Red Kotze - Eisern Schwachsinnig :oezil:

Da lob ich mir die Premier League :tu:
  •  

lucy2004

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 04.Feb.2024, 19:28:24Ich habe heute auch schon länger als nötig drüber nachgedacht welches Ergebnis für uns bei dem Nachholspiel am besten wäre.
Natürlich ein Unentschieden 

Grobiwankenobi

Zitat von: lucy2004 am Sonntag, 04.Feb.2024, 19:47:26Natürlich ein Unentschieden
Alleine schon mathematisch sinnvoll. 👍🏼
Moses! Moses?!? Moooooooses!!! (Ewald Lienen)
  •  

Umberto

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 04.Feb.2024, 19:28:24Ich habe heute auch schon länger als nötig drüber nachgedacht welches Ergebnis für uns bei dem Nachholspiel am besten wäre.
Das ist ja das Allerschlimmste an der jetzigen Situation. Plötzlich rechnet man wieder wie doof und schaut auch auf die anderen Ergebnisse. Die Phase hatte ich eigentlich schon überschritten. Aber nach der Nummer am Wochenende, ist das Kino wieder angeknipst. Ich habe mir mal alles schöngerechnet: Wir holen noch 19 Punkte (5S 4U 5N) und das reicht am Ende für Platz 15. Für das Nachholspiel von M1 und Union habe ich ein 0:0 beantragt. Von den Mannschaften vor uns, schätze ich Bochum immer noch als den Kandidaten ein, welchen wir am ehesten hinter uns lassen können. Aber auch Union tritt unter Bjelica nicht so richtig doll auf und ein Trainer hat auch in der Kabine ein gewisses Problem, nachdem er seiner Vorbildfunktion mal so überhaupt nicht nachgekommen ist. Deswegen kann ich nicht einschätzen, ob die plötzlich Dreier um Dreier holen werden. Ist am Ende auch alles egal, wenn wir unsere Heimspiele gegen die direkten Konkurrenten und gegen noch zwei, drei andere nicht gewinnen. Ich denke tatsächlich, dass wir einen Vorteil ggb.z.B. Mainz haben: Wir können eine unglaubliche Wucht entfalten, die der Mannschaft helfen kann.

Cikaione

In Hoffenheim werden wir aufjedenfall wieder ein Heimspiel haben auch wenns ne Scheissuhrzeit ist. Aber der doofe Kasten ist doch eh halbleer. 
Zwar irgendwie ein Angstgegner aber egal, vielleicht spielt sich unsere Elf auch immer besser ein und es ist was drin  :tu:
  •  

Micknick

Zitat von: Cikaione am Montag, 05.Feb.2024, 14:18:41In Hoffenheim werden wir aufjedenfall wieder ein Heimspiel haben auch wenns ne Scheissuhrzeit ist. Aber der doofe Kasten ist doch eh halbleer.
Zwar irgendwie ein Angstgegner aber egal, vielleicht spielt sich unsere Elf auch immer besser ein und es ist was drin  :tu:
Montag ist doch eh frei 😉
  •