Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

ZeckePl

Beim BVB würde ich mal gerne eine Kosten-Nutzen-Rechnung sehen. Die werden ja immer schlechter :D. Ich glaube, dass die in der Winterpause Terzic vor die Tür setzen.

dark1968

Zitat von: ZeckePl am Samstag, 16.Dez.2023, 17:23:55Dann kann man aber den Laden bald zumachen, da wir in der Rückrunde kaum über 20 Punkte holen dürften. Da müssten wir schon Kane und Mbappe holen :D. Wir müssen punkten. Dann kann mit Verstärkung in der Winterpause der Klassenerhalt gelingen. Bei negativem CAS-Urteil müsste man auf unsere Nachwuchsstürmer setzen, was mit Baumgart kaum der Fall sein wird. Was muss daher passieren? Änderung des Leitungspersonals.
Die einzigste minimale Chance auf den Klassenerhalt, wäre tatsächlich ein Rausschmiss von Keller/Kappe. Das wird aber nicht passieren, also wird es direkt runtergehen.
  •  

john doe

Zitat von: ZeckePl am Samstag, 16.Dez.2023, 17:27:58Beim BVB würde ich mal gerne eine Kosten-Nutzen-Rechnung sehen. Die werden ja immer schlechter :D. Ich glaube, dass die in der Winterpause Terzic vor die Tür setzen.

hoffenheim, wolfsburg und leipzig auch nicht besser. leverkusen hat in den letzten jahten doch eigentlich auch nur geld verbrannt. ich hoffe es kommt bald der investor und man hat noch mehr geld für spieler und berater.

Senõr503

,,Gewinner" des Spieltags. Das Glück ist echt mit den Doofen.

2-4 Punkte sollten es dann schon sein, zumindest ungeschlagen das Jahr beenden. 
Aber wahrscheinlich hat liefert Freiburg morgen eine Gala ab und Union gelingt nächste Woche der Befreiungsschlag natürlich gegen uns 
  •  

dark1968

Zitat von: Senõr503 am Samstag, 16.Dez.2023, 17:34:44,,Gewinner" des Spieltags. Das Glück ist echt mit den Doofen.

2-4 Punkte sollten es dann schon sein, zumindest ungeschlagen das Jahr beenden.
Aber wahrscheinlich hat liefert Freiburg morgen eine Gala ab und Union gelingt nächste Woche der Befreiungsschlag natürlich gegen uns
Wir müssen einfach nur abwarten. Die bzw. der "Gegner auf Augenhöhe" kommt mit Darmstadt in der Rückrunde ja noch. :)
  •  

ZeckePl

Zitat von: dark1968 am Samstag, 16.Dez.2023, 17:29:31Die einzigste minimale Chance auf den Klassenerhalt, wäre tatsächlich ein Rausschmiss von Keller/Kappe. Das wird aber nicht passieren, also wird es direkt runtergehen.
Wenn sie in Freiburg gewinnen und einen Punkt gegen Union holen, könnte es auch mit Keller/Baumgart plus Verstärkungen klappen ;). Ich weiss, sehr unwahrscheinlich, aber ich denke gerne an die Siegesserie vor der Winterpause. Hätte ich damals im Leben nicht gedacht. Haben sogar meine Mitarbeiter gemerkt, dass ich montags gute Laune hatte :D. Ich hätte gerne eine Wiederholung: "I don′t want a lot for Christmas. There is just one thing I need
I don't care about the presents underneath the Christmas tree...
  •  

EdhemSljivo

Wenn der Bjelica gegen uns jetzt nicht gewinnen sollte, ist aus dem Trainerwechsel auch direkt die Luft raus.
  •  

Steiger74

Zitat von: ZeckePl am Samstag, 16.Dez.2023, 17:40:02Wenn sie in Freiburg gewinnen und einen Punkt gegen Union holen, könnte es auch mit Keller/Baumgart plus Verstärkungen klappen ;). Ich weiss, sehr unwahrscheinlich, aber ich denke gerne an die Siegesserie vor der Winterpause. Hätte ich damals im Leben nicht gedacht. Haben sogar meine Mitarbeiter gemerkt, dass ich montags gute Laune hatte :D. Ich hätte gerne eine Wiederholung: "I don′t want a lot for Christmas. There is just one thing I need
I don't care about the presents underneath the Christmas tree...
Die Kombination Keller und Verstärkungen 😂😂😂
  •  

tikap

Morgen 0-0 und dann bei Union irgendwie 1-0 gewinnen. Dann würde man mit anderthalb blauen Augen aus dem Jahr raus gehen. Unfassbar wie scheiße die Liga ist und unfassbar wie einfach ein Klassenerhalt wäre
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

Wildharry

wir werden sowohl gegen Freiburg als auch gegen Union verlieren.
Bleiben sie ordentlich!

Steiger74

Zitat von: joerg85 am Samstag, 16.Dez.2023, 17:18:55Mainz hat ganze 2 Tore mehr als wir. Kader hin oder her. Wenn man die PS 15 Spieltage nicht auf die Straße bringt, dann ist man eben nicht besser als da wo man steht und wird es auch nicht automatisch.

Union hat nun was? 1 Spiel aus den letzten 20 gewonnen? Aber in den nächsten 19 werden die dann wie blöde punkten?
Dieser Maßstab sollte dann aber für den FC gelten. Aber durch zukünftige Leistung klopft der Turnaround des FC schon an der Tür. Die Statistik von Union ist tatsächlich desaströs. Zur Wahrheit gehört aber auch das wir mit denen punktgleich sind und nur 2 Tore Differenz besser sind 
  •  

john doe

Zitat von: tikap am Samstag, 16.Dez.2023, 17:47:05Morgen 0-0 und dann bei Union irgendwie 1-0 gewinnen. Dann würde man mit anderthalb blauen Augen aus dem Jahr raus gehen. Unfassbar wie scheiße die Liga ist und unfassbar wie einfach ein Klassenerhalt wäre

ist doch toll, dass sich der effzeh auch mal zur richtigen zeit eine richtige kacksaison leistet. es ist nicht alles total schlecht.
  •  

Harald K.

Zitat von: Steiger74 am Samstag, 16.Dez.2023, 17:48:28Dieser Maßstab sollte dann aber für den FC gelten. Aber durch zukünftige Leistung klopft der Turnaround des FC schon an der Tür. Die Statistik von Union ist tatsächlich desaströs. Zur Wahrheit gehört aber auch das wir mit denen punktgleich sind und nur 2 Tore Differenz besser sind

Stand heute. Morgen sieht die Welt schon wieder ganz anders aus. 

Auswärtssieg! 
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

Conjúlio

Zitat von: Wildharry am Samstag, 16.Dez.2023, 17:48:25wir werden sowohl gegen Freiburg als auch gegen Union verlieren.
So und nicht anders. Keine Ahnung wie man darauf kommt wir würden genau gegen diese beiden Teams auswärts punkten.

Wir sind weiterhin offensiv harmlos und taktisch katastrophal eingestellt. Morgen 2:0 und am Dienstag 3:1.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  
    The following users thanked this post: Simmet 1970

Double 1978

Zitat von: tikap am Samstag, 16.Dez.2023, 17:47:05Morgen 0-0 und dann bei Union irgendwie 1-0 gewinnen. Dann würde man mit anderthalb blauen Augen aus dem Jahr raus gehen. Unfassbar wie scheiße die Liga ist und unfassbar wie einfach ein Klassenerhalt wäre
ich hoffe dass wir den klassenerhalt schaffen. allerdings ist es gut, dass es dann aber nicht so "einfach" gehen würde,
weil ich hoffe, dass man beim FC aus dieser saison lernen würde. aber das habe ich schon so oft gehofft. beim FC werden immer wieder die gleichen fehler gemacht. 
  •  
    The following users thanked this post: lynnejim

ZeckePl

Zitat von: Steiger74 am Samstag, 16.Dez.2023, 17:44:51Die Kombination Keller und Verstärkungen 😂😂😂
Ich krieg den Rheinländer nicht aus mir raus, ich bleibe Optimist  :D. Wenn ich die "Verstärkungen" dann sehe, bleibt mir wahrscheinlich die Spucke weg :oezil:.
  •  
    The following users thanked this post: Steiger74

Steiger74

Zitat von: Harald K. am Samstag, 16.Dez.2023, 17:50:37Stand heute. Morgen sieht die Welt schon wieder ganz anders aus.

Auswärtssieg!
Das wäre natürlich schön und eminent wichtig. Somit hat man dann nicht den größten Druck bei Union 
  •  

joerg85

Zitat von: Steiger74 am Samstag, 16.Dez.2023, 17:48:28Dieser Maßstab sollte dann aber für den FC gelten. Aber durch zukünftige Leistung klopft der Turnaround des FC schon an der Tür. Die Statistik von Union ist tatsächlich desaströs. Zur Wahrheit gehört aber auch das wir mit denen punktgleich sind und nur 2 Tore Differenz besser sind
Natürlich. Wir stehen absolut zu recht da wo wir stehen und werden bis zum Ende zittern dürfen.

Wildharry

Zitat von: Conjúlio am Samstag, 16.Dez.2023, 17:51:47So und nicht anders. Keine Ahnung wie man darauf kommt wir würden genau gegen diese beiden Teams auswärts punkten.

Wir sind weiterhin offensiv harmlos und taktisch katastrophal eingestellt. Morgen 2:0 und am Dienstag 3:1.
man kann nur hoffen dass Bochum und Heidenheim in der Rückrunde einbrechen und wir die plus Darmstadt hinter uns lassen. Mainz und Union werden uns locker abhängen und dass wir noch an Werder oder Augsburg rankommen können wir vergessen.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

john doe

Zitat von: Conjúlio am Samstag, 16.Dez.2023, 17:51:47So und nicht anders. Keine Ahnung wie man darauf kommt wir würden genau gegen diese beiden Teams auswärts punkten.

Wir sind weiterhin offensiv harmlos und taktisch katastrophal eingestellt. Morgen 2:0 und am Dienstag 3:1.

ich versau mir doch nicht vorher die stimmung. sechs punkte sind drin.

ZeckePl

Zitat von: Wildharry am Samstag, 16.Dez.2023, 18:00:33man kann nur hoffen dass Bochum und Heidenheim in der Rückrunde einbrechen und wir die plus Darmstadt hinter uns lassen. Mainz und Union werden uns locker abhängen und dass wir noch an Werder oder Augsburg rankommen können wir vergessen.
Bei Bochum und Heidenheim glaube ich das nicht. Darmstadt sollte hinter uns bleiben. Wer noch? Ich glaube, dass Mainz und Bochum mit unten bleiben. Und die hatten schon ihren Trainerwechsel.
  •  

FC Karre

Zitat von: ZeckePl am Samstag, 16.Dez.2023, 18:05:27Bei Bochum und Heidenheim glaube ich das nicht. Darmstadt sollte hinter uns bleiben. Wer noch? Ich glaube, dass Mainz und Bochum mit unten bleiben. Und die hatten schon ihren Trainerwechsel.

bochum hätte einen trainerwechsel?
  •  

ZeckePl

Zitat von: FC Karre am Samstag, 16.Dez.2023, 18:14:59bochum hätte einen trainerwechsel?
Ne, mein Fehler. Ich meinte Mainz und Union.
  •  

HesseFC

wir verlieren in Freiburg 2:1 und in Berlin 4:0
frohes Fest
Hans, "de Knoll", Schäfer
*19.10.1927 - 07.11.2017, niemals vergessen !
  •  

Humorkritik

Der zu vermarktende Kracher, "Top-Spiel" genannt, zieht ja bemerkenswerte viele Zuschauer. Ich bin sicher, der Sack Reis in Hongkong ist traurig, dass es noch keinen Game Pass gibt.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

john doe

Zitat von: Humorkritik am Samstag, 16.Dez.2023, 18:53:21Der zu vermarktende Kracher, "Top-Spiel" genannt, zieht ja bemerkenswerte viele Zuschauer. Ich bin sicher, der Sack Reis in Hongkong ist traurig, dass es noch keinen Game Pass gibt.


das spiel könnte man verschenken und es würde keine einschaltquote generieren.
  •  

lynnejim

Zitat von: HesseFC am Samstag, 16.Dez.2023, 18:48:23wir verlieren in Freiburg 2:1 und in Berlin 4:0
frohes Fest
Das wäre ja gar nicht mal so gut.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.

Superwetti

Zitat von: Humorkritik am Samstag, 16.Dez.2023, 18:53:21Der zu vermarktende Kracher, "Top-Spiel" genannt, zieht ja bemerkenswerte viele Zuschauer. Ich bin sicher, der Sack Reis in Hongkong ist traurig, dass es noch keinen Game Pass gibt.
Ich mag ja schon Kinder, habe ja auch eigene aber Kinder in RedBull Trikots die doof in die Kamera Jubeln, die mag ich einfach nicht. Für die würde es mich freuen wenn sie heute weinend nach Hause gehen.
Super-Wetti

Humorkritik

Zitat von: Superwetti am Samstag, 16.Dez.2023, 19:29:29[...] habe ja auch eigene [..] Kinder in RedBull Trikots die doof in die Kamera Jubeln [...]
:oezil:
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Superwetti

Zitat von: Humorkritik am Samstag, 16.Dez.2023, 19:36:49:oezil:
Ja und immer wenn die das machen, dann mag ich die nicht, sonst wohl 😉
Super-Wetti
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik