Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

Conjúlio

- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Double 1978

Zitat von: Conjúlio am Dienstag, 19.Dez.2023, 21:54:09Lilien mittlerweile auch 2:2
die wissen alle wo das tor steht und was man mit dem ball machen muß.
  •  

Humorkritik

Zitat von: Conjúlio am Dienstag, 19.Dez.2023, 21:54:09Lilien mittlerweile auch 2:2
Bekommt halt im Stadion keiner mit.

Naja, Bebou dann mit dem 3-2.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

ZeckePl

Zitat von: Steiger74 am Dienstag, 19.Dez.2023, 20:10:19Die haben doch keinen besseren Kader und sollen auf Augenhöhe mit dem FC sein. So hat man sich das die letzten Wochen eingeredet
Ja, zu denen habe ich auch gehört, weil ich Bremen relativ oft sehe. Duksch ist gut, Borre hat in Frankfurt keinen Möbelwagen getroffen, ist aber natürlich besser als Tigges. Schmid im Mittelfeld ist ganz gut, manchmal Weiser, der Rest ist kacke, die Abwehr gruselig inklusive Torleute. Aber sie haben einen ganz guten Trainer, der taktisch flexibler ist und die Spieler auf ihren Positionen spielen lässt. Ändert aber nichts an der Tatsache, dass Bremens Mannschaft schwach ist. Wenn wir morgen gewinnen sollten, lägen wir drei Punkte hinter denen - der negative Baumgart-Faktor. Unten in der Liga sind in dieser Saison alle schwach und das lässt uns noch Chancen.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Simmet 1970

Double 1978

Zitat von: Simmet 1970 am Dienstag, 19.Dez.2023, 21:57:43Boah ist der BVB schwach.
ja, aber gegen uns machen sie dann wieder 4 tore
  •  

Simmet 1970

•  

1317

Jetzt muss man schon dem BVB die Daumen drücken. :roll:
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  

Conjúlio

Terzic ist da auch bald Geschichte.
  •  
    The following users thanked this post: Simmet 1970

Conjúlio

•  

hegoat

Und noch ein Punkt für Darmstadt.
  •  

ZeckePl

Terzic fliegt in der Pause. Glasner wartet :D.

ZeckePl

Zitat von: hegoat am Dienstag, 19.Dez.2023, 22:16:54Und noch ein Punkt für Darmstadt.
Wir sollten auch mal anfangen zu punkten, aber Union denkt das auch. Das gibt morgen eine krachende Niederlage und damit wird Baumgart würdig verabschiedet :psycho:.

hegoat

Zitat von: ZeckePl am Dienstag, 19.Dez.2023, 22:20:22Wir sollten auch mal anfangen zu punkten, aber Union denkt das auch. Das gibt morgen eine krachende Niederlage und damit wird Baumgart würdig verabschiedet :psycho:.
Und selbst dann glaube ich nicht, dass wir mit Keller und seinem lahmen Rumpelkader das Ruder rumreißen werden.
  •  

1317

•  

Wildharry

Darmstadt schießt 3 Tore in einem Spiel.
Wann ist das den FC zum letzten Mal gelungen?
Da war CitizenK noch Türsteher im Café Zimmermann und hat die Havanna Torte bewacht
Bleiben sie ordentlich!

Simmet 1970

•  

fc-Markus

Zitat von: Wildharry am Dienstag, 19.Dez.2023, 22:25:10Darmstadt schießt 3 Tore in einem Spiel.
Da war CitizenK noch Türsteher im Café Zimmermann und hat die Havanna Torte bewacht
Beim Heimspiel gg MG diese Saison .
  •  
    The following users thanked this post: Effeff7

1317

Zitat von: fc-Markus am Dienstag, 19.Dez.2023, 22:27:17Beim Heimspiel gg MG diese Saison .
Darmstadt hat aber keine zwei Elfmeter dafür gebraucht. Nicht mal einen.
  •  

joerg85

Zitat von: Wildharry am Dienstag, 19.Dez.2023, 22:25:10Darmstadt schießt 3 Tore in einem Spiel.
15.11 gegen Porz :tu:
  •  

Superwetti

Zitat von: 1317 am Dienstag, 19.Dez.2023, 22:28:23Darmstadt hat aber keine zwei Elfmeter dafür gebraucht. Nicht mal einen.

Richtig, es waren ja quasi drei Eigentore der TSG, da brauchst du dann natürlich kein Elfmeter,
Super-Wetti
  •  

Rheineye

Oh gegen Gegner die nicht auf Augenhöhe sind gepunktet 
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

ZeckePl

Zitat von: hegoat am Dienstag, 19.Dez.2023, 22:22:25Und selbst dann glaube ich nicht, dass wir mit Keller und seinem lahmen Rumpelkader das Ruder rumreißen werden.
Also dass das klar ist, ich glaube, dass wir verlieren. Aber ich stimme Dir zu: der Kader muss zwingend verbessert werden, und zwar mindestens drei Spieler, Sechser, Stürmer und Innenverteidiger und selbst dann wird es sehr eng. Zudem traue ich Keller keine gescheiten Verstärkungen zu. Es sieht nach klassischer Abstiegssaison aus. Keller auch raus!!!
  •  

Double 1978

Abstiegskandidat nummer 1 ist ganz klar der FC.
  •  
    The following users thanked this post: ZeckePl

Double 1978

Zitat von: ZeckePl am Dienstag, 19.Dez.2023, 22:31:28Also dass das klar ist, ich glaube, dass wir verlieren. Aber ich stimme Dir zu: der Kader muss zwingend verbessert werden, und zwar mindestens drei Spieler, Sechser, Stürmer und Innenverteidiger und selbst dann wird es sehr eng. Zudem traue ich Keller keine gescheiten Verstärkungen zu. Es sieht nach klassischer Abstiegssaison aus. Keller auch raus!!!
keller wird 3 spieler verpflichten, die uns 4 jahre auf der tasche liegen und uns nicht in der 1. Liga helfen.
danach werden wir uns eine Strafe vom CAS gewünscht haben.
  •  

Santillana

Zitat von: Double 1978 am Dienstag, 19.Dez.2023, 22:35:24keller wird 3 spieler verpflichten, die uns 4 jahre auf der tasche liegen und uns nicht in der 1. Liga helfen.

Zwei direkte Konkurrenten punkten bei starken Auswärtsgegnern und senden unerwartete Lebenszeichen. Es wird bitter, wenn morgen nichts geholt wird.

Ess et winnigstens ene Stürmer ? Dann nemme mer der !  (Hennes Weisweiler zur Verpflichtung von Pierre Littbarski)
  •  

ZeckePl

Zitat von: Double 1978 am Dienstag, 19.Dez.2023, 22:35:24keller wird 3 spieler verpflichten, die uns 4 jahre auf der tasche liegen und uns nicht in der 1. Liga helfen.
Ich vermute, dass der CAS uns von dieser Gefahr befreien wird. Daher erwarte, dass Baumgart nach dem Union-Spiel entlassen wird, dass Keller nach einem negativen CAS-Urteil zurücktritt oder vom Vorstand :-/ entlassen wird und dass wir dann ohne sportliche Führung, ohne Manager und mit diesem Vorstand im Tiefschlaf absteigen. Das muss nicht so sein, da unten alles eng zusammen ist, aber an entschlossenes Handeln in diesem Verein glaube ich nicht mehr.
  •  

tollibob

Warum nennt der Typ von Sky bei Alle Spiele alle Tore Darmstadt 3x Heidenheim?
,,Wenn sich alle mal freuen und die Chance sehen würden, die wir noch haben, steigt die Chance, dass es den Spielern gelingt."
  •  

joerg85

Zitat von: tollibob am Dienstag, 19.Dez.2023, 22:57:21Warum nennt der Typ von Sky bei Alle Spiele alle Tore Darmstadt 3x Heidenheim?
Wahrscheinlich weil es sowieso kaum jemanden auffällt

Santillana

Zitat von: ZeckePl am Dienstag, 19.Dez.2023, 22:47:28Ich vermute, dass der CAS uns von dieser Gefahr befreien wird. Daher erwarte, dass Baumgart nach dem Union-Spiel entlassen wird, dass Keller nach einem negativen CAS-Urteil zurücktritt oder vom Vorstand :-/ entlassen wird und dass wir dann ohne sportliche Führung, ohne Manager und mit diesem Vorstand im Tiefschlaf absteigen. Das muss nicht so sein, da unten alles eng zusammen ist, aber an entschlossenes Handeln in diesem Verein glaube ich nicht mehr.

Bei Horst Heldt waren sie im Sommer 2021 aber äußerst entschlossen in ihrem Handeln. Nur um dann anschließend ein Dreivierteljahr für den Nachfolger zu brauchen - "Qualität vor Zeit" hieß die weise Losung des umsichtigen Vorstands. Zur Not war damals ja der Jakobs da. Und er wird es auch jetzt vermutlich wieder machen.

Ess et winnigstens ene Stürmer ? Dann nemme mer der !  (Hennes Weisweiler zur Verpflichtung von Pierre Littbarski)
  •