Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Eigelsteiner

Zitat von: Conjúlio am Dienstag, 19.Dez.2023, 19:07:19Werder offensiv stark. Was die an Chancen verballern haben wir an 10 Spieltagen nicht.
is echt so, selbst werder betreibt eine ganz andere sportart als wir.
Babbsagg
  •  

Eigelsteiner

da sollte man, wenn man es gut meint, für rb und hopp fiebern, es ist alles so grauenhaft.
Babbsagg
  •  

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

dark1968

  •  

Steiger74

Zitat von: Eigelsteiner am Dienstag, 19.Dez.2023, 19:47:54is echt so, selbst werder betreibt eine ganz andere sportart als wir.
Die haben doch keinen besseren Kader und sollen auf Augenhöhe mit dem FC sein. So hat man sich das die letzten Wochen eingeredet
  •  

Conjúlio

Zitat von: Steiger74 am Dienstag, 19.Dez.2023, 20:10:19Die haben doch keinen besseren Kader und sollen auf Augenhöhe mit dem FC. So hat man sich das die letzten Wochen eingeredet
Duksch und Borrè im Sturm ist im Gegensatz zu uns wirklich eine andere Welt.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

dark1968

Zitat von: Steiger74 am Dienstag, 19.Dez.2023, 20:10:19Die haben doch keinen besseren Kader und sollen auf Augenhöhe mit dem FC sein. So hat man sich das die letzten Wochen eingeredet
Wenn man ehrlich ist, ist nur Darmstadt mit uns auf Augenhöhe... :?

Steiger74

Zitat von: dark1968 am Dienstag, 19.Dez.2023, 20:11:41Wenn man ehrlich ist, ist nur Darmstadt mit uns auf Augenhöhe... :?
Sehe ich auch so. Allerdings habe ich hier in der letzten Zeit was anderes gehört 
  •  

dark1968

Zitat von: Steiger74 am Dienstag, 19.Dez.2023, 20:12:55Sehe ich auch so. Allerdings habe ich hier in der letzten Zeit was anderes gehört
Es wird uns von dem Dilettanten-Duo ja auch permanent vorgebetet...
  •  

dark1968

  •  

dark1968

  •  

Simmet 1970

Die Mainzer kommen in der Rückrunde da unten raus. Die werden auf dem Transfermarkt kräftig nachbessern. 
  •  

Double 1978

das spiel sieht doch bei mainz ganz anders aus als bei uns. das ist doch ein ganz anderes auftreten. 
  •  
    The following users thanked this post: Simmet 1970

Conjúlio

- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Double 1978

Zitat von: Conjúlio am Dienstag, 19.Dez.2023, 21:54:09Lilien mittlerweile auch 2:2
die wissen alle wo das tor steht und was man mit dem ball machen muß.
  •  

Humorkritik

Zitat von: Conjúlio am Dienstag, 19.Dez.2023, 21:54:09Lilien mittlerweile auch 2:2
Bekommt halt im Stadion keiner mit.

Naja, Bebou dann mit dem 3-2.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

ZeckePl

Zitat von: Steiger74 am Dienstag, 19.Dez.2023, 20:10:19Die haben doch keinen besseren Kader und sollen auf Augenhöhe mit dem FC sein. So hat man sich das die letzten Wochen eingeredet
Ja, zu denen habe ich auch gehört, weil ich Bremen relativ oft sehe. Duksch ist gut, Borre hat in Frankfurt keinen Möbelwagen getroffen, ist aber natürlich besser als Tigges. Schmid im Mittelfeld ist ganz gut, manchmal Weiser, der Rest ist kacke, die Abwehr gruselig inklusive Torleute. Aber sie haben einen ganz guten Trainer, der taktisch flexibler ist und die Spieler auf ihren Positionen spielen lässt. Ändert aber nichts an der Tatsache, dass Bremens Mannschaft schwach ist. Wenn wir morgen gewinnen sollten, lägen wir drei Punkte hinter denen - der negative Baumgart-Faktor. Unten in der Liga sind in dieser Saison alle schwach und das lässt uns noch Chancen.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Simmet 1970


Double 1978

Zitat von: Simmet 1970 am Dienstag, 19.Dez.2023, 21:57:43Boah ist der BVB schwach.
ja, aber gegen uns machen sie dann wieder 4 tore
  •  

Simmet 1970

  •  

1317

Jetzt muss man schon dem BVB die Daumen drücken. :roll:
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  

Conjúlio

Terzic ist da auch bald Geschichte.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  
    The following users thanked this post: Simmet 1970

Conjúlio

- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

hegoat

Und noch ein Punkt für Darmstadt.
  •  

ZeckePl

Terzic fliegt in der Pause. Glasner wartet :D.

ZeckePl

Zitat von: hegoat am Dienstag, 19.Dez.2023, 22:16:54Und noch ein Punkt für Darmstadt.
Wir sollten auch mal anfangen zu punkten, aber Union denkt das auch. Das gibt morgen eine krachende Niederlage und damit wird Baumgart würdig verabschiedet :psycho:.

hegoat

Zitat von: ZeckePl am Dienstag, 19.Dez.2023, 22:20:22Wir sollten auch mal anfangen zu punkten, aber Union denkt das auch. Das gibt morgen eine krachende Niederlage und damit wird Baumgart würdig verabschiedet :psycho:.
Und selbst dann glaube ich nicht, dass wir mit Keller und seinem lahmen Rumpelkader das Ruder rumreißen werden.
  •  

1317

RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  

Wildharry

Darmstadt schießt 3 Tore in einem Spiel.
Wann ist das den FC zum letzten Mal gelungen?
Da war CitizenK noch Türsteher im Café Zimmermann und hat die Havanna Torte bewacht
Bleiben sie ordentlich!

Simmet 1970

  •