Neuigkeiten:

Da wir gerade von einer Vielzahl von Botregistrierungen überschwemmt werden, ist die Neuregistrierung aktuell deaktiviert.

Hauptmenü

Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

Hunter

•  

Rheineye

Wofür braucht es eigentlich noch Linienrichter? Die lassen ja selbst 5 Meter abseits mittlerweile laufen.
7x Absteiger
  •  

Rheineye

Das ist schon heftig wie die zocken
7x Absteiger
  •  

FCMartin

•  

Niggelz

Ich hoffe inständig, dass der Afrika-Cup die aus dem Tritt bringt. Es ist alles so schlimm.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

Hunter

Zitat von: Niggelz am Sonntag, 17.Dez.2023, 18:48:46Ich hoffe inständig, dass der Afrika-Cup die aus dem Tritt bringt. Es ist alles so schlimm.
Ich gönne denen den zweiten Platz wirklich vom Herzen. Ich hoffe einfach, das die Engländer so mit den Scheinen bei ein paar Spielern winken, das die in der WP wechseln wollen und falls ein nein kommt, das die Leistung (wie bei Ljubi) abrupt abfällt. 
  •  

Conjúlio

Zitat von: Niggelz am Sonntag, 17.Dez.2023, 18:48:46Ich hoffe inständig, dass der Afrika-Cup die aus dem Tritt bringt. Es ist alles so schlimm.
Die werden leider Meister. Man muss schon zugeben, dass Alonso dieses Mal der richtige Match für die ist. Die Schale ist sowieso schon befleckt ohne Ende. 
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

mutierterGeißbock

Es ist ekelhaft. Aber im Gegensatz zum früher mal gehypten Fußball den Rattenball spielt, spielen die Pillen wirklich einen nahezu makellosen Fußball.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Niggelz

Die könnten mit ihrem Fußball den Weltfrieden herbeiführen, und trotzdem würde mich eine Meisterschaft der Werbemaßnahme unendlich abfucken.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

Flashmueller

Trotz Protest hört es sich im Stadion in München so an wie immer ...
Mach dat Mäh mal Ei ...
  •  

john doe

irgendwie wie süß wie die bayernkunden scheiß dfl singen. wenn die dfl denen aber unsolidarsisch den größten batzen an geld überweist, dann ist wahrscheinlich die super dfl. ich frag mich ja ob sich solche menschen tatsächlich mit dem verein beschäftigen oder einfach nur gerne titel gewinnen.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

FCMartin

Kane hat jetzt doppelt so viele Tore wie unsere gesamte Truppe..  :-/
  •  

wiedster

JAAAAAAA. 1 tor gutgemacht auf stuttgart
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Double 1978

sind die alle schwach! wir haben nur 0:1 gegen bayern verloren.
  •  

tollibob

Zitat von: FCMartin am Sonntag, 17.Dez.2023, 20:47:08Kane hat jetzt doppelt so viele Tore wie unsere gesamte Truppe..  :-/
Er hat ja auch den doppelten Wert wie unsere gesamte Truppe. 
,,Wenn sich alle mal freuen und die Chance sehen würden, die wir noch haben, steigt die Chance, dass es den Spielern gelingt."
  •  

wiedster

der plastikverein wird noch seinen durchhänger kriegen und dann sind die bayern da. nie im leben wird dieser kackverein meister. nichtmal in einem einmalig starken jahr. am ende sagen die bazis "das war das beste was ihr mit unendlichen mitteln bringen konnten? wir nennen es mittwoch"
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Conjúlio

Werder offensiv stark. Was die an Chancen verballern haben wir an 10 Spieltagen nicht.
  •  

Eigelsteiner

Zitat von: Conjúlio am Dienstag, 19.Dez.2023, 19:07:19Werder offensiv stark. Was die an Chancen verballern haben wir an 10 Spieltagen nicht.
is echt so, selbst werder betreibt eine ganz andere sportart als wir.
Babbsagg
  •  

Eigelsteiner

da sollte man, wenn man es gut meint, für rb und hopp fiebern, es ist alles so grauenhaft.
Babbsagg
  •  

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

dark1968

•  

Steiger74

Zitat von: Eigelsteiner am Dienstag, 19.Dez.2023, 19:47:54is echt so, selbst werder betreibt eine ganz andere sportart als wir.
Die haben doch keinen besseren Kader und sollen auf Augenhöhe mit dem FC sein. So hat man sich das die letzten Wochen eingeredet
  •  

Conjúlio

Zitat von: Steiger74 am Dienstag, 19.Dez.2023, 20:10:19Die haben doch keinen besseren Kader und sollen auf Augenhöhe mit dem FC. So hat man sich das die letzten Wochen eingeredet
Duksch und Borrè im Sturm ist im Gegensatz zu uns wirklich eine andere Welt.

dark1968

Zitat von: Steiger74 am Dienstag, 19.Dez.2023, 20:10:19Die haben doch keinen besseren Kader und sollen auf Augenhöhe mit dem FC sein. So hat man sich das die letzten Wochen eingeredet
Wenn man ehrlich ist, ist nur Darmstadt mit uns auf Augenhöhe... :?

Steiger74

Zitat von: dark1968 am Dienstag, 19.Dez.2023, 20:11:41Wenn man ehrlich ist, ist nur Darmstadt mit uns auf Augenhöhe... :?
Sehe ich auch so. Allerdings habe ich hier in der letzten Zeit was anderes gehört 
  •  

dark1968

Zitat von: Steiger74 am Dienstag, 19.Dez.2023, 20:12:55Sehe ich auch so. Allerdings habe ich hier in der letzten Zeit was anderes gehört
Es wird uns von dem Dilettanten-Duo ja auch permanent vorgebetet...
  •  

dark1968

•  

dark1968

•  

Simmet 1970

Die Mainzer kommen in der Rückrunde da unten raus. Die werden auf dem Transfermarkt kräftig nachbessern. 
  •  

Double 1978

das spiel sieht doch bei mainz ganz anders aus als bei uns. das ist doch ein ganz anderes auftreten. 
  •  
    The following users thanked this post: Simmet 1970