Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 9 Gäste betrachten dieses Thema.

Superwetti

Was ein überflüssiges Fußballspiel aber es ist wie ein Unfall wo man nicht weggucken kann.

Im übrigen hasse ich nicht nur die weißen Kinder, sondern auch die Spieler. Erbärmliche Schauspieler.
Super-Wetti
  •  

DSR-Schnorri

Bei Forsberg muss ich immer daran denken, dass der FC extrem interessiert war, aber Leipzig schon als Zweitligist den damaligen Bundesligist problemlos ausstechen konnte. 
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

lynnejim

Zitat von: EdhemSljivo am Samstag, 16.Dez.2023, 17:43:49Wenn der Bjelica gegen uns jetzt nicht gewinnen sollte, ist aus dem Trainerwechsel auch direkt die Luft raus.
Im Falle Union hätte ich ja eher dahin tendiert, am Trainer (Fischer) festzuhalten. Es sei denn, der wollte von sich aus nicht mehr.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

Reacher

  •  

Oropher

Zitat von: dixie am Samstag, 16.Dez.2023, 09:10:19Baumgart hat Thielmann ,,hinten angestellt"?

Wann soll das denn gewesen sein?

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 16.Dez.2023, 09:20:33Bei allen anderen Nachwuchsspielern gebe ich dir ja recht, aber Thielmann ist bei Baumgart eigentlich immer zu seinen Einsätzen gekommen wenn er denn mal gesund und fit ist.

Nach dem 8ten Spieltag hat Thielmann in der Saison 21/22 nur 6 mal länger als 60 Minuten gespielt, oft nur etwas weniger als ne halbe Stunde, gerne aber auch mal nur 10-15 Minuten.
  •  

THC-Ben

Zitat von: Oropher am Sonntag, 17.Dez.2023, 06:35:24Nach dem 8ten Spieltag hat Thielmann in der Saison 21/22 nur 6 mal länger als 60 Minuten gespielt, oft nur etwas weniger als ne halbe Stunde, gerne aber auch mal nur 10-15 Minuten.
Wenn man nach 32 Tagen Krankheit wiederkommt sollte man vielleicht nicht direkt 90 Minuten auf dem Platz stehen
https://twitter.com/fckoeln/status/1430468645638053894?lang=de
  •  

Oropher

Zitat von: THC-Ben am Sonntag, 17.Dez.2023, 08:16:42Wenn man nach 32 Tagen Krankheit wiederkommt sollte man vielleicht nicht direkt 90 Minuten auf dem Platz stehen
https://twitter.com/fckoeln/status/1430468645638053894?lang=de

Und das zieht sich dann ab Spieltag 7 durch die komplette Rückrunde, ja?
  •  

THC-Ben

Er hat jedes Spiel gespielt, was erwartest du von einem damals nicht einmal 20-Jährigen in einer Mannschaft die sich international qualifiziert?
  •  

kylezdad

Die Mannschaft hat damals gut funktioniert und es gab überhaupt keinen Grund, etwas zu ändern.
Im Fall Thielmann kann man Baumgart wirklich keinen Vorwurf machen.
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

mutierterGeißbock

Zitat von: Oropher am Sonntag, 17.Dez.2023, 08:32:59Und das zieht sich dann ab Spieltag 7 durch die komplette Rückrunde, ja?
Du hast insofern recht, dass er deutlich weniger gespielt hat als ich in Erinnerung hatte. Aber ich finde man kann trotzdem nicht mal ansatzweise davon sprechen, dass Baumgart Thielmann so ignoriert hat, wie er es mit den aktuellen Jugendspielern macht.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Oropher

Hätte der vorher nicht schon 1 1/2 Jahre gespielt hätte Mütze das getan, da können wir uns wohl sicher sein.  ;)
  •  

petit07


ZitatIn Sachen Live-Übertragung im Free-TV gibt es erfreuliche Nachrichten für alle Fans: Das Spiel zwischen dem FC Bayern und dem VfB Stuttgart wird live im Free-TV übertragen. Sat.1 besitzt die Übertragungsrechte für das Bundesligaspiel. 
https://www.swp.de/unterhaltung/tv/fc-bayern-muenchen-vfb-stuttgart-1-bundesliga-heute-live-uebertragung-free-tv-kostenloser-live-stream-72420093.html
Der Niederrheiner weiß nix, kann aber alles erklären. Umgekehrt: Wenn man ihm etwas erklärt, versteht er nichts, sagt aber dauernd: Is doch logisch. (H-D Hüsch)
  •  

Alci

Erfreulich. Verkacken die Bayern das, werden die Pillen Meister. 



Danke, Merkel. 
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Hunter

  •  

Rheineye

Wofür braucht es eigentlich noch Linienrichter? Die lassen ja selbst 5 Meter abseits mittlerweile laufen.
7x Absteiger
  •  

Rheineye

Das ist schon heftig wie die zocken
7x Absteiger
  •  

FCMartin

  •  

Niggelz

Ich hoffe inständig, dass der Afrika-Cup die aus dem Tritt bringt. Es ist alles so schlimm.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

Hunter

Zitat von: Niggelz am Sonntag, 17.Dez.2023, 18:48:46Ich hoffe inständig, dass der Afrika-Cup die aus dem Tritt bringt. Es ist alles so schlimm.
Ich gönne denen den zweiten Platz wirklich vom Herzen. Ich hoffe einfach, das die Engländer so mit den Scheinen bei ein paar Spielern winken, das die in der WP wechseln wollen und falls ein nein kommt, das die Leistung (wie bei Ljubi) abrupt abfällt. 
  •  

Conjúlio

Zitat von: Niggelz am Sonntag, 17.Dez.2023, 18:48:46Ich hoffe inständig, dass der Afrika-Cup die aus dem Tritt bringt. Es ist alles so schlimm.
Die werden leider Meister. Man muss schon zugeben, dass Alonso dieses Mal der richtige Match für die ist. Die Schale ist sowieso schon befleckt ohne Ende. 
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Niggelz am Sonntag, 17.Dez.2023, 18:48:46Ich hoffe inständig, dass der Afrika-Cup die aus dem Tritt bringt. Es ist alles so schlimm.
Es ist ekelhaft. Aber im Gegensatz zum früher mal gehypten Fußball den Rattenball spielt, spielen die Pillen wirklich einen nahezu makellosen Fußball.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Niggelz

Die könnten mit ihrem Fußball den Weltfrieden herbeiführen, und trotzdem würde mich eine Meisterschaft der Werbemaßnahme unendlich abfucken.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

Flashmueller

Trotz Protest hört es sich im Stadion in München so an wie immer ...
Mach dat Mäh mal Ei ...
  •  

john doe

irgendwie wie süß wie die bayernkunden scheiß dfl singen. wenn die dfl denen aber unsolidarsisch den größten batzen an geld überweist, dann ist wahrscheinlich die super dfl. ich frag mich ja ob sich solche menschen tatsächlich mit dem verein beschäftigen oder einfach nur gerne titel gewinnen.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

FCMartin

Kane hat jetzt doppelt so viele Tore wie unsere gesamte Truppe..  :-/
  •  

wiedster

JAAAAAAA. 1 tor gutgemacht auf stuttgart
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Double 1978

sind die alle schwach! wir haben nur 0:1 gegen bayern verloren.
  •  

tollibob

Zitat von: FCMartin am Sonntag, 17.Dez.2023, 20:47:08Kane hat jetzt doppelt so viele Tore wie unsere gesamte Truppe..  :-/
Er hat ja auch den doppelten Wert wie unsere gesamte Truppe. 
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

wiedster

der plastikverein wird noch seinen durchhänger kriegen und dann sind die bayern da. nie im leben wird dieser kackverein meister. nichtmal in einem einmalig starken jahr. am ende sagen die bazis "das war das beste was ihr mit unendlichen mitteln bringen konnten? wir nennen es mittwoch"
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Conjúlio

Werder offensiv stark. Was die an Chancen verballern haben wir an 10 Spieltagen nicht.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •