Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

Fehlpass, mutierterGeißbock, lupefc, elcativa, Juan Ramos (+ 2 Versteckt) und 12 Gäste betrachten dieses Thema.

Conjúlio

Zitat von: john doe am Samstag, 09.Dez.2023, 19:55:58dass wir für den auch nur 6 millionen bekommen haben , ist doch ein witz. wer da verhandelt hat, der gehört auch gesteinigt. so leute darf man heutzutage nicht unter 10 millionen ziehen lassen.
Salih hatte doch eine AK über diesen niedrigen Betrag. Zu verhandeln war da ja nix mehr.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

dark1968

  •  

Vechtebock

  •  
    The following users thanked this post: dark1968

wiedster

We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

wiedster

We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

wiedster

We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

john doe

Zitat von: Conjúlio am Samstag, 09.Dez.2023, 20:17:12Salih hatte doch eine AK über diesen niedrigen Betrag. Zu verhandeln war da ja nix mehr.

hatte der einen blanko vertrag und durfte da alles reinschreiben oder wurde der auch verhandelt?
  •  

chg

Zitat von: Paradoxon am Samstag, 09.Dez.2023, 17:50:24Tut mir leid, auch mit 3 Punkten morgen sieht das alles andere als freundlich aus, zumal die da unten jetzt auch alle punkten. Union wird uns bald enteilt sein und dann!? Wir müssen 3er machen, an besten nicht nur zuhause, sondern auch auf dem Platz.
Nach dem 12. Spieltag waren wir 18. mit 3 Punkten Rückstand zum 15. Platz.

Sollten wir gegen Mainz gewinnen wären wir nach 14 Spieltagen 15. mit 2 Punkten Vorsprung zum Relegations und 3 Punkten Vorsprung auf einen direkten Abstiegsplatz.

Wie das eine nicht freundlicher als das andere sein kann, dürftest du einigermaßen exklusiv haben. Wir haben morgen eine große Chance uns in eine vergleichsweise anständige Ausgangslage zu bringen.



  •  
    The following users thanked this post: Klaus fc

Conjúlio

Zitat von: john doe am Samstag, 09.Dez.2023, 20:31:28hatte der einen blanko vertrag und durfte da alles reinschreiben oder wurde der auch verhandelt?
Als diese AK verhandelt worden ist war Salih gerade auf dem Niveau eines durchschnittlichen 2. Liga Spielers. 

Was hätte man da mit Phantasie verhandeln sollen?
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

john doe

Zitat von: Conjúlio am Samstag, 09.Dez.2023, 20:48:20Als diese AK verhandelt worden ist war Salih gerade auf dem Niveau eines durchschnittlichen 2. Liga Spielers.

Was hätte man da mit Phantasie verhandeln sollen?

eventuell gar keine klausel vereinbaren ? welchen grund hatte man damals? der vertrag ist bei uns ausgelaufen und der junge hatte doch nicht wirklich angebote die man überbieten musste. baumgart hatte da eine eingebung, die tatsächlich eingetreten ist. danke dafür . letztendlich aber schlechter verragsabschluss.
  •  

Lückenfüller

Zitat von: Conjúlio am Samstag, 09.Dez.2023, 20:48:20Als diese AK verhandelt worden ist war Salih gerade auf dem Niveau eines durchschnittlichen 2. Liga Spielers.

Zumindest in der Wahrnehmung des durchschnittlichen Forumusers hier ;)
There is always an easy solution to every problem - neat, plausible, and wrong.
  •  

john doe

Zitat von: Lückenfüller am Samstag, 09.Dez.2023, 20:55:53Zumindest in der Wahrnehmung des durchschnittlichen Forumusers hier ;)


welche großartigen angebote aus der ersten liga oder einer anderen ersten liga in europa hatte er denn?  aber klar da schreibt man dann eine ein ausstiegsklaussel von 6 millionen in den vertrag? suff? sollte der junge leistung bringen, dann kann man sich immer noch auf sechs millionne einigen.
  •  

Oropher

Zitat von: john doe am Samstag, 09.Dez.2023, 20:31:28hatte der einen blanko vertrag und durfte da alles reinschreiben oder wurde der auch verhandelt?

Für die Gehaltsreduktion wollte er halt ne AK, ganz einfach.
  •  

Paradoxon

Zitat von: chg am Samstag, 09.Dez.2023, 20:34:49Nach dem 12. Spieltag waren wir 18. mit 3 Punkten Rückstand zum 15. Platz.

Sollten wir gegen Mainz gewinnen wären wir nach 14 Spieltagen 15. mit 2 Punkten Vorsprung zum Relegations und 3 Punkten Vorsprung auf einen direkten Abstiegsplatz.

Wie das eine nicht freundlicher als das andere sein kann, dürftest du einigermaßen exklusiv haben. Wir haben morgen eine große Chance uns in eine vergleichsweise anständige Ausgangslage zu bringen.





Es mag sein, dass es dann freundlicher aussieht. Freundlich sieht es allerdings noch lange nicht aus und genau das habe ich auch so geschrieben.
Hoffnungsloser Optimist

john doe

Zitat von: Oropher am Sonntag, 10.Dez.2023, 03:58:57Für die Gehaltsreduktion wollte er halt ne AK, ganz einfach.
also scheiße verhandelt.
  •  

rusk

Zitat von: Oropher am Sonntag, 10.Dez.2023, 03:58:57Für die Gehaltsreduktion wollte er halt ne AK, ganz einfach.
Wenn das so war, dann war es zum damaligen Zeitpunkt Zeitpunkt gut verhandelt, weil er die Höhe der Ausstiegsklausel nicht annähernd wert war.
Das man sie ihm hinterher, nach der Leistungsexplosion und Entdeckung von Disziplin, nicht mehr abkaufen konnte, ist wiederum schwach vom FC und konsequent von ihm bzw. seinem Berater gewesen.

Ehrlichgesagt habe ich mir schon ein paar mal vorgestellt, wie so ein FC-Verantwortlicher sich für richtig clever hält, so einem Spieler versucht, die Klausel für 500.000 Eur abzukaufen und damit krachend scheitert. 

Nicht, dass bei Wirtz und Diehl ähnliches "Verhandlungsgeschick" seitens des FC vorlag...
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre.  Watt soll der denn machen?"
  •  

Rheineye

Welche Gehaltsreduktion von Özcan? Die gab es hier nicht, er hat nach der Relegation hier sogar einen besser dotierten Vertrag erhalten plus eben die AK.
7x Absteiger
  •  

knorpelschaden74

Bei Özcan war es doch damals so, dass die meisten eigentlich froh waren, dass der Vertrag ausgelaufen ist. Die Leistungssteigerung die danach gekommen ist, hat so keiner vorhergesehen und eigentlich war er im Kader nur "Füllmaterial". Im Nachgang ist das für uns mal wieder sehr unglücklich gelaufen und die 6 Millionen natürlich ein Witz. 

Gefühlt wird mir da aber zu viel verklärt und was gesucht, was man den entscheidenden Personen wieder vorhalten kann.
hard work ain´t easy, but easy usually ain´t worth it

Offense wins games, defense wins championchips...the best defense is a good offense...ich bin verwirrt

Gammelt der Gaul, gib dem Schimmel die Sporen

john doe

bei bayern sitzt gerade ein ty, der laut einblendung der sportdirektor der bayern ist. ich dachte die wollten eberle. d ahat er sich anscheinend bei leipzig etwas verzockt.
  •  

Rheineye

Zitat von: john doe am Sonntag, 10.Dez.2023, 11:09:54bei bayern sitzt gerade ein ty, der laut einblendung der sportdirektor der bayern ist. ich dachte die wollten eberle. d ahat er sich anscheinend bei leipzig etwas verzockt.
Eberl würde als Vorstand Sport kommen und wäre der Chef von dem Typen da.
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: john doe

knorpelschaden74

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 10.Dez.2023, 11:42:19Eberl würde als Vorstand Sport kommen und wäre der Chef von dem Typen da.
und kostet Ablöse (3 Mio ?)
hard work ain´t easy, but easy usually ain´t worth it

Offense wins games, defense wins championchips...the best defense is a good offense...ich bin verwirrt

Gammelt der Gaul, gib dem Schimmel die Sporen
  •  

wiedster

ich muss umschalten. das ist alles viel zu schnell und technisch und athletisch für mich. muss mich hinlegen.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

FCMartin

Zitat von: wiedster am Sonntag, 10.Dez.2023, 15:43:02ich muss umschalten. das ist alles viel zu schnell und technisch und athletisch für mich. muss mich hinlegen.

Ab 17:30 Uhr wird's dann wieder normal...
Wenn man heute beide Bundesliga-Spiele schaut, muss man eigentlich von zwei unterschiedlichen Sportarten sprechen...
  •  
    The following users thanked this post: Cikaione

Cikaione

Zitat von: wiedster am Sonntag, 10.Dez.2023, 15:43:02ich muss umschalten. das ist alles viel zu schnell und technisch und athletisch für mich. muss mich hinlegen.

was ein Spiel. da gehts richtig ab 
  •  

wiedster

Zitat von: FCMartin am Sonntag, 10.Dez.2023, 15:47:49Ab 17:30 Uhr wird's dann wieder normal...
Wenn man heute beide Bundesliga-Spiele schaut, muss man eigentlich von zwei unterschiedlichen Sportarten sprechen...
es wäre dann im schnitt ein etwas unterdurchschnittliches bundesligaspiel, weil das was da aktuell läuft ist weit weeiiiiit überdurchschnittlich
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

FCMartin

Führich mit dem 1:0.
Stark vorbereitet!
  •  

Sorrow

Stuttgart spielt einfach einen klasse Fußball. Punkt aus. 
21.12.2023 - Es bleibt mein Verein was auch immer geschieht

Eigelsteiner

Zitat von: Sorrow am Sonntag, 10.Dez.2023, 16:12:22Stuttgart spielt einfach einen klasse Fußball. Punkt aus.

Wirklich ein märchen.
Babbsagg
  •  
    The following users thanked this post: Sorrow

FCMartin

Zitat von: Sorrow am Sonntag, 10.Dez.2023, 16:12:22Stuttgart spielt einfach einen klasse Fußball. Punkt aus.


Die können sehr gerne Meister werden.
Wenn der Wehrle da nicht wäre....
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Charme

Stuttgart macht einfach Spass diese Saison. Geile Mischung diese Mannschaft. Das Ende ist aber ja leider schon eingeläutet.
  •