Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

Fehlpass, elcativa, Rheineye, Juan Ramos (+ 2 Versteckt) und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

I.Ronnie

Ist die Regel nicht schon älter? 
  •  

dark1968

Zitat von: wiedster am Samstag, 09.Dez.2023, 18:46:48also nur wegen elfer wäre das kein rot? was sind das für regeln? komm ich nicht mehr mit.
Ist das nicht die Sache wegen der Doppelbestrafung?. Ich weiß es aber auch nicht genau.... :?

Aber Jablonski scheinbar auch nicht  :D
  •  

NebelGeist

wie kann man da denn den VAR anschmeissen und als klare fehlentscheidung hinstellen.
wer sitzt da am monitor?
  •  

dark1968

Zitat von: wiedster am Samstag, 09.Dez.2023, 18:48:40der tritt den doch voll auf der linie um. elfer und knallrot
Auch wenn es um einen Spieler von der Bullenpisse geht....?
  •  

Kamikaze

Zitat von: NebelGeist am Samstag, 09.Dez.2023, 18:49:33wie kann man da denn den VAR anschmeissen und als klare fehlentscheidung hinstellen.
wer sitzt da am monitor?


Einer mit dieser BVB-Binde am Arm: Gelb mit 3 schwarzen Punkten
このために特に翻訳者を始めましたか?
  •  

lynnejim

Zitat von: wiedster am Samstag, 09.Dez.2023, 18:48:40der tritt den doch voll auf der linie um. elfer und knallrot
Für mich auch klar auf der Linie. Außerhalb ist doch totaler Kappes. Vielleicht ganz eventuell ein Ameisenauge breit außerhalb im Zeitpunkt des Fouls, obwohl ich das nicht glaube.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

dark1968

Leipzig gar nicht mal so gut in der Chancenverwertung....

Außer gegen uns....
  •  

wiedster

Zitat von: lynnejim am Samstag, 09.Dez.2023, 18:55:22Für mich auch klar auf der Linie. Außerhalb ist doch totaler Kappes. Vielleicht ganz eventuell ein Ameisenauge breit außerhalb im Zeitpunkt des Fouls, obwohl ich das nicht glaube.
klare fehlentscheidung dann natürlich  :P
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Kei.Neahnung

Notbremse nur ausserhalb des Strafraums.
Im Strafraum Elfer und gelb ( keine Doppelstrafe mehr).
Es sei denn man tritt dem Gegner das Bein durch😁
  •  

blonder engel

Zitat von: chg am Samstag, 09.Dez.2023, 17:15:05Mit einem Sieg morgen sieht die Tabelle freundlich aus und man hat Abstand auf die direkten Abstiegsplätze hergestellt.

Eine Niederlage und wir haben die Karre in den mit Gülle gefüllten Graben gefahren und kommen dort so schnell nicht mehr heraus.
Sorry, ich finde, das eine ist so übertrieben wie das andere...

...aber morgen gewinnen wäre schon echt nicht schlecht  :roll:
  •  

john doe

Zitat von: Kei.Neahnung am Samstag, 09.Dez.2023, 18:57:55Notbremse nur ausserhalb des Strafraums.
Im Strafraum Elfer und gelb ( keine Doppelstrafe mehr).
Es sei denn man tritt dem Gegner das Bein durch😁


es ging bei dieser doppelbestrafung doch um szenen wo um den ball gekämpft wird. hier geht hummels nur auf die beine des gegners.
  •  
    The following users thanked this post: Sherlock

dark1968

  •  

Kei.Neahnung

Zitat von: john doe am Samstag, 09.Dez.2023, 18:59:59es ging bei dieser doppelbestrafung doch um szenen wo um den ball gekämpft wird. hier geht hummels nur auf die beine des gegners.
War schon hart an der Grenze. Hast Recht.
Selten dämliche Aktion von Hummels.
  •  

Cikaione

  •  

john doe

  •  

Cikaione

  •  

dark1968

  •  

Conjúlio

Süle macht das technisch sehr sauber. Unsere ,,Stürmer" hätten sich beide Beine gebrochen.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  
    The following users thanked this post: dark1968

wiedster

Zitat von: Conjúlio am Samstag, 09.Dez.2023, 19:23:10Süle macht das technisch sehr sauber. Unsere ,,Stürmer" hätten sich beide Beine gebrochen.
solange es nichts strukturelles ist dann
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Geissbock1977

So kann wieder schreiben... Reus...can...klingeling 2. Advent.... atmen... Fuss zu geil  :D
  •  

dark1968

  •  

Cikaione

  •  

john doe

dieser kleine spanier bei leipzig schaut aber auch immer so als ob die welt untergeht.
  •  

ZeckePl

Özcan läuft heiss :D. Lass dir nix gefallen :tu:
  •  

Geissbock1977

Zitat von: john doe am Samstag, 09.Dez.2023, 19:54:05dieser kleine spanier bei leipzig schaut aber auch immer so als ob die welt untergeht.

Ist der nicht Belgier?

PS Edith sagt: Holländer
  •  

john doe

Zitat von: ZeckePl am Samstag, 09.Dez.2023, 19:54:13Özcan läuft heiss :D. Lass dir nix gefallen :tu:


dass wir für den auch nur 6 millionen bekommen haben , ist doch ein witz. wer da verhandelt hat, der gehört auch gesteinigt. so leute darf man heutzutage nicht unter 10 millionen ziehen lassen.
  •  
    The following users thanked this post: ZeckePl

john doe

Zitat von: Geissbock1977 am Samstag, 09.Dez.2023, 19:55:20Ist der nicht Belgier?

auf jeden fall etwas weinerlich unterwegs. wahrscheinlich italiener.

Kamikaze

Zitat von: john doe am Samstag, 09.Dez.2023, 19:54:05dieser kleine spanier bei leipzig schaut aber auch immer so als ob die welt untergeht.

Wie würdest du schauen wenn du bei den Dosen spielen müsstest?
このために特に翻訳者を始めましたか?
  •  

ZeckePl

Ich hätte gerne eine andere Kameraeinstellung, und zwar mit Watzke im Fokus :D🤣
  •  

john doe

Zitat von: Kamikaze am Samstag, 09.Dez.2023, 19:59:44Wie würdest du schauen wenn du bei den Dosen spielen müsstest?

ich gehe nicht davon aus, dass der jung gezwungen wurde bei dem schäbigen konstrukt zu spielen. der jung hat wahrscheinlich ausgesorgt. der druck von außen dürfte analog leverkusen eher so nicht vorhanden sein. ausgesorgt bei  weg des geringtsen widerstandes. erst salzburg, dann leipzig und dann eventuell noch england. an den namen kann man sich in ein paar jahren eh nicht mehr erinnern bzw. es gibt keine gans bei dem solche ottos bleibende eindruck hinterlassen haben.
  •