Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

50678, NebelGeist und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

john doe

Zitat von: DavieSelke27 am Samstag, 07.Okt.2023, 18:27:38Die haben 7 Spiele infolge verloren, trotzdem 5 Punkte Vorsprung in der Liga.
Der FC ist am Arsch.


wir spielen noch zweimal gegen union. da kann man fünf punkte aufholen. 
  •  
    The following users thanked this post: fcdj, Oropher

Micknick

Gut das Bremen wenigstens für uns spielt 
  •  

Micknick

  •  

john doe

  •  

Conjúlio

Zitat von: Micknick am Samstag, 07.Okt.2023, 18:41:52Gut das Bremen wenigstens für uns spielt
Diese Herangehensweise hat doch noch nie geholfen. Wie oft haben wir diese Nummer bei bevorstehenden Abstiegen durchgekaut? Genützt hat es nie etwas.

Einzig unser 3. Liga-Wissenschaftler und die Schiebermütze scheinen nach diesem Prinzip vorzugehen bzw. in Sachen Kaderplanung vorgegangen zu sein. Das ist so grundlegend falsch und die größten Experten dafür sind eigentlich wir FC-Fans.

Du musst deine Punkte immer selbst holen und darfst dich nicht auf vermeintliche Schwächen anderer verlassen. Dann verkennt man nämlich ganz schnell, dass man eigentlich die größten Schwächen aller Wettbewerber hat. Mir fehlt weiterhin die Phantasie, gegen wen wir in dieser Saison überhaupt punkten oder besser gewinnen sollten.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Didisport

Da hat Werder wieder mal Spielglück gehabt, cm kein abseits. 

Bei uns wäre es bestimmt abseits gewesen
  •  

Micknick

Zitat von: Conjúlio am Samstag, 07.Okt.2023, 18:51:02Diese Herangehensweise hat doch noch nie geholfen. Wie oft haben wir diese Nummer bei bevorstehenden Abstiegen durchgekaut? Genützt hat es nie etwas.

Einzig unser 3. Liga-Wissenschaftler und die Schiebermütze scheinen nach diesem Prinzip vorzugehen bzw. in Sachen Kaderplanung vorgegangen zu sein. Das ist so grundlegend falsch und die größten Experten dafür sind eigentlich wie FC-Fans.

Du musst deine Punkte immer selbst holen und darfst dich nicht auf vermeintliche Schwächen anderer verlassen. Dann verkennt man nämlich ganz schnell, dass man eigentlich die größten Schwächen aller Wettbewerber hat. Mir fehlt weiterhin die Phantasie, gegen wen wir in dieser Saison überhaupt punkten oder besser gewinnen sollten.
Ist nur ein Strohhalm 
  •  

Paradoxon

Zitat von: Micknick am Samstag, 07.Okt.2023, 17:46:17Haben wir in Klettenberg auch  :D

Aber da hat man eher Angst, dass was Brauchbares rausgeholt werden könnte, oder!?
Hoffnungsloser Optimist

tikap

Wenn der Spieltag um ist hat man vermutlich auch statistisch den schwächsten Sturm der Liga. Vollkommen überraschend...
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

Micknick

Zitat von: Paradoxon am Samstag, 07.Okt.2023, 18:53:38Aber da hat man eher Angst, dass was Brauchbares rausgeholt werden könnte, oder!?
Keine Ahnung, unsere Mülltonnen sind jedenfalls alle eingeschlossen
  •  

Micknick

Zitat von: tikap am Samstag, 07.Okt.2023, 18:54:48Wenn der Spieltag um ist hat man vermutlich auch statistisch den schwächsten Sturm der Liga. Vollkommen überraschend...
Nicht wenn wir 5:2 gewinnen
  •  

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

lynnejim

Bremen ist hinten so kacke! Absolut tödlich, wenn man gegen solche Gegner auch noch verliert und nicht wenigstens Remis spielt.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.

dreiseitel

@Paradoxon 
In BW wird die Tonne nicht geleert , wenn was falsches drinliegt !
Im übrigen ist unsere Sturmhoffnung selber Schwabe ( Selke) also spar dir deinen innerdeutschen Rassismus !
  •  
    The following users thanked this post: SeSchi

Cikaione

man ist schon auf völlig normale Tore neidisch, einfach mal abziehen...es kann so einfach sein und irgendwie nicht vorstellbar bei uns
  •  
    The following users thanked this post: Paradoxon

Helgoland_United

Zitat von: Juto am Samstag, 07.Okt.2023, 17:53:48Sorry, aber zu seiner Zeit spielten auch Granaten wie Zoller, Osako, Terrodde, Cordoba.
Da war kein Modeste mehr.

Er saß bei Ruthenbeck und Anfang nur auf der Bank.
Der einzige der anscheinend Ahnung hatte war der Stöger. Da spielte er fast immer und zwar als Mittelstürmer!
Er war folgend das Opfer für die schlechte Zeit unter Stöger.

Dieser Verein kotzt mich seit Jahren an.
Wie gesagt, soviel Dummheit in all der Zeit und in allen Belangen, kann nicht normal sein.
Er war in der letzten Stöger-Ruthenbeck-Abstiegssaison schon in China.
Als er während der 2. Liga-Saison zurückkehrte, traf er zunächst, war aber nicht mehr (mental) In Form. 
Beierlorzer und später Gisdol setzten nicht auf ihn bzw. er kam nicht in Form (4 Tore in 2 Saisons).
Dann in der ersten Baumgart-Saison wieder 20 Saison Tore. 
"Die glorreichen 7"
created by Keller/Wolf
  •  

dark1968

Zitat von: Micknick am Samstag, 07.Okt.2023, 18:52:53Ist nur ein Strohhalm
Deswegen lässt SB72 ja auch die "dicken Strohhalme" immer spielen. :P
  •  

FCMartin

Zitat von: tikap am Samstag, 07.Okt.2023, 18:54:48Wenn der Spieltag um ist hat man vermutlich auch statistisch den schwächsten Sturm der Liga. Vollkommen überraschend...

Warten wir mal die Eintracht ab...ob die ein Tor gegen Heidenheim schießen? 
  •  

Hoffnung83

Zitat von: FCMartin am Samstag, 07.Okt.2023, 19:15:48Warten wir mal die Eintracht ab...ob die ein Tor gegen Heidenheim schießen?
Meinst du wirklich Heidenheim würde gegen Frankfurt Punkten? Na ja durchaus aus möglich! 
Unsere Super Führung über alles hatte die Abstiegsplätze ja schon an Darmstadt und Heidenheim vergeben!
  •  

Paradoxon

Zitat von: dreiseitel am Samstag, 07.Okt.2023, 19:00:49@Paradoxon
In BW wird die Tonne nicht geleert , wenn was falsches drinliegt !
Im übrigen ist unsere Sturmhoffnung selber Schwabe ( Selke) also spar dir deinen innerdeutschen Rassismus !

Da ich selbst dort geboren bin und lange gelebt habe, kenne ich die baden-württembergische Müllordnung durchaus, aber Schlösser an freistehenden Mülltonnen kenne ich nur aus Schwaben und nicht aus Baden.

Und Selke hat mich als Gegenargument nicht überzeugen können. Das tut mir leid.
Hoffnungsloser Optimist
  •  

mutierterGeißbock

Das haben sie dann jetzt aber erstaunlich schnell entschieden. Sah verdammt knapp aus.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

john doe

das war für mich jetzt kein abseits. Wiederholung gibt es aber nicht wirklich .
  •  

Charme

Sah verdammt nach ,, kein Abseits" aus und das nicht mal knapp.
  •  

john doe

ok. selbst die gezogene linie ist überhaupt nicht eindeutig .
  •  

Charme

So können sie es auch sein lassen mit der Linie.


  •  

Conjúlio

2:2 in der 90.

Sehr schönes Tor. 
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Micknick

  •  

Conjúlio

- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Micknick

  •  

Charme

Selbst die Bremer Trümmertruppe sieht im Vergleich zu uns aus wie CL, auch wenn sie ähnlich dämlich sind.
  •