Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

dreiseitel

@Paradoxon 
In BW wird die Tonne nicht geleert , wenn was falsches drinliegt !
Im übrigen ist unsere Sturmhoffnung selber Schwabe ( Selke) also spar dir deinen innerdeutschen Rassismus !
  •  
    The following users thanked this post: SeSchi

Cikaione

man ist schon auf völlig normale Tore neidisch, einfach mal abziehen...es kann so einfach sein und irgendwie nicht vorstellbar bei uns
  •  
    The following users thanked this post: Paradoxon

Helgoland_United

Zitat von: Juto am Samstag, 07.Okt.2023, 17:53:48Sorry, aber zu seiner Zeit spielten auch Granaten wie Zoller, Osako, Terrodde, Cordoba.
Da war kein Modeste mehr.

Er saß bei Ruthenbeck und Anfang nur auf der Bank.
Der einzige der anscheinend Ahnung hatte war der Stöger. Da spielte er fast immer und zwar als Mittelstürmer!
Er war folgend das Opfer für die schlechte Zeit unter Stöger.

Dieser Verein kotzt mich seit Jahren an.
Wie gesagt, soviel Dummheit in all der Zeit und in allen Belangen, kann nicht normal sein.
Er war in der letzten Stöger-Ruthenbeck-Abstiegssaison schon in China.
Als er während der 2. Liga-Saison zurückkehrte, traf er zunächst, war aber nicht mehr (mental) In Form. 
Beierlorzer und später Gisdol setzten nicht auf ihn bzw. er kam nicht in Form (4 Tore in 2 Saisons).
Dann in der ersten Baumgart-Saison wieder 20 Saison Tore. 
Mannschaftsaufstellung bei meinem ersten Heimspiel:
Illgner-Rudy, Baumann, Greiner-Weiser, Janßen, Heldt, Steinmann, Hauptmann-Kohn, Arveladze
  •  

dark1968

Zitat von: Micknick am Samstag, 07.Okt.2023, 18:52:53Ist nur ein Strohhalm
Deswegen lässt SB72 ja auch die "dicken Strohhalme" immer spielen. :P
  •  

FCMartin

Zitat von: tikap am Samstag, 07.Okt.2023, 18:54:48Wenn der Spieltag um ist hat man vermutlich auch statistisch den schwächsten Sturm der Liga. Vollkommen überraschend...

Warten wir mal die Eintracht ab...ob die ein Tor gegen Heidenheim schießen? 
  •  

Hoffnung83

Zitat von: FCMartin am Samstag, 07.Okt.2023, 19:15:48Warten wir mal die Eintracht ab...ob die ein Tor gegen Heidenheim schießen?
Meinst du wirklich Heidenheim würde gegen Frankfurt Punkten? Na ja durchaus aus möglich! 
Unsere Super Führung über alles hatte die Abstiegsplätze ja schon an Darmstadt und Heidenheim vergeben!
  •  

Paradoxon

Zitat von: dreiseitel am Samstag, 07.Okt.2023, 19:00:49@Paradoxon
In BW wird die Tonne nicht geleert , wenn was falsches drinliegt !
Im übrigen ist unsere Sturmhoffnung selber Schwabe ( Selke) also spar dir deinen innerdeutschen Rassismus !

Da ich selbst dort geboren bin und lange gelebt habe, kenne ich die baden-württembergische Müllordnung durchaus, aber Schlösser an freistehenden Mülltonnen kenne ich nur aus Schwaben und nicht aus Baden.

Und Selke hat mich als Gegenargument nicht überzeugen können. Das tut mir leid.
Struller raus!!!
  •  

mutierterGeißbock

Das haben sie dann jetzt aber erstaunlich schnell entschieden. Sah verdammt knapp aus.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

john doe

das war für mich jetzt kein abseits. Wiederholung gibt es aber nicht wirklich .
  •  

Charme

Sah verdammt nach ,, kein Abseits" aus und das nicht mal knapp.
  •  

john doe

ok. selbst die gezogene linie ist überhaupt nicht eindeutig .
  •  

Charme

So können sie es auch sein lassen mit der Linie.

•  

Conjúlio

2:2 in der 90.

Sehr schönes Tor. 
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Micknick

•  

Conjúlio

- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Micknick

•  

Charme

Selbst die Bremer Trümmertruppe sieht im Vergleich zu uns aus wie CL, auch wenn sie ähnlich dämlich sind.
  •  

Okudera

Schon dumm, wenn man jetzt schon weiß, dass wir in dieser Saison außer Konkurrenz spielen 
Die Ergebnisse der anderen Teams haben keine Bedeutung 

Santillana

Darmstadt und Heidenheim haben jeweils bereits zwei Siege eingefahren. Ich sehe nicht, dass die beiden Aufsteiger automatisch hinter dem FC einlaufen, wie hier und da mit Selbstverständlichkeit prognostiziert wurde.
Ess et winnigstens ene Stürmer ? Dann nemme mer der !  (Hennes Weisweiler zur Verpflichtung von Pierre Littbarski)
  •  

Cikaione

Zitat von: Okudera am Samstag, 07.Okt.2023, 21:01:12Schon dumm, wenn man jetzt schon weiß, dass wir in dieser Saison außer Konkurrenz spielen
Die Ergebnisse der anderen Teams haben keine Bedeutung

momentan fehlt mir auch die Fantasie das es besser wird, morgen wird man entweder abgeschlachtet oder hält dann eventuell doch gut mit und macht trotzdem die 2-3 entscheidenden Fehler weil man vorne einfach zu harmlos ist
  •  

dark1968

Ich gucke mir die Scheixxe gar nicht mehr an. Muss nicht unbedingt sehen, wie Frimpong "dem besten Verteidiger der 2. Liga" auf 50 Meter rund 40 Meter abnimmt. Und als ich gelesen habe, "das Olesen für den verletzten Maina in den Kader rückt", war mir klar das die Schieberkappe absolut lernresistent ist.

Achja, tippe auf ein 5:0 für die Pillen.
  •  

FC1948

Zitat von: dark1968 am Sonntag, 08.Okt.2023, 07:37:07Ich gucke mir die Scheixxe gar nicht mehr an. Muss nicht unbedingt sehen, wie Frimpong "dem besten Verteidiger der 2. Liga" auf 50 Meter rund 40 Meter annimmt. Und als ich gelesen habe, "das Olesen für den verletzten Maina in den Kader rückt", war mir klar das die Schieberkappe absolut lernresistent ist.

Ich habe mal mit gutem Willen auf nur 4:0 getippt 
  •  

hegoat

Zitat von: dark1968 am Sonntag, 08.Okt.2023, 07:37:07Ich gucke mir die Scheixxe gar nicht mehr an. Muss nicht unbedingt sehen, wie Frimpong "dem besten Verteidiger der 2. Liga" auf 50 Meter rund 40 Meter abnimmt. Und als ich gelesen habe, "das Olesen für den verletzten Maina in den Kader rückt", war mir klar das die Schieberkappe absolut lernresistent ist.

Geht mir auch so. Ich schaue sonst jedes Testspiel, aber es gibt auch Grenzen des Erträglichen.
  •  

wiedster

ich schalte früh ab. beim 2:0 oder so.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

kylezdad

Wird Zeit, sich mal wieder in die Geschichtsbücher einzutragen.

13:0 für Leverkusen
  •  

Double 1978

Zitat von: wiedster am Sonntag, 08.Okt.2023, 08:45:36ich schalte früh ab. beim 2:0 oder so.
Guck dir doch wenigstens die ersten 5 minuten an.

tuenn1960

Diese Saison gibt es mal wieder eine Quittung für jahrelanges amateurhaftes Gewurschtel. Anders kann man das was die Verantwortlichen bei uns mit dem Verein machen nicht nennen. Eigentlich sind es schon Jahrzehnte.
  •  

DavieSelke27

Zitat von: kylezdad am Sonntag, 08.Okt.2023, 08:51:05Wird Zeit, sich mal wieder in die Geschichtsbücher einzutragen.

13:0 für Leverkusen
Danach müsste ein Leverkusener vors Mikro treten und sagen: "So schwer sind sie gar nicht zu schlagen, wie Steffen Baumgart vor der Saison meinte "  :D
  •  

wiedster

das fiese sich selbst gegenüber ist ja, dass man jedesmal doch wieder ein klein wenig hofft. ich weiß auch nicht was bei uns kaputt ist.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Meenzer_FC_69

Zitat von: DavieSelke27 am Sonntag, 08.Okt.2023, 09:24:55Danach müsste ein Leverkusener vors Mikro treten und sagen: "So schwer sind sie gar nicht zu schlagen, wie Steffen Baumgart vor der Saison meinte "  :D
Und genau dies, wird heute für einen zusätzlichen Motivationsschub der Bayer AG sorgen. Heute gibt's ne Klatsche!
Es gibt nur ein Problem, dass schwieriger ist als Freunde zu gewinnen. Sie wieder loszuwerden.
  •