Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

wiedster

der grund, warum es saisons gibt, bei denen so wenige punkte reichen könnten, SIND mannschaften wie unsere.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

wiedster

We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Povlsen

Zitat von: dark1968 am Sonntag, 01.Okt.2023, 16:13:59Auch wenn es mit den Quervergleichen so eine Sache ist. Wir verlieren in Bremen und Darmstadt spielt die locker mal eben rund. Anderes Beispiel Heidenheim. Glaubst Du im Ernst, das wir derzeit gegen Union gewinnen würden? Nie im Leben - wir sind dank Keller, derzeit der Bodensatz der Liga und wenn nicht ein Wunder passiert, haben wir nach 9 Spielen immer noch 1!!! Punkt. 1 Punkt von 27 möglichen - wie willst Du da 3 Vereine hinter Dir lassen wenn unsere Schrottkombo scheinbar schon am Leistungslimit spielt, und SB72 "ihr keinen Vorwurf machen kann".
Ja, wird so kommen, wir werden mit 1 Punkt am 18.5. absteigen. Wir sind das schlechteste Team aktuell, alle Verantwortlichen sind Abschaum und wir sollten uns morgen in Frankfurt bei der DFL abmelden. 

Diese redundanten Vernichtungspostings nerven mich und vertreiben mich aus diesem Forum. Aus dem Stadion hat mich der FC schon vertrieben, aber die Selbsttherapie, die u.a. Du hier breit trittst, fuckt absolut ab. Demnächst beantragen wir vom Forum Kassenzulassung, bzw. schreiben Rechnungen an Privatpatienten. Und nein, ich hab auch wenig Hoffnung auf den Klassenerhalt. 

tikap

Wie schlecht man da steht sieht man heute eindrucksvoll. Bremen bis letzte Woche von der Rolle, gewinnen aber gegen uns. Heute dann wieder chancenlos in Darmstadt(!). Wir sind die schlechteste Truppe der Liga! 
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

wiedster

Zitat von: Povlsen am Sonntag, 01.Okt.2023, 16:40:38Ja, wird so kommen, wir werden mit 1 Punkt am 18.5. absteigen. Wir sind das schlechteste Team aktuell, alle Verantwortlichen sind Abschaum und wir sollten uns morgen in Frankfurt bei der DFL abmelden.

Diese redundanten Vernichtungspostings nerven mich und vertreiben mich aus diesem Forum. Aus dem Stadion hat mich der FC schon vertrieben, aber die Selbsttherapie, die u.a. Du hier breit trittst, fuckt absolut ab. Demnächst beantragen wir vom Forum Kassenzulassung, bzw. schreiben Rechnungen an Privatpatienten. Und nein, ich hab auch wenig Hoffnung auf den Klassenerhalt.

klar. ich verstehe was du meinst. manchen geht es aber wohl wie mir und das forum ist therapie um den ganzen dreck, den der effzeh in einen reinschaufelt, wieder los zu werden.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Conjúlio

Das krasse ist ja, dass selbst Frankfurt nur vier und Freiburg nur fünf Tore bisher geschossen aber trotzdem 7 Punkte haben. Das zeigt ja ganz klar, dass wir dieses Jahr mauern müssen um Punkte zu Hamstern.

Es geht um defensive Stabilität, zwei 6er und eine Grundordnung in jedem Spiel. Hier liegt derzeit halt das Grundversagen von Baumgart weil er seinen Fußball durchziehen möchte. Wir brauchen mehr Realismus bei unserer Taktik. Dafür brauchen wir keinen 100 Tore zu erzielen.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  
    The following users thanked this post: J.R., Oropher

wiedster

Zitat von: Conjúlio am Sonntag, 01.Okt.2023, 16:47:38Das krasse ist ja, dass selbst Frankfurt nur vier und Freiburg nur fünf Tore bisher geschossen aber trotzdem 7 Punkte haben. Das zeigt ja ganz klar, dass wir dieses Jahr mauern müssen um Punkte zu Hamstern.

Es geht um defensive Stabilität, zwei 6er und eine Grundordnung in jedem Spiel. Hier liegt derzeit halt das Grundversagen von Baumgart weil er seinen Fußball durchziehen möchte. Wir brauchen mehr Realismus bei unserer Taktik. Dafür brauchen wir keinen 100 Tore zu erzielen.
wir haben ja auch noch nicht mal soviele superviele gegentreffer kassiert. wir machen halt effzeh-sachen, sprich aus dem wenigen vorhandenen noch das maximale an scheiße rausziehen.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Micknick

  •  

Wildharry

Zitat von: Conjúlio am Sonntag, 01.Okt.2023, 16:47:38Das krasse ist ja, dass selbst Frankfurt nur vier und Freiburg nur fünf Tore bisher geschossen aber trotzdem 7 Punkte haben. Das zeigt ja ganz klar, dass wir dieses Jahr mauern müssen um Punkte zu Hamstern.

Es geht um defensive Stabilität, zwei 6er und eine Grundordnung in jedem Spiel. Hier liegt derzeit halt das Grundversagen von Baumgart weil er seinen Fußball durchziehen möchte. Wir brauchen mehr Realismus bei unserer Taktik. Dafür brauchen wir keinen 100 Tore zu erzielen.
Das ist richtig. Der Ausfall von Martel tut uns gerade sehr sehr weh.
Bleiben sie ordentlich!
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Helgoland_United

Zitat von: tikap am Sonntag, 01.Okt.2023, 16:40:45Wie schlecht man da steht sieht man heute eindrucksvoll. Bremen bis letzte Woche von der Rolle, gewinnen aber gegen uns. Heute dann wieder chancenlos in Darmstadt(!). Wir sind die schlechteste Truppe der Liga!
Aber Darmstadt hat gegen Frankfurt verloren und wir 1:1 gespielt.  Also sind wir ja doch besser?

"Die glorreichen 7"
created by Keller/Wolf
  •  

funkyruebe

Immerhin sind es bis Platz 8 nur 6 Punkte - 2 Spiele. Aber wie soll die Truppe 2 Spiele gewinnen? 

Das Schlimmste ist, dass die Liga momentan wirklich nicht stark ist.
Es gibt immer mehr Gründe dem Fußball adieu oder fag you zu sagen.
  •  

Der Templer

Zitat von: DavieSelke27 am Sonntag, 01.Okt.2023, 15:58:44Wie scheiße es dem FC eigentlich geht, sieht man heute an Darmstadt.
Die schlechteste Mannschaft der Liga ist Köln.
Das sage ich schon seit Wochen.
FC: spürbar schlecht
  •  

Poldragon

Zitat von: Der Templer am Sonntag, 01.Okt.2023, 16:53:02Das sage ich schon seit Wochen.
Nein, da halte ich gegen. Abo Svennson und seine mainzelmänner! 

Wir sind aber dicht dran. 
  •  

Der Templer

Zitat von: Poldragon am Sonntag, 01.Okt.2023, 16:56:49Nein, da halte ich gegen. Abo Svennson und seine mainzelmänner!

Wir sind aber dicht dran.
Die haben am Ende der Saison doppelt so viele Punkte wie wir - mindestens, eher noch mehr.
FC: spürbar schlecht

Micknick

  •  

dark1968

Zitat von: Povlsen am Sonntag, 01.Okt.2023, 16:40:38Ja, wird so kommen, wir werden mit 1 Punkt am 18.5. absteigen. Wir sind das schlechteste Team aktuell, alle Verantwortlichen sind Abschaum und wir sollten uns morgen in Frankfurt bei der DFL abmelden.

Diese redundanten Vernichtungspostings nerven mich und vertreiben mich aus diesem Forum. Aus dem Stadion hat mich der FC schon vertrieben, aber die Selbsttherapie, die u.a. Du hier breit trittst, fuckt absolut ab. Demnächst beantragen wir vom Forum Kassenzulassung, bzw. schreiben Rechnungen an Privatpatienten. Und nein, ich hab auch wenig Hoffnung auf den Klassenerhalt.

Wo habe ich denn geschrieben, das wir am 18.5 genau 1 Punkt haben. Ich glaube Deine Reaktion ist ziemlich drüber. Richtig lesen wäre zudem hilfreich, ich habe geschrieben, das wir wahrscheinlich nach 9 Spielen weiterhin 1 Punkt haben.

Und Vernichtung - fürchterliches Wort übrigens, aber ich nehme es jetzt mal von Dir so auf - betreibt hauptsächlich Keller - und zwar sportlich am Verein
  •  

Poldragon

Zitat von: Der Templer am Sonntag, 01.Okt.2023, 16:58:14Die haben am Ende der Saison doppelt so viele Punkte wie wir - mindestens, eher noch mehr.
Also 2 😂

Conjúlio

Zitat von: Der Templer am Sonntag, 01.Okt.2023, 16:58:14Die haben am Ende der Saison doppelt so viele Punkte wie wir - mindestens, eher noch mehr.
Also dann deren 2? :)
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Der Templer

FC: spürbar schlecht
  •  

Helgoland_United

Nach der Kindergarten Logik  hier muss Mainz eigentlich katastrophal sein.  0:4 in Bremen!
Die verlieren in Darmstadt doch Zweistellig!
"Die glorreichen 7"
created by Keller/Wolf
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Micknick

  •  

tollibob

Wie Winkmann als VAR da ein Handspiel ausfindig gemacht haben will kann mir keiner erklären, oder?
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Meenzer_FC_69

Heidenheim und Darmstadt- die ja als Absteiger herhalten müssen - treffen in einem Spiel so oft wie der FC in 6 Spielen. :D
Es gibt nur ein Problem, dass schwieriger ist als Freunde zu gewinnen. Sie wieder loszuwerden.

tollibob

Wie gerne hätte ich richtige Fußballer wie Doan und Grifo im Team  :verysad:
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Eigelsteiner

Wie kammern sich suen scheissdregg ogugge?
Babbsagg
  •  

wiedster

scheint mal ne normale saison zu werden. freiburg und union reißen nicht unerklärlich alles zu boden. gladbach im mittelfeld wo sie hingehören, die kunstvereine alle oben, effzeh gegen den fast unvermeidlichen abstieg. this is fine.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Povlsen

Zitat von: dark1968 am Sonntag, 01.Okt.2023, 16:58:24Wo habe ich denn geschrieben, das wir am 18.5 genau 1 Punkt haben. Ich glaube Deine Reaktion ist ziemlich drüber. Richtig lesen wäre zudem hilfreich, ich habe geschrieben, das wir wahrscheinlich nach 9 Spielen weiterhin 1 Punkt haben.

Und Vernichtung - fürchterliches Wort übrigens, aber ich nehme es jetzt mal von Dir so auf - betreibt hauptsächlich Keller - und zwar sportlich am Verein

Natürlich habe ich das überspitzt formuliert, das sollte ich eigentlich nicht erläutern müssen. Aber lies doch noch mal Deine Postings durch, die ebenfalls komplett drüber sind. Ich lass auch kein gutes Haar am FC, mich nervt nur die tägliche Rumheulerei hier, die auch nix anderes mehr ist als Heulen. Wir wissen alle, dass alles scheiße ist. Es wäre mal schön, sich origineller mit der Situation auseinander zu setzen und mal Lösungsvorschläge zu posten (was einige ja auch tun), auch wenn die genauso wenig von oben gelesen werden wie der tägliche Auskotz hier. Ich kann das alles verstehen, ich hab auch nur geschrieben, dass ich das nicht mehr lesen will und wenn das weiter Überhand nimmt, ich das Forum nicht mehr anwähle. Klar, es gibt auch die Ignore-Funktion. Als Moderator ist die allerdings wenig sinnvoll.
  •  
    The following users thanked this post: J.R., Oropher

tollibob

2:0 Freiburch. Gut für den FC.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

dark1968

Zitat von: Povlsen am Sonntag, 01.Okt.2023, 18:33:10Natürlich habe ich das überspitzt formuliert, das sollte ich eigentlich nicht erläutern müssen. Aber lies doch noch mal Deine Postings durch, die ebenfalls komplett drüber sind. Ich lass auch kein gutes Haar am FC, mich nervt nur die tägliche Rumheulerei hier, die auch nix anderes mehr ist als Heulen. Wir wissen alle, dass alles scheiße ist. Es wäre mal schön, sich origineller mit der Situation auseinander zu setzen und mal Lösungsvorschläge zu posten (was einige ja auch tun), auch wenn die genauso wenig von oben gelesen werden wie der tägliche Auskotz hier. Ich kann das alles verstehen, ich hab auch nur geschrieben, dass ich das nicht mehr lesen will und wenn das weiter Überhand nimmt, ich das Forum nicht mehr anwähle. Klar, es gibt auch die Ignore-Funktion. Als Moderator ist die allerdings wenig sinnvoll.

Ist ja richtig, aber was will man als normaler Fan machen? Die Problematik ist ausführlich beschrieben. Keller hat ganz schlecht performt und Baumgart setzt es momentan durch seine Personalrochaden nahtlos fort. Wir haben nur eine Chance wenn man

a) mit zwei 6-er spielt
b) Kainz auf Aussen spielt
c) Waldschmidt auf die 10
d) Carstensen als RV einsetzt

Das sieht SB72 leider komplett anders. Er findet Tigges und Benno klasse. Schiebt Kainz auf die 10 oder die 6. Und das jede Woche anders. Das ist doch grob fahrlässig, wenn ich sehe, das ein Husi (der ohne Frage talentiert ist) als alleiniger 6-er agieren soll. Zum einen ist er körperlich dazu zu schwach und man sollte nicht vergessen, das er vor 1,5 Jahren noch Regionalliga gekickt hat. Der ist damit ( verständlicherweise) komplett überfordert. Und das auf so einer zentralen Position.

Sorry,  so etwas macht mich wahnsinnig, weil es so vorhersehbar ist. Ob Baumgart das wirklich so meint, was er da treibt oder ob er es einfach nur "allen zeigen will, das er mit seinen Ideen Recht hat" weiss ich nicht. Aber es ist eindeutig falsch. Baumgart und Keller sind beim Abstieg weg, aber wir als Fans haben dann über Jahre wieder den Mist auszulöffeln.

So einen Abstieg mit Ansage - und vor allem durch offensichtliche Fahrlässigkeit der Verantwortlichen - hatten selbst wir selten.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

hegoat

  •