Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

Micknick

Wenn Bochum gegen Leipzig en Punkt machen kann, dann wir doch erst recht
  •  

Der Templer

Ich stelle allerdings die These auf, dass neben uns eine Truppe absteigen wird, die aktuell noch nicht damit rechnet.
FC: spürbar schlecht

Steiger74

Zitat von: FC Karre am Samstag, 07.Okt.2023, 17:22:55man könnte sagen, endlich zahlt sich deren transferpolitik auch mal auf dem platz und nicht nur auf dem konto aus. hier gab's ja auch experten, die die guten einzelspieler stuttgarts nicht besser als unser spielermaterial ansahen.
Einer dieser Experten war doch letzte Woche Herr Keller. Der sieht den Kader von Stuttgart auf Augenhöhe mit dem vom FC. Ein weiterer Beleg für die Qualität unseres Sportchefs. 

Niggelz

Hat schon jemand erwähnt, dass Guirassy mal beim FC gespielt hat?
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  
    The following users thanked this post: Xanni

dark1968

Zitat von: tikap am Samstag, 07.Okt.2023, 17:19:25Da fehlt mir jegliche Phantasie wie man den Klassenerhalt realisieren will. Selbst M1 wird irgendwann seinen Lauf wieder bekommen. Die Aufsteiger punkten so langsam kontinuierlich und Gladbach, Bremen sind vom Kader breit aufgestellt. Bochum ergaunert sich die Punkte hier und da.

Und Guirassy schießt alles kaputt. Bleibt der fit, geht der spätestens im Sommer für 40-50 Millionen über dem tisch
Uwe Seeler hätte sich seinerzeit "große Sorgen gemacht". Gott sei Dank ist Keller-Superbrain da viel entspannter.
  •  

Paradoxon

Zitat von: Micknick am Samstag, 07.Okt.2023, 17:25:15Wenn Bochum gegen Leipzig en Punkt machen kann, dann wir doch erst recht
Leider wir erst recht nicht.
Struller raus!!!
  •  

wiedster

tut mir leid für den vfb. ich hätte denen die tabellenführung am ende des spieltags gegönnt.🤷🏼
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Juto

Ich kapier das nicht, warum mein Verein in 30 Jahren nicht auchmal irgendwo ein vierblättriges Kleeblatt findet, was uns entweder eine Saison guten Fußball spielen lässt oder über 30 Millionen in die Kasse spült.

Soviel Dummheit und Pech kann man doch gar nicht haben.

Und jetzt kommt nicht mit Modeste an.
"Es ist der Geist, der sich den Körper baut" : Friedrich Chiller
anno 1317

FC1948

So und jetzt schon mal auf die Klatsche morgen einstellen
  •  
    The following users thanked this post: Der Templer

dark1968

Zitat von: Steiger74 am Samstag, 07.Okt.2023, 17:29:41Einer dieser Experten war doch letzte Woche Herr Keller. Der sieht den Kader von Stuttgart auf Augenhöhe mit dem vom FC. Ein weiterer Beleg für die Qualität unseres Sportchefs.
Recht hat er doch. Was sind schon 17 Punkte Rückstand nach 7 Spielen... :D
  •  

wiedster

Zitat von: Juto am Samstag, 07.Okt.2023, 17:32:53Ich kapier das nicht, warum mein Verein in 30 Jahren nicht auchmal irgendwo ein vierblättriges Kleeblatt findet, was uns entweder eine Saison guten Fußball spielen lässt oder über 30 Millionen in die Kasse spült.

Soviel Dummheit und Pech kann man doch gar nicht haben.

Und jetzt kommt nicht mit Modeste an
hatten wir, wir haben es verzockt. ende der story.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!

Micknick

Es fehlen nur 13 Punkte für Europa 
  •  

dark1968

Echt jetzt? Topspiel ist Bremen - SAP :oezil:
  •  

Eigelsteiner

Babbsagg

Paradoxon

Kotzt mich nur noch an, jeder Verein hat seine Highlights, seine 15 Minuten Ruhm, das Momentum...nur bei uns ist man dabei Erfolg zu vermeiden. Und wenn man zufällig doch welchen hat und man international spielt, wird leider nicht alles dafür getan möglichst alles aufzusaugen, maximal zu performen und bedingungslos alles reinzuwerfen. Nein, bei uns wird alles mit dem Arsch eingerissen, vercoacht, verplant und vergeigt. Und jetzt demnächst eine Liga tiefer. Echt tolle Wurst. Spürbar doof.
Struller raus!!!

Rheineye

Zitat von: Paradoxon am Samstag, 07.Okt.2023, 17:39:32Kotzt mich nur noch an, jeder Verein hat seine Highlights, seine 15 Minuten Ruhm, das Momentum...nur bei uns ist man dabei Erfolg zu vermeiden. Und wenn man zufällig doch welchen hat und man international spielt, wird leider nicht alles dafür getan möglichst alles aufzusaugen, maximal zu performen und bedingungslos alles reinzuwerfen. Nein, bei und wird alles mit dem Arsch eingerissen, vercoacht, verplant und vergeigt. Und jetzt demnächst eine Liga tiefer. Echt tolle Wurst.
Mich können auch alle Leute mal am Arsch lecken, die in der conference diese Rotation verteidigt haben, statt mal den Wettbewerb richtig ernstzunehmen.
Ich habe immer gesagt, die 2. Liga kann schneller wiederkommen als man denkt.

Naja wir sind halt einfach doof.
7x Absteiger

efigon

Ich kann mich nur noch übergeben, wenn ich an unseren saustall in der führungsetage denke. Solche nichtsahner gibt es in keiner profimannschaft in Deutschland  :kotz:

Paradoxon

Zitat von: wiedster am Samstag, 07.Okt.2023, 17:32:39tut mir leid für den vfb. ich hätte denen die tabellenführung am ende des spieltags gegönnt.🤷🏼

Wie kann man diesem Drecksverein was gönnen. Denen gönne ich Fußpilz. Diese blöden Schwaben, wie kann man denen was gönnen!? Die haben Vorhängeschlösser an ihren Mülltonnen, damit der Nachbar nichts reinwerfen kann!!
Struller raus!!!
  •  
    The following users thanked this post: Orneo

Milor

Zitat von: efigon am Samstag, 07.Okt.2023, 17:24:38Und der war zu schlecht für uns  :-/
Wir hatten halt Modeste....und der war halt auch gut.
Alles in allem mega ärgerlich, weil er bei uns stets auf die Außen gestellt wurde.
  •  

FC Karre

wisst ihr noch, wie geil wir uns gefühlt haben, als wir gegen dortmund gepunktet haben? tja...
  •  

Paradoxon

Zitat von: Rheineye am Samstag, 07.Okt.2023, 17:41:34Mich können auch alle Leute mal am Arsch lecken, die in der conference diese Rotation verteidigt haben, statt mal den Wettbewerb richtig ernstzunehmen.

Ganz ehrlich, dann hat man es auch nicht verdient. Ich bon damals fast ausgerastet als ich immer wieder gehört habe, die Liga hat Priorität und es wird dann alles der Liga untergeordnet und alles andere ist ein Bonus und dementsprechend werden wir uns ausrichten. Ja dann brauchen wir uns auch nicht international qualifizieren, wenn das alles so belastend, mühsam und unpassend ist!!!
Struller raus!!!
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Micknick

Zitat von: Paradoxon am Samstag, 07.Okt.2023, 17:43:02Wie kann man diesem Drecksverein was gönnen. Denen gönne ich Fußpilz. Diese blöden Schwaben, wie kann man denen was gönnen!? Die haben Vorhängeschlösser an ihren Mülltonnen, damit der Nachbar nichts reinwerfen kann!!
Haben wir in Klettenberg auch  :D
  •  

Drahdiaweng

•  

Juto

Zitat von: Milor am Samstag, 07.Okt.2023, 17:45:29Wir hatten halt Modeste....und der war halt auch gut.
Alles in allem mega ärgerlich, weil er bei uns stets auf die Außen gestellt wurde.
Sorry, aber zu seiner Zeit spielten auch Granaten wie Zoller, Osako, Terrodde, Cordoba.
Da war kein Modeste mehr.

Er saß bei Ruthenbeck und Anfang nur auf der Bank.
Der einzige der anscheinend Ahnung hatte war der Stöger. Da spielte er fast immer und zwar als Mittelstürmer!
Er war folgend das Opfer für die schlechte Zeit unter Stöger.

Dieser Verein kotzt mich seit Jahren an.
Wie gesagt, soviel Dummheit in all der Zeit und in allen Belangen, kann nicht normal sein.
"Es ist der Geist, der sich den Körper baut" : Friedrich Chiller
anno 1317

Didisport

Zitat von: Micknick am Samstag, 07.Okt.2023, 17:46:17Haben wir in Klettenberg auch  :D
Wohnen in Klettenberg so viele Schwaben?  :D
  •  

Der Templer

Und weil wir so beschissen sind, redet niemand über den Absturz von Union.
FC: spürbar schlecht
  •  

olsen

Schon ärgerlich,dass ich aktuell genau die 30 Jahre des FCs mit schlechter Vereinsführung miterleben muss. Hoffentlich haben wir den Peak endlich erreicht...

DavieSelke27

Zitat von: Der Templer am Samstag, 07.Okt.2023, 18:11:16Und weil wir so beschissen sind, redet niemand über den Absturz von Union.
Die haben 7 Spiele infolge verloren, trotzdem 5 Punkte Vorsprung in der Liga. 
Der FC ist am Arsch. 
  •  

Santillana

Zitat von: Rheineye am Samstag, 07.Okt.2023, 17:41:34Mich können auch alle Leute mal am Arsch lecken, die in der conference diese Rotation verteidigt haben, statt mal den Wettbewerb richtig ernstzunehmen.

Das kann man nur unterstreichen. Die ECL wurde letztes Jahr einfach abgeschenkt.

DavieSelke27

Zitat von: Santillana am Samstag, 07.Okt.2023, 18:28:19Das kann man nur unterstreichen. Die ECL wurde letztes Jahr einfach abgeschenkt.

Hauptsache Pedersen hat Einsätze bekommen. 
  •