Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

hegoat

Das ist aber schon ein klarer Elfer für Frankfurt. Schafft den VAR endlich ab, solange da nur Idioten sitzen.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

hegoat

Haha, Gelb für nen Schlag in die Fresse. Vollidioten. Das interessiert die Kellerdeppen natürlich nicht. Aber wehe es wurde einem aus 2cm  der Ball an die Hand geballert.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Cikaione

  •  

Cikaione

Ausgleich Zicke Zacke Zicke Zacke
  •  

funkyruebe

Es gibt immer mehr Gründe dem Fußball adieu oder fag you zu sagen.
  •  

dackelclubber

dass Wolfsburg für den Brooks mal 17 Millionen gezahlt hat, ist eigentlich alles, was man über den Irrsinn Bundesliga-Transfers und right time/place wissen muss

Jetzt ist der Tüp mit 30 im besten Fussballalter und auch der letzte merkt, dass die meisten IVs ab etwa Landesliga mit dem Ball sicherer sind
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •  

NebelGeist

prömel...
wie eh und je ein...

hält sich fest, dreht sich rein und wenn der gelbe sich losreißen will fällt er theatralisch hin.

  •  

FCMartin

Ein Platzverweis gegen Bensebaini ist immer korrekt!

john doe

bensabaini gehört in jedem spiel vom platz gestellt.

joerg85

Zitat von: hegoat am Sonntag, 24.Sep.2023, 19:17:34Haha, Gelb für nen Schlag in die Fresse. Vollidioten. Das interessiert die Kellerdeppen natürlich nicht. Aber wehe es wurde einem aus 2cm  der Ball an die Hand geballert.
Dafür gelb rot für den Ball bisschen wegspitzeln.
Trifft den richtigen, aber dennoch bisschen überzogen
  •  

NebelGeist

der badstübner ist aber auch ein Vogel.

Hatte schon das gesamte Spiel das Gefühl, dass er eher pro Heimteam pfeift.
Bei Bensebaini trifft es jedoch immer den richtigen.


Aber ein Skov hat auch ein Foul nach dem anderen begangen.
Ein Grillitsch trat dem oben genannten auf das Bein.

Aber für so etwas gelb rot ist schon sehr....

da gibt es schlimmere Ballwegschießereien oder Ball festhalten. Wenn es immer so gepfiffen werden würde ok, aber so...
  •  

lynnejim

Wenn man sieht, wie hilflos sich SAP gegen 10 vor dem gegnerischen Tor anstellt, ist es noch mal herber, gegen die zu Hause 3 Stück kassiert zu haben.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

joerg85

Zitat von: lynnejim am Freitag, 29.Sep.2023, 22:14:04Wenn man sieht, wie hilflos sich SAP gegen 10 vor dem gegnerischen Tor anstellt, ist es noch mal herber, gegen die zu Hause 3 Stück kassiert zu haben.
Habe nur die zweite Hälfte gesehen, aber gerade am Anfang dieser hätten die auch zwei Dinger heute gemacht, sofern die annähernd die Chancenverwertung wie gegen uns gehabt hätten.
  •  

NebelGeist

woher kommen die sieben Minuten? o.o
  •  

lynnejim

Zitat von: joerg85 am Freitag, 29.Sep.2023, 22:18:54Habe nur die zweite Hälfte gesehen, aber gerade am Anfang dieser hätten die auch zwei Dinger heute gemacht, sofern die annähernd die Chancenverwertung wie gegen uns gehabt hätten.
Mein Posting bezog sich auf die Phase nach dem Platzverweis. Seit 20-25 Minuten kommt da (in Überzahl) gar nichts mehr.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

joerg85

Zitat von: lynnejim am Freitag, 29.Sep.2023, 22:22:10Mein Posting bezog sich auf die Phase nach dem Platzverweis. Seit 20 Minuten kommt da gar nichts mehr.
Dann verstehe ich den Vergleich zu unserem Spiel nicht.
Gegen uns hatten die doch auch kaum Chancen. Reichte aber leider.
  •  

NebelGeist

ich dachte bebou ist so schnell? :D

der bricht ja den Lauf ab
  •  

FCMartin

  •  

Harper666

"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

lynnejim

Zitat von: joerg85 am Freitag, 29.Sep.2023, 22:25:00Dann verstehe ich den Vergleich zu unserem Spiel nicht.
Gegen uns hatten die doch auch kaum Chancen. Reichte aber leider.
O.k. ich versteh's auch nicht mehr. :D
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  
    The following users thanked this post: joerg85

joerg85

Zitat von: lynnejim am Freitag, 29.Sep.2023, 23:45:36O.k. ich versteh's auch nicht mehr. :D
Freitag abend. Da verstehe ich oft selber 5 Minuten später nicht was ich zuvor geschrieben oder gesagt habe  :tu:
  •  

Eigelsteiner

Zitat von: joerg85 am Samstag, 30.Sep.2023, 00:10:48Freitag abend. Da verstehe ich oft selber 5 Minuten später nicht was ich zuvor geschrieben oder gesagt habe  :tu:
zieht sich wie ein roter faden durch mein leben, egal ob montag oder freitag.
Babbsagg
  •  
    The following users thanked this post: joerg85

Kamikaze

Zitat von: joerg85 am Freitag, 29.Sep.2023, 22:04:02Dafür gelb rot für den Ball bisschen wegspitzeln.
Trifft den richtigen, aber dennoch bisschen überzogen

Überzogen?
Finde ich nicht!

Ich hasse es wenn sich Spieler nach einem Foul den Ball nehmen und damit 3 Schritte weglaufen bevor sie ihn dann wegwerfen.
Oder sich vor den Ball stellen, damit der Freistoss nicht schnell ausgeführt werden kann.
Oder eben den Ball wegspitzeln (auch wenn es nur ein bisschen ist).

Das ist unsportlich, im Handball kannst du dir das nicht leisten. Da wird sofort nach dem Pfiff der Ball freigegeben, sonst bist du 2 Minuten draussen.
Sollte man im Fussball auch einführen!
このために特に翻訳者を始めましたか?

Helgoland_United

Zitat von: lynnejim am Freitag, 29.Sep.2023, 22:14:04Wenn man sieht, wie hilflos sich SAP gegen 10 vor dem gegnerischen Tor anstellt, ist es noch mal herber, gegen die zu Hause 3 Stück kassiert zu haben.
Erinnere dich mal an die 3 Tore gegen uns:

- nach 50 Sekunden (selbst schuld, wenn man noch schläft)
- das absurde Gegentor nach Ballverlust aus über 50 Metern
- ausgekontert und den Sack zu gemacht


"Die glorreichen 7"
created by Keller/Wolf
  •  

drecht

Zitat von: Kamikaze am Samstag, 30.Sep.2023, 09:04:05Überzogen?
Finde ich nicht!

Ich hasse es wenn sich Spieler nach einem Foul den Ball nehmen und damit 3 Schritte weglaufen bevor sie ihn dann wegwerfen.
Oder sich vor den Ball stellen, damit der Freistoss nicht schnell ausgeführt werden kann.
Oder eben den Ball wegspitzeln (auch wenn es nur ein bisschen ist).

Das ist unsportlich, im Handball kannst du dir das nicht leisten. Da wird sofort nach dem Pfiff der Ball freigegeben, sonst bist du 2 Minuten draussen.
Sollte man im Fussball auch einführen!

Ich bin da komplett bei dir. Mir geht dieses Verhalten auch extrem auf den Sack und daher war es eine korrekte Entscheidung aus meiner Sicht. Alleine schon aus Dummheit und weil es nicht den Falschen trifft.
 Jedoch habe ich ein Problem damit, dass dieses Verhalten mal so und mal so ausgelegt wird. Sollen sie es konsequent bestrafen und gut ist.
Gestern hätte es mehrere Karten für Ball mitnehmen, verzögern etc. geben können/müssen. Warum dann nur in der einen Szene?

Dahoud bekam mal von Aytekin Gelb-Rot fürs Abwinken (Stindl steht Beifall klatschend daneben). Plea ähnlich von Stieler meine ich. Es wurde kurz vorher noch angesprochen, dass dieses beschweren konsequent bestraft wird. Danach wurde es wieder eingestellt. Warum? Damit Kimmich und Müller überhaupt noch mitspielen dürfen?

In der ersten VAR-Saison wurde nach jeder strittigen Situation die Regel leicht angepasst, wann er eingreifen darf und wann nicht. (Übrigens immer zu unserem Nachteil) Haller-Elfer gegen uns, Woche danach in Stuttgart kein Elfer für uns in der 90. mit Gegentor in der 91. zur Niederlage etc...

Damit machen es sich die SR selbst schwer und man fühlt sich verarscht. Einfach mal konsequent gleiches mit gleichem bestrafen und allen wäre geholfen.

 
  •  

Fehlpass

Um in der Liga zu bleiben müssen wir schon vor Heidenheim und Darmstadt bleiben.
Nicht schaffbar!
Galerie des Schreckens:
Keller, Heldt, Veh, Schmadtke, Wehrle
Zumindest in dieser Kategorie herausragend!
  •  

tollibob

Lothars gesammtelte Weisheiten:

- Forsberg hätte den linken Torpfosten anbeilen müssen
- Das Verteidigerbärchen von Leipzig hat Brobleme mit Sahnes Geschwindigkeit.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  
    The following users thanked this post: lynnejim

lynnejim

Zitat von: tollibob am Samstag, 30.Sep.2023, 18:45:06Lothars gesammtelte Weisheiten:

- Forsberg hätte den linken Torpfosten anbeilen müssen
- Das Verteidigerbärchen von Leipzig hat Brobleme mit Sahnes Geschwindigkeit.
Band V jetzt zum Subskriptionspreis von 149 € im Schuber mit seidenem Lesebändchen erhältlich.
Später 179 €.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

Cikaione

  •