Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

NebelGeist

woher kommen die sieben Minuten? o.o
  •  

lynnejim

Zitat von: joerg85 am Freitag, 29.Sep.2023, 22:18:54Habe nur die zweite Hälfte gesehen, aber gerade am Anfang dieser hätten die auch zwei Dinger heute gemacht, sofern die annähernd die Chancenverwertung wie gegen uns gehabt hätten.
Mein Posting bezog sich auf die Phase nach dem Platzverweis. Seit 20-25 Minuten kommt da (in Überzahl) gar nichts mehr.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

joerg85

Zitat von: lynnejim am Freitag, 29.Sep.2023, 22:22:10Mein Posting bezog sich auf die Phase nach dem Platzverweis. Seit 20 Minuten kommt da gar nichts mehr.
Dann verstehe ich den Vergleich zu unserem Spiel nicht.
Gegen uns hatten die doch auch kaum Chancen. Reichte aber leider.
  •  

NebelGeist

ich dachte bebou ist so schnell? :D

der bricht ja den Lauf ab
  •  

FCMartin

•  

Harper666

"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

lynnejim

Zitat von: joerg85 am Freitag, 29.Sep.2023, 22:25:00Dann verstehe ich den Vergleich zu unserem Spiel nicht.
Gegen uns hatten die doch auch kaum Chancen. Reichte aber leider.
O.k. ich versteh's auch nicht mehr. :D
  •  
    The following users thanked this post: joerg85

joerg85

Zitat von: lynnejim am Freitag, 29.Sep.2023, 23:45:36O.k. ich versteh's auch nicht mehr. :D
Freitag abend. Da verstehe ich oft selber 5 Minuten später nicht was ich zuvor geschrieben oder gesagt habe  :tu:
  •  

Eigelsteiner

Zitat von: joerg85 am Samstag, 30.Sep.2023, 00:10:48Freitag abend. Da verstehe ich oft selber 5 Minuten später nicht was ich zuvor geschrieben oder gesagt habe  :tu:
zieht sich wie ein roter faden durch mein leben, egal ob montag oder freitag.
Babbsagg
  •  
    The following users thanked this post: joerg85

Kamikaze

Zitat von: joerg85 am Freitag, 29.Sep.2023, 22:04:02Dafür gelb rot für den Ball bisschen wegspitzeln.
Trifft den richtigen, aber dennoch bisschen überzogen

Überzogen?
Finde ich nicht!

Ich hasse es wenn sich Spieler nach einem Foul den Ball nehmen und damit 3 Schritte weglaufen bevor sie ihn dann wegwerfen.
Oder sich vor den Ball stellen, damit der Freistoss nicht schnell ausgeführt werden kann.
Oder eben den Ball wegspitzeln (auch wenn es nur ein bisschen ist).

Das ist unsportlich, im Handball kannst du dir das nicht leisten. Da wird sofort nach dem Pfiff der Ball freigegeben, sonst bist du 2 Minuten draussen.
Sollte man im Fussball auch einführen!
このために特に翻訳者を始めましたか?

Helgoland_United

Zitat von: lynnejim am Freitag, 29.Sep.2023, 22:14:04Wenn man sieht, wie hilflos sich SAP gegen 10 vor dem gegnerischen Tor anstellt, ist es noch mal herber, gegen die zu Hause 3 Stück kassiert zu haben.
Erinnere dich mal an die 3 Tore gegen uns:

- nach 50 Sekunden (selbst schuld, wenn man noch schläft)
- das absurde Gegentor nach Ballverlust aus über 50 Metern
- ausgekontert und den Sack zu gemacht

Mannschaftsaufstellung bei meinem ersten Heimspiel:
Illgner-Rudy, Baumann, Greiner-Weiser, Janßen, Heldt, Steinmann, Hauptmann-Kohn, Arveladze
  •  

drecht

Zitat von: Kamikaze am Samstag, 30.Sep.2023, 09:04:05Überzogen?
Finde ich nicht!

Ich hasse es wenn sich Spieler nach einem Foul den Ball nehmen und damit 3 Schritte weglaufen bevor sie ihn dann wegwerfen.
Oder sich vor den Ball stellen, damit der Freistoss nicht schnell ausgeführt werden kann.
Oder eben den Ball wegspitzeln (auch wenn es nur ein bisschen ist).

Das ist unsportlich, im Handball kannst du dir das nicht leisten. Da wird sofort nach dem Pfiff der Ball freigegeben, sonst bist du 2 Minuten draussen.
Sollte man im Fussball auch einführen!

Ich bin da komplett bei dir. Mir geht dieses Verhalten auch extrem auf den Sack und daher war es eine korrekte Entscheidung aus meiner Sicht. Alleine schon aus Dummheit und weil es nicht den Falschen trifft.
 Jedoch habe ich ein Problem damit, dass dieses Verhalten mal so und mal so ausgelegt wird. Sollen sie es konsequent bestrafen und gut ist.
Gestern hätte es mehrere Karten für Ball mitnehmen, verzögern etc. geben können/müssen. Warum dann nur in der einen Szene?

Dahoud bekam mal von Aytekin Gelb-Rot fürs Abwinken (Stindl steht Beifall klatschend daneben). Plea ähnlich von Stieler meine ich. Es wurde kurz vorher noch angesprochen, dass dieses beschweren konsequent bestraft wird. Danach wurde es wieder eingestellt. Warum? Damit Kimmich und Müller überhaupt noch mitspielen dürfen?

In der ersten VAR-Saison wurde nach jeder strittigen Situation die Regel leicht angepasst, wann er eingreifen darf und wann nicht. (Übrigens immer zu unserem Nachteil) Haller-Elfer gegen uns, Woche danach in Stuttgart kein Elfer für uns in der 90. mit Gegentor in der 91. zur Niederlage etc...

Damit machen es sich die SR selbst schwer und man fühlt sich verarscht. Einfach mal konsequent gleiches mit gleichem bestrafen und allen wäre geholfen.

•  

Fehlpass

Um in der Liga zu bleiben müssen wir schon vor Heidenheim und Darmstadt bleiben.
Nicht schaffbar!
4.5.2025 Tschöö Keller!
4.5.2025 Tschöo Strubsi
Danke für nichts!
  •  

tollibob

Lothars gesammtelte Weisheiten:

- Forsberg hätte den linken Torpfosten anbeilen müssen
- Das Verteidigerbärchen von Leipzig hat Brobleme mit Sahnes Geschwindigkeit.
,,Wenn sich alle mal freuen und die Chance sehen würden, die wir noch haben, steigt die Chance, dass es den Spielern gelingt."
  •  
    The following users thanked this post: lynnejim

lynnejim

Zitat von: tollibob am Samstag, 30.Sep.2023, 18:45:06Lothars gesammtelte Weisheiten:

- Forsberg hätte den linken Torpfosten anbeilen müssen
- Das Verteidigerbärchen von Leipzig hat Brobleme mit Sahnes Geschwindigkeit.
Band V jetzt zum Subskriptionspreis von 149 € im Schuber mit seidenem Lesebändchen erhältlich.
Später 179 €.
  •  

Cikaione

•  

Eigelsteiner

schon wahnsinn was dieser standort fussball mit bayern macht, nicht mehr mein sport. :kotz:
Babbsagg
  •  

Conjúlio

2:0

Wir steigen ab und die Pillen werden dieses Jahr Meister. Supergau-Saison.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

CMBurns

Zitat von: Conjúlio am Samstag, 30.Sep.2023, 18:57:562:0

Wir steigen ab und die Pillen werden dieses Jahr Meister. Supergau-Saison.
Das wäre der Zeitpunkt, an dem ich am Samstag nur noch Fenster putze und Auto wasche. 
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  
    The following users thanked this post: tollibob

Rheineye

7x Absteiger
  •  

Der Templer

FC: spürbar schlecht
  •  

Micknick

•  

Oropher

•  

wiedster

Zitat von: Micknick am Sonntag, 01.Okt.2023, 15:35:40Bremen liegt schon zurück
die können halt auch wirklich gar nix. lagen sogar gegen uns hinten. man stelle sich sowas vor.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Cikaione

wenn man zuhause eben die Buden macht nimmt man auch was mit, wir sind am Arsch :tu:
  •  

dark1968

2:0 Lilien. Nach unseren nächsten 3 Spielen haben wir sämtlichen Anschluss an die anderen Vereine verloren...
  •  

lynnejim

•  

lynnejim

Zitat von: dark1968 am Sonntag, 01.Okt.2023, 15:56:072:0 Lilien. Nach unseren nächsten 3 Spielen haben wir sämtlichen Anschluss an die anderen Vereine verloren...
Bremen gegen die Aufsteiger jetzt 2:6.
  •  

Draper

Mann Mann Mann, Leute wie Skarke, Beste hätten uns verdammt nochmal geholfen und wären erschwinglich gewesen. Auch Hollerbach, selbst wenn er ein Idiot zu sein scheint. Auch im DM hätte man mit Sicherheit jemanden finden können. Für 5-8 Mio. Euro ohne Gehälter hätten wir mit gutem Scouting 3-4 Spieler holen können.  
  •