Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

Geissbock1977

•  

tollibob

Union Schweine provozieren wieder Rudelbildung 
,,Wenn sich alle mal freuen und die Chance sehen würden, die wir noch haben, steigt die Chance, dass es den Spielern gelingt."
  •  

john doe

Zitat von: Geissbock1977 am Samstag, 21.Okt.2023, 16:04:27Guirassy kaputt..

dann geht der vfb nun seinen weg. die bekommen wir noch .
  •  

Geissbock1977

•  

john doe

Zitat von: kylezdad am Samstag, 21.Okt.2023, 16:03:59Das eigentlich deprimierende daran, ständig im Abstiegskampf zu stecken, ist ja, dass man Woche für Woche den letzten scheiß Vereinen die Daumen drücken zu müssen.

die letzten zwei jahre waren doch eher entspannt. nun sind wir voll dabei. aber noch muss man keinem die daumen drücken . wir müssen erstmal anfangen zu gewinnen . ich denke wir fangen morgen an und starten eine serie,  so dass wir alle schon bald wieder ganz entspannt konferenz schauen können und bochum und dranstadt jeden sieg gönnen können .
  •  

Xanni

Zitat von: john doe am Samstag, 21.Okt.2023, 16:08:24die letzten zwei jahre waren doch eher entspannt. nun sind wir voll dabei. aber noch muss man keinem die daumen drücken . wir müssen erstmal anfangen zu gewinnen . ich denke wir fangen morgen an und starten eine serie,  so dass wir alle schon bald wieder ganz entspannt konferenz schauen können und bochum und dranstadt jeden sieg gönnen können .
Und wer soll bei uns für eine Serie sorgen? Morgen geht´s bestimmt wieder mit einem 6er ins Spiel und 2 Stürmern, von denen einer Tigges sein wird, weil man "nach vorne spielen" will und "immer Gas gibt".
"Ich finde unsere Stürmer übrigens okay."
  •  

john doe

soalange ein tah in leverkusen rumstümpert, muss man auf jeden fall keine angst haben, dass die meister werden.
  •  

john doe

Zitat von: Xanni am Samstag, 21.Okt.2023, 16:13:11Und wer soll bei uns für eine Serie sorgen? Morgen geht´s bestimmt wieder mit einem 6er ins Spiel und 2 Stürmern, von denen einer Tigges sein wird, weil man "nach vorne spielen" will und "immer Gas gibt".

da lass ich mich tatsächlich mal überraschen .
  •  

Xanni

Zitat von: john doe am Samstag, 21.Okt.2023, 16:14:09da lass ich mich tatsächlich mal überraschen .
Schauen wir morgen mal. Eine Serie wäre toll aber mit dem Sturkopf auf der Bank wird das schwierig, leider.
  •  

Conjúlio

Zitat von: john doe am Samstag, 21.Okt.2023, 16:13:29soalange ein tah in leverkusen rumstümpert, muss man auf jeden fall keine angst haben, dass die meister werden.
Ich denke da täuschst du dich dieses Jahr leider gewaltig.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

john doe

klares hand. so wie bei unserem spiel gegen hoffenheim. 

dark1968

•  

joerg85

2:1 Freiburg.
Statt Halbzeit einfach alles abpfeifen bitte
  •  

Okudera

Knaller
Freiburg bekommt den Handelfmeter 

Nichts mit Stützhand

Alle sind sich einig, ,,dass der Verteidiger nicht wie ein Torwart hingehen darf"

Bei uns hörte sich das vor Wochen noch anders an

hegoat

Bochum wird kräftig beschissen. Lächerlicher Elfmeter.
  •  

john doe

Zitat von: Conjúlio am Samstag, 21.Okt.2023, 16:16:16Ich denke da täuschst du dich dieses Jahr leider gewaltig.

da sicherlich nicht .
  •  

tollibob

ich finde Tah ja auch kacke, aber der spielt bislang wirklich eine gute Saison. Wenn es denen einer versaut, dann der dämliche Radetzky, Panda 2.0
,,Wenn sich alle mal freuen und die Chance sehen würden, die wir noch haben, steigt die Chance, dass es den Spielern gelingt."
  •  

Mätes

Soso diesmal also keine Stützhand...
  •  

ZeckePl

Zitat von: Xanni am Samstag, 21.Okt.2023, 16:13:11Und wer soll bei uns für eine Serie sorgen? Morgen geht´s bestimmt wieder mit einem 6er ins Spiel und 2 Stürmern, von denen einer Tigges sein wird, weil man "nach vorne spielen" will und "immer Gas gibt".

Solbakken war such von seinem System überzeugt. Against all odds. Das Ende ist bekannt.Baumgart ist ähnlich stur und hat jetzt keine außergewöhnlichen Kicker mehr im Kader wie in den letzten beiden Jahren.
  •  

kylezdad

•  

dark1968

•  

Xanni

•  

hegoat

Zitat von: ZeckePl am Samstag, 21.Okt.2023, 16:18:08Solbakken war such von seinem System überzeugt. Against all odds. Das Ende ist bekannt.Baumgart ist ähnlich stur und hat jetzt keine außergewöhnlichen Kicker mehr im Kader wie in den letzten beiden Jahren.
Unter Solbakken hatte die Mannschaft Luft für 35 Minuten. 
  •  
    The following users thanked this post: tollibob

Conjúlio

Zitat von: kylezdad am Samstag, 21.Okt.2023, 16:18:45Skhiri trifft nun auch.
Er macht konstant da weiter wo er bei uns aufgehört hat. Nur unser GF Sport konnte keine Statistiken zu seinen Scorern lesen. Das die fehlen würden merkt man ja gerade. 
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Kei.Neahnung

Das sind doch alles keine Handelfmeter
  •  

DSR-Schnorri

•  

Okudera

Zitat von: hegoat am Samstag, 21.Okt.2023, 16:17:33Bochum wird kräftig beschissen. Lächerlicher Elfmeter.
Und die klare rote Karte gegen Griffo....
  •  
    The following users thanked this post: hegoat

tuenn1960

Max Finkgräfe und Justin Diehl Torschützen bei der U 23. 
  •  

wiedster

Zitat von: DSR-Schnorri am Samstag, 21.Okt.2023, 16:25:46Morgen wieder.
ich freu mich schon, wenn der kommentator das dann erklärt, weil das ja klar ist
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

john doe

Zitat von: Okudera am Samstag, 21.Okt.2023, 16:31:58Und die klare rote Karte gegen Griffo....

rot hätte ich da auch gegeben . den elfmeter fand aber berechtigt . der schuß wird mit der hand geblockt . so etwas darf doch nicht erlaubt sein . dann muss der spieler halt nicht so in den ball springen. damit geht er bewußt auch ein risiko ein. ist nicht gut gegangen. pech.
  •