Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

50678, NebelGeist und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

john doe

Zitat von: hegoat am Samstag, 21.Okt.2023, 15:51:44Wir haben uns den Abstieg selbst zuzuschreiben. Was Bochum und Darmstadt machen, ist mir inzwischen egal.


wir haben gerade den achten spieltag und es noch selbst in der hand. wie leute jetzt schon den abstieg als gesetzt ansehen, kann ich überhaupt nicht verstehen .
  •  
    The following users thanked this post: joerg85

hegoat

Zitat von: john doe am Samstag, 21.Okt.2023, 15:53:57wir haben gerade den achten spieltag und es noch selbst in der hand. wie leute jetzt schon den abstieg als gesetzt ansehen, kann ich überhaupt nicht verstehen .
Sag Bescheid, wenn du es verstanden hast.
  •  

kylezdad

  •  

john doe

Zitat von: hegoat am Samstag, 21.Okt.2023, 15:54:59Sag Bescheid, wenn du es verstanden hast.


mach ich .ich glaube, dass wir drin bleiben und auch dies wäre kein geschenk.
  •  

dark1968

Zitat von: hegoat am Samstag, 21.Okt.2023, 15:51:44Wir haben uns den Abstieg selbst zuzuschreiben. Was Bochum und Darmstadt machen, ist mir inzwischen egal.
Absolut, aber außer das gucken auf ändere, bleibt uns leider nicht viel...

Immerhin, Ausgleich Freiburg 
  •  

john doe

der schiedsrichter im freiburg wartet auf ein signal betvor er dke karte gibt.
  •  

Conjúlio

Müsste Rot für Grifo geben. 
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

hegoat

  •  

ZeckePl

Zitat von: john doe am Samstag, 21.Okt.2023, 15:53:57wir haben gerade den achten spieltag und es noch selbst in der hand. wie leute jetzt schon den abstieg als gesetzt ansehen, kann ich überhaupt nicht verstehen .
Normalerweise hast Du Recht, aber wir sind der 1. Fc Köln und wir kennen das Rezept: 1 Punkt, uneinsichtiger Trainer, von sich überzeugter Manager, unausgewogener Kader...Da braucht es schon einen Lauf, um da unten raus zu kommen und danach sieht es mit nur einem Stürmer und den anderen Unzulänglichkeiten nicht aus. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich mich irre.
  •  

tollibob

Ah, Grifo hat noch ein bisschen Material vom Schuh erwischt, darum gelbe Karte.


Joa, das ist ja mal wieder eine prächtige Erklärung. :kotz:
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Conjúlio

Zitat von: tollibob am Samstag, 21.Okt.2023, 16:00:32Ah, Grifo hat noch ein bisschen Material vom Schuh erwischt, darum gelbe Karte.


Joa, das ist ja mal wieder ein prächtige Erklärung. :kotz:
Der Schuh des Gegners samt Fußgelenk flog dann zwar weg aber ist auch egal.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

dark1968

  •  

kylezdad

Das eigentlich deprimierende daran, ständig im Abstiegskampf zu stecken, ist ja, dass man Woche für Woche den letzten scheiß Vereinen die Daumen drücken muss.

Geissbock1977

  •  

tollibob

Union Schweine provozieren wieder Rudelbildung 
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

john doe

Zitat von: Geissbock1977 am Samstag, 21.Okt.2023, 16:04:27Guirassy kaputt..


dann geht der vfb nun seinen weg. die bekommen wir noch .
  •  

Geissbock1977

  •  

john doe

Zitat von: kylezdad am Samstag, 21.Okt.2023, 16:03:59Das eigentlich deprimierende daran, ständig im Abstiegskampf zu stecken, ist ja, dass man Woche für Woche den letzten scheiß Vereinen die Daumen drücken zu müssen.


die letzten zwei jahre waren doch eher entspannt. nun sind wir voll dabei. aber noch muss man keinem die daumen drücken . wir müssen erstmal anfangen zu gewinnen . ich denke wir fangen morgen an und starten eine serie,  so dass wir alle schon bald wieder ganz entspannt konferenz schauen können und bochum und dranstadt jeden sieg gönnen können .
  •  

Xanni

Zitat von: john doe am Samstag, 21.Okt.2023, 16:08:24die letzten zwei jahre waren doch eher entspannt. nun sind wir voll dabei. aber noch muss man keinem die daumen drücken . wir müssen erstmal anfangen zu gewinnen . ich denke wir fangen morgen an und starten eine serie,  so dass wir alle schon bald wieder ganz entspannt konferenz schauen können und bochum und dranstadt jeden sieg gönnen können .
Und wer soll bei uns für eine Serie sorgen? Morgen geht´s bestimmt wieder mit einem 6er ins Spiel und 2 Stürmern, von denen einer Tigges sein wird, weil man "nach vorne spielen" will und "immer Gas gibt".
"Ich finde unsere Stürmer übrigens okay."
  •  

john doe

soalange ein tah in leverkusen rumstümpert, muss man auf jeden fall keine angst haben, dass die meister werden.
  •  

john doe

Zitat von: Xanni am Samstag, 21.Okt.2023, 16:13:11Und wer soll bei uns für eine Serie sorgen? Morgen geht´s bestimmt wieder mit einem 6er ins Spiel und 2 Stürmern, von denen einer Tigges sein wird, weil man "nach vorne spielen" will und "immer Gas gibt".



da lass ich mich tatsächlich mal überraschen .
  •  

Xanni

Zitat von: john doe am Samstag, 21.Okt.2023, 16:14:09da lass ich mich tatsächlich mal überraschen .
Schauen wir morgen mal. Eine Serie wäre toll aber mit dem Sturkopf auf der Bank wird das schwierig, leider.
"Ich finde unsere Stürmer übrigens okay."
  •  

Conjúlio

Zitat von: john doe am Samstag, 21.Okt.2023, 16:13:29soalange ein tah in leverkusen rumstümpert, muss man auf jeden fall keine angst haben, dass die meister werden.
Ich denke da täuschst du dich dieses Jahr leider gewaltig.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

john doe

klares hand. so wie bei unserem spiel gegen hoffenheim. 

dark1968

  •  

joerg85

2:1 Freiburg.
Statt Halbzeit einfach alles abpfeifen bitte
  •  

Okudera

Knaller
Freiburg bekommt den Handelfmeter 

Nichts mit Stützhand

Alle sind sich einig, ,,dass der Verteidiger nicht wie ein Torwart hingehen darf"

Bei uns hörte sich das vor Wochen noch anders an

hegoat

Bochum wird kräftig beschissen. Lächerlicher Elfmeter.
  •  

john doe

Zitat von: Conjúlio am Samstag, 21.Okt.2023, 16:16:16Ich denke da täuschst du dich dieses Jahr leider gewaltig.


da sicherlich nicht .
  •  

tollibob

ich finde Tah ja auch kacke, aber der spielt bislang wirklich eine gute Saison. Wenn es denen einer versaut, dann der dämliche Radetzky, Panda 2.0
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •