Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

FCMartin, 50678, NebelGeist und 9 Gäste betrachten dieses Thema.

Okudera

Schon dumm, wenn man jetzt schon weiß, dass wir in dieser Saison außer Konkurrenz spielen 
Die Ergebnisse der anderen Teams haben keine Bedeutung 

Santillana

Darmstadt und Heidenheim haben jeweils bereits zwei Siege eingefahren. Ich sehe nicht, dass die beiden Aufsteiger automatisch hinter dem FC einlaufen, wie hier und da mit Selbstverständlichkeit prognostiziert wurde.
  •  

Cikaione

Zitat von: Okudera am Samstag, 07.Okt.2023, 21:01:12Schon dumm, wenn man jetzt schon weiß, dass wir in dieser Saison außer Konkurrenz spielen
Die Ergebnisse der anderen Teams haben keine Bedeutung

momentan fehlt mir auch die Fantasie das es besser wird, morgen wird man entweder abgeschlachtet oder hält dann eventuell doch gut mit und macht trotzdem die 2-3 entscheidenden Fehler weil man vorne einfach zu harmlos ist
  •  

dark1968

Ich gucke mir die Scheixxe gar nicht mehr an. Muss nicht unbedingt sehen, wie Frimpong "dem besten Verteidiger der 2. Liga" auf 50 Meter rund 40 Meter abnimmt. Und als ich gelesen habe, "das Olesen für den verletzten Maina in den Kader rückt", war mir klar das die Schieberkappe absolut lernresistent ist.

Achja, tippe auf ein 5:0 für die Pillen.
  •  

FC1948

Zitat von: dark1968 am Sonntag, 08.Okt.2023, 07:37:07Ich gucke mir die Scheixxe gar nicht mehr an. Muss nicht unbedingt sehen, wie Frimpong "dem besten Verteidiger der 2. Liga" auf 50 Meter rund 40 Meter annimmt. Und als ich gelesen habe, "das Olesen für den verletzten Maina in den Kader rückt", war mir klar das die Schieberkappe absolut lernresistent ist.

Achja, tippe auf ein 5:0 für die Pillen.
Ich habe mal mit gutem Willen auf nur 4:0 getippt 
  •  

hegoat

Zitat von: dark1968 am Sonntag, 08.Okt.2023, 07:37:07Ich gucke mir die Scheixxe gar nicht mehr an. Muss nicht unbedingt sehen, wie Frimpong "dem besten Verteidiger der 2. Liga" auf 50 Meter rund 40 Meter abnimmt. Und als ich gelesen habe, "das Olesen für den verletzten Maina in den Kader rückt", war mir klar das die Schieberkappe absolut lernresistent ist.

Achja, tippe auf ein 5:0 für die Pillen.
Geht mir auch so. Ich schaue sonst jedes Testspiel, aber es gibt auch Grenzen des Erträglichen.
  •  

wiedster

ich schalte früh ab. beim 2:0 oder so.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

kylezdad

Wird Zeit, sich mal wieder in die Geschichtsbücher einzutragen.

13:0 für Leverkusen
  •  

Double 1978

Zitat von: wiedster am Sonntag, 08.Okt.2023, 08:45:36ich schalte früh ab. beim 2:0 oder so.
Guck dir doch wenigstens die ersten 5 minuten an.

tuenn1960

Diese Saison gibt es mal wieder eine Quittung für jahrelanges amateurhaftes Gewurschtel. Anders kann man das was die Verantwortlichen bei uns mit dem Verein machen nicht nennen. Eigentlich sind es schon Jahrzehnte.
  •  

DavieSelke27

Zitat von: kylezdad am Sonntag, 08.Okt.2023, 08:51:05Wird Zeit, sich mal wieder in die Geschichtsbücher einzutragen.

13:0 für Leverkusen
Danach müsste ein Leverkusener vors Mikro treten und sagen: "So schwer sind sie gar nicht zu schlagen, wie Steffen Baumgart vor der Saison meinte "  :D
  •  

wiedster

das fiese sich selbst gegenüber ist ja, dass man jedesmal doch wieder ein klein wenig hofft. ich weiß auch nicht was bei uns kaputt ist.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Meenzer_FC_69

Zitat von: DavieSelke27 am Sonntag, 08.Okt.2023, 09:24:55Danach müsste ein Leverkusener vors Mikro treten und sagen: "So schwer sind sie gar nicht zu schlagen, wie Steffen Baumgart vor der Saison meinte "  :D
Und genau dies, wird heute für einen zusätzlichen Motivationsschub der Bayer AG sorgen. Heute gibt's ne Klatsche!
Es gibt nur ein Problem, dass schwieriger ist als Freunde zu gewinnen. Sie wieder loszuwerden.
  •  

Micknick

  •  

Der Templer

7:0 für die Pillen. Wirtz, Boniface und der Ex-Gladbacher werden uns schwindelig spielen. 
FC: spürbar schlecht
  •  

wiedster

ich denke wir haben eine chance, weil die leverkusener sich verausgabt haben, da sie seit 3 tagen nur am lachen sind, wie schön das heute werden wird.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

JoeFC

Alles unter 0:5 wäre ja fast schon ein Erfolg. Die zerlegen uns in sämtliche Bestandteile.
  •  

lynnejim

Zitat von: JoeFC am Sonntag, 08.Okt.2023, 10:32:26Alles unter 0:5 wäre ja fast schon ein Erfolg. Die zerlegen uns in sämtliche Bestandteile.
Das wäre ein Einbruch und ein weiterer Meilenstein in der Abwärtsspirale. Man beachte, dass Darmstadt bei den Pillen lange gut im Spiel war.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

tuenn1960

Zitat von: lynnejim am Sonntag, 08.Okt.2023, 10:49:28Das wäre ein Einbruch und ein weiterer Meilenstein in der Abwärtsspirale. Man beachte, dass Darmstadt bei den Pillen lange gut im Spiel war.
Darmstadt ist besser wie der FC, weil man beim FC alles dafür getan hat, schlechter zu sein.

lynnejim

Zitat von: tuenn1960 am Sonntag, 08.Okt.2023, 10:55:09Darmstadt ist besser wie der FC, weil man beim FC alles dafür getan hat, schlechter zu sein.
O.k. ja, hatte aber nicht mehr präsent, dass die am Ende doch 5 Stück gefangen haben. Wäre also normal heute.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

Eigelsteiner

herrliches gerumpel da in dortmund. :-/
Babbsagg
  •  

john doe

bittencourt aber oft auf dem boden.
  •  

drago

Zitat von: Eigelsteiner am Freitag, 20.Okt.2023, 21:02:23herrliches gerumpel da in dortmund. :-/

hat dortmund überhaupt schon ein einziges überzeugendes spiel hingelegt diese saison? trotzdem oben mit dabei :D
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

john doe

die niederlage gegen bremen schmerzt.
  •  

Niggelz

Can entdeckt seinen inneren Iniesta
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

funkyruebe

Zitat von: drago am Freitag, 20.Okt.2023, 21:45:05hat dortmund überhaupt schon ein einziges überzeugendes spiel hingelegt diese saison? trotzdem oben mit dabei :D
Beste Vorraussetzung um Meister zu werden. Werden sich aber eher wieder Einnässen.
Es gibt immer mehr Gründe dem Fußball adieu oder fag you zu sagen.
  •  

wiedster

ich mein egal wie es ausgeht, ist auch mal schön zu sehen, wie ein trainer aufgrund des spielstandes und -verlaufs wechselt, und nicht weil es ihm in der wochenmitte auf dem scheißhaus einkam.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

joerg85

Zitat von: wiedster am Freitag, 20.Okt.2023, 22:02:42ich mein egal wie es ausgeht, ist auch mal schön zu sehen, wie ein trainer aufgrund des spielstandes und -verlaufs wechselt, und nicht weil es ihm in der wochenmitte auf dem scheißhaus einkam.
Dortmund hat in der 62. gewechselt.
Bremen hat nach dem 0:1 gewechselt.
Beide mehr oder weniger positionsgetreu.

Das ist doch beides das normalste der Welt und passiert auch bei uns regelmäßig so wie überall auf der Welt?!

Also was daran nun "schön" oder besonders sein soll, erschließt sich mir nicht. Sinnfreies Gemeckere

  •  

wiedster

Zitat von: joerg85 am Freitag, 20.Okt.2023, 22:08:05Dortmund hat in der 62. gewechselt.
Bremen hat nach dem 0:1 gewechselt.
Beide mehr oder weniger positionsgetreu.

Das ist doch beides das normalste der Welt und passiert auch bei uns regelmäßig so wie überall auf der Welt?!

Also was daran nun "schön" oder besonders sein soll, erschließt sich mir nicht. Sinnfreies Gemeckere


ich hatte den eindruck, bremen hätte direkt nach dem rückstand als reaktion darauf 2mal gewechselt. aber das war sicher zufall und ich irre mich. entschuldigung.

wir wechseln übrigens in der 60. ohne bezug zu spielstand und leistung.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!

Eigelsteiner

bitte was, sabitzer ist in dortmund? :suff:
Babbsagg
  •