Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

hegoat

•  

Eigelsteiner

Zitat von: dark1968 am Samstag, 21.Okt.2023, 15:45:091:0 Bochum in Freiburg  :psycho:
klasse ding, von so einem angreifer träumen wir noch lang von.
Babbsagg
  •  

john doe

el plastico bestimmt wieder mit null prozent einschaltquote. wenn dies nicht in der konferenz laufen würde , dann gäbe es niemanden der von dem spiel notiz nehmen würde .
  •  

kylezdad

•  

dark1968

•  

Conjúlio

Zitat von: Bot am Samstag, 21.Okt.2023, 15:44:5517 Kovar , 3 Hincapie, 6 Kossounou, 11 Amiri, 8 Andrich, 10 Wirtz, 23 Hlozek, 14 Schick, 19 Tella

Das ist aber auch 'ne heftige Bank bei den Pillen.
Alles nachhaltig finanziert. 
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

DavieSelke27

Guirassy Weltklasse. Ein anderes Wort geht im Moment nicht. 
  •  

dark1968

Zitat von: Bot am Samstag, 21.Okt.2023, 15:44:5517 Kovar , 3 Hincapie, 6 Kossounou, 11 Amiri, 8 Andrich, 10 Wirtz, 23 Hlozek, 14 Schick, 19 Tella

Das ist aber auch 'ne heftige Bank bei den Pillen.
Die sind eben auch alle sehr, sehr gut....
  •  

ZeckePl

Zitat von: kylezdad am Samstag, 21.Okt.2023, 15:46:39Guirassy 14
Ist schon ein geiler Kicker. Den Schwaben gönne ich es ja nicht, aber den Köpenickern schon :) :D.
  •  

kylezdad

Zitat von: john doe am Samstag, 21.Okt.2023, 15:46:05el plastico bestimmt wieder mit null prozent einschaltquote. wenn dies nicht in der konferenz laufen würde , dann gäbe es niemanden der von dem spiel notiz nehmen würde .
Ich glaube, Leverkusen gucken die Leute derzeit gerne.
  •  

Double 1978

•  

tollibob

Hoffentlich steigt Union ab und kommt nie wieder.  
,,Wenn sich alle mal freuen und die Chance sehen würden, die wir noch haben, steigt die Chance, dass es den Spielern gelingt."
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

Conjúlio

•  

john doe

Zitat von: kylezdad am Samstag, 21.Okt.2023, 15:48:53Ich glaube, Leverkusen gucken die Leute derzeit gerne.

in der konferenz weiß noch nicht mal buschman, dass die aktuell erster sind und der müsste es schon von berufswegen wissen. 
  •  

hegoat

Zitat von: dark1968 am Samstag, 21.Okt.2023, 15:45:091:0 Bochum in Freiburg  :psycho:
Wir haben uns den Abstieg selbst zuzuschreiben. Was Bochum und Darmstadt machen, ist mir inzwischen egal.
  •  

tollibob

Zitat von: john doe am Samstag, 21.Okt.2023, 15:51:36in der konferenz weiß noch nicht mal buschman, dass die aktuell erster sind und der müsste es schon von berufswegen wissen.
Der hat auch wenn es hochkommt 7 funktionierende Gehirnzellen.
,,Wenn sich alle mal freuen und die Chance sehen würden, die wir noch haben, steigt die Chance, dass es den Spielern gelingt."

tuenn1960

An vielen aktuellen Torschützen und leistungsstarken Spielern ist momentan erkennbar was der 1.FC Köln an unfähigen Leuten in der Verantwortung hat und installiert hat.

john doe

Zitat von: hegoat am Samstag, 21.Okt.2023, 15:51:44Wir haben uns den Abstieg selbst zuzuschreiben. Was Bochum und Darmstadt machen, ist mir inzwischen egal.

wir haben gerade den achten spieltag und es noch selbst in der hand. wie leute jetzt schon den abstieg als gesetzt ansehen, kann ich überhaupt nicht verstehen .
  •  
    The following users thanked this post: joerg85

hegoat

Zitat von: john doe am Samstag, 21.Okt.2023, 15:53:57wir haben gerade den achten spieltag und es noch selbst in der hand. wie leute jetzt schon den abstieg als gesetzt ansehen, kann ich überhaupt nicht verstehen .
Sag Bescheid, wenn du es verstanden hast.
  •  

kylezdad

•  

john doe

Zitat von: hegoat am Samstag, 21.Okt.2023, 15:54:59Sag Bescheid, wenn du es verstanden hast.

mach ich .ich glaube, dass wir drin bleiben und auch dies wäre kein geschenk.
  •  

dark1968

Zitat von: hegoat am Samstag, 21.Okt.2023, 15:51:44Wir haben uns den Abstieg selbst zuzuschreiben. Was Bochum und Darmstadt machen, ist mir inzwischen egal.
Absolut, aber außer das gucken auf ändere, bleibt uns leider nicht viel...

Immerhin, Ausgleich Freiburg 
  •  

john doe

der schiedsrichter im freiburg wartet auf ein signal betvor er dke karte gibt.
  •  

Conjúlio

Müsste Rot für Grifo geben. 
  •  

hegoat

•  

ZeckePl

Zitat von: john doe am Samstag, 21.Okt.2023, 15:53:57wir haben gerade den achten spieltag und es noch selbst in der hand. wie leute jetzt schon den abstieg als gesetzt ansehen, kann ich überhaupt nicht verstehen .
Normalerweise hast Du Recht, aber wir sind der 1. Fc Köln und wir kennen das Rezept: 1 Punkt, uneinsichtiger Trainer, von sich überzeugter Manager, unausgewogener Kader...Da braucht es schon einen Lauf, um da unten raus zu kommen und danach sieht es mit nur einem Stürmer und den anderen Unzulänglichkeiten nicht aus. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich mich irre.
  •  

tollibob

Ah, Grifo hat noch ein bisschen Material vom Schuh erwischt, darum gelbe Karte.

Joa, das ist ja mal wieder eine prächtige Erklärung. :kotz:
  •  

Conjúlio

Zitat von: tollibob am Samstag, 21.Okt.2023, 16:00:32Ah, Grifo hat noch ein bisschen Material vom Schuh erwischt, darum gelbe Karte.

Joa, das ist ja mal wieder ein prächtige Erklärung. :kotz:
Der Schuh des Gegners samt Fußgelenk flog dann zwar weg aber ist auch egal.
  •  

dark1968

•  

kylezdad

Das eigentlich deprimierende daran, ständig im Abstiegskampf zu stecken, ist ja, dass man Woche für Woche den letzten scheiß Vereinen die Daumen drücken muss.