Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 13 Gäste betrachten dieses Thema.

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

joerg85

Zitat von: wiedster am Freitag, 20.Okt.2023, 22:15:06ich hatte den eindruck, bremen hätte direkt nach dem rückstand als reaktion darauf 2mal gewechselt. aber das war sicher zufall und ich irre mich. entschuldigung.

Stimmt. Haben wir noch nie gemacht  :-/
  •  

Drahdiaweng

I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

wiedster

Zitat von: joerg85 am Freitag, 20.Okt.2023, 22:19:45Stimmt. Haben wir noch nie gemacht  :-/
ist natürlich schwierig zu analysieren. wir kriegen ja um die zeit regelmäßig die todesstösse auf die man schon viel früher (manchmal vor dem spiel) als trainer hätte reagieren müssen. sieht man natürlich nicht wenn man :-/ macht.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

lynnejim

Zitat von: drago am Freitag, 20.Okt.2023, 21:45:05hat dortmund überhaupt schon ein einziges überzeugendes spiel hingelegt diese saison? trotzdem oben mit dabei :D
Sagt einiges über die bescheidene Stärke der Liga insgesamt aus.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

dark1968

  •  

dark1968

  •  

Conjúlio

Zitat von: dark1968 am Samstag, 21.Okt.2023, 15:34:171:0 SAP
Beier bereits mit seinem 6. Tor. Wir dachten wirklich vor der Saison, dass wir den bekommen könnten. :D
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

dark1968

  •  

dark1968

  •  

Xanni

"Ich finde unsere Stürmer übrigens okay."
  •  

Bot

17 Kovar , 3 Hincapie, 6 Kossounou, 11 Amiri, 8 Andrich, 10 Wirtz, 23 Hlozek, 14 Schick, 19 Tella

Das ist aber auch 'ne heftige Bank bei den Pillen.

dark1968

  •  

hegoat

  •  

Eigelsteiner

Zitat von: dark1968 am Samstag, 21.Okt.2023, 15:45:091:0 Bochum in Freiburg  :psycho:
klasse ding, von so einem angreifer träumen wir noch lang von.
Babbsagg
  •  

john doe

el plastico bestimmt wieder mit null prozent einschaltquote. wenn dies nicht in der konferenz laufen würde , dann gäbe es niemanden der von dem spiel notiz nehmen würde .
  •  

kylezdad

  •  

dark1968

  •  

Conjúlio

Zitat von: Bot am Samstag, 21.Okt.2023, 15:44:5517 Kovar , 3 Hincapie, 6 Kossounou, 11 Amiri, 8 Andrich, 10 Wirtz, 23 Hlozek, 14 Schick, 19 Tella

Das ist aber auch 'ne heftige Bank bei den Pillen.
Alles nachhaltig finanziert. 
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

DavieSelke27

Guirassy Weltklasse. Ein anderes Wort geht im Moment nicht. 
  •  

dark1968

Zitat von: Bot am Samstag, 21.Okt.2023, 15:44:5517 Kovar , 3 Hincapie, 6 Kossounou, 11 Amiri, 8 Andrich, 10 Wirtz, 23 Hlozek, 14 Schick, 19 Tella

Das ist aber auch 'ne heftige Bank bei den Pillen.
Die sind eben auch alle sehr, sehr gut....
  •  

ZeckePl

Zitat von: kylezdad am Samstag, 21.Okt.2023, 15:46:39Guirassy 14
Ist schon ein geiler Kicker. Den Schwaben gönne ich es ja nicht, aber den Köpenickern schon :) :D.
  •  

kylezdad

Zitat von: john doe am Samstag, 21.Okt.2023, 15:46:05el plastico bestimmt wieder mit null prozent einschaltquote. wenn dies nicht in der konferenz laufen würde , dann gäbe es niemanden der von dem spiel notiz nehmen würde .
Ich glaube, Leverkusen gucken die Leute derzeit gerne.
  •  

Double 1978

  •  

tollibob

Hoffentlich steigt Union ab und kommt nie wieder.  
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

Conjúlio

- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

john doe

Zitat von: kylezdad am Samstag, 21.Okt.2023, 15:48:53Ich glaube, Leverkusen gucken die Leute derzeit gerne.

in der konferenz weiß noch nicht mal buschman, dass die aktuell erster sind und der müsste es schon von berufswegen wissen. 
  •  

hegoat

Zitat von: dark1968 am Samstag, 21.Okt.2023, 15:45:091:0 Bochum in Freiburg  :psycho:
Wir haben uns den Abstieg selbst zuzuschreiben. Was Bochum und Darmstadt machen, ist mir inzwischen egal.
  •  

tollibob

Zitat von: john doe am Samstag, 21.Okt.2023, 15:51:36in der konferenz weiß noch nicht mal buschman, dass die aktuell erster sind und der müsste es schon von berufswegen wissen.
Der hat auch wenn es hochkommt 7 funktionierende Gehirnzellen.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."

tuenn1960

An vielen aktuellen Torschützen und leistungsstarken Spielern ist momentan erkennbar was der 1.FC Köln an unfähigen Leuten in der Verantwortung hat und installiert hat.