Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

Conjúlio

- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Eigelsteiner

Mir kaggegal, hauptsach die penner verliern.
Babbsagg
  •  

Cikaione

Die Klepper sind dieses Jahr aber auch am Arsch, ärgerlich das wir wahrscheinlich noch schlechter sind...
  •  

SmithWesson

Zitat von: Conjúlio am Freitag, 06.Okt.2023, 22:08:04Keller findet den Platz bestimmt ,,ok".
Weil das ja etwas ist, das wir uns Woche für Woche verdienen.  :kotz:
  •  

Conjúlio

- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Cikaione

  •  

CMBurns

Zitat von: Cikaione am Freitag, 06.Okt.2023, 22:25:09Letzter  :?  :psycho:
Letztendlich nur eine Frage der Zeit. Hauptsache, wir bleiben bei uns. 
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

hegoat


Cikaione

Zitat von: CMBurns am Freitag, 06.Okt.2023, 22:26:29Letztendlich nur eine Frage der Zeit. Hauptsache, wir bleiben bei uns.
und auch verdient, man hat ja nicht das Gefühl das es besser werden könnte aufgrund des Kaders
  •  
    The following users thanked this post: Krellus

J.R.

Die haben aber beide nicht besser gespielt als wir. Schauen wir mal.
Keller muss weg! Es gibt genügend Argumente: Tigges, Dietz, Adamyan, Waldschmidt, Christensen, Carstensen, Soldo, Heintz, Pedersen, Schultz und CAS!
  •  

Eigelsteiner

Zitat von: J.R. am Freitag, 06.Okt.2023, 22:31:41Die haben aber beide nicht besser gespielt als wir. Schauen wir mal.
die hatten beide heute chancen auf 10 tore, hatten wir in allen spielen zusammen nicht.
Babbsagg
  •  

Cikaione

Zitat von: J.R. am Freitag, 06.Okt.2023, 22:31:41Die haben aber beide nicht besser gespielt als wir. Schauen wir mal.

beide haben 2 Tore erzielt!!!!!!!!!!!!!!!!
  •  

kuzja7

Mainz ist ähnlich wie Augsburg unabsteigbar. Die werden da unten wieder rauskommen. Ich habe momentan keine Fantasie welche 2-3 Mannschaften wir am Ende der Saison hinter uns lassen können.
  •  

tollibob

Mainz hat doch nur Dank des Torwarts nicht verloren. Gladbach hatte sehr viele hochkarätige Chancen das Spiel für sich zu entscheiden. Wenn das 4 oder 5:2 ausgeht kann sich M1 nicht beschweren mMn
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Eigelsteiner

Zitat von: tollibob am Freitag, 06.Okt.2023, 22:54:56Mainz hat doch nur Dank des Torwarts nicht verloren. Gladbach hatte sehr viele hochkarätige Chancen das Spiel für sich zu entscheiden. Wenn das 4 oder 5:2 ausgeht kann sich M1 nicht beschweren mMn
so unterschiedlich ist die wahrnehmung, seh ich völlig anders.
Babbsagg
  •  

Santillana

Das bedeutet -Stand heute- am Sonntag spielt der Erste gegen den Letzten. Klingt erst einmal nach einer klaren Angelegenheit. Gab es Lev gegen FC jemals in dieser Konstellation ?
  •  

Cikaione

Zitat von: Santillana am Freitag, 06.Okt.2023, 23:04:46Das bedeutet -Stand heute- am Sonntag spielt der Erste gegen den Letzten. Klingt erst einmal nach einer klaren Angelegenheit. Gab es Lev gegen FC jemals in dieser Konstellation ?

wir müssen in JEDEM Spiel 2-3 Buden machen um vielleicht mal nen 3er zu holen, also momentan fehlt mir die Fantasie dazu.
  •  

Der Templer

Bis Heiligabend sind wir so weit abgeschlagen, dass man sich die Rückrunde schenken kann.
FC: spürbar schlecht
  •  

Xanni

Übermorgen Vollgas geben und extrem angreifen!! Immerhin haben wir dann beim 1:6 ein Tor erzielt... :suff:
"Ich finde unsere Stürmer übrigens okay."
  •  

Meenzer_FC_69

Zitat von: Cikaione am Freitag, 06.Okt.2023, 22:25:09Letzter  :?  :psycho:
Macht Euch nicht nass, entscheidend ist der 34. Spieltag; oder hab ich was falsch verstanden, Herr Keller? :cool:
Es gibt nur ein Problem, dass schwieriger ist als Freunde zu gewinnen. Sie wieder loszuwerden.
  •  
    The following users thanked this post: Mister P.

Micknick

Zum Glück spielen wir Sonntag, da wird einem nicht das ganze Wochenende versaut.
  •  
    The following users thanked this post: fcdj

Ryan_Garn

Ich würde gerne jeden Sonntag 17:30 spielen. Dann hätte man das ganze Wochenende ein bisschen Hoffnung, anstatt großen Frust. 
  •  

dark1968

Ups Tabellenletzter. 

Endlich weiß ich, was unser dummschwätzender SpoDi immer mit seinem "alternativlos" meint  :kotz:
  •  

Cikaione

  •  

Conjúlio

Mal wieder VAR-Peinlichkeit in Dortmund. Selbst der Schiri zuckt mit den Achseln. Stellt den Sport doch einfach ein.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  
    The following users thanked this post: hegoat

joerg85

VAR bereitet mal wieder die zukünftige Werbepause während den Entscheidungen vor

"Nur ein kurzer Spot und danach erfahren Sie wer sich freuen darf. Und wir haben noch ein Gewinnspiel..."
  •  

FCMartin

Das war ja mal wieder eine schnelle Entscheidungsfindung und Dortmund... :roll:
VAR.  :kotz:
  •  

hegoat

Lächerlicher Schiri in Leipzig. Klare Fehlentscheidung der Elfer. VAR hält aber die Fresse.

joerg85

In Dortmund gibt's schonmal 10 Minuten Nachspielzeit durch VAR
  •  

FCMartin

  •