Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

50678, NebelGeist und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

john doe

wer ist eigentlich dieser undav? der hat ja auch schon gegen uns getroffen.
  •  

lynnejim

Zitat von: ZeckePl am Samstag, 21.Okt.2023, 17:16:17Wird spannend, wer als nächster Trainer fliegt: Urs Fischer, Ole Werner, Baumgart? Ich tippe auf Werner. Bei einer Heimniederlage gegen Union am nächsten Spieltag könnte es passieren. Ich wohne in Bremen und die Stimmung kippt gerade.  Die Abwehr von Bremen ist noch schlechter als unsere.
Union wäre schön bekloppt. Eigentlich unglaublich, was Ursel in den letzten Jahren mit der Truppe veranstaltet hat. Tausch gegen SB72 fände ich produktiv. Aber so bekloppt sind die nicht.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

Conjúlio

Zitat von: lynnejim am Samstag, 21.Okt.2023, 17:23:04Union wäre schön bekloppt. Eigentlich unglaublich, was Ursel in den letzten Jahren mit der Truppe veranstaltet hat. Tausch gegen SB72 fände ich produktiv. Aber so bekloppt sind die nicht.
So objektiv sind wir hier nicht. Bei uns steht nach dem 7. (?) Abstieg eher noch eine SB72 Statue vor der Süd. 
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

dark1968

Zitat von: lynnejim am Samstag, 21.Okt.2023, 17:23:04Union wäre schön bekloppt. Eigentlich unglaublich, was Ursel in den letzten Jahren mit der Truppe veranstaltet hat. Tausch gegen SB72 fände ich produktiv. Aber so bekloppt sind die nicht.
Da unser tüchtige SpoDi den Nachfolger von SB72 aussuchen wird, sollten wir schon mal die Trainerliste der Regionalligisten durchgehen...
  •  

FCMeilo

Zitat von: john doe am Samstag, 21.Okt.2023, 17:22:31wer ist eigentlich dieser undav? der hat ja auch schon gegen uns getroffen.
Hat der VfB aus England geliehen, wäre für uns vor der Saison also keine Option gewesen


  •  

dark1968

Eigentlich sehr gute Ergebnisse für uns. Was das für morgen heißt, dürfte klar sein...
:-/
  •  

Orneo

Punktemäßig differenziert sich da eine Zwei-Klassen-Gesellschaft in der Liga. Ich kann mich nicht erinnern, wann das so früh in der Saison zuletzt so ausgeprägt war.

dixie

Zitat von: FCMeilo am Samstag, 21.Okt.2023, 17:27:08Hat der VfB aus England geliehen, wäre für uns vor der Saison also keine Option gewesen.
Undav ist Deutscher, war u.a. in Meppen, Braunschweig und Havelse unterwegs.

Wenn man keine Ahnung hat, sollte man den Bagger nicht so weit aufreißen.
  •  
    The following users thanked this post: Niggelz

Double 1978

Zitat von: dark1968 am Samstag, 21.Okt.2023, 17:25:58Da unser tüchtige SpoDi den Nachfolger von SB72 aussuchen wird, sollten wir schon mal die Trainerliste der Regionalligisten durchgehen...
wir haben kein geld um ablöse für einen regionalligatrainer zu bezahlen.  
  •  

Double 1978

Zitat von: Orneo am Samstag, 21.Okt.2023, 17:31:09Punktemäßig differenziert sich da eine Zwei-Klassen-Gesellschaft in der Liga. Ich kann mich nicht erinnern, wann das so früh in der Saison zuletzt so ausgeprägt war.
eine zweiklassengesellschaft und danach noch der FC

tollibob

Undav hat den VFB lt. tm.de 700tsd E-uro Leihgebühr gekostet. Oder wie unser Sportdirektor sagt:


ZitatUnterm Strich wären noch zwei, drei Millionen Euro da gewesen, aber mit dieser Summe hat man im aktuellen Wettbewerbsumfeld sehr wenig Handlungsspielraum.

ZitatWir haben beim Scouting einen Fokus auf gewisse Länder – der ist groß genug, um uns nicht einzuschränken. Man darf zwei Sachen nicht unterschätzen: Zum einen ist das monetäre Niveau, das auf vielen ausländischen Märkten aufgerufen wird, sehr hoch.


 :psycho:
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Niggelz

Zitat von: dixie am Samstag, 21.Okt.2023, 17:31:32Undav ist Deutscher, war u.a. in Meppen, Braunschweig und Havelse unterwegs.

Wenn man keine Ahnung hat, sollte man den Bagger nicht so weit aufreißen.

Vor allem hatte der bis vor kurzem in Belgien bei Saint-Gilloise alles kurz und klein geschossen. Ist jetzt kein ganz Unbekannter. 
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Conjúlio

Zitat von: Niggelz am Samstag, 21.Okt.2023, 17:38:09Vor allem hatte der bis vor kurzem in Belgien bei Saint-Gilloise alles kurz und klein geschossen. Ist jetzt kein ganz Unbekannter.
Die Entfernung Köln bis zum Mond ist für Keller wahrscheinlich näher als einen interessanten Stürmer der mal in Belgien gekickt hat zu leihen. Adamyan für 4 Jahre war da wesentlich einfacher.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

john doe

Zitat von: Orneo am Samstag, 21.Okt.2023, 17:31:09Punktemäßig differenziert sich da eine Zwei-Klassen-Gesellschaft in der Liga. Ich kann mich nicht erinnern, wann das so früh in der Saison zuletzt so ausgeprägt war.

auf jeden fall haben wir uns eine gute saison ausgesucht. eventuell können weniger als 30 punkte für die relegation reichen. 
bis jetzt ist die niederlage gegen bremen doof. 
  •  

wiedster

Zitat von: Double 1978 am Samstag, 21.Okt.2023, 17:36:19eine zweiklassengesellschaft und danach noch der FC
union ist z.b. so grotesk schlecht und außer form, dass man es gar nicht glauben mag. die könnten absteigen. ich würde trotzdem sofort mit denen tauschen (championsleague jetzt mal nicht berücksichtigt).
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Double 1978

Zitat von: dark1968 am Samstag, 21.Okt.2023, 17:25:58Da unser tüchtige SpoDi den Nachfolger von SB72 aussuchen wird, sollten wir schon mal die Trainerliste der Regionalligisten durchgehen...
da brauchen wir nicht lange eine liste durchsuchen.
wir schauen einfach mal nach Cottbus.....
  •  

Double 1978

Zitat von: john doe am Samstag, 21.Okt.2023, 17:43:58auf jeden fall haben wir uns eine gute saison ausgesucht. eventuell können weniger als 30 punkte für die relegation reichen.
bis jetzt ist die niederlage gegen bremen doof.
sicher reichen weniger als 30 punkte für die relegation, weil wir und mainz keine 25 punkte holen. 
  •  
    The following users thanked this post: wiedster

john doe

Zitat von: Double 1978 am Samstag, 21.Okt.2023, 17:47:20sicher reichen weniger als 30 punkte für die relegation, weil wir und mainz keine 25 punkte holen.

ich bin optimistischer und denke, dass wir mindestens 15. werden.
  •  

wiedster

Zitat von: john doe am Samstag, 21.Okt.2023, 17:49:14ich bin optimistischer und denke, dass wir mindestens 15. werden.
WIE?
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

FC Karre

Zitat von: dixie am Samstag, 21.Okt.2023, 17:31:32Wenn man keine Ahnung hat, sollte man den Bagger nicht so weit aufreißen.

du bist auf jeden fall ein exemplar, das im alter immer unerträglicher wird. tut mir leid für dein umfeld.
  •  
    The following users thanked this post: Rheineye

john doe

  •  

FC Karre

Zitat von: Niggelz am Samstag, 21.Okt.2023, 17:38:09Vor allem hatte der bis vor kurzem in Belgien bei Saint-Gilloise alles kurz und klein geschossen. Ist jetzt kein ganz Unbekannter.

ich fand den in meppen tatsächlich schon interessant. der ist sicher auch für eine schmale mark nach belgien gewechselt, aber spätestens mit dem wechsel nach brighton (der gleiche investor/inhaber), wird er aufgestockt haben.
  •  

Double 1978

Zitat von: john doe am Samstag, 21.Okt.2023, 17:49:14ich bin optimistischer und denke, dass wir mindestens 15. werden.
im moment fehlt da nicht nur der glaube, sondern man weiß auch nicht wie dauerhaft punkten soll.
da ist bis jetzt nicht viel zu sehen, was einem mut macht.
selbst wenn die abwehr mal nur 1 gegentor zuläßt, weiß man nicht wer vorne für zwei treffer sorgen soll. 
und die regelmäßigen aussagen der verantwortlichen lassen einen auch ratlos, wütend, verzweifelt zurück. 
es bringt auch nichts, sich einzubilden, dass unser kader besser sein soll als 2-3 andere. 
wir werden gegen die direkten teams, von denen man glaubt, sie sind schlechter besetzt, auch keine 18 von 18 möglichen punkte holen. und wenn wir diese nicht holen, wird das licht am ende des tunnels immer kleiner. 
  •  

tollibob

Zitat von: FC Karre am Samstag, 21.Okt.2023, 17:52:58ich fand den in meppen tatsächlich schon interessant. der ist sicher auch für eine schmale mark nach belgien gewechselt, aber spätestens mit dem wechsel nach brighton (der gleiche investor/inhaber), wird er aufgestockt haben.
In Belgien 5 Mio, in Brighton 8 Mio, jetzt 10 Mio MW lt. tm.de. Von Meppen nach Belgien gings ablösefrei, von Belgien nach England für 7 Mio.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

john doe

Zitat von: Double 1978 am Samstag, 21.Okt.2023, 17:56:09im moment fehlt da nicht nur der glaube, sondern man weiß auch nicht wie dauerhaft punkten soll.
da ist bis jetzt nicht viel zu sehen, was einem mut macht.
selbst wenn die abwehr mal nur 1 gegentor zuläßt, weiß man nicht wer vorne für zwei treffer sorgen soll.
und die regelmäßigen aussagen der verantwortlichen lassen einen auch ratlos, wütend, verzweifelt zurück.
es bringt auch nichts, sich einzubilden, dass unser kader besser sein soll als 2-3 andere.
wir werden gegen die direkten teams, von denen man glaubt, sie sind schlechter besetzt, auch keine 18 von 18 möglichen punkte holen. und wenn wir diese nicht holen, wird das licht am ende des tunnels immer kleiner.


offensiv sind wir aktuell tatsächlich total schlecht . aber wir haben jetzt den 8. spieltag. und fussball ist auxh viel kopf. sollten wir nach der himdrunde weniger als 12. punkte haben , dann wird es tatsächlich eng. 
  •  

FC Karre

Zitat von: tollibob am Samstag, 21.Okt.2023, 17:59:18In Belgien 5 Mio, in Brighton 8 Mio, jetzt 10 Mio MW lt. tm.de. Von Meppen nach Belgien gings ablösefrei, von Belgien nach England für 7 Mio.

ich meinte das eher gehaltstechnisch. der sprung von meppen nach belgien war vermutlich nicht so üppig, wie der von belgien nach england.
  •  
    The following users thanked this post: tollibob

wiedster

das wort "Diddimän" ruft in mir einen tiefen eindruck des mitgefühls und der fremdscham aus.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

dark1968

Zitat von: Niggelz am Samstag, 21.Okt.2023, 17:38:09Vor allem hatte der bis vor kurzem in Belgien bei Saint-Gilloise alles kurz und klein geschossen. Ist jetzt kein ganz Unbekannter.

Für Keller schon...
  •  

fc-Markus

Zitat von: tollibob am Samstag, 21.Okt.2023, 17:37:56Undav hat den VFB lt. tm.de 700tsd E-uro Leihgebühr gekostet. Oder wie unser Sportdirektor sagt:



 :psycho:
Wir haben im Sturm keinen Handlungsbedarf . Dort sind wir , mit Davie und Tigges , ausreichend aufgestellt .
  •  

wiedster

We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •