Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

dark1968

Zitat von: john doe am Samstag, 21.Okt.2023, 16:05:26dann geht der vfb nun seinen weg. die bekommen wir noch .
Als ob wir bis zum Saisonende auf 21 Punkte kommen würden.... :D  :-/
  •  

dark1968

Zitat von: tuenn1960 am Samstag, 21.Okt.2023, 16:33:13Max Finkgräfe und Justin Diehl Torschützen bei der U 23.
Also somit weiter Gras fressen....
  •  

john doe

Zitat von: dark1968 am Samstag, 21.Okt.2023, 16:37:10Als ob wir bis zum Saisonende auf 21 Punkte kommen würden.... :D

die verlieren ja noch heute. 18 schaffen wir.
  •  
    The following users thanked this post: dark1968

ZeckePl

Zitat von: hegoat am Samstag, 21.Okt.2023, 16:20:14Unter Solbakken hatte die Mannschaft Luft für 35 Minuten.
Das ist in der Tat unter Baumgart viel besser. Gegenwärtig kommt aber dabei nichts raus, was auch mit Baumgarts taktischer Ausrichtung zu tun hat.
  •  

joerg85

Was es da mal wieder so lang zu check gab.
Abseits war es nicht und unabsichtlich handspiel zählt doch nur, wenn der direkte Torschütze dies begeht ohne das vorher jemand anderes nochmal am Ball war. Oder haben die da mal wieder was geändert?
Var in den letzten Wochen mal wieder einfach im Winterschlaf
  •  

john doe

die leipziger spieler sind so verblendet. ok die kennen bei sich keine fans, aber deshalb davn auszugehen, dass man vor der heimkurve jubeln kann, ist nicht gescheit.
  •  

joerg85

Zitat von: john doe am Samstag, 21.Okt.2023, 17:07:39die leipziger spieler sind so verblendet. ok die kennen bei sich keine fans, aber deshalb davn auszugehen, dass man vor der heimkurve jubeln kann, ist nicht gescheit.
Die wissen wahrscheinlich gar nicht ganz genau für welchen "Verein" bzw Fans sie derzeit spielen.

lynnejim

Silas wie Guirassy. Läuft beim VfBäh.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

wiedster

ist jetzt halt auch pech für union, dass die erst im dezember gegen uns spielen. die hätten nen sieg dringend notwendig. wir können aber halt auch nicht überall aushelfen.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!

ZeckePl

Wird spannend, wer als nächster Trainer fliegt: Urs Fischer, Ole Werner, Baumgart? Ich tippe auf Werner. Bei einer Heimniederlage gegen Union am nächsten Spieltag könnte es passieren. Ich wohne in Bremen und die Stimmung kippt gerade.  Die Abwehr von Bremen ist noch schlechter als unsere.
  •  

Geissbock1977

•  
    The following users thanked this post: Nilmar

Conjúlio

- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

dark1968

Zitat von: john doe am Samstag, 21.Okt.2023, 16:40:14die verlieren ja noch heute. 18 schaffen wir.
Wird eng, 3:0 Stuttgart 
  •  

ZeckePl

Was Union in der Abwehrzentrale macht, ist aber auch Arbeitsverweigerung.
  •  

joerg85

Union meldet sich so langsam aber auch für den Abstiegskampf an.
Alles was die ausgemacht hat (stabile defensive, brutale Effizienz und das nötige Spielglück) geht denen derzeit komplett ab.
Sehe die immer noch nicht als direkten Konkurrenten, aber unverhofft kommt oft.
  •  

Vechtebock

Zitat von: Geissbock1977 am Samstag, 21.Okt.2023, 17:18:003:0 VfB  :?
Union aber auch defensiv nicht mal mehr mit Sichtverteidigung
  •  

john doe

•  

john doe

wer ist eigentlich dieser undav? der hat ja auch schon gegen uns getroffen.
  •  

lynnejim

Zitat von: ZeckePl am Samstag, 21.Okt.2023, 17:16:17Wird spannend, wer als nächster Trainer fliegt: Urs Fischer, Ole Werner, Baumgart? Ich tippe auf Werner. Bei einer Heimniederlage gegen Union am nächsten Spieltag könnte es passieren. Ich wohne in Bremen und die Stimmung kippt gerade.  Die Abwehr von Bremen ist noch schlechter als unsere.
Union wäre schön bekloppt. Eigentlich unglaublich, was Ursel in den letzten Jahren mit der Truppe veranstaltet hat. Tausch gegen SB72 fände ich produktiv. Aber so bekloppt sind die nicht.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

Conjúlio

Zitat von: lynnejim am Samstag, 21.Okt.2023, 17:23:04Union wäre schön bekloppt. Eigentlich unglaublich, was Ursel in den letzten Jahren mit der Truppe veranstaltet hat. Tausch gegen SB72 fände ich produktiv. Aber so bekloppt sind die nicht.
So objektiv sind wir hier nicht. Bei uns steht nach dem 7. (?) Abstieg eher noch eine SB72 Statue vor der Süd. 
  •  

dark1968

Zitat von: lynnejim am Samstag, 21.Okt.2023, 17:23:04Union wäre schön bekloppt. Eigentlich unglaublich, was Ursel in den letzten Jahren mit der Truppe veranstaltet hat. Tausch gegen SB72 fände ich produktiv. Aber so bekloppt sind die nicht.
Da unser tüchtige SpoDi den Nachfolger von SB72 aussuchen wird, sollten wir schon mal die Trainerliste der Regionalligisten durchgehen...
  •  

FCMeilo

Zitat von: john doe am Samstag, 21.Okt.2023, 17:22:31wer ist eigentlich dieser undav? der hat ja auch schon gegen uns getroffen.
Hat der VfB aus England geliehen, wäre für uns vor der Saison also keine Option gewesen

•  

dark1968

Eigentlich sehr gute Ergebnisse für uns. Was das für morgen heißt, dürfte klar sein...
:-/
  •  

Orneo

Punktemäßig differenziert sich da eine Zwei-Klassen-Gesellschaft in der Liga. Ich kann mich nicht erinnern, wann das so früh in der Saison zuletzt so ausgeprägt war.

dixie

Zitat von: FCMeilo am Samstag, 21.Okt.2023, 17:27:08Hat der VfB aus England geliehen, wäre für uns vor der Saison also keine Option gewesen.
Undav ist Deutscher, war u.a. in Meppen, Braunschweig und Havelse unterwegs.

Wenn man keine Ahnung hat, sollte man den Bagger nicht so weit aufreißen.
  •  
    The following users thanked this post: Niggelz

Double 1978

Zitat von: dark1968 am Samstag, 21.Okt.2023, 17:25:58Da unser tüchtige SpoDi den Nachfolger von SB72 aussuchen wird, sollten wir schon mal die Trainerliste der Regionalligisten durchgehen...
wir haben kein geld um ablöse für einen regionalligatrainer zu bezahlen.  
  •  

Double 1978

Zitat von: Orneo am Samstag, 21.Okt.2023, 17:31:09Punktemäßig differenziert sich da eine Zwei-Klassen-Gesellschaft in der Liga. Ich kann mich nicht erinnern, wann das so früh in der Saison zuletzt so ausgeprägt war.
eine zweiklassengesellschaft und danach noch der FC

tollibob

Undav hat den VFB lt. tm.de 700tsd E-uro Leihgebühr gekostet. Oder wie unser Sportdirektor sagt:

ZitatUnterm Strich wären noch zwei, drei Millionen Euro da gewesen, aber mit dieser Summe hat man im aktuellen Wettbewerbsumfeld sehr wenig Handlungsspielraum.

ZitatWir haben beim Scouting einen Fokus auf gewisse Länder – der ist groß genug, um uns nicht einzuschränken. Man darf zwei Sachen nicht unterschätzen: Zum einen ist das monetäre Niveau, das auf vielen ausländischen Märkten aufgerufen wird, sehr hoch.

:psycho:
,,Wenn sich alle mal freuen und die Chance sehen würden, die wir noch haben, steigt die Chance, dass es den Spielern gelingt."
  •  

Niggelz

Zitat von: dixie am Samstag, 21.Okt.2023, 17:31:32Undav ist Deutscher, war u.a. in Meppen, Braunschweig und Havelse unterwegs.

Wenn man keine Ahnung hat, sollte man den Bagger nicht so weit aufreißen.

Vor allem hatte der bis vor kurzem in Belgien bei Saint-Gilloise alles kurz und klein geschossen. Ist jetzt kein ganz Unbekannter. 
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Conjúlio

Zitat von: Niggelz am Samstag, 21.Okt.2023, 17:38:09Vor allem hatte der bis vor kurzem in Belgien bei Saint-Gilloise alles kurz und klein geschossen. Ist jetzt kein ganz Unbekannter.
Die Entfernung Köln bis zum Mond ist für Keller wahrscheinlich näher als einen interessanten Stürmer der mal in Belgien gekickt hat zu leihen. Adamyan für 4 Jahre war da wesentlich einfacher.
  •