Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Der Templer

Wehrle nächstes Jahr in der Champions League.
FC: spürbar schlecht

Conjúlio

- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Vechtebock

Diese Ex Kölner Regeln das beim VFB
  •  

Drahdiaweng

I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

hegoat

  •  

Cikaione

  •  

dark1968

  •  

kylezdad

  •  

Der Templer

Allerdings schon absurd. Der zerschmettert alles. Nur gegen uns hat er nicht getroffen.
FC: spürbar schlecht
  •  
    The following users thanked this post: Poldragon

Conjúlio

Der VfB spielt einen tollen Fußball und steht zu recht derzeit da wo sie nun stehen. 
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Poldragon

  •  

lynnejim

Zitat von: dark1968 am Samstag, 07.Okt.2023, 16:53:12Punkte sind doch egal, viel wichtiger ist doch "das die Jungs weiter Gas geben". Außerdem kann man  doch lt. Keller "erst nach 34 Spielen ein Fazit ziehen und auf keinen Fall eher."
Doch, kann man schon. Zum Beispiel, wenn man nach 28 Spieltagen bereits abgestiegen ist. Für Keller spielt da aber wohl  zuviel Realismus mit rein.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

olsen

Jetzt bitte noch ein Tor für Bochum 
  •  

Rheineye

Zitat von: Der Templer am Samstag, 07.Okt.2023, 17:16:55Allerdings schon absurd. Der zerschmettert alles. Nur gegen uns hat er nicht getroffen.
Wir haben das ja auch sehr gut gemacht.
7x Absteiger

wiedster

guirassy hat gegen uns nicht getroffen. wir sind wieder wer.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Der Templer

Zitat von: lynnejim am Samstag, 07.Okt.2023, 17:18:10Doch, kann man schon. Zum Beispiel, wenn man nach 28 Spieltagen bereits abgestiegen ist. Für Keller spielt da aber wohl  zuviel Realismus mit rein.
Du bist bereits nach 16 Spielen abgestiegen. Das Loch öffnet sich ja bereits jetzt.
FC: spürbar schlecht

Poldragon

Ausstiegsklausel 15-20Mio. Ciao ciao Giraffe 
  •  

tikap

Da fehlt mir jegliche Phantasie wie man den Klassenerhalt realisieren will. Selbst M1 wird irgendwann seinen Lauf wieder bekommen. Die Aufsteiger punkten so langsam kontinuierlich und Gladbach, Bremen sind vom Kader breit aufgestellt. Bochum ergaunert sich die Punkte hier und da.

Und Guirassy schießt alles kaputt. Bleibt der fit, geht der spätestens im Sommer für 40-50 Millionen über dem tisch
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

kylezdad

Timo Werner noch schlechter als wir.
  •  

Der Templer

Zitat von: tikap am Samstag, 07.Okt.2023, 17:19:25Da fehlt mir jegliche Phantasie wie man den Klassenerhalt realisieren will. Selbst M1 wird irgendwann seinen Lauf wieder bekommen. Die Aufsteiger punkten so langsam kontinuierlich und Gladbach, Bremen sind vom Kader breit aufgestellt. Bochum ergaunert sich die Punkte hier und da.

Und Guirassy schießt alles kaputt. Bleibt der fit, geht der spätestens im Sommer für 40-50 Millionen über dem tisch
Guirassy hat ne Klausel. Der geht für "Kleingeld" weg, wenn der sich die Klausel nicht abkaufen lässt.
FC: spürbar schlecht
  •  

hegoat

Zitat von: Der Templer am Samstag, 07.Okt.2023, 17:19:12Du bist bereits nach 16 Spielen abgestiegen. Das Loch öffnet sich ja bereits jetzt.
Das kann nicht sein. Ich habe gehört, dass man erst nach 34 Spieltagen auf die Tabelle schauen darf.
  •  

lynnejim

Zitat von: Der Templer am Samstag, 07.Okt.2023, 17:19:12Du bist bereits nach 16 Spielen abgestiegen. Das Loch öffnet sich ja bereits jetzt.
Ich meinte rechnerisch.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

Cikaione

Zitat von: Der Templer am Samstag, 07.Okt.2023, 17:16:55Allerdings schon absurd. Der zerschmettert alles. Nur gegen uns hat er nicht getroffen.

man kann auch sagen er musste nicht und gegen uns wird schon ein anderer knipsen
  •  

FC1948

Ihr habt doch alle gesagt, Stuttgart spielt wieder unten rum.... 
Will ja nix sagen, aber ich habe gesagt die spielen um Europa mit und hätte gesagt das Guirassy 10-15 Tore macht....
OK, die hat er jetzt fast nach 7 Spielen.... Hammer

Der Templer

Zitat von: lynnejim am Samstag, 07.Okt.2023, 17:21:15Ich meinte rechnerisch.
Selbst rechnerisch dürfte es auf irgendwas um Spieltag 22-24 hinauslaufen, wenn das so weitergeht. 
FC: spürbar schlecht
  •  

FC1948

Hätten die Affen beim FC den Guirassy damals mal Positionsgetreu eingesetzt..... 
  •  

FC Karre

Zitat von: Conjúlio am Samstag, 07.Okt.2023, 17:17:06Der VfB spielt einen tollen Fußball und steht zu recht derzeit da wo sie nun stehen.

man könnte sagen, endlich zahlt sich deren transferpolitik auch mal auf dem platz und nicht nur auf dem konto aus. hier gab's ja auch experten, die die guten einzelspieler stuttgarts nicht besser als unser spielermaterial ansahen.

tuenn1960

Jetzt kommen die Amateure der letzten Jahre in unserem Verein deutlich zu Tage. Man kann das schon alles Veh, Wehrle, Anfang, Schmadtke usw. in die Schuhe schieben, diejenigen die diesem Treiben zugesehen haben und jetzt wieder tatenlos zusehen sind größten Teils die gleichen.
Abgesehen davon wüsste ich im Moment nicht gegen wen wir Punkte holen sollen. 
  •  

efigon

Und der war zu schlecht für uns  :-/
  •  

Poldragon

Union wird auch weiter unter reinrutschen 
  •