Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

Rheineye

Zitat von: Der Templer am Samstag, 07.Okt.2023, 17:16:55Allerdings schon absurd. Der zerschmettert alles. Nur gegen uns hat er nicht getroffen.
Wir haben das ja auch sehr gut gemacht.
7x Absteiger

wiedster

guirassy hat gegen uns nicht getroffen. wir sind wieder wer.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Der Templer

Zitat von: lynnejim am Samstag, 07.Okt.2023, 17:18:10Doch, kann man schon. Zum Beispiel, wenn man nach 28 Spieltagen bereits abgestiegen ist. Für Keller spielt da aber wohl  zuviel Realismus mit rein.
Du bist bereits nach 16 Spielen abgestiegen. Das Loch öffnet sich ja bereits jetzt.
FC: spürbar schlecht

Poldragon

Ausstiegsklausel 15-20Mio. Ciao ciao Giraffe 
  •  

tikap

Da fehlt mir jegliche Phantasie wie man den Klassenerhalt realisieren will. Selbst M1 wird irgendwann seinen Lauf wieder bekommen. Die Aufsteiger punkten so langsam kontinuierlich und Gladbach, Bremen sind vom Kader breit aufgestellt. Bochum ergaunert sich die Punkte hier und da.

Und Guirassy schießt alles kaputt. Bleibt der fit, geht der spätestens im Sommer für 40-50 Millionen über dem tisch
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

kylezdad

Timo Werner noch schlechter als wir.
  •  

Der Templer

Zitat von: tikap am Samstag, 07.Okt.2023, 17:19:25Da fehlt mir jegliche Phantasie wie man den Klassenerhalt realisieren will. Selbst M1 wird irgendwann seinen Lauf wieder bekommen. Die Aufsteiger punkten so langsam kontinuierlich und Gladbach, Bremen sind vom Kader breit aufgestellt. Bochum ergaunert sich die Punkte hier und da.

Und Guirassy schießt alles kaputt. Bleibt der fit, geht der spätestens im Sommer für 40-50 Millionen über dem tisch
Guirassy hat ne Klausel. Der geht für "Kleingeld" weg, wenn der sich die Klausel nicht abkaufen lässt.
  •  

hegoat

Zitat von: Der Templer am Samstag, 07.Okt.2023, 17:19:12Du bist bereits nach 16 Spielen abgestiegen. Das Loch öffnet sich ja bereits jetzt.
Das kann nicht sein. Ich habe gehört, dass man erst nach 34 Spieltagen auf die Tabelle schauen darf.
  •  

lynnejim

Zitat von: Der Templer am Samstag, 07.Okt.2023, 17:19:12Du bist bereits nach 16 Spielen abgestiegen. Das Loch öffnet sich ja bereits jetzt.
Ich meinte rechnerisch.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

Cikaione

Zitat von: Der Templer am Samstag, 07.Okt.2023, 17:16:55Allerdings schon absurd. Der zerschmettert alles. Nur gegen uns hat er nicht getroffen.

man kann auch sagen er musste nicht und gegen uns wird schon ein anderer knipsen
  •  

FC1948

Ihr habt doch alle gesagt, Stuttgart spielt wieder unten rum.... 
Will ja nix sagen, aber ich habe gesagt die spielen um Europa mit und hätte gesagt das Guirassy 10-15 Tore macht....
OK, die hat er jetzt fast nach 7 Spielen.... Hammer

Der Templer

Zitat von: lynnejim am Samstag, 07.Okt.2023, 17:21:15Ich meinte rechnerisch.
Selbst rechnerisch dürfte es auf irgendwas um Spieltag 22-24 hinauslaufen, wenn das so weitergeht. 
  •  

FC1948

Hätten die Affen beim FC den Guirassy damals mal Positionsgetreu eingesetzt..... 
  •  

FC Karre

Zitat von: Conjúlio am Samstag, 07.Okt.2023, 17:17:06Der VfB spielt einen tollen Fußball und steht zu recht derzeit da wo sie nun stehen.

man könnte sagen, endlich zahlt sich deren transferpolitik auch mal auf dem platz und nicht nur auf dem konto aus. hier gab's ja auch experten, die die guten einzelspieler stuttgarts nicht besser als unser spielermaterial ansahen.

tuenn1960

Jetzt kommen die Amateure der letzten Jahre in unserem Verein deutlich zu Tage. Man kann das schon alles Veh, Wehrle, Anfang, Schmadtke usw. in die Schuhe schieben, diejenigen die diesem Treiben zugesehen haben und jetzt wieder tatenlos zusehen sind größten Teils die gleichen.
Abgesehen davon wüsste ich im Moment nicht gegen wen wir Punkte holen sollen. 
  •  

efigon

Und der war zu schlecht für uns  :-/
  •  

Poldragon

Union wird auch weiter unter reinrutschen 
  •  

Micknick

Wenn Bochum gegen Leipzig en Punkt machen kann, dann wir doch erst recht
  •  

Der Templer

Ich stelle allerdings die These auf, dass neben uns eine Truppe absteigen wird, die aktuell noch nicht damit rechnet.

Steiger74

Zitat von: FC Karre am Samstag, 07.Okt.2023, 17:22:55man könnte sagen, endlich zahlt sich deren transferpolitik auch mal auf dem platz und nicht nur auf dem konto aus. hier gab's ja auch experten, die die guten einzelspieler stuttgarts nicht besser als unser spielermaterial ansahen.
Einer dieser Experten war doch letzte Woche Herr Keller. Der sieht den Kader von Stuttgart auf Augenhöhe mit dem vom FC. Ein weiterer Beleg für die Qualität unseres Sportchefs. 

Niggelz

Hat schon jemand erwähnt, dass Guirassy mal beim FC gespielt hat?
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  
    The following users thanked this post: Xanni

dark1968

Zitat von: tikap am Samstag, 07.Okt.2023, 17:19:25Da fehlt mir jegliche Phantasie wie man den Klassenerhalt realisieren will. Selbst M1 wird irgendwann seinen Lauf wieder bekommen. Die Aufsteiger punkten so langsam kontinuierlich und Gladbach, Bremen sind vom Kader breit aufgestellt. Bochum ergaunert sich die Punkte hier und da.

Uwe Seeler hätte sich seinerzeit "große Sorgen gemacht". Gott sei Dank ist Keller-Superbrain da viel entspannter.
  •  

Paradoxon

Zitat von: Micknick am Samstag, 07.Okt.2023, 17:25:15Wenn Bochum gegen Leipzig en Punkt machen kann, dann wir doch erst recht
Leider wir erst recht nicht.
Struller raus!!!
  •  

wiedster

tut mir leid für den vfb. ich hätte denen die tabellenführung am ende des spieltags gegönnt.🤷🏼
  •  

Juto

Ich kapier das nicht, warum mein Verein in 30 Jahren nicht auchmal irgendwo ein vierblättriges Kleeblatt findet, was uns entweder eine Saison guten Fußball spielen lässt oder über 30 Millionen in die Kasse spült.

Soviel Dummheit und Pech kann man doch gar nicht haben.

Und jetzt kommt nicht mit Modeste an.
"Es ist der Geist, der sich den Körper baut" : Friedrich Chiller
anno 1317

FC1948

So und jetzt schon mal auf die Klatsche morgen einstellen
  •  
    The following users thanked this post: Der Templer

dark1968

Zitat von: Steiger74 am Samstag, 07.Okt.2023, 17:29:41Einer dieser Experten war doch letzte Woche Herr Keller. Der sieht den Kader von Stuttgart auf Augenhöhe mit dem vom FC. Ein weiterer Beleg für die Qualität unseres Sportchefs.
Recht hat er doch. Was sind schon 17 Punkte Rückstand nach 7 Spielen... :D
  •  

wiedster

Zitat von: Juto am Samstag, 07.Okt.2023, 17:32:53Ich kapier das nicht, warum mein Verein in 30 Jahren nicht auchmal irgendwo ein vierblättriges Kleeblatt findet, was uns entweder eine Saison guten Fußball spielen lässt oder über 30 Millionen in die Kasse spült.

Soviel Dummheit und Pech kann man doch gar nicht haben.

Und jetzt kommt nicht mit Modeste an
hatten wir, wir haben es verzockt. ende der story.

Micknick

Es fehlen nur 13 Punkte für Europa 
  •  

dark1968

Echt jetzt? Topspiel ist Bremen - SAP :oezil:
  •