Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Santillana

Union ist auf Normalmaß geschrumpft. Damit war irgendwann zu rechnen. Die Stuttgarter Relegation vor 5 Monaten erweist sich im Nachhinein als eine Art Betriebsunfall.
  •  

DSR-Schnorri

Zitat von: Santillana am Sonntag, 22.Okt.2023, 01:54:04Union ist auf Normalmaß geschrumpft. Damit war irgendwann zu rechnen. Die Stuttgarter Relegation vor 5 Monaten erweist sich im Nachhinein als eine Art Betriebsunfall.

Naja, bei Stuttgart war es ja nicht nur eine schlechte Saison. Mit einem anderen Auftaktprogramm wären die auch nicht so euphorisch unterwegs. Da passt es gerade mit Trainer, Stimmung und Form. Aber (und das muss man festhalten) sie nutzen die Gegebenheiten gerade maximal positiv aus - wie Union eben auch sehr lange Zeit. Das haben wir noch nie geschafft und deshalb werden wir auch nie an Spieltag 8 mal unter den ersten vier stehen oder uns nachhaltig ins Mittelfeld spielen.

tollibob

1:0 Heidenschleim gegen die Puppenkiste
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Draper

  •  

tollibob

,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Rheineye

Weiß nicht ob mir das gefällt, das die nun bereits bei 10 Punkten stehen.

Die Puppenottos, ergaunern sich doch eh wieder genügend Punkte für den Klassenerhalt.
7x Absteiger

tollibob

Dann wird dir das 2:1 für Augsburg gefallen


Edit: Und 2:2 Augsburg :D


Edit: Und 2:3 Augsburg :D :D :D
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

dark1968

  •  

Rheineye

Sieg Augsburg gefällt mir allerdings auch nicht.
7x Absteiger
  •  

THC-Ben

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 22.Okt.2023, 18:17:29Sieg Augsburg gefällt mir allerdings auch nicht.
Kannst du dich mal entscheiden
  •  

DavieSelke27

  •  

tollibob

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 22.Okt.2023, 18:17:29Sieg Augsburg gefällt mir allerdings auch nicht.
Keine Sorge, geht 4:4 aus.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

dark1968

  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

dark1968

  •  

tollibob

Ja gut, weiß ich jetzt auch nicht was da schief gegangen ist. Aber Siege für Augsburg kann ich nie gut heißen
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

DSR-Schnorri

Die Zombies der Liga wieder - gefühlt noch gar nicht gewonnen und jetzt führen sie die Fußlahmen der Liga an.
  •  

Conjúlio

Zitat von: DSR-Schnorri am Sonntag, 22.Okt.2023, 19:39:31Die Zombies der Liga wieder - gefühlt noch gar nicht gewonnen und jetzt führen sie die Fußlahmen der Liga an.
Wenn man sich die Mannschaften bis einschließlich Platz 10 anschaut, dann bekommt man beim heutigen Blick auf die Tabelle sogar wieder Hoffnung.

Gegen Augsburg und Bochum muss gewonnen werden. Wir haben gar keine andere Wahl.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Didisport

Zitat von: Conjúlio am Sonntag, 22.Okt.2023, 19:48:52Wenn man sich die Mannschaften bis einschließlich Platz 10 anschaut, dann bekommt man beim heutigen Blick auf die Tabelle sogar wieder Hoffnung.

Gegen Augsburg und Bochum muss gewonnen werden. Wir haben gar keine andere Wahl.
Nicht nur gegen Augsburg und Bochum, sondern auch gegen M1, Darmstadt, Heidenheim und dazu noch ein oder mehr Remis aus den Spielen RB, Bayern, Freiburg und Union.

Dann wären wir mit 19+ Punkten im Soll.

Es dürfen sich halt keine Stammspieler verletzen, sonst wird es schnell wieder bitter für uns.
  •  

Sprühwurst

Nachdem ich gestern die Zusammenfassung des FC-Spiels in der Tagessschau gesehen habe, kann ich mir nicht vorstellen, dass wir die restlichen Spiele bis zum Saisonende nicht gewinnen. Was die 82 Punkte dann am Ende wert sind, wird man sehen.
  •  
    The following users thanked this post: t8214, Orneo

tollibob


ZitatKessler über Platzverweis und Spielglück: ,,Die spielentscheidende Szene ist die Rote Karte. Die Entscheidung von Deniz Aytekin, erst Gelb zu geben, habe ich klar moniert. Vielleicht etwas zu laut, aber das kommt bei den Emotionen schon mal vor.



Danke Kess, das hat uns den Sieg gebracht! Bester Kaderfacilitydirektordingsbumsmann aller Zeiten  :fc:
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Rheineye

Pöbeln und gegen das Kölner Umfeld stänkern, das kann er hervorragend.
7x Absteiger
  •  

FC Karre

der kaschmir hooligan. macht da einen auf gediegen am spielfeldrand, bleibt aber der Kessler, der er immer war.
  •  

Xanni

Zitat von: FC Karre am Montag, 23.Okt.2023, 22:50:51der kaschmir hooligan. macht da einen auf gediegen am spielfeldrand, bleibt aber der Kessler, der er immer war.
Gut, bei den Voraussetzungen vor dem Spiel war natürlich Druck auf dem Kessler. Das muss ja irgendwie raus.
"Ich finde unsere Stürmer übrigens okay."
  •  

FC Karre

Zitat von: Xanni am Montag, 23.Okt.2023, 23:24:58Gut, bei den Voraussetzungen vor dem Spiel war natürlich Druck auf dem Kessler. Das muss ja irgendwie raus.


kann sich ja ins auto setzen und singen.
  •  

Xanni

Zitat von: FC Karre am Montag, 23.Okt.2023, 23:34:19kann sich ja ins auto setzen und singen.
Hat der Kess keinen Chauffeur, den der FC extra bezahlt? Immerhin besetzt er ja einen sehr wichtigen Posten.
"Ich finde unsere Stürmer übrigens okay."
  •  

tollibob

Mainz spielt aber auch einen schönen Scheißdreck  :-/
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  
    The following users thanked this post: Trainerfux

Trainerfux

Was freut es mich, dass Ekel-Bo und sein widerlicher Co-Trainer (der Stänker-Türke) morgen arbeitslos sind.
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

Trainerfux

Zitat von: tollibob am Freitag, 27.Okt.2023, 21:13:47Mainz spielt aber auch einen schönen Scheißdreck  :-/
Expected Goals: 0
  •  
    The following users thanked this post: tollibob

tollibob

Dieser Ajorque ist auch gar nicht mal so gut. War Baumgart nicht noch neidisch auf den, dass wir keine 6 Mio für so einen Stürmer zahlen könnten?
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •