Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

Rheineye

7x Absteiger
  •  

dark1968

•  

tollibob

Ja gut, weiß ich jetzt auch nicht was da schief gegangen ist. Aber Siege für Augsburg kann ich nie gut heißen
,,Wenn sich alle mal freuen und die Chance sehen würden, die wir noch haben, steigt die Chance, dass es den Spielern gelingt."
  •  

DSR-Schnorri

Die Zombies der Liga wieder - gefühlt noch gar nicht gewonnen und jetzt führen sie die Fußlahmen der Liga an.
  •  

Conjúlio

Zitat von: DSR-Schnorri am Sonntag, 22.Okt.2023, 19:39:31Die Zombies der Liga wieder - gefühlt noch gar nicht gewonnen und jetzt führen sie die Fußlahmen der Liga an.
Wenn man sich die Mannschaften bis einschließlich Platz 10 anschaut, dann bekommt man beim heutigen Blick auf die Tabelle sogar wieder Hoffnung.

Gegen Augsburg und Bochum muss gewonnen werden. Wir haben gar keine andere Wahl.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Didisport

Zitat von: Conjúlio am Sonntag, 22.Okt.2023, 19:48:52Wenn man sich die Mannschaften bis einschließlich Platz 10 anschaut, dann bekommt man beim heutigen Blick auf die Tabelle sogar wieder Hoffnung.

Gegen Augsburg und Bochum muss gewonnen werden. Wir haben gar keine andere Wahl.
Nicht nur gegen Augsburg und Bochum, sondern auch gegen M1, Darmstadt, Heidenheim und dazu noch ein oder mehr Remis aus den Spielen RB, Bayern, Freiburg und Union.

Dann wären wir mit 19+ Punkten im Soll.

Es dürfen sich halt keine Stammspieler verletzen, sonst wird es schnell wieder bitter für uns.
  •  

Sprühwurst

Nachdem ich gestern die Zusammenfassung des FC-Spiels in der Tagessschau gesehen habe, kann ich mir nicht vorstellen, dass wir die restlichen Spiele bis zum Saisonende nicht gewinnen. Was die 82 Punkte dann am Ende wert sind, wird man sehen.
  •  
    The following users thanked this post: t8214, Orneo

tollibob

ZitatKessler über Platzverweis und Spielglück: ,,Die spielentscheidende Szene ist die Rote Karte. Die Entscheidung von Deniz Aytekin, erst Gelb zu geben, habe ich klar moniert. Vielleicht etwas zu laut, aber das kommt bei den Emotionen schon mal vor.

Danke Kess, das hat uns den Sieg gebracht! Bester Kaderfacilitydirektordingsbumsmann aller Zeiten  :fc:
,,Wenn sich alle mal freuen und die Chance sehen würden, die wir noch haben, steigt die Chance, dass es den Spielern gelingt."
  •  

Rheineye

Pöbeln und gegen das Kölner Umfeld stänkern, das kann er hervorragend.
7x Absteiger
  •  

FC Karre

der kaschmir hooligan. macht da einen auf gediegen am spielfeldrand, bleibt aber der Kessler, der er immer war.
  •  

Xanni

Zitat von: FC Karre am Montag, 23.Okt.2023, 22:50:51der kaschmir hooligan. macht da einen auf gediegen am spielfeldrand, bleibt aber der Kessler, der er immer war.
Gut, bei den Voraussetzungen vor dem Spiel war natürlich Druck auf dem Kessler. Das muss ja irgendwie raus.
"Ich finde unsere Stürmer übrigens okay."
  •  

FC Karre

Zitat von: Xanni am Montag, 23.Okt.2023, 23:24:58Gut, bei den Voraussetzungen vor dem Spiel war natürlich Druck auf dem Kessler. Das muss ja irgendwie raus.

kann sich ja ins auto setzen und singen.
  •  

Xanni

Zitat von: FC Karre am Montag, 23.Okt.2023, 23:34:19kann sich ja ins auto setzen und singen.
Hat der Kess keinen Chauffeur, den der FC extra bezahlt? Immerhin besetzt er ja einen sehr wichtigen Posten.
"Ich finde unsere Stürmer übrigens okay."
  •  

tollibob

Mainz spielt aber auch einen schönen Scheißdreck  :-/
  •  
    The following users thanked this post: Trainerfux

Trainerfux

Was freut es mich, dass Ekel-Bo und sein widerlicher Co-Trainer (der Stänker-Türke) morgen arbeitslos sind.
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

Trainerfux

Zitat von: tollibob am Freitag, 27.Okt.2023, 21:13:47Mainz spielt aber auch einen schönen Scheißdreck  :-/
Expected Goals: 0
  •  
    The following users thanked this post: tollibob

tollibob

Dieser Ajorque ist auch gar nicht mal so gut. War Baumgart nicht noch neidisch auf den, dass wir keine 6 Mio für so einen Stürmer zahlen könnten?
  •  

tollibob

•  
    The following users thanked this post: lupefc

wiedster

We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

wiedster

•  

hegoat

•  

tollibob

JAAAAAAAAAAAAA!  :D :D :D :D 2:2

Edit: Und Abpfiff. Bestes Ergebnis :D

WES FC

...
  •  

mutierterGeißbock

Mit zwei abgefälschten Murmeltoren einen Punkt ergaunert.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

wiedster

•  

tollibob

Morgen 3 Punkte und dann verlassen wir die Plätze der Schande
  •  

DavieSelke27

Zitat von: tollibob am Freitag, 27.Okt.2023, 22:46:08Morgen 3 Punkte und dann verlassen wir die Plätze der Schande
Träumst du schon und schreibst hier während des Schlafwandelns?
  •  

tollibob

wird ein klares 2:1 für uns. Wir sind brutal gut und bleiben klar und bei uns, Leipzig nicht.
  •  

Santillana

https://www.kicker.de/Der-gro-e-Graben-Wird-die-Bundesliga-zur-Zweiklassengesellschaft--975692/artikel

Eine wirklich interessante Betrachtung des Kicker zur sich anbahnenden Zweiklassengesellschaft in der Bundesliga. Sowohl die Punktestände oben als auch die weiter hinten sind im Kontext und rückblickend bemerkenswert.

.
Ess et winnigstens ene Stürmer ? Dann nemme mer der !  (Hennes Weisweiler zur Verpflichtung von Pierre Littbarski)
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Oropher

Ìst in Liga 2 ja derzeit auch so, oben zwar spannend aber die drei Absteiger gefühlt schon unter sich.
  •