Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Eigelsteiner

schon wahnsinn was dieser standort fussball mit bayern macht, nicht mehr mein sport. :kotz:
Babbsagg
  •  

Conjúlio

2:0

Wir steigen ab und die Pillen werden dieses Jahr Meister. Supergau-Saison.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

CMBurns

Zitat von: Conjúlio am Samstag, 30.Sep.2023, 18:57:562:0

Wir steigen ab und die Pillen werden dieses Jahr Meister. Supergau-Saison.
Das wäre der Zeitpunkt, an dem ich am Samstag nur noch Fenster putze und Auto wasche. 
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  
    The following users thanked this post: tollibob

Rheineye

7x Absteiger
  •  

Der Templer

FC: spürbar schlecht
  •  

Micknick

  •  

Oropher

  •  

wiedster

Zitat von: Micknick am Sonntag, 01.Okt.2023, 15:35:40Bremen liegt schon zurück
die können halt auch wirklich gar nix. lagen sogar gegen uns hinten. man stelle sich sowas vor.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Cikaione

wenn man zuhause eben die Buden macht nimmt man auch was mit, wir sind am Arsch :tu:
  •  

dark1968

2:0 Lilien. Nach unseren nächsten 3 Spielen haben wir sämtlichen Anschluss an die anderen Vereine verloren...
  •  

lynnejim

Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

lynnejim

Zitat von: dark1968 am Sonntag, 01.Okt.2023, 15:56:072:0 Lilien. Nach unseren nächsten 3 Spielen haben wir sämtlichen Anschluss an die anderen Vereine verloren...
Bremen gegen die Aufsteiger jetzt 2:6.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

Draper

Mann Mann Mann, Leute wie Skarke, Beste hätten uns verdammt nochmal geholfen und wären erschwinglich gewesen. Auch Hollerbach, selbst wenn er ein Idiot zu sein scheint. Auch im DM hätte man mit Sicherheit jemanden finden können. Für 5-8 Mio. Euro ohne Gehälter hätten wir mit gutem Scouting 3-4 Spieler holen können.  
  •  

DavieSelke27

Wie scheiße es dem FC eigentlich geht, sieht man heute an Darmstadt. 
Die schlechteste Mannschaft der Liga ist Köln.
  •  

T.O. Show

Zitat von: dark1968 am Sonntag, 01.Okt.2023, 15:56:072:0 Lilien. Nach unseren nächsten 3 Spielen haben wir sämtlichen Anschluss an die anderen Vereine verloren...

Ich denke Bremen wird diese Saison auch gg den Abstieg spielen. Ein Sieg von Darmstadt heute muss nicht schlecht für uns sein. Weiß man letzten Endes eh erst am Ende der Saison aber so würde Bremen zumindest nicht weiter wegziehen.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Micknick

Sind doch nur 12 Punkte Abstand auf einen CL Platz
  •  

dark1968

Zitat von: Draper am Sonntag, 01.Okt.2023, 15:58:09Mann Mann Mann, Leute wie Skarke, Beste hätten uns verdammt nochmal geholfen und wären erschwinglich gewesen. Auch Hollerbach, selbst wenn er ein Idiot zu sein scheint. Auch im DM hätte man mit Sicherheit jemanden finden können. Für 5-8 Mio. Euro ohne Gehälter hätten wir mit gutem Scouting 3-4 Spieler holen können. 
Wir habe ja für 5 Mio. 3 Spieler geholt: Tigges, Kilian und Adamyan... :D
  •  

Draper

Ole Werner ist genauso so ein Trollo wie Baumgart. Der Njinmah hat bei seinen Einwechslungen immer sofort richtig gut gespielt und geknipst. Sitzt aber auch weiterhin erstmal 70 Minuten auf der Bank.
  •  

Sherlock

so einen platzierten und überlegten abschluss wie beim 2:0 wird man beim FC in der gesamten saison nicht sehen
  •  

dark1968

Zitat von: T.O. Show am Sonntag, 01.Okt.2023, 15:59:40Ich denke Bremen wird diese Saison auch gg den Abstieg spielen. Ein Sieg von Darmstadt heute muss nicht schlecht für uns sein. Weiß man letzten Endes eh erst am Ende der Saison aber so würde Bremen zumindest nicht weiter wegziehen.
Bremen hat aber schon 6 Punkte. Als wenn wir die bis zum Ende der Hinrunde überhaupt holen würden. Ich könnte mir zudem gut vorstellen, das der Abstand in 3 Wochen deutlich größer ist.
  •  

dark1968

Zitat von: Sherlock am Sonntag, 01.Okt.2023, 16:02:11so einen platzierten und überlegten abschluss wie beim 2:0 wird man beim FC in der gesamten saison nicht sehen
Och , dem Tigginator traue ich das zu. Wenn der auf links durchbricht, dann....
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

T.O. Show

Zitat von: dark1968 am Sonntag, 01.Okt.2023, 16:02:33Bremen hat aber schon 6 Punkte. Als wenn wir die bis zum Ende der Hinrunde überhaupt holen würden. Ich könnte mir zudem gut vorstellen, das der Abstand in 3 Wochen deutlich größer ist.

Was interessiert das denn, ob wir die bis zur Hinrunde holen?

Es geht darum, dass man am 34. Spieltag mindestens 2, besser 3 Teams hinter sich lässt. Und ob es jetzt besser ist punktgleich mit Darmstadt zu sein aber bereits 8 Punkte hinter Bremen zu liegen würde ich jetzt nicht unbedingt sagen
Zumindest hilft es uns nichts am Ende nur Darmstadt hinter uns zu lassen. Da sollten auch jetzt auch noch 2 oder 3 weitere Vereine nicht zu weit wegziehen?
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

DavieSelke27

Zitat von: T.O. Show am Sonntag, 01.Okt.2023, 16:07:43Was interessiert das denn, ob wir die bis zur Hinrunde holen?

Es geht darum, dass man am 34. Spieltag mindestens 2, besser 3 Teams hinter sich lässt. Und ob es jetzt besser ist punktgleich mit Darmstadt zu sein aber bereits 8 Punkte hinter Bremen zu liegen würde ich jetzt nicht unbedingt sagen
Zumindest hilft es uns nichts am Ende nur Darmstadt hinter uns zu lassen. Da sollten auch jetzt auch noch 2 oder 3 weitere Vereine nicht zu weit wegziehen?
Ich verstehe deine Ansicht. Allerdings wenn man die Bremer so sieht, gegen wen soll der FC Punkte holen?
  •  

dark1968

Zitat von: T.O. Show am Sonntag, 01.Okt.2023, 16:07:43Was interessiert das denn, ob wir die bis zur Hinrunde holen?

Es geht darum, dass man am 34. Spieltag mindestens 2, besser 3 Teams hinter sich lässt. Und ob es jetzt besser ist punktgleich mit Darmstadt zu sein aber bereits 8 Punkte hinter Bremen zu liegen würde ich jetzt nicht unbedingt sagen
Zumindest hilft es uns nichts am Ende nur Darmstadt hinter uns zu lassen. Da sollten auch jetzt auch noch 2 oder 3 weitere Vereine nicht zu weit wegziehen?
Auch wenn es mit den Quervergleichen so eine Sache ist. Wir verlieren in Bremen und Darmstadt spielt die locker mal eben rund. Anderes Beispiel Heidenheim. Glaubst Du im Ernst, das wir derzeit gegen Union gewinnen würden? Nie im Leben - wir sind dank Keller, derzeit der Bodensatz der Liga und wenn nicht ein Wunder passiert, haben wir nach 9 Spielen immer noch 1!!! Punkt. 1 Punkt von 27 möglichen - wie willst Du da 3 Vereine hinter Dir lassen wenn unsere Schrottkombo scheinbar schon am Leistungslimit spielt, und SB72 "ihr keinen Vorwurf machen kann".
  •  

T.O. Show

Zitat von: DavieSelke27 am Sonntag, 01.Okt.2023, 16:09:13Ich verstehe deine Ansicht. Allerdings wenn man die Bremer so sieht, gegen wen soll der FC Punkte holen?

Wenn wir eh keine Punkte mehr holen, müssen uns die anderen Ergebnisse erst recht nicht mehr interessieren. Bremen gehört für mich zu den AKTUELL schwächsten teams der Liga. Heißt ja zum Glück nicht, dass wir gg andere dann auch nichts holen weil wir gg die verloren haben.

Wie sollten schon zusehen, dass wir gg Gladbach, Mainz, Augsburg, Heidenheim und Darmstadt paar Pünktchen holen. Irgendwann ist es zu spät aber ich habe jetzt noch nicht wie einige komplett die Hoffnung verloren, das wir nicht wieder die Kurve kriegen. Auch eine Rückkehr von Martel und Thielmann, kann da schon etwas bewirken.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

T.O. Show

Zitat von: dark1968 am Sonntag, 01.Okt.2023, 16:13:59Auch wenn es mit den Quervergleichen so eine Sache ist. Wir verlieren in Bremen und Darmstadt spielt die locker mal eben rund. Anderes Beispiel Heidenheim. Glaubst Du im Ernst, das wir derzeit gegen Union gewinnen würden? Nie im Leben - wir sind dank Keller, derzeit der Bodensatz der Liga und wenn nicht ein Wunder passiert, haben wir nach 9 Spielen immer noch 1!!! Punkt. 1 Punkt von 27 möglichen - wie willst Du da 3 Vereine hinter Dir lassen wenn unsere Schrottkombo scheinbar schon am Leistungslimit spielt, und SB72 "ihr keinen Vorwurf machen kann".

Aber was stört dich denn dann am heutigen Ergebnis, wenn du eh nicht glaubst, das wir irgendeinen Verein hinter uns lassen? Nur darum ging es doch. Wenn wir am Ende nur mit Darmstadt um Platz 17 und 18 spielen und wir wg dem heutigen Sieg Darmstadts 18. werden, interessiert das doch eh keinen.

Ich sage nur, wenn wir die Klasse halten wollen, muss das heutige Ergebnis nicht schlecht sein. Wenn wir am Ende hinter darmstadt stehen reicht es mit großer Wahrscheinlichkeit eh nicht für den Klassenerhalt, da ich nicht glaube, dass die 14., 15. oder noch besser sein werden. Daher sehe ich es erstmal nicht als schlecht für uns an, wenn andere teams wie Bremen, Augsburg, Heidenheim, Mainz nicht zu weit wegziehen, das ist alles.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

dark1968

Zitat von: T.O. Show am Sonntag, 01.Okt.2023, 16:21:35Aber was stört dich denn dann am heutigen Ergebnis, wenn du eh nicht glaubst, das wir irgendeinen Verein hinter uns lassen? Nur darum ging es doch. Wenn wir am Ende nur mit Darmstadt um Platz 17 und 18 spielen und wir wg dem heutigen Sieg Darmstadts 18. werden, interessiert das doch eh keinen.

Ich sage nur, wenn wir die Klasse halten wollen, muss das heutige Ergebnis nicht schlecht sein. Wenn wir am Ende hinter darmstadt stehen reicht es mit großer Wahrscheinlichkeit eh nicht für den Klassenerhalt, da ich nicht glaube, dass die 14., 15. oder noch besser sein werden. Daher sehe ich es erstmal nicht als schlecht für uns an, wenn andere teams wie Bremen, Augsburg, Heidenheim, Mainz nicht zu weit wegziehen, das ist alles.
Man kann es so oder so sehen. Die einen finden es besser wenn man 2 oder 3 Vereine um sich scharrt, die auch mit ganz wenigen Punkten in greifbarer Nähe sind. Die anderen haben lieber 5 oder 6 Vereine, die im weiteren Umfeld sind. 

Auf Thielmann würde ich zudem erstmal nicht hoffen. Man sagt nicht umsonst, das man in etwa die gleiche Zeit braucht um wieder die entsprechende Verfassung zu haben, wie die Verletzung gedauert hat. Dann wären wir eher bei Rückrundenbeginn.
  •  

Conjúlio

Den einzigen Dank kann ich derzeit nur an M1 senden. Wir müssten eigentlich zurecht schon Letzter sein. 

Aber nächste Woche bekommen wir vielleicht endlich das worauf Keller/Baumgart seit Wochen erzwungen haben. Die rote Laterne!
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Wildharry

Ich denke dass diese Saison relativ wenig Punkte reichen werden um drinzubleiben oder die Relegation zu erreichen.
War ich vor der Saison noch optimistisch und selbst letzte Woche hatte ich mal eine Prognose gestellt dass wir 33 Punkte holen muss ich mich leider nach unserem Auftritt gestern revidieren.
Ich denke dass 30 Punkte zum direkten Klassenerhalt reichen und 28-29 Punkte für die Relegation. Das blöde ist nur dass ich nicht weiß wo und wie wir 30 Punkte holen wollen.
Da hat man mal eine Saison wo wenig Punkte reichen und ausgerechnet dann haben wir eine kack Mannschaft und waren nicht in der Lage uns gezielt zu verstärken was ja nun keine Raketentechnik gewesen wäre, typisch FC eben.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Micknick

  •