Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

50678 und 9 Gäste betrachten dieses Thema.

Conjúlio

Mal schauen wann M1 den Bo und seinen Co-Spacko rauswirft. 
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

tollibob

Was ist mit Lothar los. Der stammelt sich ja heute einen zurecht als hätte er paar zu viele Medikamente drin.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Niggelz

Auch cool, dass die da in Mainz Bandenwerbung für ein Bestattungsinstitut machen. Würde auch bei uns passen 
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

john doe

Zitat von: Niggelz am Samstag, 21.Okt.2023, 18:57:23Auch cool, dass die da in Mainz Bandenwerbung für ein Bestattungsinstitut machen. Würde auch bei uns passen


die gibt es doch auch schon bei lautern.
  •  

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

Niggelz

Zitat von: john doe am Samstag, 21.Okt.2023, 18:58:15die gibt es doch auch schon bei lautern.

2. Liga gucke ich erst nächstes Jahr wieder 
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

john doe

Zitat von: Niggelz am Samstag, 21.Okt.2023, 19:01:332. Liga gucke ich erst nächstes Jahr wieder

dank der pokalfee darfst du in 1,5 wochen schon mal schauen .
  •  

dark1968

Zitat von: Niggelz am Samstag, 21.Okt.2023, 19:01:332. Liga gucke ich erst nächstes Jahr wieder
Immerhin braucht man dann kein DAZN mehr. 
  •  

dark1968

Schon erstaunlich, bei Mainz so Leute wie Kraus, Richter, Onisiwo und Guilavogui nur auf der Bank. Die würde ich alle bei uns mit Kusshand für die Startformation nehmen. Dabei spielt Mainz ähnlich schwach wie wir.
  •  

Arminius

Jawoll Loddar, das ist ein Männersport. Mal sehen was deine Co-Expertin dazu sagt :D
  •  
    The following users thanked this post: TT

dark1968

  •  

Niggelz

The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Kei.Neahnung

  •  

dark1968

Zitat von: Kei.Neahnung am Samstag, 21.Okt.2023, 19:16:53Wer kann denn so was bei uns?
Och, wenn der Tiggi seine linke Klebe auspackt....
  •  

Niggelz

Zitat von: Kei.Neahnung am Samstag, 21.Okt.2023, 19:16:53Wer kann denn so was bei uns?

Ljubicic würde ich es grundsätzlich zutrauen
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Kei.Neahnung

  •  

dark1968

  •  


FC Karre

  •  

dark1968

  •  

Kei.Neahnung

  •  

wiedster

We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  


Eigelsteiner

Zitat von: FC Karre am Samstag, 21.Okt.2023, 19:43:12ist aber tatsächlich auch schwach von feuerherdt, das noch so zu verkaufen.
dein postfach ist voll.
Babbsagg
  •  

Eigelsteiner

mainz auch 2 klassen besser als der fc.
Babbsagg
  •  

FC Karre

  •  

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

TC70

Zitat von: tollibob am Samstag, 21.Okt.2023, 15:52:41Der hat auch wenn es hochkommt 7 funktionierende Gehirnzellen.
kann man sowas nicht einfach mal lassen. Man kann ihn ja nicht mögen, ok, aber deshalb solche Posts...
  •  

john doe

Zitat von: Eigelsteiner am Samstag, 21.Okt.2023, 20:31:59mainz auch 2 klassen besser als der fc.


deswegen haben die auch doppelt so viele punkte wie wir.
  •  

Eigelsteiner

Babbsagg
  •