Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

dark1968

Zitat von: Kei.Neahnung am Samstag, 21.Okt.2023, 19:16:53Wer kann denn so was bei uns?
Och, wenn der Tiggi seine linke Klebe auspackt....
  •  

Niggelz

Zitat von: Kei.Neahnung am Samstag, 21.Okt.2023, 19:16:53Wer kann denn so was bei uns?

Ljubicic würde ich es grundsätzlich zutrauen
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Kei.Neahnung

•  

dark1968

•  

FC Karre

•  

dark1968

•  

Kei.Neahnung

•  

wiedster

We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Eigelsteiner

Zitat von: FC Karre am Samstag, 21.Okt.2023, 19:43:12ist aber tatsächlich auch schwach von feuerherdt, das noch so zu verkaufen.
dein postfach ist voll.
Babbsagg
  •  

Eigelsteiner

mainz auch 2 klassen besser als der fc.
Babbsagg
  •  

FC Karre

•  

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

TC70

Zitat von: tollibob am Samstag, 21.Okt.2023, 15:52:41Der hat auch wenn es hochkommt 7 funktionierende Gehirnzellen.
kann man sowas nicht einfach mal lassen. Man kann ihn ja nicht mögen, ok, aber deshalb solche Posts...
  •  

john doe

Zitat von: Eigelsteiner am Samstag, 21.Okt.2023, 20:31:59mainz auch 2 klassen besser als der fc.

deswegen haben die auch doppelt so viele punkte wie wir.
  •  

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

Santillana

Union ist auf Normalmaß geschrumpft. Damit war irgendwann zu rechnen. Die Stuttgarter Relegation vor 5 Monaten erweist sich im Nachhinein als eine Art Betriebsunfall.
Ess et winnigstens ene Stürmer ? Dann nemme mer der !  (Hennes Weisweiler zur Verpflichtung von Pierre Littbarski)
  •  

DSR-Schnorri

Zitat von: Santillana am Sonntag, 22.Okt.2023, 01:54:04Union ist auf Normalmaß geschrumpft. Damit war irgendwann zu rechnen. Die Stuttgarter Relegation vor 5 Monaten erweist sich im Nachhinein als eine Art Betriebsunfall.

Naja, bei Stuttgart war es ja nicht nur eine schlechte Saison. Mit einem anderen Auftaktprogramm wären die auch nicht so euphorisch unterwegs. Da passt es gerade mit Trainer, Stimmung und Form. Aber (und das muss man festhalten) sie nutzen die Gegebenheiten gerade maximal positiv aus - wie Union eben auch sehr lange Zeit. Das haben wir noch nie geschafft und deshalb werden wir auch nie an Spieltag 8 mal unter den ersten vier stehen oder uns nachhaltig ins Mittelfeld spielen.

tollibob

1:0 Heidenschleim gegen die Puppenkiste
,,Wenn sich alle mal freuen und die Chance sehen würden, die wir noch haben, steigt die Chance, dass es den Spielern gelingt."
  •  

Draper

•  

tollibob

,,Wenn sich alle mal freuen und die Chance sehen würden, die wir noch haben, steigt die Chance, dass es den Spielern gelingt."
  •  

Rheineye

Weiß nicht ob mir das gefällt, das die nun bereits bei 10 Punkten stehen.

Die Puppenottos, ergaunern sich doch eh wieder genügend Punkte für den Klassenerhalt.
7x Absteiger

tollibob

Dann wird dir das 2:1 für Augsburg gefallen

Edit: Und 2:2 Augsburg :D

Edit: Und 2:3 Augsburg :D :D :D
  •  

dark1968

•  

Rheineye

Sieg Augsburg gefällt mir allerdings auch nicht.
7x Absteiger
  •  

THC-Ben

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 22.Okt.2023, 18:17:29Sieg Augsburg gefällt mir allerdings auch nicht.
Kannst du dich mal entscheiden
  •  

DavieSelke27

•  

tollibob

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 22.Okt.2023, 18:17:29Sieg Augsburg gefällt mir allerdings auch nicht.
Keine Sorge, geht 4:4 aus.
  •  

dark1968

•