Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

tikap

Hoeneß ist damals bei Hoffenheim auch gestartet wie eine Rakete. Damals hat Kramaric alles kaputt geschossen. Im Laufe der Saison hat sich das dann eingependelt und man sackte ab. Nichtsdestotrotz werden wir mit dem Punktevorsprung den VFB dieses Jahr wohl nicht mehr einholen 😂
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Amandus

Córdoba und Guirassy gegenseitig auf den Füßen stehen? Vielleicht. Aber wenn man so offensiv wie wir heute agiert und viele Spieler im Strafraum sein sollen, dann wären die beiden schon erste Sahne... nicht ohne Grund hat SB auch das schon öfters aufgestellt.

Warum ich mir die beiden gemeinsam vorstellen kann: Córdoba kommt über sein Körperlichkeit und daraus folgend aus Zweikämpfen um den Ball nach einem Zuspiel. Er ist Kombinationsschwach, aber eben stark im Durchsetzen und muss für meine Begriffe immer in Tornähe. Guirassy ist, wie man gestern gut sehen konnte, stark im Kombinationsspiel, kann am Gegner vorbeigehen und auch eher geschmeidig. Auch wenn er ebenfalls Bullig wirkt, vermutlich aufgrund seiner Größe.

Ich könnte mir beide heute noch viel besser zusammen vorstellen als damals.

PS:
Unter Maurermeister Stöger war das damals vielleicht auch eher ein Scherz.
,,Du suchst Dir nicht Deinen Verein aus, sondern Dein Verein sucht sich Dich aus." – Nick Hornby
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

lynnejim

Zitat von: Helgoland_United am Freitag, 22.Sep.2023, 22:42:18Ich glaube Georgi Donkov hatte 10 Tore nach 5 Jahren?
Inklusive oder exklusive Trainingseinheiten?
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

hcs79

So, wie die von uns als ,,direkte Konkurrenten" eingeschätzten Teams spielen (und Punkten), erscheint einzig und allein der Relegationsrang realistisch!
Wir müssen zusehen, nach der Hinrunde nicht schon abgeschlagen zu sein. 
Bitter, wir sind am 5ten Spieltag😳...
  •  

Mister P.

@Amandus,
wir können uns darauf einigen, dass wir sowohl einen Cordoba als auch einen Guirassy aktuell sehr gut brauchen könnten.

Allerdings nicht in einem Sturm oder zusammen mit Selke, sondern alleine oder mit Waldschmidt zusammen.
  •  
    The following users thanked this post: Amandus

wiedster

Zitat von: tikap am Samstag, 23.Sep.2023, 08:37:49Hoeneß ist damals bei Hoffenheim auch gestartet wie eine Rakete. Damals hat Kramaric alles kaputt geschossen. Im Laufe der Saison hat sich das dann eingependelt und man sackte ab. Nichtsdestotrotz werden wir mit dem Punktevorsprung den VFB dieses Jahr wohl nicht mehr einholen 😂
selbst wenn die jetzt kein spiel mehr gewinnen 
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

DSR-Schnorri

Zitat von: tikap am Samstag, 23.Sep.2023, 08:37:49Im Laufe der Saison hat sich das dann eingependelt und man sackte ab. 😂

Der Spielplan ist ja auch wie gemacht für einen guten Start, wenn man dann noch so viel Qualität hat, um das zu nutzen, schießt man dann auch mal Freiburg ab. Die Euphorie nehmen die jetzt mit und haben am Ende dadurch 10-12 Punkte mehr als ,,normal". Das reicht für Europa. Mit den irren Marktwerten vorher und erstrecht hinterher, sind die auch erstmal auf ewig davongezogen. 

Wir hätten es übrigens nicht genutzt bzw. nutzen können, weil uns die Qualität in der Offensive abgeht. Ärgert mich trotzdem, dass die nicht wenigstens ein bis zwei Kracher am Anfang spielen müssen/mussten. 
  •  

Steiger74

1:0 Mainz in Augsburg. Aktuell Platz 17 FC
  •  

wiedster

danke vfb dass du uns platz 18 erspart hast  :tu:
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

FCMartin

Mit dem Mainzer Tor gegen Augsburg, stellen wir nun allein die harmloseste Offensive der Liga...
  •  

Draper

Zitat von: wiedster am Samstag, 23.Sep.2023, 15:37:40danke vfb dass du uns platz 18 erspart hast  :tu:
Und wenn wir heute Abend 0:6 verlieren?
  •  

wiedster

We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Steiger74

  •  

T.O. Show

Einfach Bremen schlagen und wir stehen am Ende des Spieltags irgendwo zw Platz 11 und 13.
  •  

Niggelz

Bonucci schön im Rentner-Modus bei Union
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

hegoat

Passlack gegen die Bayern komplett überfordert und noch vor der Pause runter.
Ich kann mir wunderbar vorstellen, wie gerne Keller und Baumgart den hier ohne die zwischenzeitliche Transfersperre präsentiert hätten.
  •  

Steiger74

  •  

Helgoland_United

Bochum = typische Abstiegskampfmannschaft
Immer wieder total überfordert und bekommen Klatschen. Punkten aber auch immer wieder mit einfachen Mitteln.

"Die glorreichen 7"
created by Keller/Wolf
  •  

Draper

Wäre zu schön, wenn das mit Union jetzt ein Ende finden würde. Wenn die sich nicht für Europa qualifizieren, sollten die Probleme bekommen.

Helgoland_United

Zitat von: Draper am Samstag, 23.Sep.2023, 16:21:30Wäre zu schön, wenn das mit Union jetzt ein Ende finden würde. Wenn die sich nicht für Europa qualifizieren, sollten die Probleme bekommen
Was heißt "ein Ende finden"?
Der Höhenflug wird nicht ewig halten. Die haben ja schon jahrelang wirklich viel aus einfachen Mitteln gemacht. 
Aber warum sollten sie total einbrechen? 
"Die glorreichen 7"
created by Keller/Wolf
  •  

Conjúlio

Zitat von: hegoat am Samstag, 23.Sep.2023, 16:14:13Passlack gegen die Bayern komplett überfordert und noch vor der Pause runter.
Ich kann mir wunderbar vorstellen, wie gerne Keller und Baumgart den hier ohne die zwischenzeitliche Transfersperre präsentiert hätten.
Man kann der FIFA dafür nur danken. Leider ein für und wider für eine verlängerte Sperre.

Wenn uns dadurch aber weitere Kracher wie Heintz oder Alidou erspart bleiben plädiere ich für eine Erhöhung der Sperre auf 3 Jahre.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Draper

Zitat von: Helgoland_United am Samstag, 23.Sep.2023, 16:42:10Was heißt "ein Ende finden"?
Der Höhenflug wird nicht ewig halten. Die haben ja schon jahrelang wirklich viel aus einfachen Mitteln gemacht.
Aber warum sollten sie total einbrechen?
Weil ich es mir wünsche. Und weil einige bei denen seit Jahren überperformen. 
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Niggelz

Augsburger Tretertruppe mal wieder
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

dark1968

Plörre bei den Bauern 1:0 vorne 
  •  

dark1968

  •  

Orneo

Wettbewerbsverzerrung, wenn die Österreicher den Bauern weniger Tore einschenken als Stuttgart.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Conjúlio

M1 und Gladbach bleiben immerhin auch im Krisenmodus.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Eigelsteiner

heidenheim 2 klassen besser als wir.
Babbsagg
  •  

Conjúlio

Im Gegenzug aber direkt das 2:1 für die Pillen.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

dark1968

Pillen inzwischen 4:1. Dieses Tempo bei denen....Da kann einem als FC - Fan für das übernächste Spiel Angst und Bange werden....
  •