Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

T.O. Show

Einfach Bremen schlagen und wir stehen am Ende des Spieltags irgendwo zw Platz 11 und 13.
  •  

Niggelz

Bonucci schön im Rentner-Modus bei Union
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

hegoat

Passlack gegen die Bayern komplett überfordert und noch vor der Pause runter.
Ich kann mir wunderbar vorstellen, wie gerne Keller und Baumgart den hier ohne die zwischenzeitliche Transfersperre präsentiert hätten.
  •  

Steiger74

•  

Helgoland_United

Bochum = typische Abstiegskampfmannschaft
Immer wieder total überfordert und bekommen Klatschen. Punkten aber auch immer wieder mit einfachen Mitteln.

Mannschaftsaufstellung bei meinem ersten Heimspiel:
Illgner-Rudy, Baumann, Greiner-Weiser, Janßen, Heldt, Steinmann, Hauptmann-Kohn, Arveladze
  •  

Draper

Wäre zu schön, wenn das mit Union jetzt ein Ende finden würde. Wenn die sich nicht für Europa qualifizieren, sollten die Probleme bekommen.

Helgoland_United

Zitat von: Draper am Samstag, 23.Sep.2023, 16:21:30Wäre zu schön, wenn das mit Union jetzt ein Ende finden würde. Wenn die sich nicht für Europa qualifizieren, sollten die Probleme bekommen
Was heißt "ein Ende finden"?
Der Höhenflug wird nicht ewig halten. Die haben ja schon jahrelang wirklich viel aus einfachen Mitteln gemacht. 
Aber warum sollten sie total einbrechen? 
Mannschaftsaufstellung bei meinem ersten Heimspiel:
Illgner-Rudy, Baumann, Greiner-Weiser, Janßen, Heldt, Steinmann, Hauptmann-Kohn, Arveladze
  •  

Conjúlio

Zitat von: hegoat am Samstag, 23.Sep.2023, 16:14:13Passlack gegen die Bayern komplett überfordert und noch vor der Pause runter.
Ich kann mir wunderbar vorstellen, wie gerne Keller und Baumgart den hier ohne die zwischenzeitliche Transfersperre präsentiert hätten.
Man kann der FIFA dafür nur danken. Leider ein für und wider für eine verlängerte Sperre.

Wenn uns dadurch aber weitere Kracher wie Heintz oder Alidou erspart bleiben plädiere ich für eine Erhöhung der Sperre auf 3 Jahre.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Draper

Zitat von: Helgoland_United am Samstag, 23.Sep.2023, 16:42:10Was heißt "ein Ende finden"?
Der Höhenflug wird nicht ewig halten. Die haben ja schon jahrelang wirklich viel aus einfachen Mitteln gemacht.
Aber warum sollten sie total einbrechen?
Weil ich es mir wünsche. Und weil einige bei denen seit Jahren überperformen. 
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Niggelz

Augsburger Tretertruppe mal wieder
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

dark1968

Plörre bei den Bauern 1:0 vorne 
  •  

dark1968

•  

Orneo

Wettbewerbsverzerrung, wenn die Österreicher den Bauern weniger Tore einschenken als Stuttgart.
  •  

Conjúlio

M1 und Gladbach bleiben immerhin auch im Krisenmodus.
  •  

Eigelsteiner

heidenheim 2 klassen besser als wir.
Babbsagg
  •  

Conjúlio

Im Gegenzug aber direkt das 2:1 für die Pillen.
  •  

dark1968

Pillen inzwischen 4:1. Dieses Tempo bei denen....Da kann einem als FC - Fan für das übernächste Spiel Angst und Bange werden....
  •  

hegoat

Das ist aber schon ein klarer Elfer für Frankfurt. Schafft den VAR endlich ab, solange da nur Idioten sitzen.
  •  

hegoat

Haha, Gelb für nen Schlag in die Fresse. Vollidioten. Das interessiert die Kellerdeppen natürlich nicht. Aber wehe es wurde einem aus 2cm  der Ball an die Hand geballert.
  •  

Cikaione

•  

Cikaione

Ausgleich Zicke Zacke Zicke Zacke
  •  

funkyruebe

Grinsekatze raus ✓ - Strubileinchen raus ✓- Kessler raus - Vorstand raus
  •  

dackelclubber

dass Wolfsburg für den Brooks mal 17 Millionen gezahlt hat, ist eigentlich alles, was man über den Irrsinn Bundesliga-Transfers und right time/place wissen muss

Jetzt ist der Tüp mit 30 im besten Fussballalter und auch der letzte merkt, dass die meisten IVs ab etwa Landesliga mit dem Ball sicherer sind
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •  

NebelGeist

prömel...
wie eh und je ein...

hält sich fest, dreht sich rein und wenn der gelbe sich losreißen will fällt er theatralisch hin.

•  

FCMartin

Ein Platzverweis gegen Bensebaini ist immer korrekt!

john doe

bensabaini gehört in jedem spiel vom platz gestellt.

joerg85

Zitat von: hegoat am Sonntag, 24.Sep.2023, 19:17:34Haha, Gelb für nen Schlag in die Fresse. Vollidioten. Das interessiert die Kellerdeppen natürlich nicht. Aber wehe es wurde einem aus 2cm  der Ball an die Hand geballert.
Dafür gelb rot für den Ball bisschen wegspitzeln.
Trifft den richtigen, aber dennoch bisschen überzogen
  •  

NebelGeist

der badstübner ist aber auch ein Vogel.

Hatte schon das gesamte Spiel das Gefühl, dass er eher pro Heimteam pfeift.
Bei Bensebaini trifft es jedoch immer den richtigen.

Aber ein Skov hat auch ein Foul nach dem anderen begangen.
Ein Grillitsch trat dem oben genannten auf das Bein.

Aber für so etwas gelb rot ist schon sehr....

da gibt es schlimmere Ballwegschießereien oder Ball festhalten. Wenn es immer so gepfiffen werden würde ok, aber so...
  •  

lynnejim

Wenn man sieht, wie hilflos sich SAP gegen 10 vor dem gegnerischen Tor anstellt, ist es noch mal herber, gegen die zu Hause 3 Stück kassiert zu haben.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

joerg85

Zitat von: lynnejim am Freitag, 29.Sep.2023, 22:14:04Wenn man sieht, wie hilflos sich SAP gegen 10 vor dem gegnerischen Tor anstellt, ist es noch mal herber, gegen die zu Hause 3 Stück kassiert zu haben.
Habe nur die zweite Hälfte gesehen, aber gerade am Anfang dieser hätten die auch zwei Dinger heute gemacht, sofern die annähernd die Chancenverwertung wie gegen uns gehabt hätten.
  •