Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

Nilmar, elcativa (+ 1 Versteckt) und 13 Gäste betrachten dieses Thema.

Wormfood

Wenn Stuttgart und Hertha direkt absteigen sowie Bochum den HSV in der Relegation schlägt, täte das der Attraktivität der 2. Bundesliga gut.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Helgoland_United

Ich bezweifle, dass sich die Mannschaft gegen Hertha so motivieren kann wie gegen Leverkusen. 
Herthas Spielweise wird uns auch nicht liegen.
Wenn wir nicht sehr wach bleiben oder irgendwie in Führung gehen, wird es wie gegen Bochum oder Wolfsburg.
"Die glorreichen 7"
created by Keller/Wolf
  •  

john doe

Zitat von: Helgoland_United am Samstag, 06.Mai.2023, 18:04:08Ich bezweifle, dass sich die Mannschaft gegen Hertha so motivieren kann wie gegen Leverkusen.
Herthas Spielweise wird uns auch nicht liegen.
Wenn wir nicht sehr wach bleiben oder irgendwie in Führung gehen, wird es wie gegen Bochum oder Wolfsburg.


in der saison nur gegen freiburg und hertha? keine punkte holen? finde ich doof. hertha muss weggeknallt werden.
  •  
    The following users thanked this post: funkyruebe

Sprühwurst

Dodi Lukembakio wird uns wegknallen.
  •  

Wormfood

Mach' doch mal bitte einer den Spieltagthread gegen Hertha auf.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

FC1948

Zitat von: Helgoland_United am Samstag, 06.Mai.2023, 18:04:08Ich bezweifle, dass sich die Mannschaft gegen Hertha so motivieren kann wie gegen Leverkusen.
Herthas Spielweise wird uns auch nicht liegen.
Wenn wir nicht sehr wach bleiben oder irgendwie in Führung gehen, wird es wie gegen Bochum oder Wolfsburg.
Doch Hertha ihre Spielweise kommt dem FC entgegen, denn Hertha ist gezwungen jetzt Punkte zu holen, die können nicht mehr abwarten, die müssen jetzt aktiv sein und werden, daher könnte es dem FC ganz gelegen kommen. 
  •  

john doe

Zitat von: Wormfood am Samstag, 06.Mai.2023, 18:19:05Mach' doch mal bitte einer den Spieltagthread gegen Hertha auf.


das darf jeder machen.
  •  

Fehlpass

Die Bayern sind in Bremen heute ganz schön unstabil.
Wenn Bayern heute verliert geht dem BVB wieder der Kackstift bis morgen Nachmittag.
Galerie des Schreckens:
Keller, Heldt, Veh, Schmadtke, Wehrle
Zumindest in dieser Kategorie herausragend!
  •  

Wildharry

Mein Tabellenrechner sagt
16. Bochum 31 Punkte
17. Stuttgart 29 Punkte
18. Hertha 29 Punkte
Bleiben sie ordentlich!
  •  

JoeFC

Halbzeit 0:0. Bremen macht das eigentlich ganz gut. Mit etwas Glück steht es 1:0.
Die Standardsituationen der Bayern sind allerdings grotesk. Aber wahrscheinlich bringt gleich die 15. Ecke oder der 20. gechippte Pass den Sieg  :roll:
  •  

DSR-Schnorri

Guirassy hat schon neun Tore erzielt - auf seine Spielzeit gerechnet im Prinzip ein Tor alle 90 Minuten. Und trotzdem läufts für Stuttgart nicht, wahnsinn. Den Guirassy müsste doch jeder (!) in der Liga haben wollen, wenn die wirklich runter müssen. 
  •  

Geissbock1977

  •  

Der Templer

Bremen kann froh sein, dass sie vor zwei Wochen Hertha geschlagen haben und der VFB heute verloren hat, sonst wären die mein Topfavorit auf den Reliplatz gewesen.
FC: spürbar schlecht
  •  

Geissbock1977

  •  

Okudera

Immer das gleiche
Jetzt muss der 1. FC Köln es wieder richten 
  •  

Geissbock1977

  •  

joerg85

  •  

lynnejim

Loddars Lobeshymnen auf Sané gehen ziemlich an der Realität vorbei.

Bei der EM darf er mit Timo & Co. wieder ordentlich rumstümpern. Das wird bestimmt lustig!
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

geromel21

Ist schon masochistisch wenn man kleine Torhüter aufstellt :-/
Christoph Daum ist wieder da und in Köln kauft er Hanuta
  •  

Vechtebock

Kimmich ist sich aber auch zu schade ernsthaft in den Zweikampf zu investieren
  •  

john doe

besteht eigentlich die gefahr, dass es in müngersdorf zur schalenübergabe kommt?
dann bin ich für platzsturm und jonas hector feiern. die schale können die auf dem parkplatz bekommen.
  •  
    The following users thanked this post: geromel21

Wurstwasser

Zitat von: Wildharry am Samstag, 06.Mai.2023, 19:13:57Mein Tabellenrechner sagt
16. Bochum 31 Punkte
17. Stuttgart 29 Punkte
18. Hertha 29 Punkte
Würde ich sofort nehmen, wenn Bochum den HSV dann in der Relegation schlägt.
Sometimes the same is different, but mostly it's the same.
  •  
    The following users thanked this post: 1337

dackelclubber

Bochum steht auf einem direkten Abstiegsplatz, hat seit Mitte März kein Spiel mehr gewonnen und das schlechteste Torverhältnis. Ist schon relativ schwer, für die optimistisch zu sein, sich in die Relegation zu retten

Ich glaube, es wird genau so bleiben: Bochum und Hertha direkt runter, Stuttgart geht in die Relegation. 
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •  

Rheineye

Zitat von: john doe am Samstag, 06.Mai.2023, 20:23:04besteht eigentlich die gefahr, dass es in müngersdorf zur schalenübergabe kommt?
dann bin ich für platzsturm und jonas hector feiern. die schale können die auf dem parkplatz bekommen.
Halte ich sogar für sehr wahrscheinlich, es sei denn, der BVB verkackt nun die 2 Spiele, dass die Bayern bereits vor dem 33. Spieltag durch sind.
7x Absteiger
  •  

Double 1978

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 07.Mai.2023, 10:23:36Halte ich sogar für sehr wahrscheinlich, es sei denn, der BVB verkackt nun die 2 Spiele, dass die Bayern bereits vor dem 33. Spieltag durch sind.
wenn sie schon vorher durch sind, ist dann nicht trotzdem die übergabe der schale erst nach dem letzten spiel?
  •  

Rheineye

Zitat von: Double 1978 am Sonntag, 07.Mai.2023, 10:26:31wenn sie schon vorher durch sind, ist dann nicht trotzdem die übergabe der schale erst nach dem letzten spiel?
Nicht zwingend, gerne macht man das dann auch im letzten Heimspiel vom Meister.
7x Absteiger
  •  

Double 1978

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 07.Mai.2023, 10:28:01Nicht zwingend, gerne macht man das dann auch im letzten Heimspiel vom Meister.
wäre trotzdem schön, wenn die meisterschale mal wieder nach köln kommen könnte. wenn auch erstmal nur zum anschauen. 
  •  

märkel

ja, wäre super. ich, wie ein kleinkind über den abschied von jonas heulend, um mich herum tausende von feiernden mia san mia spacken.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.

MG56

Zitat von: märkel am Sonntag, 07.Mai.2023, 11:19:33ja, wäre super. ich, wie ein kleinkind über den abschied von jonas heulend, um mich herum tausende von feiernden mia san mia spacken.

Das könnten Jonas Hector und der FC ja vielleicht noch verhindern.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  
    The following users thanked this post: funkyruebe

lucy2004

Heute kein Spiel um 15 Uhr 30 ?😀
  •