Neuigkeiten:

Da wir gerade von einer Vielzahl von Botregistrierungen überschwemmt werden, ist die Neuregistrierung aktuell deaktiviert.

Hauptmenü

Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

Geissbock1977

•  

Okudera

Immer das gleiche
Jetzt muss der 1. FC Köln es wieder richten 
  •  

Geissbock1977

•  

joerg85

•  

lynnejim

Loddars Lobeshymnen auf Sané gehen ziemlich an der Realität vorbei.

Bei der EM darf er mit Timo & Co. wieder ordentlich rumstümpern. Das wird bestimmt lustig!
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

geromel21

Ist schon masochistisch wenn man kleine Torhüter aufstellt :-/
Christoph Daum ist wieder da und in Köln kauft er Hanuta
  •  

Vechtebock

Kimmich ist sich aber auch zu schade ernsthaft in den Zweikampf zu investieren
  •  

john doe

besteht eigentlich die gefahr, dass es in müngersdorf zur schalenübergabe kommt?
dann bin ich für platzsturm und jonas hector feiern. die schale können die auf dem parkplatz bekommen.
  •  
    The following users thanked this post: geromel21

Wurstwasser

Zitat von: Wildharry am Samstag, 06.Mai.2023, 19:13:57Mein Tabellenrechner sagt
16. Bochum 31 Punkte
17. Stuttgart 29 Punkte
18. Hertha 29 Punkte
Würde ich sofort nehmen, wenn Bochum den HSV dann in der Relegation schlägt.
Sometimes the same is different, but mostly it's the same.
  •  
    The following users thanked this post: 1337

dackelclubber

Bochum steht auf einem direkten Abstiegsplatz, hat seit Mitte März kein Spiel mehr gewonnen und das schlechteste Torverhältnis. Ist schon relativ schwer, für die optimistisch zu sein, sich in die Relegation zu retten

Ich glaube, es wird genau so bleiben: Bochum und Hertha direkt runter, Stuttgart geht in die Relegation. 
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •  

Rheineye

Zitat von: john doe am Samstag, 06.Mai.2023, 20:23:04besteht eigentlich die gefahr, dass es in müngersdorf zur schalenübergabe kommt?
dann bin ich für platzsturm und jonas hector feiern. die schale können die auf dem parkplatz bekommen.
Halte ich sogar für sehr wahrscheinlich, es sei denn, der BVB verkackt nun die 2 Spiele, dass die Bayern bereits vor dem 33. Spieltag durch sind.
7x Absteiger
  •  

Double 1978

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 07.Mai.2023, 10:23:36Halte ich sogar für sehr wahrscheinlich, es sei denn, der BVB verkackt nun die 2 Spiele, dass die Bayern bereits vor dem 33. Spieltag durch sind.
wenn sie schon vorher durch sind, ist dann nicht trotzdem die übergabe der schale erst nach dem letzten spiel?
  •  

Rheineye

Zitat von: Double 1978 am Sonntag, 07.Mai.2023, 10:26:31wenn sie schon vorher durch sind, ist dann nicht trotzdem die übergabe der schale erst nach dem letzten spiel?
Nicht zwingend, gerne macht man das dann auch im letzten Heimspiel vom Meister.
7x Absteiger
  •  

Double 1978

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 07.Mai.2023, 10:28:01Nicht zwingend, gerne macht man das dann auch im letzten Heimspiel vom Meister.
wäre trotzdem schön, wenn die meisterschale mal wieder nach köln kommen könnte. wenn auch erstmal nur zum anschauen. 
  •  

märkel

ja, wäre super. ich, wie ein kleinkind über den abschied von jonas heulend, um mich herum tausende von feiernden mia san mia spacken.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.

MG56

Zitat von: märkel am Sonntag, 07.Mai.2023, 11:19:33ja, wäre super. ich, wie ein kleinkind über den abschied von jonas heulend, um mich herum tausende von feiernden mia san mia spacken.

Das könnten Jonas Hector und der FC ja vielleicht noch verhindern.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  
    The following users thanked this post: funkyruebe

lucy2004

Heute kein Spiel um 15 Uhr 30 ?😀
  •  

Kamikaze

Zitat von: lucy2004 am Sonntag, 07.Mai.2023, 15:36:44Heute kein Spiel um 15 Uhr 30 ?😀
Nö, die Niederlage von Monsanto wurde vorverlegt :D
このために特に翻訳者を始めましたか?
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Hunter

Zitat von: märkel am Sonntag, 07.Mai.2023, 11:19:33ja, wäre super. ich, wie ein kleinkind über den abschied von jonas heulend, um mich herum tausende von feiernden mia san mia spacken.
Die mit den gelben Sachen auf der Süd werden hoffentlich mit dir heulen.
  •  

Oropher

Zitat von: Kamikaze am Sonntag, 07.Mai.2023, 15:55:56Nö, die Niederlage von Monsanto wurde vorverlegt :D

Jaja, die IG Farben Truppe.
  •  

Wormfood

Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Kei.Neahnung

•  

Wormfood

•  

Wildharry

Zum Ersten, was mich ankotzt ist es das dann wieder tausende FC Nichtsnutze für dickes Geld den Bayern Fans ihre Karten überlassen, völlig daneben.
Zum Zweiten gönne ich eigentlich keinem der beiden Vereine die Meisterschaft aber wir können es nicht verhinden.
Zum Dritten kann der BVB von mir aus gerne Meister werden auch wenn ich ihnen das 0:12 gegen Gladbach 1978 immer noch nicht wirklich verzeihen kann aber ich werde eben nach 45 Jahren meinen Frieden damit schließen müssen auch wenn es mir schwer fällt.
Zum Vierten und damit komme ich zum wichtigsten Punkt. Wenn Bayern nicht Meister wird wäre mir das ein Fest und ich hoffe dass ihnen dann aufgrund dieser miesen Saison der ganze Laden mal um die Ohren fliegen wird.
Gruß an Kahn, Brazzo und vor allen Dingen an Rummenigge und Hoeneß, das wäre mir ein Fest.
Bleiben sie ordentlich!
  •  
    The following users thanked this post: funkyruebe

Geissbock1977

•  

Wormfood

•  

Conjúlio

Zitat von: Geissbock1977 am Sonntag, 07.Mai.2023, 18:02:17Bornauw not amused  :D
Soll wieder zu uns kommen. Am besten ablösefrei in 2025. 

- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Wormfood

Mit einem 23:0 würde Dortmund im Torkonto mit den Bayern gleichziehen.
  •  

Rheineye

Ich befürchte das wird so oder so leider kacke, entweder bekommen die Bayern bei uns die Schale oder der BVB wird Meister, vielleicht sogar durch unsere Hilfe und durch Müngersdorf schallen BVB Fangesänge.

7x Absteiger
  •  

Conjúlio

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 07.Mai.2023, 18:22:24Ich befürchte das wird so oder so leider kacke, entweder bekommen die Bayern bei uns die Schale oder der BVB wird Meister vielleicht sogar durch unsere Hilfe und durch Müngersdorf schallen BVB Fangesänge.
Beides Optionen die mich jetzt schon innerlich würgen lassen...
- Kutten raus aus Oberrang Nord -