Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

Angelripper und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Aldous

Ich würde ausrasten, hätten wir gestern nicht gewonnen.

I.Ronnie

Wenn du so einen Lauf wie die Eintracht hast, drehst du auch im Pokalfinale nicht einfach so den Schalter um. 
  •  
    The following users thanked this post: dickepitter

john doe

Zitat von: Ted am Samstag, 06.Mai.2023, 16:19:04Wie immer. Wenn man auf Frankfurt hofft, kommt nie was Gutes bei raus. Die versagen immer dann, wenn es angebracht wäre, nicht zu versagen.


mittwoch haben die doch geliefert.
  •  

Geissbock1977

Hoffentlich versenkt selki die Hertha  :D
  •  

Conjúlio

Stand jetzt: Klassenerhalt zu 100% durch. :cool:
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

I.Ronnie

Zitat von: Aldous am Samstag, 06.Mai.2023, 16:19:21Ich würde ausrasten, hätten wir gestern nicht gewonnen.

Wir können froh sein, nach dem Einbruch um Karneval noch die Kurve bekommen zu haben.
  •  

Conjúlio

Zitat von: I.Ronnie am Samstag, 06.Mai.2023, 16:21:05Wir können froh sein, nach dem Einbruch um Karneval noch die Kurve bekommen zu haben.
Spricht aber auch für die Qualität von Trainerteam und Mannschaft. Früher wären wir mit alle Mann nach so einer Serie komplett eingebrochen.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

DavieSelke27

Frankfurt nur noch Schrott. Was ist da passiert in den letzten 10 Wochen. 
Stuttgart wäre ohne Guirassy schon lange abgestiegen, der macht ja alle Tore bei denen. 
  •  

Wildharry

Nächste Saison werden die Frankfurter auch unten drin stehen. Was für ein charakterloser Sauhaufen
Bleiben sie ordentlich!
  •  

john doe

Zitat von: Wildharry am Samstag, 06.Mai.2023, 16:23:33Nächste Saison werden die Frankfurter auch unten drin stehen. Was für ein charakterloser Sauhaufen

da steht wahrscheinlich wie in gladbach ein größerer umbruch statt.
  •  

I.Ronnie

Zitat von: Conjúlio am Samstag, 06.Mai.2023, 16:22:10Spricht aber auch für die Qualität von Trainerteam und Mannschaft. Früher wären wir mit alle Mann nach so einer Serie komplett eingebrochen.

Sicherlich. Aber es zeigt aus meiner Sicht, wie eng es in der Liga ab Platz 7 oder 8 zugeht. Frankfurt bspw. spielt ne astreine Absteigerrückrunde. 
  •  
    The following users thanked this post: NBG

tikap

Von mir aus können die Ergebnisse so bleiben. Vielleicht noch eine Führung für Union. Schade das Frankfurt so unterperformt. Bin gespannt was da passiert, wenn die einen neuen Trainer holen müssen und die halbe Mannschaft austauschen.
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

Geissbock1977

Zitat von: Wildharry am Samstag, 06.Mai.2023, 16:23:33Nächste Saison werden die Frankfurter auch unten drin stehen. Was für ein charakterloser Sauhaufen

Deshalb will Glasner wohl auch flüchten  :)
  •  

koelner

Zitat von: tikap am Samstag, 06.Mai.2023, 16:26:24Von mir aus können die Ergebnisse so bleiben. Vielleicht noch eine Führung für Union. Schade das Frankfurt so unterperformt. Bin gespannt was da passiert, wenn die einen neuen Trainer holen müssen und die halbe Mannschaft austauschen.
Bochum muss noch gewinnen.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈

1337

Frankfurt geht mir echt tierisch auf die Nerven diese Saison. 
Die sind auch für nix gut. 
  •  

john doe

Zitat von: tikap am Samstag, 06.Mai.2023, 16:26:24Von mir aus können die Ergebnisse so bleiben. Vielleicht noch eine Führung für Union. Schade das Frankfurt so unterperformt. Bin gespannt was da passiert, wenn die einen neuen Trainer holen müssen und die halbe Mannschaft austauschen.


bochum sollte definitiv noch punkten.
  •  
    The following users thanked this post: 1337, Aldous

john doe

Zitat von: 1337 am Samstag, 06.Mai.2023, 16:32:07Frankfurt geht mir echt tierisch auf die Nerven diese Saison.
Die sind auch für nix gut.


vier punkte gegen die geholt.
  •  
    The following users thanked this post: 1337

Aldous

Zitat von: Wildharry am Samstag, 06.Mai.2023, 16:23:33Nächste Saison werden die Frankfurter auch unten drin stehen. Was für ein charakterloser Sauhaufen
Kolo Muani hat einen Marktwert von 65 Millionen €. Wenn die den verkaufen, dann können die aber sowas von aus dem Vollen schöpfen. Da erwarte ich erstmal keine Talfahrt in der nächsten Saison.
  •  

1337

Zitat von: john doe am Samstag, 06.Mai.2023, 16:33:04vier punkte gegen die geholt.
OK. Für nix anderes, sorry, falsch formuliert. 
  •  

Niggelz

Zitat von: Conjúlio am Samstag, 06.Mai.2023, 16:22:10Spricht aber auch für die Qualität von Trainerteam und Mannschaft. Früher wären wir mit alle Mann nach so einer Serie komplett eingebrochen.

Man denke nur an die erste Saison mit Gisdol. Erst diese Siegesserie, dann der Cut nach der Corona-Unterbrechung und anschließend auf dem Zahnfleisch zum Klassenerhalt gekrochen.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

1317

Kann Bochum sich jetzt mal rein hängen? Alles oder nix!
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  

Conjúlio

- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Geissbock1977

  •  

joerg85

Zitat von: Aldous am Samstag, 06.Mai.2023, 16:34:12Kolo Muani hat einen Marktwert von 65 Millionen €. Wenn die den verkaufen, dann können die aber sowas von aus dem Vollen schöpfen. Da erwarte ich erstmal keine Talfahrt in der nächsten Saison.
Naja, dafür müssen sie mit ndicka und Kamada auch ihren 2. und 3. teuersten Spieler erlösfrei gehen lassen (60 Millionen zusammen).
Sehe die dennoch nicht als Kandidat für unten nächste Saison
  •  

Helgoland_United

Zitat von: john doe am Samstag, 06.Mai.2023, 16:19:44mittwoch haben die doch geliefert.
Und der Viertelfinale Sieg gegen Union war auch bereits in einer Phase wo sonst wenig ging bei denen 
"Die glorreichen 7"
created by Keller/Wolf
  •  

john doe

wieso schickt der den hoffenheimer nicht direkt an der seitenlinie das spielfeld verlassen und lässt den in zeitlupe über den platz laufen?
  •  

joerg85

  •  

olsen

Läuft ja wie geschmiert im Keller  :kotz: :kotz: :kotz:
  •  

Geissbock1977

Gut das wir gestern gewonnen haben...
  •  

Helgoland_United

Zitat von: drago am Freitag, 05.Mai.2023, 23:09:50ich halts genauso.

allerdings ist bochum auch saudumm. den tauglichen coach gefeuert (der trotz miesem kader immer im rennen war) und der mausetote konkurrent holt den und steht plötzlich fast besser da 
Bochum hat Reis gegen 50.000 Euro Entschädigung für Schalke sogar freigegeben . Er hatte ja noch Vertrag.
Allerdings wäre anderes wohl auch unüblich und unsportlich gewesen.


"Die glorreichen 7"
created by Keller/Wolf
  •