Neuigkeiten:

Da wir gerade von einer Vielzahl von Botregistrierungen überschwemmt werden, ist die Neuregistrierung aktuell deaktiviert.

Hauptmenü

Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

hegoat

Krasse Szene in Bochum. Fast der Ausgleich.
  •  

Conjúlio

- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

dark1968

Och nö....Leipzig an den Innenpfosten....
  •  

john doe

Zitat von: dark1968 am Samstag, 18.Mär.2023, 17:22:52Och nö....Leipzig an den Innenpfosten....

ist doch gut. leipzig nicht in der und bochum bleibt drin.
  •  
    The following users thanked this post: Harald K.

Wormfood

Wolfsburg mal nützlich. Sieg in Stuttgart.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  
    The following users thanked this post: hegoat

dark1968

Zitat von: john doe am Samstag, 18.Mär.2023, 17:23:39ist doch gut. leipzig nicht in der und bochum bleibt drin.
Ich wäre eher froh, wenn Vereine die unten drin stehen so wenig wie möglich punkten
  •  

Niggelz

Buschmann, hör mir dem Geschrei auf, um Himmels Willen.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

john doe

Zitat von: dark1968 am Samstag, 18.Mär.2023, 17:25:49Ich wäre eher froh, wenn Vereine die unten drin stehen so wenig wie möglich punkten

wir müssen halt selbst noch etwas punkte holen. 27 wird nicht reichen.

Wormfood

Zitat von: Niggelz am Samstag, 18.Mär.2023, 17:26:44Buschmann, hör mir dem Geschrei auf, um Himmels Willen.

Der hört Dich nicht. Musst lauter schreien.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  
    The following users thanked this post: Niggelz

Fehlpass

6 Punkte plus Bonusspiel bei Doofmund plus Tordifferenz vor Platz 16

Bitte nicht abschlachten lassen nachher.
4.5.2025 Tschöö Keller!
4.5.2025 Tschöo Strubsi
Danke für nichts!
  •  

hegoat

Stuttgarter Kurven-Mob etwas schlecht gelaunt. :D
  •  

Juto

Ok. Sehr gut. Weiterhin 6 Punkte vor am 25. Spieltag.

Somit brauchen wir noch max. 7 Punkte um drin zu bleiben. Sollte machbar sein.
"Wollt ihr mit mir Deutscher Meister werden?" :
 Franz Kessler

anno 1317
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Nebuchad

Sehe ich auch so. Ergebnisse sind im Bereich des Erwartbaren und ändern unser Ziel nicht. Mit 7 Punkten aus den letzten 10 Spielen werden wir sicher durch sein, evtl. reichen auch weniger.
  •  

Tünn

Zitat von: dark1968 am Samstag, 18.Mär.2023, 17:25:49Ich wäre eher froh, wenn Vereine die unten drin stehen so wenig wie möglich punkten
Das ist die Scheiße daran, wenn man selber unten drin steht. Es ist nämlich eigentlich ganz okay, dass die Dosen gegen Bochum verlieren und die dreckigen Augsburger für ihr Spiel bestraft werden, selbst wenn das Schalke einen Punkt bringt.
"We had balls. We had balls to get up and make fools of ourselves." (Malcolm Young)
  •  

DSR-Schnorri

Vor Wochen hätte ich noch über die Prognose von 7 Punkten aus 10 Spielen gelacht und gesagt, dass wir dafür nur die Hälfte brauchen. Naja, Karneval und damit verbundene Blessuren dürften bald ausgeheilt sein.  :)
  •  

Harald K.

Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

john doe

Zitat von: Tünn am Samstag, 18.Mär.2023, 17:40:21Das ist die Scheiße daran, wenn man selber unten drin steht. Es ist nämlich eigentlich ganz okay, dass die Dosen gegen Bochum verlieren und die dreckigen Augsburger für ihr Spiel bestraft werden, selbst wenn das Schalke einen Punkt bringt.

wir sind in der situation, dass wir es selbst in der hand haben. unten drinmist schalke, vfb, hertha und hoffenheim.
  •  

Der Templer

Die 6 Punkte Vorsprung sind ein Witz. Die sind spätestens bis Spieltag 30 aufgeholt.
FC: spürbar schlecht
  •  

Oropher

•  
    The following users thanked this post: joerg85

john doe

Zitat von: Der Templer am Samstag, 18.Mär.2023, 17:50:48Die 6 Punkte Vorsprung sind ein Witz. Die sind spätestens bis Spieltag 30 aufgeholt.

die sechs punktebsind real. die haben wir nicht geschenkt bekommen. geh mal duschen. du bist ja gerade schlimmer als tuk tuk?
  •  

Rheineye

Zitat von: Oropher am Samstag, 18.Mär.2023, 17:51:56Jaja...  :roll:
ist doch so, der FC muss selber punkten, sonst ist der Vorsprung schnell weg, man sieht es doch heute an Hoffenheim die nach gefühlt 20 Spielen mal wieder gewinnen und sind nur 5 Punkte hinter dem FC und wir müssen da noch spielen.
7x Absteiger
  •  

Nebuchad

Zitat von: Rheineye am Samstag, 18.Mär.2023, 17:58:14ist doch so, der FC muss selber punkten, sonst ist der Vorsprung schnell weg, man sieht es doch heute an Hoffenheim die nach gefühlt 20 Spielen mal wieder gewinnen und sind nur 5 Punkte hinter dem FC und wir müssen da noch spielen.
Das ist doch jedem klar, dass unsere 27 Punkte nicht reichen. Ich gehe aber jede Wette ein, dass 34 reichen werden, d.h. noch 7 Punkte aus 10 Spielen. Auch wenn wir aktuell eine schlechte Phase haben, ist das durchaus machbar.

Man kann sich aber natürlich auch tagein tagaus in Wehklagen ergeben und alles in Schutt und Asche diskutieren. 

Rheineye

Zitat von: Nebuchad am Samstag, 18.Mär.2023, 18:11:51Das ist doch jedem klar, dass unsere 27 Punkte nicht reichen. Ich gehe aber jede Wette ein, dass 34 reichen werden, d.h. noch 7 Punkte aus 10 Spielen. Auch wenn wir aktuell eine schlechte Phase haben, ist das durchaus machbar.

Man kann sich aber natürlich auch tagein tagaus in Wehklagen ergeben und alles in Schutt und Asche diskutieren.
Mache ich nicht, nur werde ich 34 Punkte nach 34 Spielen auch nicht abfeiern.
7x Absteiger
  •  

Nebuchad

Zitat von: Rheineye am Samstag, 18.Mär.2023, 18:14:25Mache ich nicht, nur werde ich 34 Punkte nach 34 Spielen auch nicht abfeiern.
Ich bin grundsätzlich mit jeder Saison zufrieden, bei der wir den Klassenerhalt geschafft haben.
Viel mehr gibt unser Kader, v.a. inklusive der ganzen Verletzten nicht her. Alles weitere ist Bonus, so lange wir finanztechnisch so stark angeschlagen sind.
  •  

john doe

Zitat von: Nebuchad am Samstag, 18.Mär.2023, 18:19:09Ich bin grundsätzlich mit jeder Saison zufrieden, bei der wir den Klassenerhalt geschafft haben.
Viel mehr gibt unser Kader, v.a. inklusive der ganzen Verletzten nicht her. Alles weitere ist Bonus, so lange wir finanztechnisch so stark angeschlagen sind.

bei 18 mannschaften wird es schwer nie nach unten schauen zu müssen. der effzeh ist auf einem guten weg.
  •  

Rheineye

Zitat von: Nebuchad am Samstag, 18.Mär.2023, 18:19:09Ich bin grundsätzlich mit jeder Saison zufrieden, bei der wir den Klassenerhalt geschafft haben.
Welche ganzen Verletzte? Aktuell doch nur Uth und Thielmann, glaube nicht das es jetzt soviel mehr ist als bei anderen Vereinen.
7x Absteiger
  •  

funkyruebe

Wirklich 4-1-3-2? Gegen Dortmund 
Grinsekatze raus ✓ - Strubileinchen raus ✓-  Vorstand raus
  •  

Nebuchad

Mit Uth, Thielmann und Ljubicic (der hat auch nichtmal die Hälfte der Minuten bislang auf dem Platz gestanden und ist nach der Verletzung noch nicht in Form) fehlten die drei essentiellen Offensivakteure der letzten Saison erheblich.
Zudem konnte mit Modeste der vierte zentrale Offensivakteur nicht ersetzt werden.

Defensiv ist es noch okay, aber offensiv sind wir halt dadurch ziemlich harmlos.
  •  

Helgoland_United

Zitat von: Nebuchad am Samstag, 18.Mär.2023, 18:34:57Mit Uth, Thielmann und Ljubicic (der hat auch nichtmal die Hälfte der Minuten bislang auf dem Platz gestanden und ist nach der Verletzung noch nicht in Form) fehlten die drei essentiellen Offensivakteure der letzten Saison erheblich.
Zudem konnte mit Modeste der vierte zentrale Offensivakteur nicht ersetzt werden.

Defensiv ist es noch okay, aber offensiv sind wir halt dadurch ziemlich harmlos.
Und viel Aufwand ohne Ertrag:
Ballbesitz und gewonnene Zweikämpfe jeweils 6.
Bei Flanken aus dem Spiel 1. 
Aber wir schaffen es kaum gefährlich vors Tor zu kommen (wenn der Gegner nicht gerade alles nach vorne wirft und wir einen gelungenen Konter setzen können).
Mannschaftsaufstellung bei meinem ersten Heimspiel:
Illgner-Rudy, Baumann, Greiner-Weiser, Janßen, Heldt, Steinmann, Hauptmann-Kohn, Arveladze
  •  
    The following users thanked this post: Nebuchad

hegoat

•  
    The following users thanked this post: tollibob