Neuigkeiten:

Da wir gerade von einer Vielzahl von Botregistrierungen überschwemmt werden, ist die Neuregistrierung aktuell deaktiviert.

Hauptmenü

Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

Steiger74

Zitat von: dark1968 am Samstag, 11.Mär.2023, 20:40:59Wenn Keller einen von Schalke im Auge hat, ist das höchstens die Nr. 26 ( Frey). Der läuft viel planlos durch die Gegend , kann nix am Ball und schießt nie ein Tor. Wenn der noch Deutsch spricht, ist das unser Mann.
Er spricht deutsch und somit sind alle Voraussetzungen erfüllt. Darf halt weiterhin keine Tore machen. Sonst wird das im Sommer nix. 
  •  
    The following users thanked this post: dark1968

john doe

Zitat von: Steiger74 am Samstag, 11.Mär.2023, 20:49:39Er spricht deutsch und somit sind alle Voraussetzungen erfüllt. Darf halt weiterhin keine Tore machen. Sonst wird das im Sommer nix.

hat er was am knie?
  •  

hegoat

Zitat von: FCMeilo am Samstag, 11.Mär.2023, 20:28:13Falls Schalke absteigt und der kral kein Bock auf Moskau hat würde ich den als Shkiri Ersatz nehmen

Ich hätte lieber Krauß.
  •  

Steiger74

Zitat von: john doe am Samstag, 11.Mär.2023, 21:04:14hat er was am knie?
Gute und berechtigte Frage. Dies müsste natürlich noch geklärt werden. 100 Prozent fit und gesund sind natürlich auch noch ein Problem bei einer möglichen Verpflichtung 
  •  

Helgoland_United

Zitat von: john doe am Samstag, 11.Mär.2023, 20:33:48wieso ist man immer so devot?
Weil wir in der Rückrunde gegen Schalke, Stuttgart und Bochum zusammen genau 0 Tore erzielt haben?
Übrigens auch 0 gegen Wolfsburg.
Und 0 gegen Union und Red Bull
-wobei das beides starke Auftritte waren und wir in den beiden Spielen mehr Torchancen hatten als in den anderen 4 zusammen.

Zu den 0 Toren aus 6 Spielen kommen dann 3 Tore gegen Frankfurt (1 nach Eckball + 2 klassische Konter).
Mannschaftsaufstellung bei meinem ersten Heimspiel:
Illgner-Rudy, Baumann, Greiner-Weiser, Janßen, Heldt, Steinmann, Hauptmann-Kohn, Arveladze
  •  

john doe

Zitat von: Helgoland_United am Samstag, 11.Mär.2023, 21:09:00Weil wir in der Rückrunde gegen Schalke, Stuttgart und Bochum zusammen genau 0 Tore erzielt haben?
Übrigens auch 0 gegen Wolfsburg.
Und 0 gegen Union und Red Bull
-wobei das beides starke Auftritte waren und wir in den beiden Spielen mehr Torchancen hatten als in den anderen 4 zusammen.

Zu den 0 Toren aus 6 Spielen kommen dann 3 Tore gegen Frankfurt (1 nach Eckball + 2 klassische Konter).

wir sollten den verein abmelden. der abstieg ist uvermeidbar .
  •  

FC Karre

•  

Helgoland_United

Zitat von: john doe am Samstag, 11.Mär.2023, 21:28:35wir sollten den verein abmelden. der abstieg ist uvermeidbar .

Es geht um den Trend und darum dass wir keine Torchancen erspielen wenn wir die Abwehr des Gegners vor uns haben und das Spiel machen "müssen".
Gegen BVB und Gladbach werden wir wieder besser zurecht kommen. 
Mannschaftsaufstellung bei meinem ersten Heimspiel:
Illgner-Rudy, Baumann, Greiner-Weiser, Janßen, Heldt, Steinmann, Hauptmann-Kohn, Arveladze
  •  

Double 1978

Zitat von: Helgoland_United am Samstag, 11.Mär.2023, 21:45:24Es geht um den Trend und darum dass wir keine Torchancen erspielen wenn wir die Abwehr des Gegners vor uns haben und das Spiel machen "müssen".
Gegen BVB und Gladbach werden wir wieder besser zurecht kommen.
aber trotzdem keine tore erzielen.

FCMartin

Sehr gut, Freiburg geht schon mal in Führung! 
  •  

Draper

18$$ liegt schon wieder zurück. Die könnte es doch dieses Jahr bitte einfach erwischen. 
  •  

Cikaione

Wenn die absteigen dann schaut sich das im Dorf da auch keiner mehr an, da kannste den Laden gleich zu machen.
  •  

Rheineye

Wir verlieren aber in Hoffenheim, hoffentlich hilft denen das dann nicht mehr.
7x Absteiger
  •  

Conjúlio

Wir wissen alle wo die ihre Niederlagenserie sicher beenden werden.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

WES FC

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 12.Mär.2023, 15:46:58Wir verlieren aber in Hoffenheim, hoffentlich hilft denen das dann nicht mehr.
der Aufbauclub kommt aus Köln
...
  •  

FCMartin

•  

Steiger74

•  

T.O. Show

Zitat von: Conjúlio am Sonntag, 12.Mär.2023, 15:47:10Wir wissen alle wo die ihre Niederlagenserie sicher beenden werden.

Also, ich sag mal, wenn die bis dahin ihre Niederlagenserie weiterführen und ua Heimspiele gg Schalke und Hertha verlieren, dann hilft denen ein Sieg gg uns auch nicht mehr.
  •  

hegoat

Freiburg macht auch selten was es soll.

Steiger74

•  

Cikaione

•  

FCMartin

•  

hegoat

Geht doch  man muss nur mal meckern. Ich mag den Doan ja.
  •  

Cikaione

•  

hegoat

Huiuiui, was ne Chance zum Ausgleich.
  •  

mutierterGeißbock

Läuft super für Hopps Schergen
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Wildharry

Meine Hoffnung steigt so langsam. Die müssten ja aus den letzten 10 Spielen 17-18 Punkte holen würde heißen um die 6 Siege rum. Da glaube ich nicht dran
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Der Templer

Hoffenheim wird den Matarazzo wieder rauswerfen und nen Feuerwehrmann für die letzten 10 Spieltage holen.
FC: spürbar schlecht
  •  
    The following users thanked this post: hegoat

Der Templer

Zitat von: Wildharry am Sonntag, 12.Mär.2023, 17:25:47Meine Hoffnung steigt so langsam. Die müssten ja aus den letzten 10 Spielen 17-18 Punkte holen würde heißen um die 6 Siege rum. Da glaube ich nicht dran
Einen Sieg haben sie sicher - gegen uns
FC: spürbar schlecht
  •  

dark1968

Sehr gute Ergebnisse für uns an diesem Wochenende. Wenn wir Freitag gewonnen hätten, wäre das Thema Abstieg fast durch gewesen...Tja, aber leider...

Nächste Woche:
Bochum - Leipzig
Stuttgart - VW
Augsburg - S04
SAP - Hertha

und wir beim BVB...
  •