Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 61 Gäste betrachten dieses Thema.

wiedster

nur mit diesen ergebnissen können wir auf den klassenerhalt hoffen. ich seh mich, mich schon wieder am freuen über den heutigen spieltag, bis ich dann morgen nach der bankrotterklärung fassungslos vor den scherben stehe. was ein leben.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Double 1978

Zitat von: wiedster am Samstag, 01.Apr.2023, 17:04:15nur mit diesen ergebnissen können wir auf den klassenerhalt hoffen. ich seh mich, mich schon wieder am freuen über den heutigen spieltag, bis ich dann morgen nach der bankrotterklärung fassungslos vor den scherben stehe. was ein leben.
morgen gibts noch keine scherben. 
  •  

dark1968

Morgen könnten wir mit einem Sieg eine Vorentscheidung schaffen. Wie das dann ausgehen wird, wissen wir aber leider alle... :?
  •  

dark1968

  •  

Cikaione

  •  

Sauerbock

  •  

Senõr503

  •  

hegoat

Freiburg mal wieder zu blöd. Schmid wie Schmitz.
  •  

Rheineye

Zitat von: hegoat am Samstag, 01.Apr.2023, 17:07:40Freiburg mal wieder zu blöd. Schmid wie Schmitz.
Mal wieder? Die stehen mit dem Kader auf Platz 4 :D
7x Absteiger

altbierhasser

  •  

dark1968

Au weia, Freiburg klärt auf der eigenen Linie 
  •  

altbierhasser

Zitat von: dark1968 am Samstag, 01.Apr.2023, 17:12:00Au weia, Freiburg klärt auf der eigenen Linie
Wir werden alle sterben!
  •  

Rheineye

Zitat von: dark1968 am Samstag, 01.Apr.2023, 17:12:00Au weia, Freiburg klärt auf der eigenen Linie
Wie wäre es denn wenn wir selber mal wieder am Sport teilnehmen und Punkten, statt nur auf andere zu schauen?
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: Harald K.

hegoat

Zitat von: Rheineye am Samstag, 01.Apr.2023, 17:09:51Mal wieder? Die stehen mit dem Kader auf Platz 4 :D
Schon klar. Auf die ist aber selten Verlass, wenn es gut für den FC wäre.
  •  

dark1968

Zitat von: Rheineye am Samstag, 01.Apr.2023, 17:16:23Wie wäre es denn wenn wir selber mal wieder am Sport teilnehmen und Punkten, statt nur auf andere zu schauen?
Ja das wäre mal was, aber ich befürchte da kommt nicht mehr viel dazu
  •  

Superwetti

Wie der Stadionsprecher das Tor feiert. Ist ja egal das man 5 Minuten vor dem Ende hinten liegt, Hauptsache seine Sprüche aufsagen.
Super-Wetti
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Rheineye

Zitat von: hegoat am Samstag, 01.Apr.2023, 17:16:26Schon klar. Auf die ist aber selten Verlass, wenn es gut für den FC wäre.
Finde ich immer befremdlich solche Aussagen, wenn die eigene Mannschaft aus den letzten 15 Spielen nur 2 Siege holt.

Übrigens 

Freiburg gegen Stuttgart 6 Punkte geholt 
Freiburg gegen Bochum 6 Punkte geholt 
Freiburg gegen Schalke das Hinspiel gewonnen
Freiburg gegen Hoffenheim 4 Punkte geholt

7x Absteiger
  •  

Sauerbock

  •  

Oropher

Das gönn ich dem Pack aus der Kiste.
  •  

Juto

Riesenchance morgen einen Schritt Richtung Klassenerhalt zu machen.

Ob es endlich mal Bigpoints werden?
"Es ist der Geist, der sich den Körper baut" : Friedrich Chiller
+++ Keine Entlastung für das Präsidium auf der JHV 24! +++
anno 1317
  •  

Superwetti

Zitat von: Rheineye am Samstag, 01.Apr.2023, 17:16:23Wie wäre es denn wenn wir selber mal wieder am Sport teilnehmen und Punkten, statt nur auf andere zu schauen?
Haben wir Trainer und Mannschaft ausgewechselt, auf die du ja sonst so viele Stücke legst?

Wenn Mannschaft und Trainer zu schlecht sind, der Schiri nie Schuld hat, dann müssen wir darauf hoffen nicht überholt zu werden aber du kannst uns ja gerne weiterhin verbieten in entsprechenden Threads zu schreiben.
Super-Wetti
  •  

Rheineye

Zitat von: Superwetti am Samstag, 01.Apr.2023, 17:27:56Haben wir Trainer und Mannschaft ausgewechselt, auf die du ja sonst so viele Stücke legst?

Wenn Mannschaft und Trainer zu schlecht sind, der Schiri nie Schuld hat, dann müssen wir darauf hoffen nicht überholt zu werden aber du kannst uns ja gerne weiterhin verbieten in entsprechenden Threads zu schreiben.
Was geht denn mit dir ab? Wem habe ich irgendetwas verboten?

Komm mal runter.
7x Absteiger
  •  

Nebuchad

Sehr gute Ergebnisse. Es ist aber wie schon seit Wochen diskutiert - 33 Punkte reichen, um sicher zu sein. Das muss Etappenziel sein.
  •  

Der Templer

Schalke und Stuttgart Ergebnisse zunächst einmal gut, dafür ist der Abstand zum Relegationsplatz wieder geschmolzen. Außerdem wird Stuttgart jetzt noch einmal den Trainer wechseln. Die Lage ist trügerisch.
FC: spürbar schlecht
  •  

Draper

  •  

john doe

  •  

Der Templer

FC: spürbar schlecht
  •  

john doe


FCMartin

  •  

Meenzer_FC_69

Die Mainzer schon 40 Punkte, standen wir nicht vor kurzem mit denen zusammen?
Es gibt nur ein Problem, dass schwieriger ist als Freunde zu gewinnen. Sie wieder loszuwerden.
  •