Neuigkeiten:

Da wir gerade von einer Vielzahl von Botregistrierungen überschwemmt werden, ist die Neuregistrierung aktuell deaktiviert.

Hauptmenü

Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

Cikaione

Das Mikro steht da auch toll, ist ja lebensgefährlich.
  •  

Draper

Diese Kamera mit Teleskopstange ist da doch ein Witz, oder? An Bülters Stelle hätte ich die kaputt getreten.
  •  

dark1968

Ich befürchte schlimmes. Schalke ist so klar unterlegen, die gewinnen das Spiel trotzdem 
  •  

john doe

Zitat von: dark1968 am Samstag, 11.Mär.2023, 19:43:25Ich befürchte schlimmes. Schalke ist so klar unterlegen, die gewinnen das Spiel trotzdem

heute ist anscheinend tag der stümper. erst der vfb otto. jetzt bülter. wahrscheinlich trifft noch die 26 bei schalke.
  •  
    The following users thanked this post: dark1968

Cikaione

•  

dark1968

•  

Conjúlio

- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

NurKölnSonstNichts

•  

Cikaione

•  

Conjúlio

•  

Cikaione

•  

Cikaione

Schlotto  :roll: nee war ein anderer  :roll:
  •  

hegoat

•  

Cikaione

Da fliegen die Corega Tabs wieder durch die Turnhalle.
  •  

Simmet 1970

Wolf für mich bester Mann auf dem Platz.
  •  

Conjúlio

Hopp wäre damit auch auf Platz 18. 
  •  

Steiger74

Die Zahnlosen mit 2 Schüssen auf das Tor. Beide drin  :-/
  •  

Conjúlio

•  

Harper666

"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

mutierterGeißbock

Der Matriciani macht das Spiel seines Lebens...
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Der Templer

Die Schalker überholen uns zu 100 Prozent noch. Die haben dermaßen Rückenwind.
FC: spürbar schlecht
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

Helgoland_United

Zitat von: Steiger74 am Samstag, 11.Mär.2023, 20:11:46Die Zahnlosen mit 2 Schüssen auf das Tor. Beide drin  :-/
Die hatten noch eine weitere 100 % und 2 weitere gute Torchancen.
Ich finde sie in der Rückrunde stärker als uns und es wirkt auch runder (nicht nur gegen Topteams punkten). Es zeigt wie sehr man mit 2, 3 Schlüsselspielern und dem richtigen Teamspirit sehr viel ändern kann.
Mannschaftsaufstellung bei meinem ersten Heimspiel:
Illgner-Rudy, Baumann, Greiner-Weiser, Janßen, Heldt, Steinmann, Hauptmann-Kohn, Arveladze
  •  

Conjúlio

Den Teamspirit hatten wir auch aber wenn man sich alles schön redet und ,,on top" dann noch Invaliden verpflichtet, stürzt das Kartenhaus halt zusammen.
  •  
    The following users thanked this post: Double 1978

Helgoland_United

Zitat von: Der Templer am Samstag, 11.Mär.2023, 20:21:50Die Schalker überholen uns zu 100 Prozent noch. Die haben dermaßen Rückenwind.
Die spielen zumindest konstanter und wissen auch gegen kleinere Teams zu gewinnen.
Hätte ich so nicht erwartet. Erinnert mich an Beierlorzer holt nichts und dann schafft Gisdol (vorerst) einen historischen Erfolgslauf.
Mannschaftsaufstellung bei meinem ersten Heimspiel:
Illgner-Rudy, Baumann, Greiner-Weiser, Janßen, Heldt, Steinmann, Hauptmann-Kohn, Arveladze
  •  

FC1948

Zum Glück hatten wir Schalke schon und haben da einen Punkt mitgenommen.... 
Jetzt würden die den FC abziehen! 
  •  

Steiger74

Zitat von: Helgoland_United am Samstag, 11.Mär.2023, 20:23:13Die hatten noch eine weitere 100 % und 2 weitere gute Torchancen.
Ich finde sie in der Rückrunde stärker als uns und es wirkt auch runder (nicht nur gegen Topteams punkten). Es zeigt wie sehr man mit 2, 3 Schlüsselspielern und dem richtigen Teamspirit sehr viel ändern kann.
Die sind offensiv sogar besser aufgestellt. Selbst Bülter wäre bei uns der beste Offensive Spieler 
  •  
    The following users thanked this post: dark1968

FCMeilo

Falls Schalke absteigt und der kral kein Bock auf Moskau hat würde ich den als Shkiri Ersatz nehmen

•  

john doe

Zitat von: Steiger74 am Samstag, 11.Mär.2023, 20:28:09Die sind offensiv sogar besser aufgestellt. Selbst Bülter wäre bei uns der beste Offensive Spieler

wieso ist man immer so devot? 
  •  

dark1968

Zitat von: Steiger74 am Samstag, 11.Mär.2023, 20:28:09Die sind offensiv sogar besser aufgestellt. Selbst Bülter wäre bei uns der beste Offensive Spieler
Wenn Keller einen von Schalke im Auge hat, ist das höchstens die Nr. 26 ( Frey). Der läuft viel planlos durch die Gegend , kann nix am Ball und schießt nie ein Tor. Wenn der noch Deutsch spricht, ist das unser Mann.
  •  
    The following users thanked this post: Steiger74