Neuigkeiten:

Da wir gerade von einer Vielzahl von Botregistrierungen überschwemmt werden, ist die Neuregistrierung aktuell deaktiviert.

Hauptmenü

Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

Wormfood

Zitat von: FCMartin am Sonntag, 19.Mär.2023, 18:43:41Stieler ist einfach blind!

Mag sein, aber einer Pille unberechtigt Schwalbengelb zu geben, ist eine gut gemeinte Tat.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

FCMartin

Wo ist denn Choupo-Moting eigentlich? 
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

john doe

selbst die bayern eventottos sind in leverkusen zu hören. ich hoffe dieser schandfleck der bundesliga wird bald vom bayer management aufgelöst.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

FCMartin

•  

Niggelz

The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

hegoat

Stieler schon wieder mit der gleichen Aktion. :-/ :-/ :-/
Aber wie dumm vom Upamecano.
  •  

john doe

schwalbe ist das aber nicht wirklich. gutbei uns war es ja auch kein handspiel.
  •  

Wormfood

Dieser Dauersingsang inklusive dem Getrommel der Bayernfans ist gräßlich.
  •  

FCMartin

Wieder erst gelb für Schwalbe und dann Elfer. 
Stieler on fire..  :D
  •  

john doe

hat der schon zum zweiten mal eine schwalbe zurück nehmen müssen?
  •  

hegoat

•  

WES FC

Zitat von: john doe am Sonntag, 19.Mär.2023, 19:02:28hat der schon zum zweiten mal eine schwalbe zurück nehmen müssen?
Ja
...
  •  

FCMartin

Zitat von: john doe am Sonntag, 19.Mär.2023, 19:02:28hat der schon zum zweiten mal eine schwalbe zurück nehmen müssen?
Ja, zweimal gegen Adli.  :D
  •  

john doe

sind die bayernfans doof? klatschen bei einem tor des gegners.
  •  

john doe

•  

tollibob

Kann man Stieler keinen VOrwurf machen. Er hat alles gegeben um das Spiel zu verschieben.
,,Wenn sich alle mal freuen und die Chance sehen würden, die wir noch haben, steigt die Chance, dass es den Spielern gelingt."
  •  

hegoat

Dreckspillen. Ich hoffe ihnen wird das Maul noch gestopft.
  •  

Wormfood

Gibt Montag kicker-Note 2 für Stieler, weil er seine Fehler korrigierte.
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

WES FC

passend dazu haben die Chemikalien heute in ihrer Kurve ,,Videobeweis abschaffen" aufgehangen 
...

Wormfood

Adli kann jetzt machen, was er will. Glaube nicht, dass Stieler sich nochmal traut, ihm Gelb zu geben.
  •  

john doe

sind da eigentlich nur kindet im stadion?
  •  

Wormfood

Wenn es beim 2:1 bleibt, wäre der FCB erstmals seit dem 13. Spieltag nicht mehr Tabellenführer.
So spät in der Saison die Bayern nicht auf Platz 1, das gab es lange nicht mehr.

edit: 2019 sind sie am 27. Spieltag kurzfristig auf Platz 2 abgerutscht.
  •  

hegoat

Sane. So viel Talent und so wenig Spielintelligenz.
  •  

Niggelz

Zitat von: john doe am Sonntag, 19.Mär.2023, 19:10:11sind da eigentlich nur kindet im stadion?

Bestimmt wieder Freikarten an sämtlichen Schulen verteilt 
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Niggelz

Zitat von: Wormfood am Sonntag, 19.Mär.2023, 19:10:17Wenn es beim 2:1 bleibt, wäre der FCB erstmals seit dem 13. Spieltag nicht mehr Tabellenführer.
So spät in der Saison die Bayern nicht auf Platz 1, das gab es lange nicht mehr.

Zuletzt 2018/2019, da war Dortmund am 26. Spieltag Tabellenführer. Um dann gegen die Bayern mit 0:5 unterzugehen. Geschichte könnte sich also bald wiederholen.
  •  

Wormfood

Zitat von: Niggelz am Sonntag, 19.Mär.2023, 19:15:58Zuletzt 2018/2019, da war Dortmund am 26. Spieltag Tabellenführer. Um dann gegen die Bayern mit 0:5 unterzugehen.

Tabellenführung Dortmund am 27. Spieltag nach einem Bayern-Remis in Freiburg, Pleite gegen die Bayern danach am 28. Spieltag. Habe in "Das Fussballstudio" nachgeschaut.
  •  

hegoat

Bayerns letzter Strohhalm. Tah kommt.
  •  

Niggelz

Zitat von: Wormfood am Sonntag, 19.Mär.2023, 19:19:59Tabellenführung Dortmund am 27. Spieltag nach einem Bayern-Remis in Freiburg, Pleite gegen die Bayern danach am 28. Spieltag. Habe in "Das Fussballstudio" nachgeschaut.

Ich entschuldige mich für die unsaubere Recherche

Niggelz

Stieler hat glatt vergessen, Frimpong Gelb wegen Schwalbe zu zeigen  :suff:
  •  
    The following users thanked this post: lucy2004