Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 63 Gäste betrachten dieses Thema.

lynnejim

Schwacher Abschluss Stehmirbei. 
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

Wormfood

Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Wildharry

Der Nagelsmann ist für mich persönlich ein überschätzter Schnösel. Wo hat er bisher gearbeitet?
Richtig, Hopp Kohle kein Thema, Bullen Kohle kein Thema und Bayern erst recht nicht.
Ich würde mal gerne sehen was der bei uns leisten würde so ohne Kohle.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Helgoland_United

Zitat von: Matrix am Sonntag, 19.Mär.2023, 17:20:34Bitte nicht vergessen, dass die kultigen Unioner den Fußball und das "Fan sein" erfunden haben.
Wer sagt denn sowas?
Die selber bestimmt nicht. Ist vielleicht so Bild Zeitung Driss " Kult Club aus dem Osten" . Aber muss man ja nicht ständig drauf eingehen.
"Die glorreichen 7"
created by Keller/Wolf
  •  

Rheineye

Zitat von: Wildharry am Sonntag, 19.Mär.2023, 18:12:25Der Nagelsmann ist für mich persönlich ein überschätzter Schnösel. Wo hat er bisher gearbeitet?
Richtig, Hopp Kohle kein Thema, Bullen Kohle kein Thema und Bayern erst recht nicht.
Ich würde mal gerne sehen was der bei uns leisten würde so ohne Kohle.
Naja 4. und 3. mir Hoffenheim zu werden war schon stark, in Leipzig hat er auch mit Platz 2 und 3 das Maximum herausgeholt.

Glaube schon das er ein ziemlich guter Trainer ist, zumal wenn man mal das Alter berücksichtigt.
7x Absteiger
  •  

Wildharry

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 19.Mär.2023, 18:29:46Naja 4. und 3. mir Hoffenheim zu werden war schon stark, in Leipzig hat er auch mit Platz 2 und 3 das Maximum herausgeholt.

Glaube schon das er ein ziemlich guter Trainer ist, zumal wenn man mal das Alter berücksichtigt.
Ja aber da kam doch hinter den Bayern nicht mehr viel und mit diesen Budgets in Hopp oder Leipzig kann man dann auch mal 2.,3. oder 4. werden.
Ich würde ihn mal gerne bei einem Verein im letzten Drittel der Liga sehen.
Bleiben sie ordentlich!
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

FCMartin

  •  

hegoat

Schiri gibt Gelb wegen Schwalbe, VAR gibt Elfer. :-/
  •  

KimJones

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 19.Mär.2023, 18:29:46Naja 4. und 3. mir Hoffenheim zu werden war schon stark, in Leipzig hat er auch mit Platz 2 und 3 das Maximum herausgeholt.

Glaube schon das er ein ziemlich guter Trainer ist, zumal wenn man mal das Alter berücksichtigt.
Mit Bayern nur einen Titel zu holen....alle Achtung....da waren sogar Magath und Kovac besser
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

NebelGeist

Zitat von: FCMartin am Sonntag, 19.Mär.2023, 18:43:41Stieler ist einfach blind!

Der ist einer der unfähigsten seiner gilde. 
  •  
    The following users thanked this post: Tom51427

hegoat

De Ligt spielt aber auch eine schöne Scheiße zusammen. Der wackelt bei jeder Ballannahme.
Er und Müller fallen ordentlich ab. Sane ist wie immer brotlose Kunst.
  •  

hegoat

Zitat von: NebelGeist am Sonntag, 19.Mär.2023, 18:44:57Der ist einer der unfähigsten seiner gilde.
Wo fängst du an, wo hörst du auf? :roll:
  •  

Rheineye

Zitat von: KimJones am Sonntag, 19.Mär.2023, 18:44:13Mit Bayern nur einen Titel zu holen....alle Achtung....da waren sogar Magath und Kovac besser
Ja stimmt, Nagelsmann ist ne Pfeife.
Er wird nie mit den Bayern mehr als 1 Titel in einer Saison holen.
7x Absteiger
  •  

Wormfood

Zitat von: FCMartin am Sonntag, 19.Mär.2023, 18:43:41Stieler ist einfach blind!

Mag sein, aber einer Pille unberechtigt Schwalbengelb zu geben, ist eine gut gemeinte Tat.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

FCMartin

Wo ist denn Choupo-Moting eigentlich? 
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

john doe

selbst die bayern eventottos sind in leverkusen zu hören. ich hoffe dieser schandfleck der bundesliga wird bald vom bayer management aufgelöst.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

FCMartin

  •  

Niggelz

The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

hegoat

Stieler schon wieder mit der gleichen Aktion. :-/ :-/ :-/
Aber wie dumm vom Upamecano.
  •  

john doe

schwalbe ist das aber nicht wirklich. gutbei uns war es ja auch kein handspiel.
  •  

Wormfood

Dieser Dauersingsang inklusive dem Getrommel der Bayernfans ist gräßlich.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

FCMartin

Wieder erst gelb für Schwalbe und dann Elfer. 
Stieler on fire..  :D
  •  

john doe

hat der schon zum zweiten mal eine schwalbe zurück nehmen müssen?
  •  

hegoat

  •  

WES FC

Zitat von: john doe am Sonntag, 19.Mär.2023, 19:02:28hat der schon zum zweiten mal eine schwalbe zurück nehmen müssen?
Ja
...
  •  

FCMartin

Zitat von: john doe am Sonntag, 19.Mär.2023, 19:02:28hat der schon zum zweiten mal eine schwalbe zurück nehmen müssen?
Ja, zweimal gegen Adli.  :D
  •  

john doe

sind die bayernfans doof? klatschen bei einem tor des gegners.
  •  

john doe

  •  

tollibob

Kann man Stieler keinen VOrwurf machen. Er hat alles gegeben um das Spiel zu verschieben.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •