Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 64 Gäste betrachten dieses Thema.

hegoat

Dreckspillen. Ich hoffe ihnen wird das Maul noch gestopft.
  •  

Wormfood

Gibt Montag kicker-Note 2 für Stieler, weil er seine Fehler korrigierte.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

WES FC

passend dazu haben die Chemikalien heute in ihrer Kurve ,,Videobeweis abschaffen" aufgehangen 
...

Wormfood

Adli kann jetzt machen, was er will. Glaube nicht, dass Stieler sich nochmal traut, ihm Gelb zu geben.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

john doe

sind da eigentlich nur kindet im stadion?
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Wormfood

Wenn es beim 2:1 bleibt, wäre der FCB erstmals seit dem 13. Spieltag nicht mehr Tabellenführer.
So spät in der Saison die Bayern nicht auf Platz 1, das gab es lange nicht mehr.

edit: 2019 sind sie am 27. Spieltag kurzfristig auf Platz 2 abgerutscht.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

hegoat

Sane. So viel Talent und so wenig Spielintelligenz.
  •  

Niggelz

Zitat von: john doe am Sonntag, 19.Mär.2023, 19:10:11sind da eigentlich nur kindet im stadion?

Bestimmt wieder Freikarten an sämtlichen Schulen verteilt 
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Niggelz

Zitat von: Wormfood am Sonntag, 19.Mär.2023, 19:10:17Wenn es beim 2:1 bleibt, wäre der FCB erstmals seit dem 13. Spieltag nicht mehr Tabellenführer.
So spät in der Saison die Bayern nicht auf Platz 1, das gab es lange nicht mehr.

Zuletzt 2018/2019, da war Dortmund am 26. Spieltag Tabellenführer. Um dann gegen die Bayern mit 0:5 unterzugehen. Geschichte könnte sich also bald wiederholen.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Wormfood

Zitat von: Niggelz am Sonntag, 19.Mär.2023, 19:15:58Zuletzt 2018/2019, da war Dortmund am 26. Spieltag Tabellenführer. Um dann gegen die Bayern mit 0:5 unterzugehen.

Tabellenführung Dortmund am 27. Spieltag nach einem Bayern-Remis in Freiburg, Pleite gegen die Bayern danach am 28. Spieltag. Habe in "Das Fussballstudio" nachgeschaut.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

hegoat

Bayerns letzter Strohhalm. Tah kommt.
  •  

Niggelz

Zitat von: Wormfood am Sonntag, 19.Mär.2023, 19:19:59Tabellenführung Dortmund am 27. Spieltag nach einem Bayern-Remis in Freiburg, Pleite gegen die Bayern danach am 28. Spieltag. Habe in "Das Fussballstudio" nachgeschaut.

Ich entschuldige mich für die unsaubere Recherche
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

Niggelz

Stieler hat glatt vergessen, Frimpong Gelb wegen Schwalbe zu zeigen  :suff:
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  
    The following users thanked this post: lucy2004

Wormfood

Zitat von: Niggelz am Sonntag, 19.Mär.2023, 19:21:28Ich entschuldige mich für die unsaubere Recherche

Kriegst den Stieler-Ehrenpreis fürs Eingestehen von Fehlern und ein Thx von mir.  ;)
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  
    The following users thanked this post: Niggelz

hegoat

Zitat von: Niggelz am Sonntag, 19.Mär.2023, 19:23:09Stieler hat glatt vergessen, Frimpong Gelb wegen Schwalbe zu zeigen  :suff:
Er hat es wieder falsch gesehen.
  •  

Wormfood

In Zukunft steht der Name Tobias Stieler für eines der besten Argumente pro VAR.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Eigelsteiner

auf meinem handy ohne ton waren es aber doch berechtigte 11m, falsch?
Babbsagg
  •  

Wormfood

Zitat von: Eigelsteiner am Sonntag, 19.Mär.2023, 19:31:40auf meinem handy ohne ton waren es aber doch berechtigte 11m, falsch?

Die Elfer waren berechtigt, aber Stieler hatte vorher jeweils Schwalbengelb gegeben, bevor ihn der VAR korrigierte.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler

Niggelz

Jetzt singen die da "Sweet Caroline". Cringe des Todes 

@Eigelsteiner 
Ja, waren beide berechtigt. 
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

Wormfood

www.wahretabelle.de ist down. Zwei Elfmeter gegen die Bayern brachten wohl den Server zum Abrauchen.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

jerry

Bestimmt gibt es heute Abend eine Programmänderung mit einem ,Breaking-News-Doppelpass'
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
*********************************************
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

john doe

dortmund als meister ist grauenhaft. ich hoffe die superbayern werden das noch verhindern.

wiedster

wir haben diesen spieltag keine punkte auf die bayern verloren. wenn es uns jetzt wegen der tore nicht zur meisterschaft reicht, bin ich tiefsauer und enttäuscht.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

funkyruebe

Es gibt immer mehr Gründe dem Fußball adieu oder fag you zu sagen.
  •  

Wormfood

Zitat von: funkyruebe am Sonntag, 19.Mär.2023, 20:20:46Kackspieltag brauchtkeinmensch.

Dortmunds Sieg hat dazu geführt, dass Bochum, Hertha, Schalke und Stuttgart diese Saison rechnerisch nicht mehr Meister werden können. Vor dem Spieltag stand nur die Nichtmeisterschaft von Hoffenheim fest.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  
    The following users thanked this post: funkyruebe

funkyruebe

Es gibt immer mehr Gründe dem Fußball adieu oder fag you zu sagen.

Wormfood

Dortmund, FCB und Union haben rechnerisch den Klassenerhalt bereits geschafft.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Oropher

Zitat von: WES FC am Sonntag, 19.Mär.2023, 19:04:36passend dazu haben die Chemikalien heute in ihrer Kurve ,,Videobeweis abschaffen" aufgehangen

Sollen lieber mal ''Wettbewerbsverzerrer aus der Liga'' aufhängen.

Helgoland_United

Zitat von: Wormfood am Sonntag, 19.Mär.2023, 22:25:23Dortmund, FCB und Union haben rechnerisch den Klassenerhalt bereits geschafft.
Danke für die Info. Bayern hatte zuletzt ja immer wieder Schwächephasen. Aber ok sie sind offenbar save. 
"Die glorreichen 7"
created by Keller/Wolf
  •  

mutierterGeißbock

https://twitter.com/FabrizioRomano/status/1640300414057820160?t=89eebZ_BUuKnaM5snjrZlw&s=19
ZitatManu Koné will be one of the big names on the market — understand he could be leave 'Gladbach for a minumum of €50m plus add-ons as price tag ⭐️🇫🇷

🚨 Chelsea, Paris Saint-Germain and Manchester United interested in the midfielder... race still open.
Das macht einen ja wahnsinnig für welche Beträge manche Spieler gehandelt werden. Der Koné mag ja ziemlich talentiert sein, aber so wahnsinnig überragend habe ich den bei den Bauern bisher auch nicht gesehen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln