Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

Herrengedeck und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

T.O. Show

Zitat von: Conjúlio am Sonntag, 12.Mär.2023, 15:47:10Wir wissen alle wo die ihre Niederlagenserie sicher beenden werden.

Also, ich sag mal, wenn die bis dahin ihre Niederlagenserie weiterführen und ua Heimspiele gg Schalke und Hertha verlieren, dann hilft denen ein Sieg gg uns auch nicht mehr.
  •  

hegoat

Freiburg macht auch selten was es soll.

Steiger74

  •  

Cikaione

  •  

FCMartin

  •  

hegoat

Geht doch  man muss nur mal meckern. Ich mag den Doan ja.
  •  

Cikaione

  •  

hegoat

Huiuiui, was ne Chance zum Ausgleich.
  •  

mutierterGeißbock

Läuft super für Hopps Schergen
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Wildharry

Meine Hoffnung steigt so langsam. Die müssten ja aus den letzten 10 Spielen 17-18 Punkte holen würde heißen um die 6 Siege rum. Da glaube ich nicht dran
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Der Templer

Hoffenheim wird den Matarazzo wieder rauswerfen und nen Feuerwehrmann für die letzten 10 Spieltage holen.
FC: spürbar schlecht
  •  
    The following users thanked this post: hegoat

Der Templer

Zitat von: Wildharry am Sonntag, 12.Mär.2023, 17:25:47Meine Hoffnung steigt so langsam. Die müssten ja aus den letzten 10 Spielen 17-18 Punkte holen würde heißen um die 6 Siege rum. Da glaube ich nicht dran
Einen Sieg haben sie sicher - gegen uns
FC: spürbar schlecht
  •  

dark1968

Sehr gute Ergebnisse für uns an diesem Wochenende. Wenn wir Freitag gewonnen hätten, wäre das Thema Abstieg fast durch gewesen...Tja, aber leider...

Nächste Woche:
Bochum - Leipzig
Stuttgart - VW
Augsburg - S04
SAP - Hertha

und wir beim BVB...
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Wildharry am Sonntag, 12.Mär.2023, 17:25:47Meine Hoffnung steigt so langsam. Die müssten ja aus den letzten 10 Spielen 17-18 Punkte holen würde heißen um die 6 Siege rum. Da glaube ich nicht dran
Naja die theoretische Qualität der Einzelspieler wäre schon vorhanden. Bei Schalke sieht man ja, dass selbst Mannschaften ohne Qualität auf einmal einen Lauf bekommen können.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Wildharry

Zitat von: dark1968 am Sonntag, 12.Mär.2023, 17:29:09Sehr gute Ergebnisse für uns an diesem Wochenende. Wenn wir Freitag gewonnen hätten, wäre das Thema Abstieg fast durch gewesen...Tja, aber leider...

Nächste Woche:
Bochum - Leipzig
Stuttgart - VW
Augsburg - S04
SAP - Hertha

und wir beim BVB...
Ich halte 1 Punkt für uns beim BVB für durchaus möglich
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Micknick

  •  

WES FC

...
  •  

FCMartin

Schönes Tor! 
Die haben halt Stürmer...
  •  

lucy2004

Zitat von: FCMartin am Sonntag, 12.Mär.2023, 18:02:42Schönes Tor!
Die haben halt Stürmer...
Dass die Pillen sowas haben ist ja nicht verwunderlich.
Das Problem ist, dass selbst alle die unten stehen so etwas haben !
  •  

TC70

Als Jugendtrainer wünsche ich mir noch viel mehr rote Karten wie die eben gegen Hoffenheim. Was sich Jungs im Alter von 12 oder 13 schon gegen Schiedsrichter rausnehmen ist echt nicht mehr feierlich. Klar war die hart, aber die Herrren Profis müssen endlich den Respekt vor dem Schiri wieder vorleben. 

Helgoland_United

Zitat von: Cikaione am Sonntag, 12.Mär.2023, 15:39:23Wenn die absteigen dann schaut sich das im Dorf da auch keiner mehr an, da kannste den Laden gleich zu mache
Dietmar Hopp verschenkt mit SAP bedruckte Taschentücher und Schokoriegel, sowie Freikarten. Das Dorfleben geht weiter.
"Die glorreichen 7"
created by Keller/Wolf
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

funkyruebe

Hit Hit Hopp Flop 
What you wanna do? 
( Frei nach Holger Czukay ) 

Mit Null Punkten Spitzenreiter der umgekehrten Rückrundentabelle. 

Alle Mannschaften, die in der RR Tabelle hinter uns stehen und schon gegen uns spielten, haben gegen uns gewonnen. Hopp hat die Punkte quasi schon sicher.
Es gibt immer mehr Gründe dem Fußball adieu oder fag you zu sagen.
  •  

Helgoland_United

Zitat von: funkyruebe am Sonntag, 12.Mär.2023, 18:26:14Hit Hit Hopp Flop
What you wanna do?
( Frei nach Holger Czukay )

Mit Null Punkten Spitzenreiter der umgekehrten Rückrundentabelle.

Alle Mannschaften, die in der RR Tabelle hinter uns stehen und schon gegen uns spielten, haben gegen uns gewonnen. Hopp hat die Punkte quasi schon sicher.
Die spielen aber von der Ausrichtung nicht wie die klassischen Teams da unten. Das kann uns zu Gute kommen. 
"Die glorreichen 7"
created by Keller/Wolf
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

hegoat

Zitat von: lucy2004 am Sonntag, 12.Mär.2023, 18:08:46Dass die Pillen sowas haben ist ja nicht verwunderlich.
Das Problem ist, dass selbst alle die unten stehen so etwas haben !
Dass ich mal neidisch auf einen Ducksch sein würde, hätte ich mir auch nicht träumen lassen.

hegoat

Zitat von: Helgoland_United am Sonntag, 12.Mär.2023, 18:32:26Die spielen aber von der Ausrichtung nicht wie die klassischen Teams da unten. Das kann uns zu Gute kommen.
So wie in den letzten 11 Spielen gegen uns?
  •  
    The following users thanked this post: funkyruebe

wiedster

Zitat von: Helgoland_United am Sonntag, 12.Mär.2023, 18:32:26Die spielen aber von der Ausrichtung nicht wie die klassischen Teams da unten. Das kann uns zu Gute kommen.
ja. das gibt dann ein 6:1 oder so für die
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Hazard

Zitat von: wiedster am Sonntag, 12.Mär.2023, 19:16:40ja. das gibt dann ein 6:1 oder so für die
Bist du auch wieder am Start?
Wir sind wieder da und zuversichtlich, dass wir uns weiter verbessern und dieses mal nur 4 Gegentreffer kassieren. :P
  •  

FC Karre

mit dem gerade beendeten spiel hat ein arbeitskollege knapp 39.000€ bei oddset gewonnen und ich überdenke mein leben.

wiedster

Zitat von: Hazard am Sonntag, 12.Mär.2023, 19:49:17Bist du auch wieder am Start?
Wir sind wieder da und zuversichtlich, dass wir uns weiter verbessern und dieses mal nur 4 Gegentreffer kassieren. :P
ich halte mich zurück
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Eigelsteiner

Zitat von: FC Karre am Sonntag, 12.Mär.2023, 21:23:26mit dem gerade beendeten spiel hat ein arbeitskollege knapp 39.000€ bei oddset gewonnen und ich überdenke mein leben.
lass mich raten, zuvor 38723euro verzockt?
Babbsagg
  •