Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 61 Gäste betrachten dieses Thema.

Der Templer

Die 6 Punkte Vorsprung sind ein Witz. Die sind spätestens bis Spieltag 30 aufgeholt.
FC: spürbar schlecht
  •  

Oropher

  •  
    The following users thanked this post: joerg85

john doe

Zitat von: Der Templer am Samstag, 18.Mär.2023, 17:50:48Die 6 Punkte Vorsprung sind ein Witz. Die sind spätestens bis Spieltag 30 aufgeholt.


die sechs punktebsind real. die haben wir nicht geschenkt bekommen. geh mal duschen. du bist ja gerade schlimmer als tuk tuk?
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Rheineye

Zitat von: Oropher am Samstag, 18.Mär.2023, 17:51:56Jaja...  :roll:
ist doch so, der FC muss selber punkten, sonst ist der Vorsprung schnell weg, man sieht es doch heute an Hoffenheim die nach gefühlt 20 Spielen mal wieder gewinnen und sind nur 5 Punkte hinter dem FC und wir müssen da noch spielen.
7x Absteiger
  •  

Nebuchad

Zitat von: Rheineye am Samstag, 18.Mär.2023, 17:58:14ist doch so, der FC muss selber punkten, sonst ist der Vorsprung schnell weg, man sieht es doch heute an Hoffenheim die nach gefühlt 20 Spielen mal wieder gewinnen und sind nur 5 Punkte hinter dem FC und wir müssen da noch spielen.
Das ist doch jedem klar, dass unsere 27 Punkte nicht reichen. Ich gehe aber jede Wette ein, dass 34 reichen werden, d.h. noch 7 Punkte aus 10 Spielen. Auch wenn wir aktuell eine schlechte Phase haben, ist das durchaus machbar.

Man kann sich aber natürlich auch tagein tagaus in Wehklagen ergeben und alles in Schutt und Asche diskutieren. 

Rheineye

Zitat von: Nebuchad am Samstag, 18.Mär.2023, 18:11:51Das ist doch jedem klar, dass unsere 27 Punkte nicht reichen. Ich gehe aber jede Wette ein, dass 34 reichen werden, d.h. noch 7 Punkte aus 10 Spielen. Auch wenn wir aktuell eine schlechte Phase haben, ist das durchaus machbar.

Man kann sich aber natürlich auch tagein tagaus in Wehklagen ergeben und alles in Schutt und Asche diskutieren.
Mache ich nicht, nur werde ich 34 Punkte nach 34 Spielen auch nicht abfeiern.
7x Absteiger
  •  

Nebuchad

Zitat von: Rheineye am Samstag, 18.Mär.2023, 18:14:25Mache ich nicht, nur werde ich 34 Punkte nach 34 Spielen auch nicht abfeiern.
Ich bin grundsätzlich mit jeder Saison zufrieden, bei der wir den Klassenerhalt geschafft haben.
Viel mehr gibt unser Kader, v.a. inklusive der ganzen Verletzten nicht her. Alles weitere ist Bonus, so lange wir finanztechnisch so stark angeschlagen sind.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

john doe

Zitat von: Nebuchad am Samstag, 18.Mär.2023, 18:19:09Ich bin grundsätzlich mit jeder Saison zufrieden, bei der wir den Klassenerhalt geschafft haben.
Viel mehr gibt unser Kader, v.a. inklusive der ganzen Verletzten nicht her. Alles weitere ist Bonus, so lange wir finanztechnisch so stark angeschlagen sind.

bei 18 mannschaften wird es schwer nie nach unten schauen zu müssen. der effzeh ist auf einem guten weg.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Rheineye

Zitat von: Nebuchad am Samstag, 18.Mär.2023, 18:19:09Ich bin grundsätzlich mit jeder Saison zufrieden, bei der wir den Klassenerhalt geschafft haben.
Viel mehr gibt unser Kader, v.a. inklusive der ganzen Verletzten nicht her. Alles weitere ist Bonus, so lange wir finanztechnisch so stark angeschlagen sind.
Welche ganzen Verletzte? Aktuell doch nur Uth und Thielmann, glaube nicht das es jetzt soviel mehr ist als bei anderen Vereinen.
7x Absteiger
  •  

funkyruebe

Wirklich 4-1-3-2? Gegen Dortmund 
Es gibt immer mehr Gründe dem Fußball adieu oder fag you zu sagen.
  •  

Nebuchad

Mit Uth, Thielmann und Ljubicic (der hat auch nichtmal die Hälfte der Minuten bislang auf dem Platz gestanden und ist nach der Verletzung noch nicht in Form) fehlten die drei essentiellen Offensivakteure der letzten Saison erheblich.
Zudem konnte mit Modeste der vierte zentrale Offensivakteur nicht ersetzt werden.

Defensiv ist es noch okay, aber offensiv sind wir halt dadurch ziemlich harmlos.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Helgoland_United

Zitat von: Nebuchad am Samstag, 18.Mär.2023, 18:34:57Mit Uth, Thielmann und Ljubicic (der hat auch nichtmal die Hälfte der Minuten bislang auf dem Platz gestanden und ist nach der Verletzung noch nicht in Form) fehlten die drei essentiellen Offensivakteure der letzten Saison erheblich.
Zudem konnte mit Modeste der vierte zentrale Offensivakteur nicht ersetzt werden.

Defensiv ist es noch okay, aber offensiv sind wir halt dadurch ziemlich harmlos.
Und viel Aufwand ohne Ertrag:
Ballbesitz und gewonnene Zweikämpfe jeweils 6.
Bei Flanken aus dem Spiel 1. 
Aber wir schaffen es kaum gefährlich vors Tor zu kommen (wenn der Gegner nicht gerade alles nach vorne wirft und wir einen gelungenen Konter setzen können).
"Die glorreichen 7"
created by Keller/Wolf
  •  
    The following users thanked this post: Nebuchad

hegoat

  •  
    The following users thanked this post: tollibob

Okudera

Und immer wieder Halten im Mittelfeld.
Und nie bekommt Union eine Karte
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

tollibob

Ich krieg zunehmend Aggressionen bei dem scheiß Gedudel der Unioner.  :psycho: :psycho: :psycho:  Was ist das da gerade bitte für ein dummer Scheißsong??? Können die sich nicht einfach wieder ganz kultig in Liga 3 verpissen? 
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

DavieSelke27

Lieber spiel ich die größte Grütze aber hätte 6 Punkte mehr. 
  •  

Matrix

  •  

shorty

Egal was für ein Kackhaufen dieser Verein ist, die machen seit 5 Jahren einen hervorragenden Job. Bin mal gespannt, was passiert, sollte die Ära Fischer irgendwann enden.
  •  
    The following users thanked this post: Rheineye

Meenzer_FC_69

Diese Wut auf Union :suff:  Nur weil die beständig Leistung bringen. So etwas funktioniert mit Kompetenz in allen Bereichen. Leider ewiges Wunschdenken beim :fc:
Es gibt nur ein Problem, dass schwieriger ist als Freunde zu gewinnen. Sie wieder loszuwerden.
  •  

Matrix

Bitte nicht vergessen, dass die kultigen Unioner den Fußball und das "Fan sein" erfunden haben.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

john doe

  •  

Rheineye

Zitat von: DavieSelke27 am Sonntag, 19.Mär.2023, 17:07:32Lieber spiel ich die größte Grütze aber hätte 6 Punkte mehr.
Wir spielen ja mittlerweile auch keinen Fußball mehr, den man sich gut ansehen kann.
7x Absteiger
  •  

Strafstoß

Zitat von: shorty am Sonntag, 19.Mär.2023, 17:16:46Bin mal gespannt, was passiert, sollte die Ära Fischer irgendwann enden.
Eine sehr spannende Frage. Übrigens, sollte sich jeder mal hinterfragen wieso er da überhaupt noch Trainer ist ? Jeder Trainer wird nach 2 oder 3 erfolgreichen Jahren von einem großen Verein mit dicker Kohle angeworben. Außer bei Union.   
  •  

Wormfood

Nagelsmann auf Maulwurfjagd. Ein interner Matchplan wurde abfotografiert und aus der Bayern-Kabine an die Presse weitergeleitet.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Wormfood

Zitat von: Strafstoß am Sonntag, 19.Mär.2023, 17:29:32Übrigens, sollte sich jeder mal hinterfragen wieso er da überhaupt noch Trainer ist ? Jeder Trainer wird nach 2 oder 3 erfolgreichen Jahren von einem großen Verein mit dicker Kohle angeworben. Außer bei Union.

Du bist da bestimmt einer ganz großen Sache auf der Spur.  :cool: 
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Wormfood

22. 1:0 Kimmich

Und Wirtz hat Auaweh.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

john doe

völler bei leverkusen auf der tribüne. ich hatte gehoff, dass man diese fresse nach seinem rücktritt weniger im fernsehen sieht.
  •  

john doe

ist das ballack als kommentator? dazn hat aber auch rixhtig asipotential.
  •  

FCMartin

Zitat von: john doe am Sonntag, 19.Mär.2023, 17:59:59ist das ballack als kommentator? dazn hat aber auch rixhtig asipotential.


Ja..
  •  

tollibob

Zitat von: Wormfood am Sonntag, 19.Mär.2023, 17:30:40Nagelsmann auf Maulwurfjagd. Ein interner Matchplan wurde abfotografiert und aus der Bayern-Kabine an die Presse weitergeleitet.

Hat Loddar noch ZUgang zur Kabine? Der hat doch in Zeiten des FC Hollywood immer alles 1:1 an die BILD gesteckt.

Sieht nicht so aus, als wäre Nagelsmann bei allen Spielern gern gesehen. Sowas hat es ja selbst unter Kovac nicht mehr gegeben und da haben die Bayern kollektiv gegen den Trainer gespielt.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •