Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

Herrengedeck und 14 Gäste betrachten dieses Thema.

Double 1978

Zitat von: dark1968 am Samstag, 18.Mär.2023, 15:53:231:0 SAP
Sollen die mal heute gewinnen, dann brauchen die uns nicht als aufbaugegner. Gegen uns können die dann ganz beruhigt verlieren 
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Sauerbock

  •  

dark1968

Nächster Elfer für SAP...Was ein Depp der Verteidiger...
  •  

dark1968

  •  

Cikaione

  •  

dark1968

Habe gerade gesehen, wir haben nur noch 6 Punkte auf Platz 18....
  •  

Okudera

Hoffenheim im Glück
Zwei selten dämliche Elfer und drei Punkte geschenkt.
Will ich auch mal haben
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

hegoat

Bochums Osterhage macht sein nächstes starkes Spiel im DM.
Ein sehr interessanter Spieler. 
  •  
    The following users thanked this post: Eventfan

hegoat

Zitat von: Cikaione am Samstag, 18.Mär.2023, 16:07:34Willenborg gefällt das
Einer der größten Schieber unter den ganzen Knallköppen.

Cikaione

Zitat von: hegoat am Samstag, 18.Mär.2023, 16:11:53Einer der größten Schieber unter den ganzen Knallköppen.
wenn ich die Fresse schon sehe :roll:

john doe

vfb lautnsky otto offensib blank. und die haben uns drei einegeschenkt. der erste war geschenkt. den zweiten macht der brasilianer auch nur alle zwanzig jahre und das dritte geschenkt.
  •  

Double 1978

Zitat von: dark1968 am Samstag, 18.Mär.2023, 16:08:12Habe gerade gesehen, wir haben nur noch 6 Punkte auf Platz 18....
Wir haben aber zum Glück noch einige Teams dazwischen 
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

tollibob

Immer wenn ich Kai Dittmann oder Frank Buschmann höre merke ich, dass es doch SItuationen im Leben gibt in denen ich zu Gewaltbereitschaft neige.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

joerg85

Wenn man die Halbzeitfazite auf kicker liest, hat man wohl nichts verpasst. Das liest sich ja durchgehend gruselig.
  •  

dark1968

Zitat von: Double 1978 am Samstag, 18.Mär.2023, 16:18:47Wir haben aber zum Glück noch einige Teams dazwischen
Ist korrekt, aber ich traue unserer Truppe derzeit leider gar nichts zu. Die Sturmprobleme könnten uns am Ende das Genick brechen 
  •  

dark1968

Zitat von: joerg85 am Samstag, 18.Mär.2023, 16:24:22Wenn man die Halbzeitfazite auf kicker liest, hat man wohl nichts verpasst. Das liest sich ja durchgehend gruselig.
Jepp, ist so. Im Grunde könnten die Ergebnisse so bleiben. Ich befürchte nur, das zumindest Stuttgart noch gewinnen wird. Wahrscheinlich wie bei denen üblich in der 93. Minute. Schön wäre es wenn Leipzig und Augsburg noch gewinnen würden, auch wenn mir das bei den beiden total widerstrebt
  •  

DavieSelke27

Zitat von: tollibob am Samstag, 18.Mär.2023, 16:19:17Immer wenn ich Kai Dittmann oder Frank Buschmann höre merke ich, dass es doch SItuationen im Leben gibt in denen ich zu Gewaltbereitschaft neige.
Gucke die Konferenz ohne Ton, kann mir die Pfeifen da nicht mehr anhören. 
Und ohne Ton hat den Vorteil immer wenn die umschalten weiß man nicht ob ein Tor gefallen ist. 
  •  

Steiger74

Zitat von: dark1968 am Samstag, 18.Mär.2023, 16:25:47Ist korrekt, aber ich traue unserer Truppe derzeit leider gar nichts zu. Die Sturmprobleme könnten uns am Ende das Genick brechen
Zudem kommen uns die Mannschaften hinter uns im Gleichschritt von Woche zu Woche immer näher. Aktuell auch Augsburg vor uns. Es fällt aktuell leider keine Mannschaft von unten komplett ab 
  •  

olsen

  •  

dark1968

War das nicht gerade ein Elfer für Hertha...?
  •  

Sauerbock

  •  

hegoat

  •  

dark1968

  •  

Cikaione

  •  

dark1968

  •  

Sauerbock

  •  

dark1968

  •  

geromel21

Christoph Daum ist wieder da und in Köln kauft er Hanuta
  •  

Okudera

Zitat von: dark1968 am Samstag, 18.Mär.2023, 16:37:55War das nicht gerade ein Elfer für Hertha...?
Ja.
klare Sache
auch wenn es keine Absicht war.
Der Berliner hätte sonst eingelocht
  •  
    The following users thanked this post: dark1968

Conjúlio

Punkten ist für uns heute Abend schon absolute Pflicht. 
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  
    The following users thanked this post: Fehlpass