Neuigkeiten:

Da wir gerade von einer Vielzahl von Botregistrierungen überschwemmt werden, ist die Neuregistrierung aktuell deaktiviert.

Hauptmenü

Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

Wormfood

Gleich das 100ste Bundesligaderby zwischen Schalke und Dortmund.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

FC1948

Modeste beim BVB nicht im Kader!
Ist der verletzt oder sind die von seiner Performance so begeistert?

Edith sagt er steht doch im Kader...
Hätte ich in der ersten Sky Grafik nicht gesehen.
  •  

john doe

Zitat von: Conjúlio am Samstag, 11.Mär.2023, 17:18:35Nur das Stuttgart ihren ,,Selke" wieder für 20 Mio. nach England verkaufen und wir auf unserem mit Zuzahlungen sitzen bleiben.

irgendwann wird rauskommen welche krummen dinge da im schwabenland vor sich gehen. spielen wie bielefeld, kassieren wie dortmund.
  •  

NurKölnSonstNichts

Ich gönne Schalke mal wieder nur das schlechteste. Hoffentlich gewinnt Dortmund unverdient und durch VAR-fails in der Nachspielzeit. Der Stacheldildo muss tief und fest sitzen. 
  •  

tollibob

Ich wünsche sowohl Schalke als auch Modeste maximalen Misserfolg. Schön wäre, wenn beide im Sommer auf Nimmerwiedersehen die Bundesliga verlassen.
,,Wenn sich alle mal freuen und die Chance sehen würden, die wir noch haben, steigt die Chance, dass es den Spielern gelingt."
  •  

FC Karre

•  

Arminius

Zitat von: NurKölnSonstNichts am Samstag, 11.Mär.2023, 17:55:18Ich gönne Schalke mal wieder nur das schlechteste. Hoffentlich gewinnt Dortmund unverdient und durch VAR-fails in der Nachspielzeit. Der Stacheldildo muss tief und fest sitzen.

Ich könnte auch damit leben, wenn es einen BVB Kantersieg gibt :) .
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

Micknick

•  

hegoat

Miss doch Gelb gegen Jenz geben.
  •  

Geissbock1977

•  

Cikaione

•  

dark1968

Ach Du liebe Güte - der Hummels....
  •  

hegoat

Hummels, au weia.
Ohne Reus, Adeyemi, Brand und Kobel ist da ganz schön viel Mittelmaß auf dem Platz. Bynoe-Gittens noch sehr unreif.

•  

Conjúlio

Schalke kann doch offensiv auch nix. 
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

hegoat

Zitat von: Conjúlio am Samstag, 11.Mär.2023, 18:57:07Schalke kann doch offensiv auch nix.
Sie haben aber die Kompaktheit und Aggressivität,  die wir vor Karneval hatten.

Edit: Na endlich. 0:1
  •  

dark1968

•  

Conjúlio

•  

Cikaione

•  

funkyruebe

Zitat von: Cikaione am Samstag, 11.Mär.2023, 19:09:16Schlotti
Seit Kloppo gehört ans Ende ein O - Schlotti. 

Ist ja nicht der FC.
Grinsekatze raus ✓ - Strubileinchen raus ✓-  Vorstand raus
  •  

Conjúlio

Ohne Fährmann würde es schon 0:4 stehen.
  •  

Rheineye

,,Wieder Fährmann" so ein Quatsch die Kommentatoren heutzutage, alles Bälle die man auch halten sollte.

Gerade das Ding von Bellingham, geht der rein, schreit der Fuß etwas von Torwartfehler.
7x Absteiger
  •  

Conjúlio

Wolf ist mittlerweile echt ein richtig guter Kicker geworden. Solche Leihen aus der Winterpause fehlen uns gerade. 
  •  

r9naldo

Ich gucke mit englischem Kommentator und Steffen Freund. Der ist großartig auf Englisch  :D
  •  
    The following users thanked this post: funkyruebe

Geissbock1977

Zitat von: Conjúlio am Samstag, 11.Mär.2023, 19:17:11Wolf ist mittlerweile echt ein richtig guter Kicker geworden. Solche Leihen aus der Winterpause fehlen uns gerade.

Dafür haben wir aber den genialen selki
  •  

john doe

Zitat von: Geissbock1977 am Samstag, 11.Mär.2023, 19:18:17Dafür haben wir aber den genialen selki

wolf hat ja noch wenigsten ecken und einfwürfe. ok damit sind wir auch überfordert. 
warum man aber selke im winter geholt hat ,erschließt sich mir nicht wirklich. der wird doch bald ganz auf invalide gehen, damit man eien ausrede hat.
  •  

Geissbock1977

Zitat von: john doe am Samstag, 11.Mär.2023, 19:28:53wolf hat ja noch wenigsten ecken und einfwürfe. ok damit sind wir auch überfordert.
warum man aber selke im winter geholt hat ,erschließt sich mir nicht wirklich. der wird doch bald ganz auf invalide gehen, damit man eien ausrede hat.

Sebastian Andersson Revival  :)
  •  

dark1968

•  

NurKölnSonstNichts

•  

Geissbock1977

•