Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Geissbock1977

Zitat von: Okudera am Samstag, 11.Mär.2023, 17:01:17Ich glaube, er will das auch

Damit er sich dann noch tiefer in der opferrolle suhlen kann

Das denke ich auch. Armselige Figur!
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

john doe

Zitat von: Conjúlio am Samstag, 11.Mär.2023, 17:03:401:1 Stuttgart :)


bei denen triftt der stümper. dann habe ich auch noch hoffnung bei selke.
  •  

Oropher

Zitat von: Wildharry am Samstag, 11.Mär.2023, 17:04:27Ich schreib jetzt nichts mehr

2 Teams die nen Punkt gutmachen wäre noch zu verkraften.
  •  

dark1968

Wenn alles so bliebe, hätten wir immer noch 7 Punkte auf Platz 16, Allerdings hätten wir auch das leichteste Spiel ...

3:0 Leipzig
  •  

hegoat

Zitat von: john doe am Samstag, 11.Mär.2023, 17:06:19bei denen triftt der stümper. dann habe ich auch noch hoffnung bei selke.
Da würde ich aber gerne tauschen.
  •  

john doe

Zitat von: hegoat am Samstag, 11.Mär.2023, 17:08:30Da würde ich aber gerne tauschen.


ok. außer dem tor jetzt. kann der noch etwas außer schnell gerade aus rennen?
  •  

hegoat

Zitat von: john doe am Samstag, 11.Mär.2023, 17:12:41ok. außer dem tor jetzt. kann der noch etwas außer schnell gerade aus rennen?
Ich finde der kann ne ganze Menge. Er hat halt eine ziemliche Seuchenzeit mit vielen Verletzungen hinter sich.
  •  

john doe

Zitat von: hegoat am Samstag, 11.Mär.2023, 17:14:46Ich finde der kann ne ganze Menge. Er hat halt eine ziemliche Seuchenzeit mit vielen Verletzungen hinter sich.


ok. da ist er auf selke niveau.
  •  
    The following users thanked this post: hegoat

Conjúlio

Zitat von: john doe am Samstag, 11.Mär.2023, 17:16:31ok. da ist er auf selke niveau.
Nur das Stuttgart ihren ,,Selke" wieder für 20 Mio. nach England verkaufen und wir auf unserem mit Zuzahlungen sitzen bleiben.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

Simmet 1970

Die Frankfurter spielen aber schwach, so kassieren die mindestens 5 Stück in Neapel.
  •  

dark1968

  •  

Nebuchad

Keine Siege für Hertha und Stuttgart. Guter Samstag bisher.
  •  

dark1968

Feierabend;

FFM - Stuttgart 1:1
Hertha - Mainz 1:1
Bayern - Augsburg 5:3
Leipzig - BMG 3:0
  •  

Wormfood

Gleich das 100ste Bundesligaderby zwischen Schalke und Dortmund.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

FC1948

Modeste beim BVB nicht im Kader!
Ist der verletzt oder sind die von seiner Performance so begeistert?

Edith sagt er steht doch im Kader...
Hätte ich in der ersten Sky Grafik nicht gesehen.
  •  

john doe

Zitat von: Conjúlio am Samstag, 11.Mär.2023, 17:18:35Nur das Stuttgart ihren ,,Selke" wieder für 20 Mio. nach England verkaufen und wir auf unserem mit Zuzahlungen sitzen bleiben.


irgendwann wird rauskommen welche krummen dinge da im schwabenland vor sich gehen. spielen wie bielefeld, kassieren wie dortmund.
  •  

NurKölnSonstNichts

Ich gönne Schalke mal wieder nur das schlechteste. Hoffentlich gewinnt Dortmund unverdient und durch VAR-fails in der Nachspielzeit. Der Stacheldildo muss tief und fest sitzen. 
  •  

tollibob

Ich wünsche sowohl Schalke als auch Modeste maximalen Misserfolg. Schön wäre, wenn beide im Sommer auf Nimmerwiedersehen die Bundesliga verlassen.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

FC Karre

  •  

Arminius

Zitat von: NurKölnSonstNichts am Samstag, 11.Mär.2023, 17:55:18Ich gönne Schalke mal wieder nur das schlechteste. Hoffentlich gewinnt Dortmund unverdient und durch VAR-fails in der Nachspielzeit. Der Stacheldildo muss tief und fest sitzen.

Ich könnte auch damit leben, wenn es einen BVB Kantersieg gibt :) .
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

Micknick

  •  

hegoat

Miss doch Gelb gegen Jenz geben.
  •  

Geissbock1977

  •  

Cikaione

  •  

dark1968

Ach Du liebe Güte - der Hummels....
  •  

hegoat

Hummels, au weia.
Ohne Reus, Adeyemi, Brand und Kobel ist da ganz schön viel Mittelmaß auf dem Platz. Bynoe-Gittens noch sehr unreif.
 
  •  

Conjúlio

Schalke kann doch offensiv auch nix. 
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

hegoat

Zitat von: Conjúlio am Samstag, 11.Mär.2023, 18:57:07Schalke kann doch offensiv auch nix.
Sie haben aber die Kompaktheit und Aggressivität,  die wir vor Karneval hatten.

Edit: Na endlich. 0:1
  •  

dark1968

  •