Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 68 Gäste betrachten dieses Thema.

hegoat

Zitat von: mutierterGeißbock am Dienstag, 28.Mär.2023, 16:16:12https://twitter.com/FabrizioRomano/status/1640300414057820160?t=89eebZ_BUuKnaM5snjrZlw&s=19Das macht einen ja wahnsinnig für welche Beträge manche Spieler gehandelt werden. Der Koné mag ja ziemlich talentiert sein, aber so wahnsinnig überragend habe ich den bei den Bauern bisher auch nicht gesehen.
Die Anlagen sind schon stark, seine Einstellung in den letzten Monaten ist das Gegenteil. Das waren ziemlich lustlose Auftritte. In Gedanken ist er wohl schon weg.
  •  

Double 1978

  •  

Badabing

Kultig, dass Bochum in der Livetabelle jetzt vor uns steht.
  •  

FC1948

 Bochum führt in Frankfurt.... Momentan läuft es ja in jeglicher Richtung  für den FC! 
  •  

Double 1978

  •  

Drahdiaweng

Zitat von: FC1948 am Freitag, 31.Mär.2023, 20:49:38Bochum führt in Frankfurt.... Momentan läuft es ja in jeglicher Richtung  für den FC!


Wenigstens hat die Frauenmannschaft heute 3 Punkte geholt.
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

Cikaione

  •  

Harper666

Zitat von: Cikaione am Freitag, 31.Mär.2023, 21:47:55der zieht doch am Arm? wtf???  :oezil:
Geht mir das auf den Sack wie die Bochumer dermaßen Glück bei den Schirientscheidungen haben.
Elfer war für mich auch klar. 5 min später muss der Bochumer mit Gelb/Rot runter.
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."

Harper666

Was zum Fick? Die wollen einen doch verarschen?
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

Cikaione

Kann man doch auch pfeifen, ohne Hand geht er zum Kollegen durch :roll:
  •  
    The following users thanked this post: Harper666

Okudera

Zitat von: Harper666 am Freitag, 31.Mär.2023, 21:56:15Geht mir das auf den Sack wie die Bochumer dermaßen Glück bei den Schirientscheidungen haben.
Elfer war für mich auch klar. 5 min später muss der Bochumer mit Gelb/Rot runter.
Ordets muss zwingend rot sehen 
Entweder schon beim Elfer, spätestens in der 60.
Unglaublich 

mutierterGeißbock

Über mangelndes Glück kann sich Bochum definitiv nicht beschweren.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

dark1968

  •  

mutierterGeißbock

Wie viele Leute sind wohl in Wolfsburg im Stadion? 10.000?
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Conjúlio

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 01.Apr.2023, 15:33:40Wie viele Leute sind wohl in Wolfsburg im Stadion? 10.000?
Die nächste Frage: Wer davon, außer den Gästefans, hat für das Ticket heute mehr als 5€ bezahlt?
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

john doe

der mainzer wird im sechzenerbmit dem elbenbogen weggeckt. sonst foul und gelb. hier nichts. auch eine interessante auslegung.
  •  

Cikaione

Eigentor und Elfer verschossen  :-/ :D
  •  

Conjúlio

Zitat von: Cikaione am Samstag, 01.Apr.2023, 15:51:46Eigentor und Elfer verschossen  :-/ :D
Der hat heute wohl auf Augsburg gesetzt.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

john doe

  •  

hegoat

Ein Sky-Reporter spricht die Wahrheit aus: "Das Spiel kommt fast zum Erliegen. Ein ganz, ganz typisches Bundesligaspiel."
  •  

FCMartin

  •  

hegoat

Grill, du blöde Pille. Ausgerechnet gegen die doofen Stuttgarter muss der spielen.
  •  

FCMartin

  •  

Cikaione

  •  

Conjúlio

- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Sauerbock

  •  

FCMartin

12 Grad in Leipzig und Werner spielt mit Handschuhen... :D
  •  

john doe

in leipzig ist auf den rängen aber auch nicht viel los.
  •  

Double 1978

hoffentlich machen da noch ein paar teams ernst.
nicht dass die letzten drei mannschaften punkten - das muß nicht sein
  •  

tollibob

Wenn Leipzig nicht bald den Ausgleich macht fängt der von SKY glaube ich an zu heulen und mit den Beinen zu strampeln
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •