Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 60 Gäste betrachten dieses Thema.

DavieSelke27

  •  

Tim1948

Zitat von: hegoat am Samstag, 01.Apr.2023, 16:47:12Geile Bude von Ajorque. Hätten wir doch bloß einen vernünftigen Kaderplaner.

Wahrscheinlich war er bei uns auf dem Zettel, spricht aber nicht fließend Deutsch.
  •  

Wildharry

Zitat von: Conjúlio am Samstag, 01.Apr.2023, 16:46:29Bei M1 sieht man was geht wenn man Stürmer im Kader hat.
Alle 17 andere Bundesligisten haben bessere Stürmer als wir und das mit Abstand
Bleiben sie ordentlich!
  •  
    The following users thanked this post: Steiger74

Conjúlio

Zitat von: hegoat am Samstag, 01.Apr.2023, 16:49:22Schalke ohne Jentz nicht mehr so stabil.
Ist der verletzt? Länger?
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

tollibob

Zitat von: Conjúlio am Samstag, 01.Apr.2023, 16:46:29Bei M1 sieht man was geht wenn man Stürmer im Kader hat.
Und was möglich ist wenn der Trainer mehr auf der Pfanne hat als: ICH WILL ABER SO SPIELEN! SONST SPIEL ICH NICHT!!!!
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Harald K.

Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

Conjúlio

Zitat von: tollibob am Samstag, 01.Apr.2023, 16:50:47Und was möglich ist wenn der Trainer mehr auf der Pfanne hat als: ICH WILL ABER SO SPIELEN! SONST SPIEL ICH NICHT!!!!
Die Woche ist sowieso schräg genug. Da könnte man SB72 nach der zu erwartenden Derbyniederlage morgen auch von seinen Aufgaben entbinden. Aufstellung bestimmt ohne zwei 6er und ohne Husi.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

I.Ronnie

Es ist der 26. Spieltag und ich gucke zum ersten Mal in dieser Saison auf die Ergebnisse im Tabellenkeller. Das alarmiert mich jetzt schon. Verdammte Scheiße, ey.
  •  

john doe

Zitat von: Wildharry am Samstag, 01.Apr.2023, 16:49:47Alle 17 andere Bundesligisten haben bessere Stürmer als wir und das mit Abstand


vfb ohne guirasy ist doch kacke. und schalke ist meilenweit hinter uns.
  •  

Sauerbock

Tor Union ..2:0.
Es lebe der VAR
  •  

Conjúlio

- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Draper

  •  

Wildharry

Wenn heute die Ergebnisse so bleiben und wir gewinnen morgen ist das Ding durch
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Double 1978

3:0 Mainz. 
hoffentlich verpaßt leipzig die C.L.
  •  

mutierterGeißbock

Jetzt noch eins für Freiburg zur Beruhigung bitte.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Conjúlio

Zitat von: Wildharry am Samstag, 01.Apr.2023, 16:55:51Wenn heute die Ergebnisse so bleiben und wir gewinnen morgen ist das Ding durch
Finde den Fehler...niemals holen wir morgen was nach dieser Woche. Niemals!
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Sauerbock

  •  

dark1968

  •  

Conjúlio

- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

hegoat

Bruno dann leider schneller weg als es gut für uns wäre.
  •  

Double 1978

Zitat von: Wildharry am Samstag, 01.Apr.2023, 16:55:51Wenn heute die Ergebnisse so bleiben und wir gewinnen morgen ist das Ding durch
wenn wir morgen gewinnen, würde ich mich trotzdem noch über den einen oder anderen sieg freuen.
sag nur nicht der mannschaft, dass irgendwas durch ist. sonst verlieren wir die restlichen spiele
  •  

Draper

Jeder Treffer gegen Wehrle mildert etwas den Schmerz.
  •  
    The following users thanked this post: Orneo

Wildharry

Zitat von: Conjúlio am Samstag, 01.Apr.2023, 16:56:38Finde den Fehler...niemals holen wir morgen was nach dieser Woche. Niemals!
Ich melde mich morgen um 17:20 mal bei dir.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Wormfood

Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

john doe

Zitat von: Conjúlio am Samstag, 01.Apr.2023, 16:57:04Union sehr sehr gut heute


vfb ist doch schrott. das wir gegen die nur einen punkt , drei tore bekommen und kein tor schießen in der saison holen ist doch ein witz.
  •  

Double 1978

wie schön doch einfach nur jeweils ein punkt gegen stuttgart, bochum und wolfsburg wäre
  •  

hegoat

Zitat von: Conjúlio am Samstag, 01.Apr.2023, 16:49:50Ist der verletzt? Länger?
Nur ne Zerrung. Heute wollte man noch kein Risiko eingehen.
  •  

john doe

Zitat von: Double 1978 am Samstag, 01.Apr.2023, 16:58:56wie schön doch einfach nur jeweils ein punkt gegen stuttgart, bochum und wolfsburg wäre


punkt gegen bochum und stuttgart haben wir ja. gegen wolfsburg sogar drei.
  •  

Double 1978

Zitat von: john doe am Samstag, 01.Apr.2023, 16:59:47punkt gegen bochum und stuttgart haben wir ja. gegen wolfsburg sogar drei.
rückrunde meinte ich 
  •  

john doe

Zitat von: Double 1978 am Samstag, 01.Apr.2023, 17:01:23rückrunde meinte ich

die war tatsächlich geht so. dann könnten wir uns jetzt voll auf das fifa urteil konzentrieren. wäre definitiv entspannter. einfach morgen umd nächste woche gewinnen.
  •