Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

Herrengedeck und 13 Gäste betrachten dieses Thema.

dark1968

  •  

Conjúlio

- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

dark1968

Wenn jetzt noch Stuttgart trifft, wird es ganz bitter...
  •  

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

Wildharry

Jetzt fehlt nur noch die Führung für Stuttgart
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

Sauerbock

  •  

Cikaione

  •  

kylezdad

  •  

dark1968

  •  

john doe

  •  

john doe

Zitat von: dark1968 am Samstag, 18.Mär.2023, 16:42:54Wenn jetzt noch Stuttgart trifft, wird es ganz bitter...


guirassy ist doch kaputt. wer soll da tore machen?
  •  

Wildharry

Also wenn ihr mich fragt wer absteigt, keine Ahnung.
Wir sind aber noch nicht am rettenden Ufer
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Eigelsteiner

bitte die dreggdosen wenigstens noch eins.
Babbsagg
  •  

john doe

Zitat von: Wildharry am Samstag, 18.Mär.2023, 16:47:22Also wenn ihr mich fragt wer absteigt, keine Ahnung.
Wir sind aber noch nicht am rettenden Ufer


heute gegen die unterschicht auf 30 punkte stellen. in zwei wochen derbysieg. 
schalke und vfb direkt runter. hoffenheim verkackt in der relegation gegen den hsv.
  •  

dark1968

Bochum auch schon mit 25 Punkten. Keine Ahnung wie die das immer Zuhause hinbekommen 
  •  

dark1968

Zitat von: john doe am Samstag, 18.Mär.2023, 16:51:14heute gegen die unterschicht auf 30 punkte stellen. in zwei wochen derbysieg.
schalke und vfb direkt runter. hoffenheim verkackt in der relegation gegen den hsv.
Du glaubst nicht wirklich, das wir nachher gewinnen, oder?

Wildharry

Zitat von: john doe am Samstag, 18.Mär.2023, 16:51:14heute gegen die unterschicht auf 30 punkte stellen. in zwei wochen derbysieg.
schalke und vfb direkt runter. hoffenheim verkackt in der relegation gegen den hsv.
Habe zwar für gleich 1:1 getippt aber das ist das pfeifen im Walde.
Wir verlieren heute und auch gegen Gladbach
Bleiben sie ordentlich!

Steiger74

Zitat von: Wildharry am Samstag, 18.Mär.2023, 16:56:19Habe zwar für gleich 1:1 getippt aber das ist das pfeifen im Walde.
Wir verlieren heute und auch gegen Gladbach
Und dann geht es nach Augsburg  :?

john doe

Zitat von: dark1968 am Samstag, 18.Mär.2023, 16:55:05Du glaubst nicht wirklich, das wir nachher gewinnen, oder?


doch klar. ich gehe bei jedem spiel von einem sieg des effzeh aus. kann man tatsächlich an eine niederlage glauben?
  •  

Harald K.

Zitat von: Eigelsteiner am Samstag, 18.Mär.2023, 16:48:54bitte die dreggdosen wenigstens noch eins.
Soweit würde ich niemals gehen. Wenn uns die limitierten Bochumer überholen, haben wir es nicht besser verdient. 

Ich feiere jedes Tor und selbst jede ungerechte Entscheidung gegen RaBa.
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  
    The following users thanked this post: hennef05

john doe

prince boateng trägt bei hertha die kapitätsbinde.
  •  

dark1968

Dabbur, gerade eingewechselt, jetzt sofort rot... :D
  •  

hegoat

Zitat von: dark1968 am Samstag, 18.Mär.2023, 16:52:53Bochum auch schon mit 25 Punkten. Keine Ahnung wie die das immer Zuhause hinbekommen
Und manchmal sogar auswärts.
  •  
    The following users thanked this post: dark1968

Conjúlio

Es wäre wirklich schön wenn die Dosen noch ausgleichen (kotz).
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Cikaione

  •  

Oropher

Zitat von: Conjúlio am Samstag, 18.Mär.2023, 16:41:30Punkten ist für uns heute Abend schon absolute Pflicht.

Heute wäre schön, in zwei Wochen essenziell.
  •  

john doe

Zitat von: Conjúlio am Samstag, 18.Mär.2023, 17:00:04Es wäre wirklich schön wenn die Dosen noch ausgleichen (kotz).


bitte nicht.
  •  

dark1968

Zitat von: john doe am Samstag, 18.Mär.2023, 16:58:38doch klar. ich gehe bei jedem spiel von einem sieg des effzeh aus. kann man tatsächlich an eine niederlage glauben?
Wie man nach den letzten Leistungen so optimistisch sein kann, ist mir unklar, aber ich hoffe natürlich das Du Recht hast. Ich tippe auf ein 3:0 für Dortmund 
  •