Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

Herrengedeck und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

FC Karre

Zitat von: Eigelsteiner am Sonntag, 12.Mär.2023, 21:55:19lass mich raten, zuvor 38723euro verzockt?


keine ahnung. 20€ einsatz und vor vier wochen schonmal 1600€ gewonnen. er scheint mir jetzt nicht seinen lohn zu oddset zu bringen.
  •  

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

koelner

Zitat von: FC Karre am Sonntag, 12.Mär.2023, 22:04:03keine ahnung. 20€ einsatz und vor vier wochen schonmal 1600€ gewonnen. er scheint mir jetzt nicht seinen lohn zu oddset zu bringen.
Das sind dann aber auch extrem risikoreiche Wetten.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

FC Karre

Zitat von: koelner am Sonntag, 12.Mär.2023, 22:25:00Das sind dann aber auch extrem risikoreiche Wetten.

7x unentschieden.
  •  

Oropher

Zitat von: Conjúlio am Sonntag, 12.Mär.2023, 15:47:10Wir wissen alle wo die ihre Niederlagenserie sicher beenden werden.

Naja, die versuchen Fussball zu spielen, könnte uns helfen.  :D
  •  

Rheineye

Zitat von: Oropher am Montag, 13.Mär.2023, 02:07:04Naja, die versuchen Fussball zu spielen, könnte uns helfen.  :D
Was wir ja mittlerweile nicht mehr probieren 
7x Absteiger
  •  

lupefc

Bremen denkt sich auch, vor der Länderspielpause noch mal das Leuchtmittel-Lager leer machen.
  •  

hegoat

Werders 17-jähriges Top-IV-Talent bekommt einfach mal eine Chance. Mutig.
  •  

NebelGeist

Das war weit mehr als der elfer letzte Woche 
  •  

Humorkritik

Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

rusk

Zitat von: FC Karre am Sonntag, 12.Mär.2023, 21:23:26mit dem gerade beendeten spiel hat ein arbeitskollege knapp 39.000€ bei oddset gewonnen und ich überdenke mein leben.
Wettbüro schon aufgemacht oder doch lieber dem neureichen Kollegen sexuelle Gefälligkeiten per WhatsApp angeboten? :D
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre.  Watt soll der denn machen?"
  •  

NebelGeist

Zitat von: Humorkritik am Freitag, 17.Mär.2023, 21:06:17Gladbach halt.

...

Und wie die beiden Schwätzer da irgendwie wieder alles korrekt sehen wollen. 

"War mir nicht genug für einen Elfmeter"

Für mich geht der ganz klar nur in den Mann und stellt das Bein rein. 
  •  

hegoat

  •  

funkyruebe

Zitat von: tollibob am Freitag, 17.Mär.2023, 21:16:40Fazit zur Halbzeit

Thuram ist einfach nur noch scheiße. Und bleibt ein [...].

Gefühlt ist das oft so nachdem ein Spieler / ein Team vom Sportstudio explizit gelobt worden ist. 

Ende mit Toren - zurück in der Realität - bis der FC kommt.
Es gibt immer mehr Gründe dem Fußball adieu oder fag you zu sagen.
  •  

Wormfood

Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

funkyruebe

Zitat von: funkyruebe am Freitag, 17.Mär.2023, 21:24:55Gefühlt ist das oft so nachdem ein Spieler / ein Team vom Sportstudio explizit gelobt worden ist.

Ende mit Toren - zurück in der Realität - bis der FC kommt.
:D


:psycho:
Es gibt immer mehr Gründe dem Fußball adieu oder fag you zu sagen.
  •  

Wormfood

1:1

Gladbach braucht dringend einen Schwalbenelfer.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

FCMartin

Horn einer für die Rübenbauern?  :D
  •  

funkyruebe

Der Duksch, der uns beschenkt hat und jetzt schon 14 Scorer hat - gefühlt mehr als unser ganzer Sturm.
Es gibt immer mehr Gründe dem Fußball adieu oder fag you zu sagen.
  •  

funkyruebe

Und wieder Duksch, Scorer Nr 15

2:2
Es gibt immer mehr Gründe dem Fußball adieu oder fag you zu sagen.
  •  

THC-Ben

Zitat von: funkyruebe am Freitag, 17.Mär.2023, 22:03:21Der Duksch, der uns beschenkt hat und jetzt schon 14 Scorer hat - gefühlt mehr als unser ganzer Sturm.
Warum nur gefühlt?
  •  

funkyruebe

Zitat von: THC-Ben am Samstag, 18.Mär.2023, 04:33:45Warum nur gefühlt?
Weil ich mir unsicher war ob.... Und zu faul war, mir die Zahlen rauszusuchen.
Es gibt immer mehr Gründe dem Fußball adieu oder fag you zu sagen.
  •  

lynnejim

Zitat von: funkyruebe am Freitag, 17.Mär.2023, 22:26:29Und wieder Duksch, Scorer Nr 15

2:2
Ganz gut bisher, dieser Daffy Ducksch.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: funkyruebe am Samstag, 18.Mär.2023, 07:00:44Weil ich mir unsicher war ob.... Und zu faul war, mir die Zahlen rauszusuchen.
Hab mir das spaßeshalber mal rausgesucht, obwohl doch arg offensichtlich ist, dass Tigges, Selke und Dietz nicht mehr als 14 Scorer zusammen haben.

Tigges: 5 Tore, 1 Assist
Selke: 1 Tor, 2 Assist (dürfte alles aus seinen Spielen bei Hertha sein)
Dietz: 1 Tor

Ich behaupte mal frech, wenn Dietz so viele Spiele wie Selke gemacht hätte, hätte er mehr Scorer als dieser.
Wir wollen aber doch kein Sturmproblem daraus machen.

Edit. Wenn Adamyan als Stürmer gezählt wird, sind es genau 14 Scorer. Macht es nicht besser.
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

funkyruebe

Zitat von: Drahdiaweng am Samstag, 18.Mär.2023, 09:30:06Hab mir das spaßeshalber mal rausgesucht, obwohl doch arg offensichtlich ist, dass Tigges, Selke und Dietz nicht mehr als 14 Scorer zusammen haben.

Tigges: 5 Tore, 1 Assist
Selke: 1 Tor, 2 Assist (dürfte alles aus seinen Spielen bei Hertha sein)
Dietz: 1 Tor

Ich behaupte mal frech, wenn Dietz so viele Spiele wie Selke gemacht hätte, hätte er mehr Scorer als dieser.
Wir wollen aber doch kein Sturmproblem daraus machen.

Edit. Wenn Adamyan als Stürmer gezählt wird, sind es genau 14 Scorer. Macht es nicht besser.
Tigges hat sogar 2 Assists und wenn man die ECL und Pokal dazurechnet kommen noch 5 Scorer + einen von Selke  bei Hertha dazu.
Es gibt immer mehr Gründe dem Fußball adieu oder fag you zu sagen.
  •  

dark1968

Die Tabelle kann heute Abend eklig werden. Bei SAP gegen Hertha wird auf jeden Fall gepunktet - egal wie. Stuttgart traue ich durchaus was gegen VW zu. Ebenso S04 in Augsburg. Dann noch Bochum gegen Leipzig... Hoffentlich sind wir hinterher nicht die Verlierer des Spieltages.. :?
  •  

Double 1978

Zitat von: dark1968 am Samstag, 18.Mär.2023, 12:27:21Die Tabelle kann heute Abend eklig werden. Bei SAP gegen Hertha wird auf jeden Fall gepunktet - egal wie. Stuttgart traue ich durchaus was gegen VW zu. Ebenso S04 in Augsburg. Dann noch Bochum gegen Leipzig... Hoffentlich sind wir hinterher nicht die Verlierer des Spieltages.. :?
hauptsache wir sind nicht die verlierer der saison.
  •  
    The following users thanked this post: Harald K.

hegoat

Blaswich auch heute wieder im Schlafmodus. Jeder Ball zurück zum Torwart wird zur Gefahr. 
  •  

tollibob


Bochum - Red Bull
Stuttgart - VW
Hopp - Hertha
Augsburg - Schalke

Wieder ein Spieltag für richtige Genießer des Fußballsports. Eine Begegnung geiler als die andere.  :psycho:
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

dark1968

  •