Neuigkeiten:

Da wir gerade von einer Vielzahl von Botregistrierungen überschwemmt werden, ist die Neuregistrierung aktuell deaktiviert.

Hauptmenü

Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

Mike@Mac, Alter Mann und 15 Gäste betrachten dieses Thema.

wiedster

We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

lynnejim

Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

Alci

Schlake soll mal schön gewinnen. 
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

tollibob

War Labbadia eigentlich auch schon mal als Spieler oder Trainer auf Schalke? Oder ist das noch ein weißer Fleck auf seiner Bumsreise durch Deutschland?
,,Wenn sich alle mal freuen und die Chance sehen würden, die wir noch haben, steigt die Chance, dass es den Spielern gelingt."
  •  

dark1968

Geile Bude für Scheixxe von Bülter
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Wildharry

Auch wenn es mir schwerfällt aber ein Schalker Sieg heute wäre ganz gut für uns
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Eigelsteiner

gegen die gurken haben wir 3:0 abgekackt, lol.
Babbsagg
  •  
    The following users thanked this post: HB, Oropher

Eigelsteiner

auch nur 3p auf 16, kirmesliga.
Babbsagg
  •  

Wormfood

Die 0:0-Serie ist eh' gerissen, da kann Schalke auch gleich was fürs Torkonto tun.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Eigelsteiner

vfb abstieg wäre meinpersönlicher wunsch, rest egal.
Babbsagg
  •  

T.O. Show

Das war in den letzten Wochen schon absehbar, dass Schalke sich extrem gefangen hat. Die waren nur vorne ähnlich schwach, wie wir.

Stehen aber hinten inzw richtig gut. Und bei einem heutigen Sieg glaube ich auch, dass sie sich durchaus retten können. Bochum ist für mich Absteiger Nr 1.

Qualitativ ist gerade Stuttgart und Hoffenheim deutlich besser besetzt als Schalke aber das ist nicht immer entscheidend und mannschaftliche Geschlossenheit ist oft wichtiger sonst hätten wir auch noch keine 26 Punkte.
  •  

T.O. Show

Zitat von: Eigelsteiner am Samstag, 25.Feb.2023, 19:14:41vfb abstieg wäre meinpersönlicher wunsch, rest egal.

Hoffenheim wäre auch noch nett und Schalke/Hertha/Augsburg dürfen dann um platz 16 streiten. Befürchte nur das es am Ende auf alle Fälle Bochum trifft.
  •  

mutierterGeißbock

Wenn ich mir was wünschen dürfte, würden Augsburg und Hoffenheim absteigen und Stuttgart Relegation spielen.
  •  

DavieSelke27

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 25.Feb.2023, 19:23:43Wenn wir was wünschen dürfte, würden Augsburg und Hoffenheim absteigen und Stuttgart Relegation spielen.
Ich wünsche mir den Klassenerhalt vom FC. 
  •  
    The following users thanked this post: Wormfood

T.O. Show

Zitat von: DavieSelke27 am Samstag, 25.Feb.2023, 19:29:56Ich wünsche mir den Klassenerhalt vom FC.

Ist das nicht im Endeffekt dasselbe?
  •  
    The following users thanked this post: Harald K.

t8214

Zitat von: DavieSelke27 am Samstag, 25.Feb.2023, 19:29:56Ich wünsche mir den Klassenerhalt vom FC.
Man, dann tu aber mal was dafür Davie!
  •  
    The following users thanked this post: Wormfood

T.O. Show

So jemand wie zalazar würde uns auch weiterhelfen.
  •  

mutierterGeißbock

Ich liebe das ja, wenn die Linienrichter die Spieler immer noch ein Mal über den ganzen Platz laufen lassen bevor sie dann mal die Fahne heben. Das ist auch so unfassbar bescheuert.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Harald K.

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 25.Feb.2023, 19:48:01Ich liebe das ja, wenn die Linienrichter die Spieler immer noch ein Mal über den ganzen Platz laufen lassen bevor sie dann mal die Fahne heben. Das ist auch so unfassbar bescheuert.
Auch so ein Nebeneffekt des VAR. Sie verlassen sich einfach immer drauf, dass die das Abseits sehen und lassen bei knappen Entscheidungen einfach laufen. 
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

dark1968

Oh weia der Fahrmann. Nur noch 2:1
  •  

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

T.O. Show

Fährmann macht den schwäbe.

Also, wenn Schalke das Spiel jetzt deswegen aus der Hand gibt, bin ich mir nicht so sicher, dass sie sich davon erholen...

Edith: Oh, fast das 2:2 aber jetzt stark von Fährmann.
  •  

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

mutierterGeißbock

•  

Eigelsteiner

Zitat von: T.O. Show am Samstag, 25.Feb.2023, 19:54:23Fährmann macht den schwäbe.

Also, wenn Schalke das Spiel jetzt deswegen aus der Hand gibt, bin ich mir nicht so sicher, dass sie sich davon erholen...

Edith: Oh, fast das 2:2 aber jetzt stark von Fährmann.
in der wiederholung leicht zu halten.
Babbsagg
  •  

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

dark1968

Das geht nicht mehr lange gut. Schalke nur noch im eigenen 16-er. Sind die stehend K.O.?
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Eigelsteiner am Samstag, 25.Feb.2023, 19:55:17also wer den nicht hält.....

Für Kommentatoren ist jeder gehaltene Ball eine tolle Parade. Auch wenn man quasi angeschossen wird.