Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Helgoland_United

Gladbach vs. Bayern 3:2, Dortmund 4:2, Leipzig 3:0

Gladbach vs. Bremen 1:5, Hertha 1:4, Mainz 0:4

"Die glorreichen 7"
created by Keller/Wolf
  •  

Oropher

Köln vs. Dortmund 3:2, Frankfurt 3:0, Bayern 1:1

Köln vs. Stuttgart 0:3, vs. Mainz 0:5, vs. Gladbach 2:5

 :modeste:
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

Der Templer

FC: spürbar schlecht
  •  

Fehlpass

Bei den Freunden der Gummistiefel, Zuckerrüben und Mistforken brennt der Baum.
Ich bin gespannt wie lange sich der Trainer (den Namen habe ich mir nie gemerkt) dort noch halten kann.
Galerie des Schreckens:
Keller, Heldt, Veh, Schmadtke, Wehrle
Zumindest in dieser Kategorie herausragend!
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Orneo

Zitat von: Fehlpass am Samstag, 25.Feb.2023, 09:55:34Bei den Freunden der Gummistiefel, Zuckerrüben und Mistfarken brennt der Baum.
Ich bin gespannt wie lange sich der Trainer (den Namen habe ich mir nie gemerkt) dort noch halten kann.

Kleine Eselsbrücke.
  •  

shorty

Die Bauern haben ein noch größeres Zweittorwartproblem als wir.
  •  

john doe

Zitat von: Cikaione am Freitag, 24.Feb.2023, 22:27:02Es gibt keine Kleinen mehr.


hab mich schon gewundert warum bei mainz und schalke nun ein mr. propper rumturnt.
  •  

hegoat

Zitat von: Fehlpass am Samstag, 25.Feb.2023, 09:55:34Bei den Freunden der Gummistiefel, Zuckerrüben und Mistforken brennt der Baum.
Ich bin gespannt wie lange sich der Trainer (den Namen habe ich mir nie gemerkt) dort noch halten kann.
"Das F in Farke steht für Frontzeck." :D

  •  

Helgoland_United

Zitat von: Fehlpass am Samstag, 25.Feb.2023, 09:55:34Bei den Freunden der Gummistiefel, Zuckerrüben und Mistforken brennt der Baum.
Ich bin gespannt wie lange sich der Trainer (den Namen habe ich mir nie gemerkt) dort noch halten kann.
Hauptsache im Rückspiel sind sie nicht wieder in der anderen Form mit Sahnetag. Wir sollten versuchen es Hertha und Mainz nachzumachen und sie abschießen bis der Stall zusammenbricht 
"Die glorreichen 7"
created by Keller/Wolf
  •  

Der Templer

Ich prophezeie heute einen völlig überraschenden Sieg von Hoffenheim gegen den BVB.
FC: spürbar schlecht
  •  

dark1968

  •  

Simmet 1970

Selke und Tigges schaut euch den Drexler an. So wird das gemacht.
  •  

tollibob

,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

wiedster

We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

lynnejim

Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

Alci

Schlake soll mal schön gewinnen. 
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

tollibob

War Labbadia eigentlich auch schon mal als Spieler oder Trainer auf Schalke? Oder ist das noch ein weißer Fleck auf seiner Bumsreise durch Deutschland?
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

dark1968

Geile Bude für Scheixxe von Bülter
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Wildharry

Auch wenn es mir schwerfällt aber ein Schalker Sieg heute wäre ganz gut für uns
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Eigelsteiner

gegen die gurken haben wir 3:0 abgekackt, lol.
Babbsagg
  •  
    The following users thanked this post: HB, Oropher

Eigelsteiner

auch nur 3p auf 16, kirmesliga.
Babbsagg
  •  

Wormfood

Die 0:0-Serie ist eh' gerissen, da kann Schalke auch gleich was fürs Torkonto tun.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Eigelsteiner

vfb abstieg wäre meinpersönlicher wunsch, rest egal.
Babbsagg
  •  

T.O. Show

Das war in den letzten Wochen schon absehbar, dass Schalke sich extrem gefangen hat. Die waren nur vorne ähnlich schwach, wie wir.

Stehen aber hinten inzw richtig gut. Und bei einem heutigen Sieg glaube ich auch, dass sie sich durchaus retten können. Bochum ist für mich Absteiger Nr 1.

Qualitativ ist gerade Stuttgart und Hoffenheim deutlich besser besetzt als Schalke aber das ist nicht immer entscheidend und mannschaftliche Geschlossenheit ist oft wichtiger sonst hätten wir auch noch keine 26 Punkte.
  •  

T.O. Show

Zitat von: Eigelsteiner am Samstag, 25.Feb.2023, 19:14:41vfb abstieg wäre meinpersönlicher wunsch, rest egal.

Hoffenheim wäre auch noch nett und Schalke/Hertha/Augsburg dürfen dann um platz 16 streiten. Befürchte nur das es am Ende auf alle Fälle Bochum trifft.
  •  

mutierterGeißbock

Wenn ich mir was wünschen dürfte, würden Augsburg und Hoffenheim absteigen und Stuttgart Relegation spielen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

DavieSelke27

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 25.Feb.2023, 19:23:43Wenn wir was wünschen dürfte, würden Augsburg und Hoffenheim absteigen und Stuttgart Relegation spielen.
Ich wünsche mir den Klassenerhalt vom FC. 
  •  
    The following users thanked this post: Wormfood

T.O. Show

Zitat von: DavieSelke27 am Samstag, 25.Feb.2023, 19:29:56Ich wünsche mir den Klassenerhalt vom FC.

Ist das nicht im Endeffekt dasselbe?
  •  
    The following users thanked this post: Harald K.

t8214

Zitat von: DavieSelke27 am Samstag, 25.Feb.2023, 19:29:56Ich wünsche mir den Klassenerhalt vom FC.
Man, dann tu aber mal was dafür Davie!
  •  
    The following users thanked this post: Wormfood