Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 16 Gäste betrachten dieses Thema.

Wormfood

Die Tormusik ist eine Zumutung. Gut, dass man die so selten hört.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

hegoat

Unentschieden bei BigShitty vs Kackbach nehme ich gerne.
  •  

funkyruebe

Zitat von: Wormfood am Sonntag, 12.Feb.2023, 16:03:21Die Tormusik ist eine Zumutung. Gut, dass man die so selten hört.
Deswegen schießen deren Spieler so wenig Tore. Die können den Ton nicht abdrehen.
Es gibt immer mehr Gründe dem Fußball adieu oder fag you zu sagen.

hegoat

Kackbach spielt es einfach auch richtig schlecht. Schön zu sehen.
  •  

lupefc

Gladbach spielt aber wirklich erschreckend schwach. So Planlos, fast nur lange Dinger nach vorne. Vor 2, 3 Jahren noch Champions League gespielt, sind die ins ziemlich biedere Mittelmaß der Liga abgerutscht.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

mutierterGeißbock

Zitat von: lupefc am Sonntag, 12.Feb.2023, 16:24:28Gladbach spielt aber wirklich erschreckend schwach. So Planlos, fast nur lange Dinger nach vorne. Vor 2, 3 Jahren noch Champions League gespielt, sind die ins ziemlich biedere Mittelmaß der Liga abgerutscht.
Wenn ich die mal in dieser Saison gesehen habe, sah das für mich so aus, als ob die derzeit fast nur noch von ihrer individuellen Klasse leben. Wenn ich das mal richtig mitbekommen habe, gehören die auch zu lauffaulsten Mannschaften der Liga. Ich hoffe wir sehen fressen die im Rückspiel auf und revanchieren uns für die Klatsche in der Hinrunde.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

dark1968

Herzlichen Glückwunsch zum Tor des Jahres. Was ein Tor von Hertha :oezil:
  •  

Simmet 1970

Sind die Gladbacher schwach, wie konnten wir nur gegen die verlieren.
  •  
    The following users thanked this post: dark1968

hegoat

Schwerfällige Klepper. Direkt zum Schlachter!
  •  

KRius27

Zitat von: Simmet 1970 am Sonntag, 12.Feb.2023, 16:48:53Sind die Gladbacher schwach, wie konnten wir nur gegen die verlieren.
Ich glaube, dass wir ohne den Platzverweis dort nicht verloren hätten.

mutierterGeißbock

Zitat von: KRius27 am Sonntag, 12.Feb.2023, 16:52:36Ich glaube, dass wir ohne den Platzverweis dort nicht verloren hätten.
Da bin ich mir auch sicher. Wir waren dort in der ersten Halbzeit die bessere Mannschaft.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Fehlpass

Zitat von: KRius27 am Sonntag, 12.Feb.2023, 16:52:36Ich glaube, dass wir ohne den Platzverweis dort nicht verloren hätten.
Bitte die vorsätzliche Körperverletzung an Lubi nicht vergessen.
Ein Schock für die Mannschaft.
Galerie des Schreckens:
Keller, Heldt, Veh, Schmadtke, Wehrle
Zumindest in dieser Kategorie herausragend!
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

dark1968

Hertha irgendwie auch nur noch 6 Punkte hinter uns...
  •  

funkyruebe

Bensebaini nicht dabei, verletzt?
Ohh dass tut mir aber nicht leid.
Es gibt immer mehr Gründe dem Fußball adieu oder fag you zu sagen.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Wormfood

Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

tuenn1960

  •  

Wormfood

Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Fehlpass

Zitat von: Fehlpass am Samstag, 11.Feb.2023, 17:36:53Falls wir morgen gewinnen haben wir 4 Punkte auf Platz 7 und 10 Punkte auf Platz 16.
Die Tendenz bzw. das Momentum spräche für uns.
6 Mannschaften stehen dann zwischen uns und Platz 7.
Soooo geil!!!
:koeln: :koeln: :koeln: :koeln: :koeln::koeln: :koeln:
Galerie des Schreckens:
Keller, Heldt, Veh, Schmadtke, Wehrle
Zumindest in dieser Kategorie herausragend!
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Oropher

Zitat von: dark1968 am Sonntag, 12.Feb.2023, 16:59:06Hertha irgendwie auch nur noch 6 Punkte hinter uns...
Computer sagt nein.
  •  

hegoat

Für die Klepper könnte es ein ganz böses Erwachen geben. Die wirken komplett kraftlos. Wie allein der Kone, der ja wirklich kein schlechter Spieler ist, in Berlin über den Platz schlich, war bemerkenswert und schön zugleich.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Okudera

Zitat von: hegoat am Dienstag, 14.Feb.2023, 14:21:28Für die Klepper könnte es ein ganz böses Erwachen geben. Die wirken komplett kraftlos. Wie allein der Kone, der ja wirklich kein schlechter Spieler ist, in Berlin über den Platz schlich, war bemerkenswert und schön zugleich.
Eberl wusste schon, warum er geht.
Die Tränen waren echt.
Er hat Jahre etwas aufgebaut und erreicht und dann verzockt er sich mit dem Trainer Marco Rose, an dem er zu lange festhält.
Dazu noch Transfers, die erstmal gut aussehen. Aber es sind Spieler, die von der ChampionsLeague träumen und sich für Spiele gegen Augsburg und Bochum zu schade sind.
Zudem geht der halbe Kader im Sommer ablösefrei.


  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Rory78

Heute Abend mal wieder ein richtiger Publikumsmagnet. Ob DAZN 1.000 Streamer zusammen bekommt?
  •  

Wormfood

Augsburg gegen Hoffenheim ist immerhin relevant für den Abstiegskampf. Hoffe augs ein 0:0.
Ansonsten ein Spiel, dass normalerweise in der Samstagkonferenz versteckt wird.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

tollibob

Sitzen die bei DAZN inzwischen nciht mal mehr im Stadion, dass die mit 2 Mann nicht mitkriegen, dass es keinen Anstoß gab und das Tor wegen Handspiel zurückgenommen wurde? :D
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Wormfood

Wie heißt der Typ? Almut Turnschuh?
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Wormfood

Zitat von: tollibob am Freitag, 17.Feb.2023, 20:41:25Sitzen die bei DAZN inzwischen nciht mal mehr im Stadion

Können sich wohl die Eintrittskarten nicht mehr leisten nach den ganzen Abo-Kündigungen.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Arminius

Sehr bemerkenswert sieht auch mal wieder der Hoppenheimer Fanblock aus :D .
  •  

Wormfood

Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Oropher

Die wird man eh nicht los, die Genitalwarzen der Bundesliga, also hoffen dass Hoffe weiter abkackt.
  •  

tollibob

,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •