Neuigkeiten:

Da wir gerade von einer Vielzahl von Botregistrierungen überschwemmt werden, ist die Neuregistrierung aktuell deaktiviert.

Hauptmenü

Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

Rory78 und 13 Gäste betrachten dieses Thema.

funkyruebe

Bensebaini nicht dabei, verletzt?
Ohh dass tut mir aber nicht leid.
Grinsekatze raus ✓ - Strubileinchen raus ✓-  Vorstand raus
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Wormfood

Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

tuenn1960

•  

Wormfood

•  

Fehlpass

Zitat von: Fehlpass am Samstag, 11.Feb.2023, 17:36:53Falls wir morgen gewinnen haben wir 4 Punkte auf Platz 7 und 10 Punkte auf Platz 16.
Die Tendenz bzw. das Momentum spräche für uns.
6 Mannschaften stehen dann zwischen uns und Platz 7.
Soooo geil!!!
:koeln: :koeln: :koeln: :koeln: :koeln::koeln: :koeln:
4.5.2025 Tschöö Keller!
4.5.2025 Tschöo Strubsi
Danke für nichts!
  •  

Oropher

Zitat von: dark1968 am Sonntag, 12.Feb.2023, 16:59:06Hertha irgendwie auch nur noch 6 Punkte hinter uns...
Computer sagt nein.
  •  

hegoat

Für die Klepper könnte es ein ganz böses Erwachen geben. Die wirken komplett kraftlos. Wie allein der Kone, der ja wirklich kein schlechter Spieler ist, in Berlin über den Platz schlich, war bemerkenswert und schön zugleich.
  •  

Okudera

Zitat von: hegoat am Dienstag, 14.Feb.2023, 14:21:28Für die Klepper könnte es ein ganz böses Erwachen geben. Die wirken komplett kraftlos. Wie allein der Kone, der ja wirklich kein schlechter Spieler ist, in Berlin über den Platz schlich, war bemerkenswert und schön zugleich.
Eberl wusste schon, warum er geht.
Die Tränen waren echt.
Er hat Jahre etwas aufgebaut und erreicht und dann verzockt er sich mit dem Trainer Marco Rose, an dem er zu lange festhält.
Dazu noch Transfers, die erstmal gut aussehen. Aber es sind Spieler, die von der ChampionsLeague träumen und sich für Spiele gegen Augsburg und Bochum zu schade sind.
Zudem geht der halbe Kader im Sommer ablösefrei.

•  

Rory78

Heute Abend mal wieder ein richtiger Publikumsmagnet. Ob DAZN 1.000 Streamer zusammen bekommt?
  •  

Wormfood

Augsburg gegen Hoffenheim ist immerhin relevant für den Abstiegskampf. Hoffe augs ein 0:0.
Ansonsten ein Spiel, dass normalerweise in der Samstagkonferenz versteckt wird.
  •  

tollibob

Sitzen die bei DAZN inzwischen nciht mal mehr im Stadion, dass die mit 2 Mann nicht mitkriegen, dass es keinen Anstoß gab und das Tor wegen Handspiel zurückgenommen wurde? :D
,,Wenn sich alle mal freuen und die Chance sehen würden, die wir noch haben, steigt die Chance, dass es den Spielern gelingt."
  •  

Wormfood

Wie heißt der Typ? Almut Turnschuh?
  •  

Wormfood

Zitat von: tollibob am Freitag, 17.Feb.2023, 20:41:25Sitzen die bei DAZN inzwischen nciht mal mehr im Stadion

Können sich wohl die Eintrittskarten nicht mehr leisten nach den ganzen Abo-Kündigungen.
  •  

Arminius

Sehr bemerkenswert sieht auch mal wieder der Hoppenheimer Fanblock aus :D .
  •  

Wormfood

•  

Oropher

Die wird man eh nicht los, die Genitalwarzen der Bundesliga, also hoffen dass Hoffe weiter abkackt.
  •  

tollibob

,,Wenn sich alle mal freuen und die Chance sehen würden, die wir noch haben, steigt die Chance, dass es den Spielern gelingt."
  •  

Oropher

Schon wieder VAR, nice.

Reuter tobt sicher.  :D
  •  

wiedster

vogt zu gut im dahinsinken. muss raus  :D
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Wormfood

•  

Der Templer

Trainerwechsel-Effekt damit verpufft...
FC: spürbar schlecht
  •  

Cikaione

Wer diese Schlaftablette vom VfB einstellt bekommt auch genau das  :tired: hoffentlich gehts runter. Man gönnt es eigentlich beiden.
  •  

Wormfood

Hoffenheim mit dieser Niederlage in Reichweite von Bochum und Hertha.
  •  

Der Templer

Zitat von: Wormfood am Freitag, 17.Feb.2023, 22:24:19Hoffenheim mit dieser Niederlage in Reichweite von Bochum und Hertha.
Ich fürchte eher, dass Schalke plötzlich wieder im Rennen ist. 
FC: spürbar schlecht
  •  

tollibob

Gott wie ich diesen Scheißclub hasse. Gilt für beide.
  •  

wiedster

abstieg hopp wäre natürlich ein träumchen
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Wurstwasser

Zitat von: wiedster am Freitag, 17.Feb.2023, 22:27:49abstieg hopp wäre natürlich ein träumchen
Allerdings wohl auch der Verein, dem der Abstieg von den aktuellen Kandidaten wohl am wenigsten ausmachen würde. Ich glaube kaum, daß die einen wirklichen Substanzverlust befürchten müssten, anders bei Stuttgart, Schalke oder Hertha. Von Stadionauslastung oder solchen Dingen brauchen wir ja ohnenhin nicht zu reden.

Nichtsdestotrotz wären die ein willkommener Absteiger....
Sometimes the same is different, but mostly it's the same.
  •  

Eigelsteiner

für mich fühlt sich das an, als würden in hoffenheim bald ganz die lichter ausgehen.
Babbsagg
  •  

THC-Ben

Zitat von: Eigelsteiner am Freitag, 17.Feb.2023, 22:49:03für mich fühlt sich das an, als würden in hoffenheim bald ganz die lichter ausgehen.
Es wäre ein Traum
  •  
    The following users thanked this post: 1337, Oropher

Helgoland_United

Hoffenheim ist in den Abstiegskampf geraten und holt dann mit Matarazzo einen Trainer der (zwar als intelligent und charismatisch gilt), aber bei Stuttgart in 40 Spielen nur 5 Siege geholt. Jemand dessen Team meist zu  "brotlos und nicht entschlossen genug spielte und der daran gescheitert ist. 
Für mich vollkommen irre. Ähnlich wie Mainz damals mit Beierlorzer. 
Mannschaftsaufstellung bei meinem ersten Heimspiel:
Illgner-Rudy, Baumann, Greiner-Weiser, Janßen, Heldt, Steinmann, Hauptmann-Kohn, Arveladze