Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Oropher

Schon wieder VAR, nice.

Reuter tobt sicher.  :D
  •  

wiedster

vogt zu gut im dahinsinken. muss raus  :D
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Wormfood

Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Der Templer

Trainerwechsel-Effekt damit verpufft...
FC: spürbar schlecht
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Cikaione

Wer diese Schlaftablette vom VfB einstellt bekommt auch genau das  :tired: hoffentlich gehts runter. Man gönnt es eigentlich beiden.
  •  

Wormfood

Hoffenheim mit dieser Niederlage in Reichweite von Bochum und Hertha.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Der Templer

Zitat von: Wormfood am Freitag, 17.Feb.2023, 22:24:19Hoffenheim mit dieser Niederlage in Reichweite von Bochum und Hertha.
Ich fürchte eher, dass Schalke plötzlich wieder im Rennen ist. 
FC: spürbar schlecht
  •  

tollibob

Gott wie ich diesen Scheißclub hasse. Gilt für beide.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

wiedster

abstieg hopp wäre natürlich ein träumchen
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Wurstwasser

Zitat von: wiedster am Freitag, 17.Feb.2023, 22:27:49abstieg hopp wäre natürlich ein träumchen
Allerdings wohl auch der Verein, dem der Abstieg von den aktuellen Kandidaten wohl am wenigsten ausmachen würde. Ich glaube kaum, daß die einen wirklichen Substanzverlust befürchten müssten, anders bei Stuttgart, Schalke oder Hertha. Von Stadionauslastung oder solchen Dingen brauchen wir ja ohnenhin nicht zu reden.

Nichtsdestotrotz wären die ein willkommener Absteiger....
Sometimes the same is different, but mostly it's the same.
  •  

Eigelsteiner

für mich fühlt sich das an, als würden in hoffenheim bald ganz die lichter ausgehen.
Babbsagg
  •  

THC-Ben

Zitat von: Eigelsteiner am Freitag, 17.Feb.2023, 22:49:03für mich fühlt sich das an, als würden in hoffenheim bald ganz die lichter ausgehen.
Es wäre ein Traum
  •  
    The following users thanked this post: 1337, Oropher

Helgoland_United

Hoffenheim ist in den Abstiegskampf geraten und holt dann mit Matarazzo einen Trainer der (zwar als intelligent und charismatisch gilt), aber bei Stuttgart in 40 Spielen nur 5 Siege geholt. Jemand dessen Team meist zu  "brotlos und nicht entschlossen genug spielte und der daran gescheitert ist. 
Für mich vollkommen irre. Ähnlich wie Mainz damals mit Beierlorzer. 
"Die glorreichen 7"
created by Keller/Wolf

Wurstwasser

Zitat von: Eigelsteiner am Freitag, 17.Feb.2023, 22:49:03für mich fühlt sich das an, als würden in hoffenheim bald ganz die lichter ausgehen.
Auch wenn Teile der Fans inzwischen gegen ihn in Opposition treten, das Ego von Hopp wird das kaum zulassen.
Sometimes the same is different, but mostly it's the same.
  •  

Helgoland_United

Zitat von: Wurstwasser am Samstag, 18.Feb.2023, 00:00:46Auch wenn Teile der Fans inzwischen gegen ihn in Opposition treten, das Ego von Hopp wird das kaum zulassen.
Ich verstehe die Fans. Die haben Tradition seit 1899! Dietmar Hopp ist erst seit ein paar Jahren dabei. Wohlmöglich stünden sie ohne ihn noch besser da  :clown:
"Die glorreichen 7"
created by Keller/Wolf

Okudera

Zitat von: Helgoland_United am Samstag, 18.Feb.2023, 00:54:55Ich verstehe die Fans. Die haben Tradition seit 1899! Dietmar Hopp ist erst seit ein paar Jahren dabei. Wohlmöglich stünden sie ohne ihn noch besser da  :clown:
Keiner ist größer als der Verein.
Das gilt auch in Hoffenheim und für Hopp.
  •  

Oropher


Wormfood

Der Koch der Ponderosa war Hop Sing. Eine erstaunliche Namensähnlichkeit zu Hopp Sins. Zufall?
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

dackelclubber

Wäre zu geil mit Hoffenheim, aber ich fürchte, da ist dann am Ende doch zu viel individuelle Qualität im Kader, um das gegen Hertha, Schalke und Konsorten wirklich zu versauen. Notfalls werden die den Trainer nochmals wechseln und für einen Reisekoffer Geld einen Feuerwehrmann holen.
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •  
    The following users thanked this post: joerg85

Supermay

Zitat von: dackelclubber am Samstag, 18.Feb.2023, 09:19:18Wäre zu geil mit Hoffenheim, aber ich fürchte, da ist dann am Ende doch zu viel individuelle Qualität im Kader, um das gegen Hertha, Schalke und Konsorten wirklich zu versauen. Notfalls werden die den Trainer nochmals wechseln und für einen Reisekoffer Geld einen Feuerwehrmann holen.
Friedhelm Funkel lehnt sich interessiert nach vorne....
  •  

Jurgi Jurgeleit

Die Frage ist halt, wie nachhaltig so ein Abstieg wäre. Sollte der greise Zausel entgültig die Lust an seinem Spielzeug verlieren, wäre in der Bundesliga wieder ein Platz mehr frei für richtige Fußballvereine.
Ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe.

tollibob

Es gibt soviele Kackvereine denen man den Abstieg gönnt, dass man eine Saison mit 10 direkten Absteigern bräuchte um die Bundesliga halbwegs zu säubern. 
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."

Orneo

Letzter Spieltag ein mögliches Entscheidungsspiel um den Klassenverbleib in Stuttgart gegen den Ex-Trainer, das schöbe sowas von anders. In dem Sinne heute keine unnötigen Punktegaben an die Schwaben bitte.
  •  

dackelclubber

Zitat von: Jurgi Jurgeleit am Samstag, 18.Feb.2023, 11:28:59Die Frage ist halt, wie nachhaltig so ein Abstieg wäre. Sollte der greise Zausel entgültig die Lust an seinem Spielzeug verlieren, wäre in der Bundesliga wieder ein Platz mehr frei für richtige Fußballvereine.
Die Gelder werden inzwischen so verteilt, dass Du einen Abstieg finanziell wegstecken kannst. Insbesondere, wenn Du jahrelang vorher 1. Liga gespielt hast. Und die Schere zwischen dem unteren Drittel 1. Liga und oberem Drittel 2. Liga ist inzwischen - wie man nicht nur an den Relegationen sieht - richtig aufgegangen, finanziell wie sportlich. Dass Hoffenheim durchgereicht würde oder versackt wie der HSV, wäre ein Traum. Mit fehlt da aber der Glaube. 
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •  

Wormfood

Platzverweis für einen Bayernspieler. Ist das erlaubt?  :oezil:
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Okudera

Zitat von: Wormfood am Samstag, 18.Feb.2023, 15:39:58Platzverweis für einen Bayernspieler. Ist das erlaubt?  :oezil:

Der Gladbacher hält früher und länger
Leichter  Griff vom Bayern 
Das reicht nicht für Foul 
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Alci

Kannste nur kotzen. 

Hoffentlich wird Union Meister. Dann kann man das Kapitel auch schließen. 
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

DSR-Schnorri

Zitat von: Okudera am Samstag, 18.Feb.2023, 16:12:21Der Gladbacher hält früher und länger
Leichter  Griff vom Bayern
Das reicht nicht für Foul


Hatten die also wieder Schweineglück? Gegen Bayern? Wie unerwartet.  :roll:

Jetzt auch den Faller des Gladbachers gesehen. Das sind einfach unfaire Sackratten.

Okudera

Zitat von: DSR-Schnorri am Samstag, 18.Feb.2023, 17:33:29Hatten die also wieder Schweineglück? Gegen Bayern? Wie unerwartet.  :roll:

Jetzt auch den Faller des Gladbachers gesehen. Das sind einfach unfaire Sackratten.

Ich sehe in der Szene gar nichts, außer das es irgendeine Berührung an der Schulter des Gladbachers gibt.
Der Gladbacher fällt aber - wie immer - wie vom Blitz getroffen und simuliert eine Berührung am Bein (das er sich danach noch hält).
Der Schiri stand - weil es ein Konter war - weit weg und konnte gar nichts sehen.
Trotzdem schaut er es sich nicht an bzw. wird nicht zum OFR geschickt.

Und das ganze in der 8. Minute.

Nur ganz schwer zu erklären und zu verstehen

hegoat

Die Gurke Friedl mit nem Eigentor.
  •