Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

Reacher und 16 Gäste betrachten dieses Thema.

Wormfood

Nicht ungewöhnlich, dass ein Verein aus dem Mittelfeld in der Rückrunde einbricht und in Abstiegsnot gerät.
Erwischt es diesmal TSG 1899 Hoffenheim?
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Double 1978

schalkes 1. auswärtssieg nach 38 spielen. 
das muß doch rekord sein oder?
  •  

wiedster

Zitat von: Double 1978 am Samstag, 04.Mär.2023, 17:43:24schalkes 1. auswärtssieg nach 38 spielen.
das muß doch rekord sein oder?
und wenn nicht, haben bestimmt wir ihn
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  
    The following users thanked this post: funkyruebe

Helgoland_United

Zitat von: Wormfood am Samstag, 04.Mär.2023, 17:29:46Nicht ungewöhnlich, dass ein Verein aus dem Mittelfeld in der Rückrunde einbricht und in Abstiegsnot gerät.
Erwischt es diesmal TSG 1899 Hoffenheim?
Und dann holen die Matarazzo bei so einer Sieglos-Serie als Trainer für den Abstiegskampf. Zumindest für diese Situation der völlig falsche. Er hatte aus den letzten 30 Spielen mit Stuttgart nur 4 Siege geholt und zwar oft gut ausgesehen aber dennoch verloren. 
Direkt mal die ersten 4 Spiele verloren. Super Trainerwechsel-Effekt. 
"Die glorreichen 7"
created by Keller/Wolf
  •  

Double 1978

13 spiele ohne sieg jetzt für hoffenheim. 
wieviel waren es bei uns am stück? 15?
ich hoffe, so langsam werden wir die negativrekorde los
  •  

wiedster

klarer nachteil für hoppenheim: bis sie gegen uns spielen und wir sie ins leben zurück holen, kann es schon zu spät sein
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  
    The following users thanked this post: tollibob

Helgoland_United

Die
Zitat von: Wormfood am Samstag, 04.Mär.2023, 16:17:57Schalke führt in Bochum und verlässt Platz 18.
Das ist kein Vergleich zu der desolaten Truppe aus der Hinrunde. Die haben sehr gute Chancen 15. oder zumindest 16. zu werden. 
Bochums Heimserie/Lauf ist schon seit Wochen beendet. Die haben die schlechtesten Karten.
Wenn Hoffenheim nicht nochmal den Trainer wechselt, werden sie wohl ein Abstiegskandidat bleiben.
Dann noch Hertha und Stuttgart... Könnte ein dramatischer Abstiegskampf werden.
"Die glorreichen 7"
created by Keller/Wolf
  •  

KRius27

Zitat von: Double 1978 am Samstag, 04.Mär.2023, 18:02:4613 spiele ohne sieg jetzt für hoffenheim.
wieviel waren es bei uns am stück? 15?
ich hoffe, so langsam werden wir die negativrekorde los
Wieviel hatte s04 in der legendären COVID-19-Saison?
  •  

Wormfood

Wenn die Nagelsmänner nachher mit zwei Toren Unterschied gewinnen, schubsen sie Stuttgart wieder hinter Hoffenheim.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

wiedster

hamann fordert sperre für thuram
und sagt: "die kinder, denkt denn keiner an die kinder?"  :D :D
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!

Harper666

Zitat von: wiedster am Samstag, 04.Mär.2023, 18:24:46hamann fordert sperre für thuram
und sagt: "die kinder, denkt denn keiner an die kinder?"  :D :D
Das mit den Kindern war natürlich Quatsch aber im Kern hat er natürlich recht. Ist ja nicht so, dass Flyboy Thuram das erste Mal Opfer spontaner Schwerkraftschwankungen wurde.
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."

Wormfood

Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  
    The following users thanked this post: wiedster

dark1968

Na endlich....das hat aber gedauert. Bredlow wie der  :panda:
  •  

john doe

was kann dieser silas? der spielt anscheinend immer. besser als tigges ist der auch n.
  •  

T.O. Show

Zitat von: john doe am Samstag, 04.Mär.2023, 19:17:20was kann dieser silas? der spielt anscheinend immer. besser als tigges ist der auch n.


Doch, und zwar nichtmals knapp.
  •  
    The following users thanked this post: Senõr503

Wormfood

Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

john doe

  •  

Juto

Pyro in Stuttgart mit Spielunterbrechung. Dafür wird Bayern sicherlich vom DFB eine Ermahnung bekommen.
"Es ist der Geist, der sich den Körper baut" : Friedrich Chiller
+++ Keine Entlastung für das Präsidium auf der JHV 24! +++
anno 1317
  •  

Wormfood

Zitat von: Wormfood am Samstag, 04.Mär.2023, 18:14:38Wenn die Nagelsmänner nachher mit zwei Toren Unterschied gewinnen, schubsen sie Stuttgart wieder hinter Hoffenheim.

Tja ...
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

1337

Zitat von: Juto am Samstag, 04.Mär.2023, 19:37:59Pyro in Stuttgart mit Spielunterbrechung. Dafür wird Bayern sicherlich vom DFB eine Ermahnung bekommen.
Oder die Polizei Stuttgart mehr MPs

Wormfood

Das 2:0 war Thomas Müllers 300ste Torvorlage für Bayern München.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Wormfood

Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

dark1968

Feierabend. Wo Wehrle ist, ist Erfolg :)

DavieSelke27

  •  

dark1968

Wenn man bei Stuttgart die Namen sieht, denkt man immer, die müssten eigentlich besser stehen und es liegt vielleicht am Trainer. Da es aber unter dem x- ten Trainer nicht funktioniert, scheint die Mannschaft doch scheixxe zu sein. Goldhand Mislintat hat da auch echt viel Bockmist gebaut.
  •  

hegoat

Wenn man das Spiel auch heute wieder gesehen hat, verstehe ich diese Einschätzung nicht.
In dem Kader steckt richtig viel Qualität und Marktwertpotenzial. Vielleicht mit Ausnahme der Torwartposition und der Innenverteidiger. Es sind halt viele junge und sehr junge Spieler, die nicht konstant spielen. Mit ihrem Tempo haben sie uns einfach überrannt.

hegoat

Thuram dürfte tatsächlich einer der größten Unsympathen aller Zeiten sein. Kein Spieltag ohne eine dreckige Schwalbe. Wird Zeit, dass da mal was passiert.

Okudera

Zitat von: hegoat am Samstag, 04.Mär.2023, 21:51:27Thuram dürfte tatsächlich einer der größten Unsympathen aller Zeiten sein. Kein Spieltag ohne eine dreckige Schwalbe. Wird Zeit, dass da mal was passiert.
Mal sehen, was mit Bensabaini passiert
Der hat sicher mit Huansohn nicht den Schiedsrichter gemeint, der ihm gelb-rot gezeigt hat 

Reacher

Zitat von: Wormfood am Samstag, 04.Mär.2023, 20:09:43Das 2:0 war Thomas Müllers 300ste Torvorlage für Bayern München.
Nicht ganz, es war seine 159ste Vorlage, der Rest - somit 141 - ist die Anzahl seiner erzielten Tore.
  •