Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 15 Gäste betrachten dieses Thema.

KRius27

Union bekommt in jedem Fall den Meistertitel in der Kategorie ,,nervtötendstes Dauerlala". 
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Wormfood

Zitat von: Kei.Neahnung am Sonntag, 19.Feb.2023, 16:00:39Woher rührt der enorme Hass auf Union hier im Forum?

Viele Alleshasser dabei. Die hassen sogar den 1. FC Köln.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler

Helgoland_United

Zitat von: Wormfood am Sonntag, 19.Feb.2023, 16:20:03Viele Alleshasser dabei. Die hassen sogar den 1. FC Köln.
Das stimmt nicht. Ich habe zb noch kein schlechtes Wort über Wattenscheid 09 lesen können. Und die Stadion-Bratwurst wurde sogar explizit gelobt. 
"Die glorreichen 7"
created by Keller/Wolf
  •  

hegoat

Zitat von: Wormfood am Sonntag, 19.Feb.2023, 16:17:43Schalke ohne Torchance.
Ein Kader, der noch langsamer ist als der des FC. So hast du keine Chance in der Liga, wenn der Trainer nicht zaubern kann.
  •  

Wormfood

Zurück zum Spiel:
in der 1. HZ gab es 4:1 Torschüsse. Wobei nicht so ganz klar ist, was bei Schalke als Torschuss gezählt wurde.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Kei.Neahnung

Zitat von: Wormfood am Sonntag, 19.Feb.2023, 16:20:03Viele Alleshasser dabei. Die hassen sogar den 1. FC Köln.
War auch meine Vermutung.
  •  

tollibob

Bald haben die aber auch alle Bravo Hits seit 1990 auf irgendwas mit Union umgedichtet, oder?  :psycho:
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."

hegoat

Schalke jetzt die bessere Mannschaft. Also fällt gleich das Tor für Union.
  •  

tollibob

Das Spiel wird auch immer schlechter
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Draper

Union ist echt ne Gurkentruppe. Wie können die nur da oben stehen?
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

hegoat

Zitat von: Draper am Sonntag, 19.Feb.2023, 16:56:53Union ist echt ne Gurkentruppe. Wie können die nur da oben stehen?
Laut DAZN Otto zeigt die heutige Leistung Unions große Qualität.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Tim1948

Mich interessiert wirklich, wie die Dritten da heute Abend aus dem Spiel ein 5-10 minütiges Highlightvideo basteln wollen.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

T.O. Show

Ich schau ja erst seit hz 2 aber da kann union ja froh sein, dass es noch 0:0 steht.

Schalke ist halt vorne echt schlecht und da würde ich auch 5x eher terodde als Frey aufstellen aber defensiv haben die sich ja sowas von gefangen. Das wäre jetzt das 4. 0:0 in Folge, oder?
  •  

Draper

Eines der schlimmsten Spiele, das ich seit Jahren gesehen habe. Bleiben die Bazis doch auf Platz 1. Es sei denn, Dortmund gewinnt gleich 26:0.

Wormfood

Sehe gerade: um 19:30 Uhr spielt Leverkusen gegen Mainz.
Seit wann werden Spiele am Sonntag Abend zu so einer Zeit angesetzt?
Dürfen die Mainzer auch nicht verkleidet ins Stadion?
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

hegoat

Schalke und Union neben dem BvB die einzigen ungeschlagenen Teams in der Rückrunde. Spitzenspiel auf Augenhöhe.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Eigelsteiner

union gurkt mit sicherheit noch einen rein.
Babbsagg
  •  

dark1968

Zitat von: Wormfood am Sonntag, 19.Feb.2023, 17:04:04Sehe gerade: um 19:30 Uhr spielt Leverkusen gegen Mainz.
Seit wann werden Spiele am Sonntag Abend zu so einer Zeit angesetzt?
Dürfen die Mainzer auch nicht verkleidet ins Stadion?
Ist glaube ich immer, wenn Sonntags aufgrund von CL und EL 3 Spiele sind.

Leo

Schalke versucht echt mit einer Serie von 0:0s die Klasse zu halten. Interessantes Experiment.
Cheer up you fuckin' bastard!
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

dark1968

Gab's das eigentlich schon mal, das eine Mannschaft 4 x hintereinander 0: 0 spielt?
  •  

hegoat

Zitat von: dark1968 am Sonntag, 19.Feb.2023, 17:12:55Gab's das eigentlich schon mal, das eine Mannschaft 4 x hintereinander 0: 0 spielt?
Nein.
  •  
    The following users thanked this post: dark1968

Wormfood

Zitat von: dark1968 am Sonntag, 19.Feb.2023, 17:11:33Ist glaube ich immer, wenn Sonntags aufgrund von CL und EL 3 Spiele sind.

Gerade gesehen, dass unser Spiel gegen Hopp am 30.10. auch um  die Zeit lief.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

hegoat

4 quasi fehlerfreie Spiele von Schalkes neuem IV Jenz. Top-Verstärkung bisher.
Dazu hat Fährmann eine ganz andere Ausstrahlung auf die Vorderleute als Panik-Schwolow.
Krauß und Krahl haben das Zentrum auch heute wieder gut im Griff.  Offensiv ist es halt viel zu schwach.
Hart für Union, dass sie direkt nach dem Ajax-Spiel nach München müssen, während die Bayern Pause haben.
  •  

Wormfood

Schalke 04 - Absteiger der Herzen
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  
    The following users thanked this post: MG56, Oropher

Sprühwurst

Gleich verkackt der BVB gegen die Hertha.
  •  

T.O. Show

Zitat von: Wormfood am Sonntag, 19.Feb.2023, 17:21:05Schalke 04 - Absteiger der Herzen

Ich traue denen aber inzw locker zu 6 Punkte auf Bochum und 4 auf Hertha aufzuholen.

  •  

hegoat

Dä Franzos ist nichtmal mehr im Kader.
  •  

joerg85

Zitat von: hegoat am Sonntag, 19.Feb.2023, 17:32:06Dä Franzos ist nichtmal mehr im Kader.
Und das obwohl moukoko kaputt ist.
  •  

Wormfood

Zitat von: T.O. Show am Sonntag, 19.Feb.2023, 17:30:31Ich traue denen aber inzw locker zu 6 Punkte auf Bochum und 4 auf Hertha aufzuholen.

Dazu müssten sie Spiele gewinnen. Bislang nur zwei Siege und nur noch 13 Spiele übrig.
Aber insgesamt ist die Bundesliga diese Saison oben und unten spannender als in den Vorjahren.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Leo

Stand jetzt: Die Zahnlosen haben seit dem 17. Spieltag einen Punkt auf den Relegationsplatz aufgeholt.
Cheer up you fuckin' bastard!