Neuigkeiten:

Da wir gerade von einer Vielzahl von Botregistrierungen überschwemmt werden, ist die Neuregistrierung aktuell deaktiviert.

Hauptmenü

Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

Draper

Eines der schlimmsten Spiele, das ich seit Jahren gesehen habe. Bleiben die Bazis doch auf Platz 1. Es sei denn, Dortmund gewinnt gleich 26:0.

Wormfood

Sehe gerade: um 19:30 Uhr spielt Leverkusen gegen Mainz.
Seit wann werden Spiele am Sonntag Abend zu so einer Zeit angesetzt?
Dürfen die Mainzer auch nicht verkleidet ins Stadion?
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

hegoat

Schalke und Union neben dem BvB die einzigen ungeschlagenen Teams in der Rückrunde. Spitzenspiel auf Augenhöhe.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Eigelsteiner

union gurkt mit sicherheit noch einen rein.
Babbsagg
  •  

dark1968

Zitat von: Wormfood am Sonntag, 19.Feb.2023, 17:04:04Sehe gerade: um 19:30 Uhr spielt Leverkusen gegen Mainz.
Seit wann werden Spiele am Sonntag Abend zu so einer Zeit angesetzt?
Dürfen die Mainzer auch nicht verkleidet ins Stadion?
Ist glaube ich immer, wenn Sonntags aufgrund von CL und EL 3 Spiele sind.

Leo

Schalke versucht echt mit einer Serie von 0:0s die Klasse zu halten. Interessantes Experiment.
"Von der Stirne heiß. Rinnen muß der Schweiß, ... "
  •  

dark1968

Gab's das eigentlich schon mal, das eine Mannschaft 4 x hintereinander 0: 0 spielt?
  •  

hegoat

Zitat von: dark1968 am Sonntag, 19.Feb.2023, 17:12:55Gab's das eigentlich schon mal, das eine Mannschaft 4 x hintereinander 0: 0 spielt?
Nein.
  •  
    The following users thanked this post: dark1968

Wormfood

Zitat von: dark1968 am Sonntag, 19.Feb.2023, 17:11:33Ist glaube ich immer, wenn Sonntags aufgrund von CL und EL 3 Spiele sind.

Gerade gesehen, dass unser Spiel gegen Hopp am 30.10. auch um  die Zeit lief.
  •  

hegoat

4 quasi fehlerfreie Spiele von Schalkes neuem IV Jenz. Top-Verstärkung bisher.
Dazu hat Fährmann eine ganz andere Ausstrahlung auf die Vorderleute als Panik-Schwolow.
Krauß und Krahl haben das Zentrum auch heute wieder gut im Griff.  Offensiv ist es halt viel zu schwach.
Hart für Union, dass sie direkt nach dem Ajax-Spiel nach München müssen, während die Bayern Pause haben.
  •  

Wormfood

Schalke 04 - Absteiger der Herzen
  •  
    The following users thanked this post: MG56, Oropher

Sprühwurst

Gleich verkackt der BVB gegen die Hertha.
  •  

T.O. Show

Zitat von: Wormfood am Sonntag, 19.Feb.2023, 17:21:05Schalke 04 - Absteiger der Herzen

Ich traue denen aber inzw locker zu 6 Punkte auf Bochum und 4 auf Hertha aufzuholen.

•  

hegoat

Dä Franzos ist nichtmal mehr im Kader.
  •  

joerg85

Zitat von: hegoat am Sonntag, 19.Feb.2023, 17:32:06Dä Franzos ist nichtmal mehr im Kader.
Und das obwohl moukoko kaputt ist.
  •  

Wormfood

Zitat von: T.O. Show am Sonntag, 19.Feb.2023, 17:30:31Ich traue denen aber inzw locker zu 6 Punkte auf Bochum und 4 auf Hertha aufzuholen.

Dazu müssten sie Spiele gewinnen. Bislang nur zwei Siege und nur noch 13 Spiele übrig.
Aber insgesamt ist die Bundesliga diese Saison oben und unten spannender als in den Vorjahren.
  •  

Leo

Stand jetzt: Die Zahnlosen haben seit dem 17. Spieltag einen Punkt auf den Relegationsplatz aufgeholt.
"Von der Stirne heiß. Rinnen muß der Schweiß, ... "

Conjúlio

Zitat von: hegoat am Sonntag, 19.Feb.2023, 17:32:06Dä Franzos ist nichtmal mehr im Kader.
Er hat ja drei Millionen Gründe mehr darüber nicht traurig zu sein. Freut mich irgendwie das seine Gier wenigstens zu sportlicher Bedeutungslosigkeit geführt hat. 

- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

tollibob

Die Bayern verlieren wie immer freiwillig in Gladbach und Union und BVB zeigen mit Ihren Aufstellungen klar, dass sie überhaupt nicht Tabellenführer werden wollen. Verblüffend.
,,Wenn sich alle mal freuen und die Chance sehen würden, die wir noch haben, steigt die Chance, dass es den Spielern gelingt."
  •  

Wormfood

•  

T.O. Show

Zitat von: Wormfood am Sonntag, 19.Feb.2023, 17:36:53Dazu müssten sie Spiele gewinnen. Bislang nur zwei Siege und nur noch 13 Spiele übrig.
Aber insgesamt ist die Bundesliga diese Saison oben und unten spannender als in den Vorjahren.

Definitiv. Irgendwann reichen keine unentschieden mehr.

Aber es ist viel Wert, wenn man als Mannschaft im Abstiegskampf hinten wirklich gut steht. Dann reicht mal ein reingelogener Ball zum Sieg und Terodde ist keiner der 10 Tore in Liga 1 schießt aber wenn er den Ball mal im 16er hat, macht er auch das ein oder andere Tor. Vielleicht arbeitet Frey mehr mit - keine Ahnung - aber große torgefahr strahlt er nicht aus.

Nächste Woche spielt Schalke zu Hause gg Stuttgart. Da müssen sie eigentlich schon gewinnen. Am liebsten wäre mir Bochum hält die Klasse und Schalke, Hoffenheim, Stuttgart und Hertha machen die letzten 3 Plätze unter sich aus aber ich denke Bochum wird am Ende direkt absteigen.
  •  
    The following users thanked this post: Wormfood

Wormfood

•  

T.O. Show

Adejemi irgendwie gerade ganz gut drauf... Ok.. Und verletzt...
  •  

hegoat

Und Adeyemi ist raus. Mal wieder verletzt 
  •  

T.O. Show

Geil, noch mit der Verletzung den Pass zum Tor gespielt...
  •  

hegoat

Damit sinken die Chancen gegen Chelsea.
  •  

Wormfood

Sieht nach einer längeren Verletzungspause aus für Karim Adeyemi.
Mannschaftarzt in Dortmund ist ein krisensicherer Job.
  •  

Rheineye

Was schreit der DAZN Otto denn ständig? Ist der ein bisschen doof?
7x Absteiger

Eigelsteiner

berlin jedenfalls mit ordentlichem spiel, wenn die verkürzen verkackt das dortmund.
Babbsagg
  •  

Luiz_Trotta

Der Vorsitzende der Harlekins da am Mikro nervt echt massiv
Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???
  •