Neuigkeiten:

Da wir gerade von einer Vielzahl von Botregistrierungen überschwemmt werden, ist die Neuregistrierung aktuell deaktiviert.

Hauptmenü

Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

Helgoland_United

Zitat von: hegoat am Sonntag, 19.Feb.2023, 15:18:46Juranovic und Roussilon sind ja auch Neuzugänge.
Ich kenne bei denen tatsächlich so gut wie keinen Namen. 
Mannschaftsaufstellung bei meinem ersten Heimspiel:
Illgner-Rudy, Baumann, Greiner-Weiser, Janßen, Heldt, Steinmann, Hauptmann-Kohn, Arveladze
  •  

Wormfood

Zitat von: Helgoland_United am Sonntag, 19.Feb.2023, 14:56:50Ajax scheint man wichtiger zu nehmen als Schalke.

Ajax IST wichtiger als Schalke.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

tollibob

Schalke verarscht Union aber auch, wenn sie die Schande vom Brüser Berg aufstellen.
,,Wenn sich alle mal freuen und die Chance sehen würden, die wir noch haben, steigt die Chance, dass es den Spielern gelingt."
  •  

hegoat

Immer wieder faszinierend, wie Union es mit diesem Rumpelfußball bis an die Tabellenspitze geschafft hat. Ohne die schnellen Offensivleute sieht das noch beschissener aus.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

funkjoker

Die werden mit dem Scheißfußball noch Meister.
  •  

tollibob

Ich finde sonntags spielt Union oft sogar noch mal eine Klasse beschissener. So als hätten sie wirklich überhaupt gar keinen Bock auf 5 gerade Pässe. Die und Augsburg kann man sich am wenigsten angucken. Dann kommt der FC auswärts.
,,Wenn sich alle mal freuen und die Chance sehen würden, die wir noch haben, steigt die Chance, dass es den Spielern gelingt."
  •  

john doe

was hat eigentlich der hulk da vorne bei schalke für ein auftrag? 
  •  

dark1968

Schalke ist aber auch maximal Scheixxe. Dabei müssen die ja im Grunde gewinnen bei 7 Punkten Rückstand auf Platz 16.
  •  

dark1968

Zitat von: john doe am Sonntag, 19.Feb.2023, 15:53:47was hat eigentlich der hulk da vorne bei schalke für ein auftrag?
Wahrscheinlich schlägt da Keller zu, wenn Schalke absteigt. Würde leistungsmässig ideal zu Tigges/ Selke passen
  •  

hegoat

Könnte auch Sandhausen gegen Karlsruhe sein.
  •  

Kei.Neahnung

Woher rührt der enorme Hass auf Union hier im Forum?
Bitte um kurze Erklärung. Danke!
  •  

lynnejim

Zitat von: Kei.Neahnung am Sonntag, 19.Feb.2023, 16:00:39Woher rührt der enorme Hass auf Union hier im Forum?
Keine Ahnung.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.

Rheineye

Zitat von: Kei.Neahnung am Sonntag, 19.Feb.2023, 16:00:39Woher rührt der enorme Hass auf Union hier im Forum?
Glaube momentan ist es eher Neid, würden die auf Platz 15-18 stehen würde es keinen interessieren.
Ich finde die aber auch nicht so ,,kultig" aber ziehe schon meinen Hut, was sie da sportlich aus der Truppe rausholen.
7x Absteiger

Kei.Neahnung

•  

tollibob

Das kann eigentlich nur 0:0 oder mit Sieg Schalke ausgehen. Sonntags Bundesliga ist wirklich eine Bestrafung.
  •  

john doe

Zitat von: hegoat am Sonntag, 19.Feb.2023, 15:59:58Könnte auch Sandhausen gegen Karlsruhe sein.

auf jeden fall liegt jede zweite minute jemsnd auf dem boden. 
  •  

Wormfood

•  

KRius27

Union bekommt in jedem Fall den Meistertitel in der Kategorie ,,nervtötendstes Dauerlala". 
  •  

Wormfood

Viele Alleshasser dabei. Die hassen sogar den 1. FC Köln.

Helgoland_United

Zitat von: Wormfood am Sonntag, 19.Feb.2023, 16:20:03Viele Alleshasser dabei. Die hassen sogar den 1. FC Köln.
Das stimmt nicht. Ich habe zb noch kein schlechtes Wort über Wattenscheid 09 lesen können. Und die Stadion-Bratwurst wurde sogar explizit gelobt. 
Mannschaftsaufstellung bei meinem ersten Heimspiel:
Illgner-Rudy, Baumann, Greiner-Weiser, Janßen, Heldt, Steinmann, Hauptmann-Kohn, Arveladze
  •  

hegoat

Zitat von: Wormfood am Sonntag, 19.Feb.2023, 16:17:43Schalke ohne Torchance.
Ein Kader, der noch langsamer ist als der des FC. So hast du keine Chance in der Liga, wenn der Trainer nicht zaubern kann.
  •  

Wormfood

Zurück zum Spiel:
in der 1. HZ gab es 4:1 Torschüsse. Wobei nicht so ganz klar ist, was bei Schalke als Torschuss gezählt wurde.
  •  

Kei.Neahnung

Zitat von: Wormfood am Sonntag, 19.Feb.2023, 16:20:03Viele Alleshasser dabei. Die hassen sogar den 1. FC Köln.
War auch meine Vermutung.
  •  

tollibob

Bald haben die aber auch alle Bravo Hits seit 1990 auf irgendwas mit Union umgedichtet, oder?  :psycho:

hegoat

Schalke jetzt die bessere Mannschaft. Also fällt gleich das Tor für Union.
  •  

tollibob

Das Spiel wird auch immer schlechter
  •  

Draper

Union ist echt ne Gurkentruppe. Wie können die nur da oben stehen?
  •  

hegoat

Zitat von: Draper am Sonntag, 19.Feb.2023, 16:56:53Union ist echt ne Gurkentruppe. Wie können die nur da oben stehen?
Laut DAZN Otto zeigt die heutige Leistung Unions große Qualität.
  •  

Tim1948

Mich interessiert wirklich, wie die Dritten da heute Abend aus dem Spiel ein 5-10 minütiges Highlightvideo basteln wollen.
  •  

T.O. Show

Ich schau ja erst seit hz 2 aber da kann union ja froh sein, dass es noch 0:0 steht.

Schalke ist halt vorne echt schlecht und da würde ich auch 5x eher terodde als Frey aufstellen aber defensiv haben die sich ja sowas von gefangen. Das wäre jetzt das 4. 0:0 in Folge, oder?
  •