Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Steiger74

Zitat von: hegoat am Samstag, 18.Feb.2023, 18:39:39Die Gurke Friedl mit nem Eigentor.
So hat jeder Verein seine Gurken. Der eine mehr und der andere weniger.
  •  

DavieSelke27

Besser Gladbach gewinnt als Bayern!
  •  

Okudera

Zitat von: DavieSelke27 am Samstag, 18.Feb.2023, 19:18:07Besser Gladbach gewinnt als Bayern!

Dann schau Dir mal die Zusammenfassung des Spiels und die jubelnden Gladbacher an.
Wenn das bei einem zivilisierten Menschen keinen Ekel auslöst .....

DavieSelke27

Zitat von: Okudera am Samstag, 18.Feb.2023, 19:24:36Dann schau Dir mal die Zusammenfassung des Spiels und die jubelnden Gladbacher an.
Wenn das bei einem zivilisierten Menschen keinen Ekel auslöst .....
Bayern ekelt über allem. Und das schon 10 Jahre +

Conjúlio

Zitat von: DavieSelke27 am Samstag, 18.Feb.2023, 19:28:50Bayern ekelt über allem. Und das schon 10 Jahre +
Du scheinst mental noch nicht in Köln angekommen zu sein Davie.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  
    The following users thanked this post: MC41, Oropher

THC-Ben

Zitat von: DavieSelke27 am Samstag, 18.Feb.2023, 19:18:07Besser Gladbach gewinnt als Bayern!
37 Posts und das war das Schlechteste.
Gratulation dazu!
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Eigelsteiner

Zitat von: THC-Ben am Samstag, 18.Feb.2023, 21:11:0137 Posts und das war das Schlechteste.
Gratulation dazu!
trollender 2. nick
Babbsagg

joerg85

Wenigstens hatte Bornauw den Anstand sich gestern die fünfte gelbe abzuholen.

john doe

lustig geradde die sport1 dödel. das handspiel was zum freistoß für gladbach vor dem 1:0 geführt war klar. der nicht gegebene handelfmeter für gladbach war auch klar kein handspiel. ball springt aus meiner sicht identisch an die hand. ein sender zwei welten.

für mich war beides ein klares handspiel. aber im 16er scheinen neuderdings andere egeln zu gelten.
  •  

Helgoland_United

Union lässt 5 Spieler aus der ersten 11 draußen. 
Ajax scheint man wichtiger zu nehmen als Schalke.
Bin mal gespannt, ob die dennoch genauso erfolgreich funktionieren wie sonst.
"Die glorreichen 7"
created by Keller/Wolf
  •  

hegoat

Jordan sitzt bei denen meist auf der Bank. Für uns wäre er ein 6er im Lotto.
  •  

Helgoland_United

Zitat von: hegoat am Sonntag, 19.Feb.2023, 15:09:48Jordan sitzt bei denen meist auf der Bank. Für uns wäre er ein 6er im Lotto.
Habe gerade mal die Saison-Einsätze gesehen. 
Die Startaufstellung heute hat sogar mehr Einsätze als die Elf gegen Ajax letzten Donnerstag. 
"Die glorreichen 7"
created by Keller/Wolf
  •  

hegoat

Zitat von: Helgoland_United am Sonntag, 19.Feb.2023, 15:15:42Habe gerade mal die Saison-Einsätze gesehen.
Die Startaufstellung heute hat sogar mehr Einsätze als die Elf gegen Ajax letzten Donnerstag.
Juranovic und Roussilon sind ja auch Neuzugänge.
  •  

Helgoland_United

Zitat von: hegoat am Sonntag, 19.Feb.2023, 15:18:46Juranovic und Roussilon sind ja auch Neuzugänge.
Ich kenne bei denen tatsächlich so gut wie keinen Namen. 
"Die glorreichen 7"
created by Keller/Wolf
  •  

Wormfood

Zitat von: Helgoland_United am Sonntag, 19.Feb.2023, 14:56:50Ajax scheint man wichtiger zu nehmen als Schalke.

Ajax IST wichtiger als Schalke.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

tollibob

Schalke verarscht Union aber auch, wenn sie die Schande vom Brüser Berg aufstellen.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

hegoat

Immer wieder faszinierend, wie Union es mit diesem Rumpelfußball bis an die Tabellenspitze geschafft hat. Ohne die schnellen Offensivleute sieht das noch beschissener aus.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

funkjoker

Die werden mit dem Scheißfußball noch Meister.
  •  

tollibob

Ich finde sonntags spielt Union oft sogar noch mal eine Klasse beschissener. So als hätten sie wirklich überhaupt gar keinen Bock auf 5 gerade Pässe. Die und Augsburg kann man sich am wenigsten angucken. Dann kommt der FC auswärts.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

john doe

was hat eigentlich der hulk da vorne bei schalke für ein auftrag? 
  •  

dark1968

Schalke ist aber auch maximal Scheixxe. Dabei müssen die ja im Grunde gewinnen bei 7 Punkten Rückstand auf Platz 16.
  •  

dark1968

Zitat von: john doe am Sonntag, 19.Feb.2023, 15:53:47was hat eigentlich der hulk da vorne bei schalke für ein auftrag?
Wahrscheinlich schlägt da Keller zu, wenn Schalke absteigt. Würde leistungsmässig ideal zu Tigges/ Selke passen
  •  

hegoat

Könnte auch Sandhausen gegen Karlsruhe sein.
  •  

Kei.Neahnung

Woher rührt der enorme Hass auf Union hier im Forum?
Bitte um kurze Erklärung. Danke!
  •  

lynnejim

Zitat von: Kei.Neahnung am Sonntag, 19.Feb.2023, 16:00:39Woher rührt der enorme Hass auf Union hier im Forum?
Bitte um kurze Erklärung. Danke!
Keine Ahnung.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.

Rheineye

Zitat von: Kei.Neahnung am Sonntag, 19.Feb.2023, 16:00:39Woher rührt der enorme Hass auf Union hier im Forum?
Bitte um kurze Erklärung. Danke!
Glaube momentan ist es eher Neid, würden die auf Platz 15-18 stehen würde es keinen interessieren.
Ich finde die aber auch nicht so ,,kultig" aber ziehe schon meinen Hut, was sie da sportlich aus der Truppe rausholen.
7x Absteiger

Kei.Neahnung

  •  

tollibob

Das kann eigentlich nur 0:0 oder mit Sieg Schalke ausgehen. Sonntags Bundesliga ist wirklich eine Bestrafung.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

john doe

Zitat von: hegoat am Sonntag, 19.Feb.2023, 15:59:58Könnte auch Sandhausen gegen Karlsruhe sein.


auf jeden fall liegt jede zweite minute jemsnd auf dem boden. 
  •  

Wormfood

Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •