Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 12 Gäste betrachten dieses Thema.

joerg85

Zitat von: TC70 am Freitag, 03.Mär.2023, 20:24:19Eberl wird gerade gefragt, warum er jetzt den Transfer zwischen RB und RB anders sieht und sagt, dass er das damals als Konkurrent gesagt hat und sich der Fussball seitdem weiterentwickelt hat. RB S wäre ein ganz normaler Verein für RB L. Was für eine schleimige Kröte.
Stimmt. Das Argument mit der Weiterentwicklung des fussballs habe ich vergessen. Was hat sich denn diesbezüglich geändert? Komplett in seiner eigenen Welt der Mann

Und klar. Die ganzen Spieler von Salzburg kommen nur nach Leipzig, weil die in einem fairen Transferwettbewerb alle Konkurrenten ausgestochen haben. Das kann man sich doch selbst nicht glauben sobald man es ausspricht
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

drecht

Ohne Kobel ist es eine herbe Schwächung für Dortmund
  •  

Geissbock1977

Zitat von: drecht am Freitag, 03.Mär.2023, 20:27:52Ohne Kobel ist es eine herbe Schwächung für Dortmund

Wäre mir gegen uns lieber gewesen
  •  

joerg85

Wusste gar nicht das sowohl hitz als auch bürki weg sind.
  •  

hegoat

Was für eine Trottelaktion von Can. Unterirdisch 
  •  

joerg85

Klares handspiel.

Wollte erst schreiben dass dem bradt derzeit auch einfach alles gelingt.
  •  

Cikaione

  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

FCMartin

  •  

Geissbock1977

  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: joerg85 am Freitag, 03.Mär.2023, 20:22:51Eberl so ekelhaft. Grad im Interview wurde er darauf angesprochen, dass er ja bei kackbach noch RB dafür kritisiert hätte, dass sie Spieler von Salzburg nach Leipzig schieben. Er hat dann irgendwas davon gefaselt, dass Leipzig ja keinen Vorteil hätte bei Transfers aus Salzburg gegenüber anderen Vereinen usw. Also das komplette Gegenteil.
Mit bisschen Eier hätte er ja sagen können, dass er nun da ist und dann eben den Vorteil nutzt. Aber auf einmal ist es kein Vorteil mehr. So macht man sich einfach nur noch lächerlich.
Ehrlich gesagt bin ich schon positiv überrascht, dass ihm diese Frage überhaupt gestellt wurde.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Draper

  •  

TC70


mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Cikaione

Kein Elfer für mich, selbst verdaddelt
  •  

joerg85

Bin ja selten für Dortmund. Aber den nun bitte versenken, danach RB versenken
  •  

Draper

Klarer Elfer. Überhaupt keine Frage.

Double 1978

  •  

Harper666

Zitat von: Cikaione am Freitag, 03.Mär.2023, 20:51:09Kein Elfer für mich, selbst verdaddelt
Eigentlich war der ziemlich eindeutig. 
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

FCMartin

Zitat von: Cikaione am Freitag, 03.Mär.2023, 20:51:09Kein Elfer für mich, selbst verdaddelt


Der war völlig berechtigt! 
  •  

Harper666

Nkunku hätte jetzt auch schon duschen gehen können. 
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

mutierterGeißbock

Absurd, dass Nkunku noch mitspielen darf.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

john doe

  •  

FCMartin

Rose muss jetzt eigentlich schon Nkunku runter nehmen. Sonst fliegt der gleich..

  •  

Cikaione

  •  

Harald K.

Wenn wir am letzten Spieltag den BVB zur Meisterschaft schiessen, drehen die Fanfreundschaftsspinner endgültig durch.

Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  
    The following users thanked this post: joerg85

Kamikaze

Da sah die Blasehexe aber nicht gut aus.....
このために特に翻訳者を始めましたか?
  •  

joerg85

Zitat von: Harald K. am Freitag, 03.Mär.2023, 21:11:06Wenn wir am letzten Spieltag den BVB zur Meisterschaft schiessen, drehen die Fanfreundschaftsspinner endgültig durch.
Ich kotze jetzt schon
  •  

DavieSelke27

  •  

Kamikaze


Zitat von: Harald K. am Freitag, 03.Mär.2023, 21:11:06Wenn wir am letzten Spieltag den BVB zur Meisterschaft schiessen, drehen die Fanfreundschaftsspinner endgültig durch.



Und Modeste kann sich dann mit der Meisterschale fotografieren lassen :D
このために特に翻訳者を始めましたか?
  •