Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

Lecoq und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

Cikaione

  •  

dark1968


Geissbock1977

  •  

Geissbock1977

  •  

Fehlpass

nix 2-2 
In der Entstehung würde eine Abseitsstellung gefunden.
Galerie des Schreckens:
Keller, Heldt, Veh, Schmadtke, Wehrle
Zumindest in dieser Kategorie herausragend!
  •  

Cikaione

  •  

Cikaione

dabei hab ich es doch freundlich umschrieben
  •  

dark1968

Jetzt mal unabhängig von der sicherlich bemerkenswerten Leistung von Union und Urs Fischer. Die haben aber auch - gefühlt seit dem Aufstieg - permanent das nötige Glück auf ihrer Seite.

Eigelsteiner

Mirsdess alles bissi schleierhaft.
Babbsagg
  •  

Double 1978

Zitat von: dark1968 am Samstag, 11.Feb.2023, 20:15:17Jetzt mal unabhängig von der sicherlich bemerkenswerten Leistung von Union und Urs Fischer. Die haben aber auch - gefühlt seit dem Aufstieg - permanent das nötige Glück auf ihrer Seite.
immer glück haben ist Können.
  •  
    The following users thanked this post: KRius27

Fehlpass

Was ist denn das für ein Operettenpublikum der Brause?
Die Mannschaft liegt mit 1 Tor zurück. Die Mannschaft fightet. 
Die Ränge leeren sich.
Galerie des Schreckens:
Keller, Heldt, Veh, Schmadtke, Wehrle
Zumindest in dieser Kategorie herausragend!
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

Oropher


chrisinsomnia

Ernsthaft, die können wirklich Meister werden.
  •  

Helgoland_United

Zitat von: Double 1978 am Samstag, 11.Feb.2023, 20:19:11immer glück haben ist Können.

Eben. 
Union ist bei Ballbesitz, Torschüssen, X-Goals immer unter den letzten 5 der aktuellen Tabelle. Aber sie gewinnen eben jedes Spiel mit Effizienz. Und die Art der erzielten Tore ist meistens ähnlich. 
"Die glorreichen 7"
created by Keller/Wolf
  •  

tioman

Das kann unmöglich ewig so weitergeht. Irgendwann muss das Glück auch mal wieder ausbleiben.


  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Wildharry

Bleiben sie ordentlich!
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

FC1948

Meister werden die nicht, aber die qualifizieren sich für die CL und das kotzt mich derbe an. 
Ich hoffe, dass die da den Arsch dann so richtig voll kriegen... Ekelhafter Verein!! 
  •  

Gimli78

Ein typisches Union-Spiel war deren 6:1-Kantersieg auf Schalke.

Vom Ergebnis her sollte jeder neutrale Zuschauer meinen, dass sie den Aufsteiger richtiger her gespielt hätten. War aber nicht Fall. Die haben mit ihren ersten vier Torschüssen vier Tore gemacht. Beim Stand von 1:1 war Schalke dem zweiten Tor viel näher als die Eisernen. Bis diese kurz vor der Halbzeit mit zwei Schüssen auf 1:3 gestellt. Eines davon war ein abgefälschter Schuss. In der zweiten Halbzeit haben die dann mit ihrem ersten Torschuss bzw. -chance dann den Deckel mit dem 1:4 draufgemacht.

Irgendwann haben sie dieses Spielglück bzw. Effektivität nicht mehr. Dann geht es mit denen dahin.

Vielleicht haben sie deswegen gefühlt auf jeder Position 4 Spieler. Wenn der eine keinen Lauf kommt der nächste rein.....
Ich habe keine Ahnung von Fußball!

Wormfood

Zitat von: tioman am Samstag, 11.Feb.2023, 20:37:04Das kann unmöglich ewig so weitergeht. Irgendwann muss das Glück auch mal wieder ausbleiben.

"Immer nur Glück ist Können." (Hermann Gerland)
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Wormfood

Zitat von: FC1948 am Samstag, 11.Feb.2023, 21:05:26Ekelhafter Verein!!

Wer nach Rückstand gegen die Bullenpisse noch gewinnt, kann kein so ekelhafter Verein sein.  :)
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  
    The following users thanked this post: frankissimo

Helgoland_United

Ist eben kein Glück sondern deren Spielweise mit denen bisher kaum einer zurecht kommt. 
Sie lassen wenig zu und die Chancen die sie haben, nutzen sie hoch effektiv.  Es sind dann oft klare Konter-Torchancen oder Standards.
"Die glorreichen 7"
created by Keller/Wolf
  •  

funkyruebe

Atletico der BL und genauso sympathisch. 
Es gibt immer mehr Gründe dem Fußball adieu oder fag you zu sagen.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Humorkritik

Zitat von: funkyruebe am Samstag, 11.Feb.2023, 23:30:43Atletico der BL und genauso sympathisch.
Dann brauchen wir aber noch eine*n foreninterne*n Freundschaftsuser*in. Ich schlage Harald K. vor. (Als User, nicht als Mensch).
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

MC41

Der schöne Bruno meint der VAR ist doof (was nicht falsch ist), weil er eingegriffen hat als der Schiri die Fouls nicht gesehen hat.

"Der Schiri hat klar gesagt, dass es keine Elfmeter sind.."

Man kann froh sein, dass solche Menschen durch die Blase sorgenfrei leben. Der ist doch nicht in der Lage einen Pfandautomaten selbstständig zu bedienen.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Sprühwurst

Er hat doch recht. Der Schiedsrichter zeigt deutlich an, dass die Berührung für ein Foul nicht ausreicht und gibt keinen Elfmeter. Dann schaut er sich das 2 Stunden an, um sich umzuentscheiden. Das ist so ein ,,es gab Kontakt" Elfmeter. Aber wenn man sieht, wie Doan (?) fällt, ist das niemals eine krasse Fehlentscheidung, die revidiert werden muss.

  •  
    The following users thanked this post: Sherlock

Senõr503

Hertha mal wieder von der Rolle fast das 0:2 kassiert
  •  

MC41

Zitat von: Sprühwurst am Sonntag, 12.Feb.2023, 15:47:35Er hat doch recht. Der Schiedsrichter zeigt deutlich an, dass die Berührung für ein Foul nicht ausreicht und gibt keinen Elfmeter. Dann schaut er sich das 2 Stunden an, um sich umzuentscheiden. Das ist so ein ,,es gab Kontakt" Elfmeter. Aber wenn man sieht, wie Doan (?) fällt, ist das niemals eine krasse Fehlentscheidung, die revidiert werden muss.


Er hat eben nicht Recht, denn der Scheiß ist genau dafür da sich den Kram anzugucken und nichts anderes wurde ihm aus Köln signalisiert: "Schau dir den Kram noch mal an..."

Da hat der VAR so funktioniert wie er sollte.

Was das Ergebnis davon ist, ist doch völlig unerheblich gerade. Aber der Blinde hat halt gesagt da war nichts, was ja einfach nicht richtig ist und demzufolge eine Fehlentscheidung war.

Das dies für einen Bruno Labbadia zu schwer zu verstehen ist, verwundert eher weniger.

Und was oder wie viel Berührung für einen Elfmeter denn genehm sind ist eine vollkommen andere Diskussion, ich für meinen Teil halte es damit, dass man auch für das Elfmeter bekommen sollte für das man auch bei einem einfachen Foul an der Mittellinie auch Freistoss bekommen würde.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

hegoat

Hertha Spiel sieht nach Arbeitsverweigerung aus. Die spekulieren wohl auf einen neuen Trainer. Nur Niederlechner hat das noch keiner gesagt.
Leider kann man sich für den Gegner nicht freuen.
  •  

kylezdad

Zitat von: hegoat am Sonntag, 12.Feb.2023, 15:55:27Hertha Spiel sieht nach Arbeitsverweigerung aus. Die spekulieren wohl auf einen neuen Trainer. Nur Niederlechner hat das noch keiner gesagt.
Leider kann man sich für den Gegner nicht freuen.
1:1



  •