Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Conjúlio

Zitat von: hegoat am Sonntag, 19.Feb.2023, 17:32:06Dä Franzos ist nichtmal mehr im Kader.
Er hat ja drei Millionen Gründe mehr darüber nicht traurig zu sein. Freut mich irgendwie das seine Gier wenigstens zu sportlicher Bedeutungslosigkeit geführt hat. 

- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

tollibob

Die Bayern verlieren wie immer freiwillig in Gladbach und Union und BVB zeigen mit Ihren Aufstellungen klar, dass sie überhaupt nicht Tabellenführer werden wollen. Verblüffend.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Wormfood

Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

T.O. Show

Zitat von: Wormfood am Sonntag, 19.Feb.2023, 17:36:53Dazu müssten sie Spiele gewinnen. Bislang nur zwei Siege und nur noch 13 Spiele übrig.
Aber insgesamt ist die Bundesliga diese Saison oben und unten spannender als in den Vorjahren.


Definitiv. Irgendwann reichen keine unentschieden mehr.

Aber es ist viel Wert, wenn man als Mannschaft im Abstiegskampf hinten wirklich gut steht. Dann reicht mal ein reingelogener Ball zum Sieg und Terodde ist keiner der 10 Tore in Liga 1 schießt aber wenn er den Ball mal im 16er hat, macht er auch das ein oder andere Tor. Vielleicht arbeitet Frey mehr mit - keine Ahnung - aber große torgefahr strahlt er nicht aus.

Nächste Woche spielt Schalke zu Hause gg Stuttgart. Da müssen sie eigentlich schon gewinnen. Am liebsten wäre mir Bochum hält die Klasse und Schalke, Hoffenheim, Stuttgart und Hertha machen die letzten 3 Plätze unter sich aus aber ich denke Bochum wird am Ende direkt absteigen.
  •  
    The following users thanked this post: Wormfood

Wormfood

Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

T.O. Show

Adejemi irgendwie gerade ganz gut drauf... Ok.. Und verletzt...
  •  

hegoat

Und Adeyemi ist raus. Mal wieder verletzt 
  •  

T.O. Show

Geil, noch mit der Verletzung den Pass zum Tor gespielt...
  •  

hegoat

Damit sinken die Chancen gegen Chelsea.
  •  

Wormfood

Sieht nach einer längeren Verletzungspause aus für Karim Adeyemi.
Mannschaftarzt in Dortmund ist ein krisensicherer Job.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Rheineye

Was schreit der DAZN Otto denn ständig? Ist der ein bisschen doof?
7x Absteiger

Eigelsteiner

berlin jedenfalls mit ordentlichem spiel, wenn die verkürzen verkackt das dortmund.
Babbsagg
  •  

Luiz_Trotta

Der Vorsitzende der Harlekins da am Mikro nervt echt massiv
Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???
  •  

hegoat

Zitat von: Eigelsteiner am Sonntag, 19.Feb.2023, 18:09:10berlin jedenfalls mit ordentlichem spiel, wenn die verkürzen verkackt das dortmund.
Kobel regelt. Der ist ja in einer Über-Form.
  •  

Oropher

Zitat von: hegoat am Sonntag, 19.Feb.2023, 17:18:18Hart für Union, dass sie direkt nach dem Ajax-Spiel nach München müssen, während die Bayern Pause haben.

Dürfen gerne beides 0 zu 5 verlieren mit ihrem Kackfussball.  :)
  •  
    The following users thanked this post: joerg85

dark1968

Zitat von: T.O. Show am Sonntag, 19.Feb.2023, 17:30:31Ich traue denen aber inzw locker zu 6 Punkte auf Bochum und 4 auf Hertha aufzuholen.


Ich nicht. Selbst wenn man von 34 Punkten ausgehen würde, die man braucht um 15. zu werden, müssten die noch 21!!!! Punkte holen. Oder 7 von 13 Spielen gewinnen. NEVER!!!. Die sind zwar stabiler als in der Vorrunde, gewinnen aber viel zu selten. Die ganzen Unentschieden derzeit, bringen denen gar nix.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

T.O. Show

Zitat von: dark1968 am Sonntag, 19.Feb.2023, 18:29:51Ich nicht. Selbst wenn man von 34 Punkten ausgehen würde, die man braucht um 15. zu werden, müssten die noch 21!!!! Punkte holen. Oder 7 von 13 Spielen gewinnen. NEVER!!!. Die sind zwar stabiler als in der Vorrunde, gewinnen aber viel zu selten. Die ganzen Unentschieden derzeit, bringen denen gar nix.

Ist halt immer die Frage, ob man von einer bestimmten Punktzahl ausgeht oder vom aktuellen tabellenstand. 34 hört sich viel an und wird Schalke eher nicht erreichen aber ich glaube dem HSV haben auch mal 28 o 29 für die Relegation gereicht.

Ich schaue aber nur auf die aktuelle Tabelle und den Rückstand.

Und 4 auf Hertha sowie 6 auf Bochum, Stuttgart Hoffenheim ist jetzt nicht so aussichtslos. Ein einziger Sieg bei Niederlagen von 2 o 3 der og Mannschaften und man ist wieder dran. Und die direkten Duelle, wie jetzt am Sa gibt es ja auch noch.
  •  
    The following users thanked this post: dark1968

dark1968

  •  

lucy2004

Zitat von: Eigelsteiner am Sonntag, 19.Feb.2023, 18:09:10berlin jedenfalls mit ordentlichem spiel, wenn die verkürzen verkackt das dortmund.
Da isset
  •  

Wildharry

Am Ende werden Schalke und Bochum direkt runtergehen und Hertha geht in die Relegation wo sie hoffentlich verlieren werden. VFB, Hopp, Augsburg oder Mainz werden ihre notwendigen Punkte schon holen
Bleiben sie ordentlich!
  •  

lucy2004

Zitat von: Wildharry am Sonntag, 19.Feb.2023, 18:40:13Am Ende werden Schalke und Bochum direkt runtergehen und Hertha geht in die Relegation wo sie hoffentlich verlieren werden. VFB, Hopp, Augsburg oder Mainz werden ihre notwendigen Punkte schon holen
Ah, wir sind also schon durch ?! 🤓
  •  

Senõr503

  •  

Wildharry

Zitat von: lucy2004 am Sonntag, 19.Feb.2023, 18:41:42Ah, wir sind also schon durch ?! 🤓
Ja, wir werden die von mir ausgerufenen 42 Punkte holen und ich freue mich schon auf den Moet😂
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Helgoland_United

Dortmund gewinnt fast kein einziges Spiel souverän und Union sowieso mit dem Minimalisten-Fußball. 
Aber beide punktgleich mit Bayern- die viele Teams abgeschossen haben und in der CL bisher auch gut dastehen. 
"Die glorreichen 7"
created by Keller/Wolf
  •  

Wormfood

Vier Spielerwechsel auf einen Schlag. Das kann gewaltig in die Hose gehen.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Luiz_Trotta

Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???
  •  

Wormfood

Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

hegoat

Schöner Freistoß. Was macht eigentlich Uth?
  •  

Wormfood

Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

hegoat

Ob die Hertha sich mit dem Festhalten an Christensen einen Gefallen tut?
  •