Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

Reacher und 14 Gäste betrachten dieses Thema.

lupefc

https://twitter.com/DAZN_DE/status/1631738428457975814?s=20 

Wurd hier bestimmt schon irgendwo geschrieben. So ein Kommentar, gerade von Eberl, lässt mich sprachlos zurück.
  •  

Kamikaze

Zitat von: lupefc am Freitag, 03.Mär.2023, 21:33:06https://twitter.com/DAZN_DE/status/1631738428457975814?s=20

Wurd hier bestimmt schon irgendwo geschrieben. So ein Kommentar, gerade von Eberl, lässt mich sprachlos zurück.
Gehirnwäsche mit lauwarmer Bullenpisse!
このために特に翻訳者を始めましたか?
  •  

DavieSelke27

Zitat von: lupefc am Freitag, 03.Mär.2023, 21:33:06https://twitter.com/DAZN_DE/status/1631738428457975814?s=20

Wurd hier bestimmt schon irgendwo geschrieben. So ein Kommentar, gerade von Eberl, lässt mich sprachlos zurück.
Red Bull hat eben ganz besondere Kräfte. 
  •  

Harper666

"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

Wormfood

Dortmund könnte mehr fürs Torkonto tun heute. 2:0 ist doch etwas dünn.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Kamikaze

Dieser Schlager ist ein dermassen hässlicher und unsymphatischer Vogel......
このために特に翻訳者を始めましたか?
  •  

Eigelsteiner

Babbsagg

joerg85

  •  

john doe

Zitat von: Kamikaze am Freitag, 03.Mär.2023, 21:53:51Dieser Schlager ist ein dermassen hässlicher und unsymphatischer Vogel......


schlimm finde ich, dass der bei jeder szene den schiedsrichter volltextet.
  •  

Geissbock1977

Zitat von: Kamikaze am Freitag, 03.Mär.2023, 21:53:51Dieser Schlager ist ein dermassen hässlicher und unsymphatischer Vogel......

Passt perfekt zu RB
  •  
    The following users thanked this post: Kamikaze

Wormfood

Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Wormfood

Modeste jetzt bitte einen Hattrick.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

bickendorfer

Modeste noch ohne gute Ballaktion bisher...
...in dieser Saison.
  •  

Wormfood

Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

joerg85

Zitat von: bickendorfer am Freitag, 03.Mär.2023, 22:20:48Modeste noch ohne gute Ballaktion bisher...
...in dieser Saison.
Allgemein komplett vergeudet da, aber war ja auch allen klar. Außer ihm vielleicht.

Aber hat ja immerhin assist und last Minute Tor gegen Bayern beim 2:2 gemacht. Wenn das am Ende für Dortmund die 2 Punkte wären zur Meisterschaft, hat es sich schon wieder gelohnt für die.
  •  

Wormfood

Modeste Tabellenführer. Konnte ihm der FC nie bieten, oder?
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Cikaione

Gerade hat Mo gezeigt das er hinten auch wichtig ist beim Bälle rausköpfen, auch das fehlt uns.
  •  
    The following users thanked this post: Orneo

fc-Markus

Zitat von: Wormfood am Freitag, 03.Mär.2023, 22:27:30Modeste Tabellenführer. Konnte ihm der FC nie bieten, oder?
Doch konnte der FC ihm bieten . Müsste die Saison 16 / 17 gewesen sein als der FC im Freitagsspiel 3 - 0 zu Hausen den SCF schlug und für eine Nacht Spitzenreiter war .

Okudera

  •  

Rheineye

Wolf, Özcan, Modeste am Ende der Saison zusammen deutscher Meister? Sachen gibts...
7x Absteiger
  •  

DSR-Schnorri

Zitat von: joerg85 am Freitag, 03.Mär.2023, 22:27:04Allgemein komplett vergeudet da, aber war ja auch allen klar. Außer ihm vielleicht.

Aber hat ja immerhin assist und last Minute Tor gegen Bayern beim 2:2 gemacht. Wenn das am Ende für Dortmund die 2 Punkte wären zur Meisterschaft, hat es sich schon wieder gelohnt für die.

Ich weiß nicht, ob es in der Preisklasse keinen anderen Stürmer gegeben hätte, der das geschafft hätte. Mit zehn Mann hätten sie ohne Modeste ja nicht spielen müssen.
  •  

john doe

Zitat von: Rheineye am Samstag, 04.Mär.2023, 06:43:13Wolf, Özcan, Modeste am Ende der Saison zusammen deutscher Meister? Sachen gibts...


denen wurde beim effzeh die gewisse härte beigebracht. der letzte baustein um diese truppe der schönspieler zum titel zu führen.
  •  
    The following users thanked this post: Harald K.

PMO

https://twitter.com/PP_Stuttgart/status/1631972975065931778?s=20

Dachte ja im ersten Moment, dass da jetzt ein Satireaccount am trollen ist.  :-/
  •  

Senõr503

Was für eine Wahl der Trikot Farben in Augsburg von Heim und Auswärtsteam.
Kann man ja ,,,mega" geil unterscheiden.


Einfach alles ist schrecklich an diesem Anblick. Trikots von beiden kacke, Augburg kacke, Verein kacke, einfach alles kacke.

Kacke wäre eine passende Farbe für Augsburg

EDIT: auch noch Tor für den Scheißhaufen 1:0
  •  

Rheineye

Zitat von: Senõr503 am Samstag, 04.Mär.2023, 15:35:18Was für eine Wahl der Trikot Farben in Augsburg von Heim und Auswärtsteam.
Kann man ja ,,,mega" geil unterscheiden.


Einfach alles ist schrecklich an diesem Anblick. Trikots von beiden kacke, Augburg kacke, Verein kacke, einfach alles kacke.

Kacke wäre eine passende Farbe für Augsburg

EDIT: auch noch Tor für den Scheißhaufen 1:0
Wieso schaut man so ein Spiel bzw. Konferenz?
7x Absteiger
  •  

koelner

Zitat von: Rheineye am Samstag, 04.Mär.2023, 15:49:29Wieso schaut man so ein Spiel bzw. Konferenz?
Weil man das Spiel Mainz vs. Hoffenheim nicht verpassen möchte?
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Senõr503

Zitat von: Rheineye am Samstag, 04.Mär.2023, 15:49:29Wieso schaut man so ein Spiel bzw. Konferenz?

Kneipe in Amsterdam bietet nix anderes  :roll: 
  •  

Wormfood

Schalke führt in Bochum und verlässt Platz 18.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Wormfood

Schwalbenelfer Thuram zurückgenommen, Gelbrot Bensebaini wegen Dummheit. Jetzt bitte noch der Siegtreffer für Freiburg.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler

Rheineye

Mainz 7. :oezil:
Die mausern sich auch immer durch 
7x Absteiger
  •