Neuigkeiten:

Da wir gerade von einer Vielzahl von Botregistrierungen überschwemmt werden, ist die Neuregistrierung aktuell deaktiviert.

Hauptmenü

Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

Conjúlio

- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

john doe

geil wie dazn immer irgendwelche jubelnde kinder einblendet. wahrscheinlich sind das die nachfolger von familie wiesel und werden dafür bezahlt.
  •  

funkyruebe

Zitat von: john doe am Sonntag, 05.Mär.2023, 15:42:45dauerkarten? eher betriebskarten, die keinen abnehmer gefunden haben, da es weniger berliner arbeiter bei bayer gibt. glaube kaum, dass es einen nennenswerten fananhang gibt, der für leverkusener spiele geld bezahlt.
Es gibt sie, zumindest kenne ich einen DK Inhaber. 
Grinsekatze raus ✓ - Strubileinchen raus ✓-  Vorstand raus
  •  

lucy2004

Zitat von: funkyruebe am Sonntag, 05.Mär.2023, 16:29:36Es gibt sie, zumindest kenne ich einen DK Inhaber.
Ich kenne sogar ein Mitglied, bzw. ist Kumpel von meinem Sohn.
So wie jedes Jahr auch jetzt 5 Karten geordert und bekommen.
  •  

john doe

Zitat von: lucy2004 am Sonntag, 05.Mär.2023, 16:35:53Ich kenne sogar ein Mitglied, bzw. ist Kumpel von meinem Sohn.
So wie jedes Jahr auch jetzt 5 Karten geordert und bekommen.

mitglied kann man bei bayer doch gar nicht werden. dafür müsste man ja ein verein sein.
  •  
    The following users thanked this post: lucy2004

DavieSelke27

Wirtz. Der ist nicht schlecht. 
  •  

Wormfood

3:0

Sieht so aus, als ob die Pillen heute mal nützlich sind.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

DavieSelke27

Zitat von: Wormfood am Sonntag, 05.Mär.2023, 16:52:543:0

Sieht so aus, als ob die Pillen heute mal nützlich sind.
2 gehen noch 
  •  

Wormfood

Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Wurstwasser

Zitat von: DavieSelke27 am Sonntag, 05.Mär.2023, 16:52:14Wirtz. Der ist nicht schlecht.
Ich habe mal gehört, sein Talent sei schon in der Jugend gewissen Bundesligisten aufgefallen...
Sometimes the same is different, but mostly it's the same.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

john doe

wolfsburger betriebsanagehörige die etwas von sport kaputt machen rufen. vw macht mit dem langweiligen werbemannschaft die bundesliga kaputt.
  •  

Vechtebock

Sind bei den Werken eigentlich schon Urlaub oder warum bekommt man die Stadien nicht ausverschenkt?
  •  

Eigelsteiner

gerhardt richtig stark im moment
Babbsagg

FCMartin

Zitat von: Eigelsteiner am Sonntag, 05.Mär.2023, 18:15:17gerhardt richtig stark im moment

Allerdings! Eine ziemlich starke Saison! 
Bisher 6 Tore und 2 Vorlagen. Und er hat Anfang der Saison einige Spiele aufgrund einer Verletzung verpasst. 
  •  

dackelclubber

Wolfsburg ist so eine krass unsympathische Truppe. Das Spiel heute lief paar Minuten und die führten 1-0 und die ganze Spielanlage war genau derselbe zeit- und foulschindende Müll wie gegen uns. Wimmer foult sich selbst und wälzt sich, und in der Szene im Strafraum glaube ich, dass Hasebe den Wolfsburger gar nicht trifft beim Schuss. Wahnsinn, wie eine Mannschaft mit so einem Etat so einen Fußball spielen kann.
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •  

Rory78

Zitat von: Okudera am Samstag, 04.Mär.2023, 22:01:49Mal sehen, was mit Bensabaini passiert
Der hat sicher mit Huansohn nicht den Schiedsrichter gemeint, der ihm gelb-rot gezeigt hat
Der Kicker spekuliert auf Sperre für den Bastard. Hoffentlich mindestens drei Spiele, will den Asi nie wieder in Müngersdorf sehen.
  •  

joerg85

Zitat von: Rory78 am Montag, 06.Mär.2023, 15:08:18Der Kicker spekuliert auf Sperre für den Bastard. Hoffentlich mindestens drei Spiele, will den Asi nie wieder in Müngersdorf sehen.
Wäre schön, aber am Ende wird es sicherlich eine total schmerzhafte Geldstrafe in Höhe von 50 oder 50.000 Euro. Macht ja keinen Unterschied
  •  

mutierterGeißbock

Von mir aus darf der nochmal kurz bei uns im Stadion auflauen. Dann möchte ich aber auch, dass sich einer in unserem Team für sein Foul an Ljubicic aus dem Hinspiel rächt.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Okudera

Zitat von: joerg85 am Montag, 06.Mär.2023, 16:48:07Wäre schön, aber am Ende wird es sicherlich eine total schmerzhafte Geldstrafe in Höhe von 50 oder 50.000 Euro. Macht ja keinen Unterschied
Es wird gar nichts passieren.
  •  

THC-Ben

Zitat von: mutierterGeißbock am Montag, 06.Mär.2023, 17:02:36Von mir aus darf der nochmal kurz bei uns im Stadion auflauen. Dann möchte ich aber auch, dass sich einer in unserem Team für sein Foul an Ljubicic aus dem Hinspiel rächt.
Hoffentlich liest das der Hoffnungslose nicht. Selbstjustiz ist keine Lösung
  •  

Superwetti

Ein Spiel Sperre bei Schiedsrichterbeleidigung. Da hat der DFB ja mal wieder richtig hart durchgegriffen.
Super-Wetti

Oropher

Zitat von: Superwetti am Mittwoch, 08.Mär.2023, 12:45:16Ein Spiel Sperre bei Schiedsrichterbeleidigung. Da hat der DFB ja mal wieder richtig hart durchgegriffen.

Er darf doch nicht das Derby verpassen...
  •  

Wurstwasser

Zitat von: Superwetti am Mittwoch, 08.Mär.2023, 12:45:16Ein Spiel Sperre bei Schiedsrichterbeleidigung. Da hat der DFB ja mal wieder richtig hart durchgegriffen.
Finde ich echt günstig, da würde ich mir als Spieler überlegen, ob es das nicht ab und zu mal wert ist. Natürlich nur wenn ich kein FC-Trikot trage...
Sometimes the same is different, but mostly it's the same.
  •  

Okudera

Wahnsinn.

Ein Spiel Sperre für die Beleidigung mit Huansohn. Das ist ja quasi schon sozialadäquat.
Da macht natürlich das Gerede des DFB zum Thema "Respekt vor dem Schiedsricheer" richtig Sinn.

Vechtebock

In der Kreisliga kommst du nicht unter 8 Spiele Sperre weg. :roll:
  •  

MG56

Zitat von: Vechtebock am Mittwoch, 08.Mär.2023, 18:17:34In der Kreisliga kommst du nicht unter 8 Spiele Sperre weg. :roll:

Wird Zeit, dass die Ponies da ankommen. 
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?

Briard657

...typischer Gladbachbonus für die ,,sympathischen Fohlen"...

dann muss es eben der liebe Fußballgott regeln, gerne auch bei dem Bensebaini, oder wie 
der Holzfäller auch immer heißt.
1. FC KÖLN...TRUE LOVE WINS
  •  

john doe

kein alk beim derby schalke vs. dortmund. klingt so, als ob dies vorher nicht so war.
hier in köln müssen wir seit jahren auf suff bei einigen spielen verzichten. 
  •  

Fehlpass

Ich hab heute vor unserem Spiel mehr Schiss inne Buxxe als in den Spielen gegen BVB, Frankfurt, Bayern usw.
4.5.2025 Tschöö Keller!
4.5.2025 Tschöo Strubsi
Danke für nichts!
  •  

THC-Ben

Zitat von: Fehlpass am Freitag, 10.Mär.2023, 08:29:23Ich hab heute vor unserem Spiel mehr Schiss inne Buxxe als in den Spielen gegen BVB, Frankfurt, Bayern usw.

Ich hab mich eben ertappt zu gucken, wer denn heute Abend Bundesliga spielt  :-/
  •