Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

Reacher und 12 Gäste betrachten dieses Thema.

altbierhasser

Zitat von: Reacher am Sonntag, 05.Mär.2023, 02:58:44Nicht ganz, es war seine 159ste Vorlage, der Rest - somit 141 - ist die Anzahl seiner erzielten Tore.

Richtig!
  •  

Wormfood

Zitat von: Reacher am Sonntag, 05.Mär.2023, 02:58:44Nicht ganz, es war seine 159ste Vorlage, der Rest - somit 141 - ist die Anzahl seiner erzielten Tore.

Da hat dann wohl der Kommentator Scorerpunkte (also Tore plus Vorlagen) mit Torvorlagen verwechselt.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

THC-Ben

Zitat von: hegoat am Samstag, 04.Mär.2023, 21:51:27Thuram dürfte tatsächlich einer der größten Unsympathen aller Zeiten sein. Kein Spieltag ohne eine dreckige Schwalbe. Wird Zeit, dass da mal was passiert.
Naja wenn er gerade nicht schwalbt, dann spuckt er während Corona.
  •  
    The following users thanked this post: Aldous

mutierterGeißbock

Gerade eingeschaltet, da sagt der Kommentator, dass der Heimbereich in Leverkusen ausverkauft ist. Auf der Gegengerade sieht man auf den ersten Blick jede Menge freie Plätze. Meinen die echt, dass die Zuschauer blind sind?
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

koelner

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 05.Mär.2023, 15:33:47Gerade eingeschaltet, da sagt der Kommentator, dass der Heimbereich in Leverkusen ausverkauft ist. Auf der Gegengerade sieht man auf den ersten Blick jede Menge freie Plätze. Meinen die echt, dass die Zuschauer blind sind?
Eventuell nur nicht erschienen, es wurden wieder massiv Tickets für 5€ unters Volk gebracht.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

john doe

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 05.Mär.2023, 15:33:47Gerade eingeschaltet, da sagt der Kommentator, dass der Heimbereich in Leverkusen ausverkauft ist. Auf der Gegengerade sieht man auf den ersten Blick jede Menge freie Plätze. Meinen die echt, dass die Zuschauer blind sind?


der heimbereich ist da doch nur ausverkauft, wenn der gast dies auffüllt. solche konstrukte sind halt bundesligaschädlich. da braucht man keinen investor. man muss nur solche seelenlose werbemaßnahmen verbieten. für diese pest kauft sich doch keiner ein sky abo.
  •  

funkyruebe

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 05.Mär.2023, 15:33:47Gerade eingeschaltet, da sagt der Kommentator, dass der Heimbereich in Leverkusen ausverkauft ist. Auf der Gegengerade sieht man auf den ersten Blick jede Menge freie Plätze. Meinen die echt, dass die Zuschauer blind sind?
Wahrscheinlich freie Dauerkartenplätze. Auch Pillenfreunde können ihren Sonntag Nachmittag besser nutzen. Spaßfußball gibt es ja auch nur noch selten.
Es gibt immer mehr Gründe dem Fußball adieu oder fag you zu sagen.
  •  

tollibob

Leverkusen ist in all seinen Facetten einfach ein uninteressanter Fleck langweiliger Scheiße. Das wissen auch die Leverkus*innen bzw. Leverkusenden.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."

lucy2004

Zitat von: koelner am Sonntag, 05.Mär.2023, 15:36:08Eventuell nur nicht erschienen, es wurden wieder massiv Tickets für 5€ unters Volk gebracht.
Mist, dann habe ich meine für unser Spiel da zu früh gekauft.
Die kosten nämlich das Zehnfache.
  •  

john doe

Zitat von: funkyruebe am Sonntag, 05.Mär.2023, 15:37:23Wahrscheinlich freie Dauerkartenplätze. Auch Pillenfreunde können ihren Sonntag Nachmittag besser nutzen. Spaßfußball gibt es ja auch nur noch selten.

dauerkarten? eher betriebskarten, die keinen abnehmer gefunden haben, da es weniger berliner arbeiter bei bayer gibt. glaube kaum, dass es einen nennenswerten fananhang gibt, der für leverkusener spiele geld bezahlt.
  •  

Fehlpass

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 05.Mär.2023, 15:33:47Gerade eingeschaltet, da sagt der Kommentator, dass der Heimbereich in Leverkusen ausverkauft ist. Auf der Gegengerade sieht man auf den ersten Blick jede Menge freie Plätze. Meinen die echt, dass die Zuschauer blind sind?

Im Ernst. Wenn du im Bayerwerk arbeitest und eine Karte in die Hand gedrückt bekommst.
Die nimmst du doch. Zum Spiel braucht man dennoch nicht zu gehen.
Gibt wichtigere Sachen am Sonntag als Pillenfussball.
Galerie des Schreckens:
Keller, Heldt, Veh, Schmadtke, Wehrle
Zumindest in dieser Kategorie herausragend!
  •  

CMBurns

Zitat von: koelner am Sonntag, 05.Mär.2023, 15:36:08Eventuell nur nicht erschienen, es wurden wieder massiv Tickets für 5€ unters Volk gebracht.
Ich hörte von Erwachsene 10 EUR, Kinder 3 EUR. Als fünfköpfige Familie zahlst du damit weniger als ein Erwachsener, der sich in Müngersdorf beim unattraktivsten Gegner auf den billigsten Platz setzt. 
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

tollibob

In der KReisliga kostet es 4€ wenn man am Sportplatz zuschaut und nicht Mitglied des Vereins ist. Das sagt doch alles über Bayer Leverkusens Stellenwert im deutschen Fußball.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Conjúlio

- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

john doe

geil wie dazn immer irgendwelche jubelnde kinder einblendet. wahrscheinlich sind das die nachfolger von familie wiesel und werden dafür bezahlt.
  •  

funkyruebe

Zitat von: john doe am Sonntag, 05.Mär.2023, 15:42:45dauerkarten? eher betriebskarten, die keinen abnehmer gefunden haben, da es weniger berliner arbeiter bei bayer gibt. glaube kaum, dass es einen nennenswerten fananhang gibt, der für leverkusener spiele geld bezahlt.
Es gibt sie, zumindest kenne ich einen DK Inhaber. 
Es gibt immer mehr Gründe dem Fußball adieu oder fag you zu sagen.
  •  

lucy2004

Zitat von: funkyruebe am Sonntag, 05.Mär.2023, 16:29:36Es gibt sie, zumindest kenne ich einen DK Inhaber.
Ich kenne sogar ein Mitglied, bzw. ist Kumpel von meinem Sohn.
So wie jedes Jahr auch jetzt 5 Karten geordert und bekommen.
  •  

john doe

Zitat von: lucy2004 am Sonntag, 05.Mär.2023, 16:35:53Ich kenne sogar ein Mitglied, bzw. ist Kumpel von meinem Sohn.
So wie jedes Jahr auch jetzt 5 Karten geordert und bekommen.


mitglied kann man bei bayer doch gar nicht werden. dafür müsste man ja ein verein sein.
  •  
    The following users thanked this post: lucy2004

DavieSelke27

Wirtz. Der ist nicht schlecht. 
  •  

Wormfood

 3:0

Sieht so aus, als ob die Pillen heute mal nützlich sind.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

DavieSelke27

Zitat von: Wormfood am Sonntag, 05.Mär.2023, 16:52:543:0

Sieht so aus, als ob die Pillen heute mal nützlich sind.
2 gehen noch 
  •  

Wormfood

Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Wurstwasser

Zitat von: DavieSelke27 am Sonntag, 05.Mär.2023, 16:52:14Wirtz. Der ist nicht schlecht.
Ich habe mal gehört, sein Talent sei schon in der Jugend gewissen Bundesligisten aufgefallen...
Sometimes the same is different, but mostly it's the same.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

john doe

wolfsburger betriebsanagehörige die etwas von sport kaputt machen rufen. vw macht mit dem langweiligen werbemannschaft die bundesliga kaputt.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Vechtebock

Sind bei den Werken eigentlich schon Urlaub oder warum bekommt man die Stadien nicht ausverschenkt?
  •  

Eigelsteiner

gerhardt richtig stark im moment
Babbsagg

FCMartin

Zitat von: Eigelsteiner am Sonntag, 05.Mär.2023, 18:15:17gerhardt richtig stark im moment


Allerdings! Eine ziemlich starke Saison! 
Bisher 6 Tore und 2 Vorlagen. Und er hat Anfang der Saison einige Spiele aufgrund einer Verletzung verpasst. 
  •  

dackelclubber

Wolfsburg ist so eine krass unsympathische Truppe. Das Spiel heute lief paar Minuten und die führten 1-0 und die ganze Spielanlage war genau derselbe zeit- und foulschindende Müll wie gegen uns. Wimmer foult sich selbst und wälzt sich, und in der Szene im Strafraum glaube ich, dass Hasebe den Wolfsburger gar nicht trifft beim Schuss. Wahnsinn, wie eine Mannschaft mit so einem Etat so einen Fußball spielen kann.
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •  

Rory78

Zitat von: Okudera am Samstag, 04.Mär.2023, 22:01:49Mal sehen, was mit Bensabaini passiert
Der hat sicher mit Huansohn nicht den Schiedsrichter gemeint, der ihm gelb-rot gezeigt hat
Der Kicker spekuliert auf Sperre für den Bastard. Hoffentlich mindestens drei Spiele, will den Asi nie wieder in Müngersdorf sehen.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

joerg85

Zitat von: Rory78 am Montag, 06.Mär.2023, 15:08:18Der Kicker spekuliert auf Sperre für den Bastard. Hoffentlich mindestens drei Spiele, will den Asi nie wieder in Müngersdorf sehen.
Wäre schön, aber am Ende wird es sicherlich eine total schmerzhafte Geldstrafe in Höhe von 50 oder 50.000 Euro. Macht ja keinen Unterschied
  •