Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

Badabing

Das 4:1 war von der Balleroberung von Bellingham, über die Vorarbeit von Bynoe-Gittens bis zum Abschluss ein Treffer nach Gegenpressing und Umschalten aus dem Lehrbuch. 
  •  

Luiz_Trotta

Zitat von: hegoat am Sonntag, 19.Feb.2023, 19:23:34Ob die Hertha sich mit dem Festhalten an Christensen einen Gefallen tut?
Ich kann jetzt Tjark Ernst nicht wirklich einschätzen. 
Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???
  •  

Wormfood

Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Wormfood

Ist Leverkusen vs. Mainz ein Duell zweier rheinischer Karnevalsvereine?
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

tollibob

Zitat von: Wormfood am Sonntag, 19.Feb.2023, 19:29:16Ist Leverkusen vs. Mainz ein Duell zweier rheinischer Karnevalsvereine?
Zweier rheinischer Kackvereine, dann stimmts. 
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."

Wormfood

Pillen verschießen mal wieder einen Elfer.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Wormfood

Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Wormfood

Zitat von Stammtisch Trainer
"Für alle die welche hier Haten, das eigene Team Haten... verpusst euch doch einfach."

Zitat von Farbenstadt83
"Halt dein dummes Maul du spasti"

Zitat von Pascalwerkself
"Bis es endlich der letzte User hier rafft. Im Sommer komplett ausmisten. Spieler zu 90 Prozent alle raus, verpflichtet irgendwelche 2 Liga Kicker die sind wenigstens mit Motivation aus"

Zitat von m1chL
"Für jeden Kölner bzw. sonstigen Fußballfan der uns verlieren sehen will ist das Spiel ein absolutes Highlight. Die können sich ganz entspannt zurücklehnen, die Comedy genießen und wissen ganz genau, dass wir im negativen Sinne jederzeit noch einen draufsetzen werden wenn es drauf ankommt."

Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler

Wormfood

Beim Stande von 1:2 Strafstoß für Mainz kurz vor der Halbzeit.

edit: Strafstoß zurückgenommen

edit2: Gelb für Bo Svensson
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Eigelsteiner

Zitat von: Eigelsteiner am Sonntag, 19.Feb.2023, 18:09:10berlin jedenfalls mit ordentlichem spiel, wenn die verkürzen verkackt das dortmund.
fast
Babbsagg
  •  

Harper666

"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

Wormfood

Strafstoß für Mainz und Platzverweis für Armin Aldi.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

lucy2004

Wenn ich mal so vergleiche wie Mainz in Leverkusen auftritt und wir in der Regel auswärts. Das ist schon ein Riesen Unterschied
  •  

Wormfood

Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

hegoat

Zitat von: Luiz_Trotta am Sonntag, 19.Feb.2023, 19:24:38Ich kann jetzt Tjark Ernst nicht wirklich einschätzen.
Ich habe ihn ein paar Mal in der Jugend vom VfL gesehen und fand ihn sehr stark. Eine schwere Verletzung hat ihn dann zurückgeworfen. Mittelfristig sehe ich ihn auf jeden Fall als Nummer 1 in der Bundesliga.
  •  

mutierterGeißbock

Es ist aber auch bemerkenswert, wie die Pillen es schaffen mit diesem Kader so kacke zu sein.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Wormfood

6 Vereine in der Spitzengruppe, 7 Vereine im Mittelfeld und 5 Vereine in der Abstiegszone.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

wiedster

man kann also auch zur karnevals ähh faschingszeit gewinnen 
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

john doe

gladbacher busse gestoppt oder warum ist da der fanblock so banner und fahnenlos?
  •  

Kamikaze

このために特に翻訳者を始めましたか?
  •  

Der Templer

FC: spürbar schlecht
  •  

lupefc

Schon krass wie sich diese Truppe aus Gladbach von Mainz wieder herspielen lässt. Ohne Schirihilfe können die echt nicht viel.

Okudera

Was ein charakterloser Sauhaufen
  •  

Wormfood

Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Wildharry

Zitat von: Okudera am Freitag, 24.Feb.2023, 22:00:07Was ein charakterloser Sauhaufen
mal sehen wenn Thuram, Bensebaini und Co im Sommer die Biege machen. Ich hoffe dass die dann unten rein geraten, die Eberl Jahre sind verfrühstückt.
Bleiben sie ordentlich!
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Wormfood

Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Wormfood

Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Cikaione

  •  

Wormfood

Seit 2012 hatte Mainz nur ein Heimspiel gegen die Klepper gewonnen (2016).
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

MG56

Na ein fünftes Tor hätten sie ja noch schießen können.
So bleiben wir mit unserem 0:5 noch die größeren Helau-Opfer.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •