Neuigkeiten:

Da wir gerade von einer Vielzahl von Botregistrierungen überschwemmt werden, ist die Neuregistrierung aktuell deaktiviert.

Hauptmenü

Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

Wormfood

Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

hegoat

Zitat von: Luiz_Trotta am Sonntag, 19.Feb.2023, 19:24:38Ich kann jetzt Tjark Ernst nicht wirklich einschätzen.
Ich habe ihn ein paar Mal in der Jugend vom VfL gesehen und fand ihn sehr stark. Eine schwere Verletzung hat ihn dann zurückgeworfen. Mittelfristig sehe ich ihn auf jeden Fall als Nummer 1 in der Bundesliga.
  •  

mutierterGeißbock

Es ist aber auch bemerkenswert, wie die Pillen es schaffen mit diesem Kader so kacke zu sein.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Wormfood

6 Vereine in der Spitzengruppe, 7 Vereine im Mittelfeld und 5 Vereine in der Abstiegszone.
  •  

wiedster

man kann also auch zur karnevals ähh faschingszeit gewinnen 
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

john doe

gladbacher busse gestoppt oder warum ist da der fanblock so banner und fahnenlos?
  •  

Kamikaze

このために特に翻訳者を始めましたか?
  •  

Der Templer

FC: spürbar schlecht
  •  

lupefc

Schon krass wie sich diese Truppe aus Gladbach von Mainz wieder herspielen lässt. Ohne Schirihilfe können die echt nicht viel.

Okudera

Was ein charakterloser Sauhaufen
  •  

Wormfood

•  

Wildharry

Zitat von: Okudera am Freitag, 24.Feb.2023, 22:00:07Was ein charakterloser Sauhaufen
mal sehen wenn Thuram, Bensebaini und Co im Sommer die Biege machen. Ich hoffe dass die dann unten rein geraten, die Eberl Jahre sind verfrühstückt.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Wormfood

•  

Wormfood

•  

Cikaione

•  

Wormfood

Seit 2012 hatte Mainz nur ein Heimspiel gegen die Klepper gewonnen (2016).
  •  

MG56

Na ein fünftes Tor hätten sie ja noch schießen können.
So bleiben wir mit unserem 0:5 noch die größeren Helau-Opfer.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Helgoland_United

Gladbach vs. Bayern 3:2, Dortmund 4:2, Leipzig 3:0

Gladbach vs. Bremen 1:5, Hertha 1:4, Mainz 0:4

Mannschaftsaufstellung bei meinem ersten Heimspiel:
Illgner-Rudy, Baumann, Greiner-Weiser, Janßen, Heldt, Steinmann, Hauptmann-Kohn, Arveladze
  •  

Oropher

Köln vs. Dortmund 3:2, Frankfurt 3:0, Bayern 1:1

Köln vs. Stuttgart 0:3, vs. Mainz 0:5, vs. Gladbach 2:5

:modeste:
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

Der Templer

•  

Fehlpass

Bei den Freunden der Gummistiefel, Zuckerrüben und Mistforken brennt der Baum.
Ich bin gespannt wie lange sich der Trainer (den Namen habe ich mir nie gemerkt) dort noch halten kann.
4.5.2025 Tschöö Keller!
4.5.2025 Tschöo Strubsi
Danke für nichts!
  •  

Orneo

Zitat von: Fehlpass am Samstag, 25.Feb.2023, 09:55:34Bei den Freunden der Gummistiefel, Zuckerrüben und Mistfarken brennt der Baum.
Ich bin gespannt wie lange sich der Trainer (den Namen habe ich mir nie gemerkt) dort noch halten kann.

Kleine Eselsbrücke.
  •  

shorty

Die Bauern haben ein noch größeres Zweittorwartproblem als wir.
  •  

john doe

Zitat von: Cikaione am Freitag, 24.Feb.2023, 22:27:02Es gibt keine Kleinen mehr.

hab mich schon gewundert warum bei mainz und schalke nun ein mr. propper rumturnt.
  •  

hegoat

Zitat von: Fehlpass am Samstag, 25.Feb.2023, 09:55:34Bei den Freunden der Gummistiefel, Zuckerrüben und Mistforken brennt der Baum.
"Das F in Farke steht für Frontzeck." :D

•  

Helgoland_United

Zitat von: Fehlpass am Samstag, 25.Feb.2023, 09:55:34Bei den Freunden der Gummistiefel, Zuckerrüben und Mistforken brennt der Baum.
Hauptsache im Rückspiel sind sie nicht wieder in der anderen Form mit Sahnetag. Wir sollten versuchen es Hertha und Mainz nachzumachen und sie abschießen bis der Stall zusammenbricht 
Mannschaftsaufstellung bei meinem ersten Heimspiel:
Illgner-Rudy, Baumann, Greiner-Weiser, Janßen, Heldt, Steinmann, Hauptmann-Kohn, Arveladze
  •  

Der Templer

Ich prophezeie heute einen völlig überraschenden Sieg von Hoffenheim gegen den BVB.
  •  

dark1968

•  

Simmet 1970

Selke und Tigges schaut euch den Drexler an. So wird das gemacht.
  •  

tollibob

,,Wenn sich alle mal freuen und die Chance sehen würden, die wir noch haben, steigt die Chance, dass es den Spielern gelingt."
  •